Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Erledigt 🙂 und ganz viel Glück euch!!!

A

Werbung

Danke dir. 🙂

Ich mache morgen mit.

Wieder Neuzugänge:

Irun, auf einem Auge blind:
2293.jpg

Thabo:
2294.jpg

Pan:
2295.jpg

Henrieke:
2296.jpg

Viel Erfolg!

Hallo,

ich bin eben auf Deinem Thread gelandet und habe sofort abgestimmt und auch noch für meine Mutter abgestimmt.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute fürs Vermitteln!
Wenn ich nicht schon 7 Katzen aus dem Tierheim hätte, ich würde sofort welche nehmen.....:hmm:
Kennst Du den Tierschutz shop? www.tierschutz-shop.de
Dort kann man Vereine registrieren lassen für Spenden, Wunschlisten für Futter und Bedarf anlegen und an größeren Spendenaktionen teilnehmen.
Außerdem ist sämtliches Futter tierversuchsfrei und auch dabei wird gespendet.

Herzliche Grüße von

Eva-Maria und den Sieben Lieben

P.S.: ich bin leider nicht so fit, daher keine Bilder.....

Hallo Eva-Maria,

beim Tierschutzshop sind wir schon registriert, vielen Dank für den Tipp und für die Unterstützung bei der Abstimmung.

Werbung:
Abgestimmt, mein Mann auch! Hoffentlich wird`s! Nasenbussi von Samantha und Sarina!

So, hab jetzt auch abgestimmt 🙂.

Happy Birthday, mein Engel zum 7. Geburtstag
30551705me.jpg

30551707la.jpg

Manchmal gibt es auch traurige Fälle. Die kleine Duga zum Beispiel. Ana hat sie aus der Perrera geholt, gerade mal vier Wochen alt und mit zwei verletzten Pfoten. Leider hat sie es nicht geschafft.

2297.jpg

2297_3.jpg

2297_4.jpg

2297_7.jpg

Die drei hatten dafür Glück, sie sind auch aus der Perrera geholt worden.

KatzeRottiger.jpg

KatzeSiam.jpg

KatzeSiam2.jpg

Werbung:
Das tut mir schrecklich leid, so ein junges Leben 🙁!

Komm' gut rüber, Duga....

Und wieder einer der Neuzugänge, der einen Namen bekommen hat und von dem wir die Daten haben.

Fenrikur:
2298.jpg

so traurig - R.I.P. Duga

für die anderen geretteten Kleinchen alles Gute
liebe Grüße

Wieder Neuzugänge.

Leyota:
2299.jpg

Bony:
2300.jpg

Ich habe in letzter Zeit nicht mehr viel hier geschrieben, aber vielleicht erinnert sich noch jemand an Nino/Jiji, den schwarzen FeLV-Kater aus Achern, den wir aufgenommen haben.

Er durfte nur etwas über 3 Jahre alt werden, wir mussten ihn gestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen 🙁
Schuld war ein Lymphom, die Diagnose kam vor einem guten Monat und wir haben uns gegen eine Chemo entschieden.

Wir sind sehr dankbar, dass wir ihn knapp zwei Jahre bei uns haben durften!

Werbung:
Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr gleich zwei von unseren Fellchen ein schönes Zuhause geschenkt habt! Leider sind Felvies immer sehr schwer zu vermitteln, was ich auch gut nachvollziehen kann, immerhin ist zumindest bei den meisten Tieren eine verkürzte Lebenserwartungen vorhanden.
Daher, vielen lieben Dank, dass ihr mit Miraku-Thommy und Nino-Jiji gleich zwei mal unseren Notfellchen Liebe und Geborgenheit geschenkt habt ... :pink-heart:

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Jiji eine gute Reise und das er seinen Kumpel Thommy schon gefunden hat ... nun toben und kuscheln sie bestimmt schon wieder miteinander hinterm Regenbogen 🙁🙁🙁

Auch von mir vielen Dank, dass ihr den beiden ein liebevolles Zuhause gegeben habt. Es ist schade, dass ihnen nicht mehr Zeit vergönnt war.

Oh wie schrecklich! Es tut mir unendlich Leid das ihr ihn habt gehen lassen müssen. Da helfen keine Worte! Kopf hoch und danke für alles, was ihr für ihn getan habt!

Wieder Neuzugänge:

Cheetah:
2301.jpg

Andrew:
2302.jpg

Cubitus:
2303.jpg