Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sary:
2304.jpg

Beverly:
2305.jpg

A

Werbung

Was für Süßmäuse :pink-heart:! Für jeden sind die Daumen feste gedrückt!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für alle Neuzugänge! Und auch für die, die schon länger da sind! Der Perrera zu entkommen, ist ganz wichtig, aber ein eigenes Zuhause eben auch... am liebsten würde ich alle nehmen... Viel Glück und alles Gute, Ihr Süßen :pink-heart:

Die nächsten beiden Neuzugänge aus der Kolonie:

Chira:
2306.jpg

Ukaria:
2307.jpg

Kaiser (wie auch immer Ana auf den Namen kommt):
2309.jpg

Werbung:
So hübsche Miezen, Daumen drück das alle bald ein liebevolles zu Hause finden.
liebe Grüße

Ich habe in letzter Zeit nicht mehr viel hier geschrieben, aber vielleicht erinnert sich noch jemand an Nino/Jiji, den schwarzen FeLV-Kater aus Achern, den wir aufgenommen haben.

Er durfte nur etwas über 3 Jahre alt werden, wir mussten ihn gestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen 🙁
Schuld war ein Lymphom, die Diagnose kam vor einem guten Monat und wir haben uns gegen eine Chemo entschieden.

Wir sind sehr dankbar, dass wir ihn knapp zwei Jahre bei uns haben durften!

Schön, dass ihr ihn bei euch aufgenommen hattet. Ich hätte mir gewünscht, dass er mehr Zeit bei euch gehabt hätte.

Ich hab zwar nicht mehr soviel Kontakt zu den Leutchen vom TSV-Achern, aber ich werde ihnen mitteilen, dass Nono/Jiji jetzt ein Regenbogenkater ist.

Vielen Dank euch allen für euer Mitgefühl! 🙂

Stellenweise sind wir noch sehr traurig, aber wir möchten wieder ein drittes Katerchen bei uns aufnehmen, schließlich haben wir den Platz und die Möglichkeiten und FeLVchen finden ohnehin nur schwer ein Zuhause.

Der Gedanke, dass Thommy und Jiji (mit Spikey, unserem ersten Regenbogen-FeLVchen/Bruder von Zazzy, und unseren Ratten) auf uns aufpassen und miteinander auf den Wolken umhertoben, ist sehr schön und tröstend.

Die neue Quarantäne ist fertig:

QuarantäneNr3.jpg

QuarantäneNr3_2.jpg

QuarantäneNr3_3.jpg

QuarantäneNr3_4.jpg

Damit konnte Ana jetzt einige Katzen aus der Tötungsstation holen. In den nächsten Tagen stellen wir diese einzeln vor.

Neu in der Vermittlung:

Casilda:
2310.jpg

Casildo:
2311.jpg

Berilo:
2312.jpg

Chen:
2313.jpg

Cinderella:
2314.jpg

Aneodi:
2315.jpg

Werbung:
Ich drücke all den niedlichen Neuzugängen feste die Daumen für ihr Traumzuhause!

Wir hoffen auch, dass sie bald ein Zuhause finden. Kannst gleich weiter drücken, hier kommen die Nächsten.

Budi:
2316.jpg

Blanda:
2317.jpg

Opalo:
2318.jpg

Huchu:
2319.jpg

Shinobo:
2320.jpg

Saotome:
2321.jpg

Heute vor 7 Jahren war ich abends unterwegs um Nelos abzuholen.....Der kleine Flitzefurzi fehlt immer noch 🙁

Er wäre sicher ein großer stolzer Kater und der King in unserer Straße geworden 😀 Er hat ja von Anfang an JEDEM gezeigt wie es ab sofort zu laufen hat....😀

Du fehlst Baby🙁

Ich kann verstehen, dass er dir fehlt. Es ist so schade, dass er so früh gehen musste.

Werbung:
Neu in der Vermittlung sind:

Nahuela:
2322.jpg

Naurato:
2323.jpg

Was für zwei süße Dropse :pink-heart:

Leon hatte Pech und Glück. Er stammt ursprünglich von einer spanischen Züchterin. Durch einen Unfall hat er Lähmungserscheinungen am Hinterkörper. Die Züchterin wollte ihn einschläfern lassen. Statt ihn einzuschläfern, rief der Tierarzt Ana an. Der Süße ist jetzt auf einer Pflegestelle, den Schwanz kann er schon wieder bewegen und die Hinterpfoten auch etwas:

2324.jpg

2324_3.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=VNz9N2brf4Q

Ach , ist der niedlich ....und wie wichtig wäre es , jetzt gleich mit Physio zu beginnen.

LG

Susann