Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das Schicksal von Furry geht mir echt sehr nahe 🙁. Was sind das bloß für "Menschen"....😡

Ich drücke allen Mäusen ganz feste die Daumen für ihr Traumzuhause :pink-heart:.
 
A

Werbung

Wieder Neuzugänge:

Marvel:
2282.jpg


Dandakam:
2283.jpg


Mylunee:
2284.jpg


Daryl:
2285.jpg
 
Wunderschöne Katzen!


LG

Susann
 
Allerdings!! Sie sind so schon schön, obwohl sie aktuell verständlicherweise etwas mitgenommen sind. Es ist immer ein kleines Wunder, wie die Katzen schon bei Ana und dann im neuen Zuhause aufblühen und wieder sie selbst werden :pink-heart: - dann noch schöner, weil geliebt und glücklich.
 
Also, wenn Euch Mylunee nicht aus den Händen gerissen wird, weiß ich auch nicht!

Und Daryil :pink-heart:
 
Alle sind wunderschön! Ich hoffe sie finden alle ein schönes Zuhause!
Wollte mal nach der kleinen Dampfwalze fragen! Wie geht es ihm den so?
 
Werbung:
Der lebt inzwischen glücklich als Einzelkater auf einer anderen Pflegestelle. Meine Vermutung war richtig, dass er lieber ohne andere Katzen lebt. Er kam dort aus der Box spaziert, hat sich alles angesehen, die ganze Zeit geschnurrt und uns alle angeschmust. Es ist auch eine PS mit Option auf Übernahme, kann also sein, dass es bald ein Happy End gibt.
 
Ich würde es ihm so sehr wünschen! Wie oft ich an ihn denke! Die süße Dampfwalze. Dann drücke ich ihm fest die Daumen und hoffe auf ein Happy End! Bitte halte mich Mal auf den laufenden!
 
Wie geht's Furry denn?
 
Furry geht es ganz gut, allerdings sieht es so aus, als ob sie teilweise inkontinent ist. Der Schließmuskel war ja zum Teil mit rausgerissen. Aktuell verliert sie 1x am Tag Kot. Man muss abwarten, wie sich das entwickelt. So lange ist die Verletzung ja noch nicht her.
 
Neuzugänge aus der Perrera.

Chiropica:
2286.jpg


Mag:
2287.jpg


Ray:
2288.jpg


Mag und Ray waren die Flaschenkitten, die zusammen mit Abeytu (leider verstorben) rausgeholt wurden.

2288_6.jpg
 
Werbung:
Ach herrje, ich habe gerade auf Facebook von Molly gelesen.
Was für eine arme, süße Maus. 🙁
Gut, dass sie nun in Obhut ist.
 
Die Süße muss fürchterliche Schmerzen gehabt haben. Sie lief wohl noch mehrere Tage unversorgt durch die Gegend.
 
Furry geht es ganz gut, allerdings sieht es so aus, als ob sie teilweise inkontinent ist. Der Schließmuskel war ja zum Teil mit rausgerissen. Aktuell verliert sie 1x am Tag Kot. Man muss abwarten, wie sich das entwickelt. So lange ist die Verletzung ja noch nicht her.

Könnt Ihr noch irgendwas für sie brauchen? Würde gerne etwas helfen, das hat mich so sehr berührt.
 
Wir müssen bei Furry jetzt erst mal abwarten, wie die Genesung verläuft. Wir hoffen ja noch, dass sich der Muskel regeneriert.

Hier die weiteren Neuzugänge:

Molly, hat durch einen Autounfall zwei Knochenbrüche erlitten und lief einige Tage unversorgt damit durch die Gegend:
2289.jpg


Alicia:
2290.jpg


Mia:
2292.jpg


Alicia und Mia stammen aus der Perrera.
 
Werbung:
Da ist sie ja, die süße Molly :pink-heart:
 
Mia ist ja wunderhübsch :pink-heart: - Molly sowieso 😉

Gibt es schon Testergebnisse von Daryll?
 
Dafür ist es noch zu früh. Er ist ja erst seit kurzem aus der Tötung raus.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben