Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Herzlich willkommen ihr Süßen :pink-heart:

Ventisca zeigt euch wie es geht: erst einmal entspannen 😎

27614239ki.jpg

Und daaaann ...Leckerlie abstauben , wo und wann immer es geht

IMG_7949.jpg


und alles wird gut


LG

Susann
 
A

Werbung

Mango

Hallo zusammen,
ich hab heute erst gesehen, dass die kleine Mango gestorben ist. Das macht mich sooo traurig. Sie hat sich so rührend um ihren Bruder gekümmert, der fühlt sich bestimmt furchtbar alleine. :reallysad:

Und Cäsar ist reserviert. Das ist toll! Wieder einer von meiner Liste abgehakt. :zufrieden:
 
Es wird noch trauriger. Kiwi ist auch gestorben. :sad:
 
Kiwi

Das tut mir sehr leid, so ein kleines Kerlchen. :reallysad:
Ich hoffe Salamero hält durch, die drei waren zusammen im Käfig.
Traurige Grüße Katrin
 
Salamero ist zumindest geimpft, was bei den anderen beiden noch nicht ging.
 
Ich finde euren Adventskalender herzergfreifend.

Hoffentlich finden sich Familien für diese Katzen !!!
 
Werbung:
Bisher sieht es für Salamero recht gut aus. Er hat auch eine recht vielversprechende Anfrage. Allerdings haben wir nun auch erfahren, dass der Süße auch noch taub ist 🙁



Dann mal wieder etwas von der Pflegie-Front. Luiyi gehts soweit gut und kuschelt wirklich gerne :pink-heart:

27659358xf.jpg


27659359xi.jpg
 
Guten Morgen zusammen,
dass sich Luiyi so gut erholt hat, freut mich. Meine Favoriten sind eher Tigerchen und schwarze Fellchen, aber Luiyi hat was. Wenn der so guckt, sieht es aus, als würde er genau wissen, was man denkt.

Hetty ist reserviert, war ich wieder zu langsam. 🙁

Salamero ist der Patenkater meiner Tochter, mit dem hab ich auch geliebäugelt; das ist so ein richtiger Wilder und ein Tigerchen :pink-heart: so süss. Leider ist er viel zu jung als Kumpel für unseren 3jährigen.
Vielleicht kommt seine Taubheit von dem Kopf anstoßen bei seiner Rettungsaktion und das legt sich im Lauf der Zeit wieder? In den Videos hat er sehr gewackelt mit dem Köpfchen. Und wenn nicht ist er trotzdem ein Knuddelbär :pink-heart:

Liebe Grüße Katrin
 
Nun, gerade bei den Lackfellchen und Tigerchen haben wir wohl leider genug Auswahl 🙁
Hetty hat nun auch etliche Jahre gewartet ... es gibt übrigens auch Reservierungen bei den Rückläufern 🙂

Vielleicht wäre ja auch die heutige Dame vom Adventskalender etwas für dich? 😳 Sie tut mir auch so leid 🙁🙁🙁

Ja, Luiyi ist wirklich genial, ein kleiner Fuchs ....
 
Ja ja, hast ja recht. Es sind (leider) noch genug Lackfellchen und Tiger zur Auswahl. Ich hab meine Favoriten, 2 Kater. Sollte es nicht harmonieren, habe ich genug
Auswahl auf meinem Merkzettel.

Und es freut mich sehr für die süße Hetty!
 
Wenn du Tigerchen magst lege ich dir mal wärmstens Gabana ans Herz. Die Süße tut mir auch so leid. Die einzige aus der damaligen Kittenschwemme, die noch übrig ist. 🙁
 
Werbung:
Ja, Primar und Gabana würden auch in Frage kommen. Die warten schon so lange. Tut mir auch sehr leid. :sad:
Und eigentlich wären es Basilio und Tandoori, wenn sie nicht wieder vorher reserviert werden :oha:
Wir brauchen keine Kampfschmuser, den haben wir schon :zufrieden:
Aber vom Temperament sollte es passen, hmm... und ob sie sich sympathisch sind kann ja vorher keiner sagen.
 
Oh, Thyria, dein Pflegekater im Adventskalender!

Ich wünsche ihm viel Glück 🙂
 
ja ... der kleine Traumprinz :pink-heart:
Tja, mal sehen, wie sich das entwickelt .... ich gerade jedenfalls gerade ein sehr interessantes Gespräch für Luiyi 😀
 
Es gibt wieder ein Glücksfellchen mehr. Bereits am Samstag ist Maka in ihr neues Zuhause gezogen:

1962.jpg
 
Die Liste der reservierten Kätzchen hat wunderbaren Zuwachs bekommen und ich freue mich sehr, für alle drei :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein Wunderknabe war/ ist somit eine echte Blitzvermittlung :yeah:
 
Werbung:
Ich freue mich sehr für meinen Patenkater Nilo und alle anderen reservierten Fellchen :yeah::yeah::yeah:
 
Mein Wunderknabe war/ ist somit eine echte Blitzvermittlung :yeah:

Das ist so schön zu lsen!

Ja, wenn man alle Katzen nach Deutschland bringen könnte, würde es mit der Vermittlung sicher rasch vorangehen - nur sind es dazu ja leider viel zu viele 🙁
 
Traurig, wieviele schwarze Katzen dabei sind.

Ich finde die sooo schön :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben