Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Spot on sein muss, und auch mit Advantage gute Erfolge erzielt - sogar bei meinem Sensibelchen Joe ...

du weißt das, Flöhe Bandwürmer verursachen können? Ich würde danach noch gegen Würmer behandeln ....
 
A

Werbung

Danke für die Tipps. Gewaschen habe ich gestern alles schon und fleißig gesaugt. Paulchen nahm die frische Bettwäsche gleich zum Anlass gemütlich drunter zu krabbeln. :massaker: Nun ja.:zufrieden:

Meint ihr, dass ich bei Paula nicht um ein Spot-On herumkomme? Ich habe Sorge, dass die ZFE wieder aufblühen könnte..

Thyria, die gleichen Gedanken habe ich nun natürlich auch wegen den Bandwürmern. Auch natürlich keine Sache, die mich nicht unruhig werden lässt.

Wie sieht es aus, mit den ehemaligen ZFE-Patienten, deren Heilung durch das Zähneziehen erfolgte? Hat jemand Erfahrungen mit Medikamenten, die ein Aufblühen verursacht hätte haben können?
 
Miro hatte FORL, da war nach dem Ziehen der Zähne nie wieder etwas.
 
ebenfalls nie wieder Probleme nachdem die Zähne draußen waren ... egal ob mit oder ohne Medis.
 
Ok, danke für die Informationen darüber. Verunsichert hat mich hierbei die Aussage der TÄ, die mich gleich darauf hinwies, dass es Paulas Probleme wieder auslösen könnte.. :oha:
 
Sugar ist bereits am 12.11. in ihr neues Zuhause gezogen und es hört sich sehr gut an. Sie taut langsam auf.

Leider gab es in letzter Zeit auch Verluste. So musste Natasha eingeschläfert werden, weil sie einen Tumor hatte, der aufs Rückenmark gedrückt hat.

Yuhata hatte auch einen Tumor, es gab keine Rettung mehr. Ana hat ihn einschläfern müssen.

Sanie und Rickon wurden in Spanien vermittelt.

Neuzugänge:

Mulane:
2084.jpg


Kimbo:
2085.jpg


Tirion:
2086.jpg


Rumi (Flusskatze und hochträchtig):
2088.jpg
 
Werbung:
Luiyi hatte Montag eine Zahnop. Er hat nun drei Zähnchen weniger.
Er erholt sich sehr gut und kuschelt nun meine Katzen und mich nieder :pink-heart::pink-heart:
 
Und wieder konnte ein Langzeitinsasse reserviert werden. 🙂
 
Ich hoffe, ich darf das hier schon so sagen 😳

Wir freuen uns, dass Saul bald den dritten Platz hier bei uns wieder füllen wird!
Das ist bestimmt in Thommys Sinn, dass wir wieder einem Notfellchen ein Zuhause geben.
 
Shitara im Wohlfühlmodus :pink-heart:

27566142ld.jpg
 
Saul

Hallo Ysandria,
seid ihr die Leute, auf die sich Saul freut (Zitat Homepage 7 KL) oder hat sich das mit einer Adoption überschnitten. Ein süßer Kerl ist er ja :wow:
LG Katrin
 
Werbung:
Willow

Willow,mein Baby,mein Engel:pink-heart:
Du wirst heute auch 6 Jahre. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Uns war es nicht vergönnt zusammen zu bleiben.Hätten wir nur den Beistand gehabt,den wir in dieser schwierigen Situation gebraucht hätten.
Noch heute mache ich mir Vorwürfe,dass ich keine andere Entscheidung getroffen habe.
So viel Leid auf beiden Seiten.
Ich freue mich,wenn du wieder glücklich bist.
Einmal wünschte ich noch dich besuchen zu können.Dich einmal sehen,einmal streicheln.Noch nicht einmal Bilder bei den Glücksfellchen Bildern darf ich sehen

17827863xa.jpg
 
27577537bi.jpg

Und das ist er,Rengar,der dich nie wird ersetzen können.
Aber er hat mir mein Leben zurück gegeben,die Depressionen vertrieben.
Er ist dir so ähnlich,mein Schatz:pink-heart:
 
Er,und seine Schwester Minerva
27577601gq.jpg
 
Ich hoffe, ich darf das hier schon so sagen 😳

Wir freuen uns, dass Saul bald den dritten Platz hier bei uns wieder füllen wird!
Das ist bestimmt in Thommys Sinn, dass wir wieder einem Notfellchen ein Zuhause geben.

Inzwischen ist er auch reserviert. 🙂
 
Werbung:
Hallo Ysandria,
seid ihr die Leute, auf die sich Saul freut (Zitat Homepage 7 KL) oder hat sich das mit einer Adoption überschnitten. Ein süßer Kerl ist er ja :wow:
LG Katrin

Bei uns überschneidet sich definitiv nichts. 😉 Bei einer vernünftigen Anfrage sind die Katzen intern reserviert bis die Vermittlung entweder klappt oder sich dann evtl. doch zerschlägt.
 
Neben den neuen Reservierungen gab es leider auch traurige Nachrichten: Tamioka ist an einer schweren Magen-/Darmentzündung gestorben.

1968.jpg


Milka und Donatella stehen wieder zur Vermittlung, weil der Mann eine schwere Katzenallergie entwickelt hat. Die beiden sind dadurch auch ziemlich dringend.

1670.jpg
1671_1.jpg
 
Danke Blackfire, 😉
sind auch schon Adoptanten abgelehnt worden?
Was ist, wenn ich mich nicht entscheiden kann, wen ich adoptieren möchte? (also von der langen Liste, die ich habe)
Mein Sohn (7) sagt:"...aber wenn wir DEN nehmen, muss der ANDERE da bleiben!" Und recht hat er :sad:
Es ist sehr traurig, dass Tamioka gestorben ist und so tragisch, weil er so jung war und kurz vor der Adoption stand :reallysad:
 
Bekommen Milka und Donatella dann ein eigenes Thema hier oder wo findet man sie?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben