Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Liebe User,

bitte beendet die Diskussion darüber, welche Orga wann wo mit wem was falsch oder richtig gemacht hat. Hier geht es doch um die Katzen und nicht darum, sich gegenseitig mit Schlamm zu bewerfen. Also entweder, ich lese hier in Zukunft nichts mehr dazu (von keiner Seite), oder es wird kommentarlos gelöscht und ggf. der Thread geschlossen.
LG

Jandara

Bitte versucht Euch an die Ansage der Moderation zu halten.
Lasst Euch nicht provozieren, ignoriert lieber.

Und lasst uns unseren Spaß am Strang nicht verderben.
 
A

Werbung

Das finde ich echt spannend ! Mich würde mal interessieren, was meine (Hunde und Katzen) alles so zu erzählen hätten. Naja, obwohl, nur was ich über meine Hunde weiß, wär das sicher etwas heftig 🙁

Aber interessant finde ich dieses Thema schon sehr.

Ich werde im Sommerurlaub mal eine Tierkommunikatorin kommen lassen. Es gibt ja ab und zu Reibereien zwischen Shari und Miro sowie Finn. Mal sehen, was dabei rauskommt. Mich würde auch die Vergangenheit meiner Jungs interessieren.

Eine Freundin hat mir die Dame empfohlen, sie war wohl sehr erstaunt, was die alles wusste.
 
Jupp werde nichts mehr zu dem Thema sagen.

Also zurück zu den Katzen, gibts von irgendeiner Seite was neues? Hat Ana sich nochmal gemeldet und berichtet was die Kitten machen?
 
Leider nicht so gute Nachrichten: Ninita ist positiv auf FeLV getestet worden. Bei Makan ergab der Ersttest FIV + FeLV, der Nachtest nur FIV, jetzt wird noch ein Test gemacht.

Ana hat gestern nichts geschrieben. Ich hoffe, die leben alle noch.
 
Och mensch, das ist wirklich nicht schön.

Ich hoffe auch, dass die Kitten alle noch leben und endlich zu Kräften kommen!
 
Meistens sind keine Nachrichten gute Nachrichten. Wenn etwas Schlimmes ist, schreibt sie in der Regel.
 
Werbung:
Leute, reagiert doch einfach nicht drauf.

Übrigens ist die Adoptantin von Peke Tierkommunikatorin. Die würde es ja wohl merken, wenn sie plötzlich mit einem anderen Kater 'spricht'. 😉

😱😱😱
 
Das Bild im Karton ist ja süß. 🙂

eigentlich wollte er mir da nur sagen das er AMazon ganz doof findet. Manno hat er partou versucht zu verhindern das ich auspacke, vielleicht weils ein BB-Buch über/für Miezen war....*weglach*

Schon waaaaaaaahnsinn Nadine oder? Jetzt is er schon ein halbes Jahr hier und hat sich ganz schön entwickelt.
Anfangs konnte ich ihn mit der Küchenwaage wiegen weil die genau 2Kilo Fasst...Mittlerweile gehts auf die Menschenwaage zusammen mit Dosine...
 
Hatte ich Euch eigentlich die Happy End-Fotos von Rika schon gezeigt?

148_1.jpg


148_2.jpg


148_3.jpg
 
Nein hattest du noch nicht 🙂 Danke für die schönen Fotos.

Auf dem letzten Bild sieht sie aus, als würde sie lächeln :smile:
 
Leider nicht so gute Nachrichten: Ninita ist positiv auf FeLV getestet worden. Bei Makan ergab der Ersttest FIV + FeLV, der Nachtest nur FIV, jetzt wird noch ein Test gemacht.

Ana hat gestern nichts geschrieben. Ich hoffe, die leben alle noch.

Sie hat gestern ein 22 MB Video von Sugar, Lovely & Honey geschickt und ich fürchte, damit hat sie meine Inbox so zugeknallt, dass nix mehr reingepasst hat... 😳😉😀
 
Werbung:
Ich lade es gerade rauf und stelle es dann hier ein. Man braucht allerdings Quicktime, um es zu sehen.
 
Sie hat gestern ein 22 MB Video von Sugar, Lovely & Honey geschickt und ich fürchte, damit hat sie meine Inbox so zugeknallt, dass nix mehr reingepasst hat... 😳😉😀

Weiß ja nicht, welches Mail-Programm du benutzt, aber Gmail ist super, da hat man richtig viel Speicherplatz..(7570MB)
 
Also ich bin bei Strato, da kann meine Mailbox das auch ab.

So, hier ist das Video der drei Unzertrennlichen (wie gesagt, es wird Quicktime benötigt):

http://www.snafu-net.de/Drei.mov
 
Habe es gerade angeguckt, auf jeden Fall sehr verspielt und während des Spiels den Bauch kraulen, na das macht ja auch nicht jede Katze mit 🙂!
 
Habt Ihr schon gesehen, dass Miranda reserviert ist? 😎
 
Werbung:
achsooo :smile:

Na ich habe leider soviel Freizeit, dass ich immer alles im Forum mitbekomme. 😳
 
Ich werde im Sommerurlaub mal eine Tierkommunikatorin kommen lassen. Es gibt ja ab und zu Reibereien zwischen Shari und Miro sowie Finn. Mal sehen, was dabei rauskommt. Mich würde auch die Vergangenheit meiner Jungs interessieren.

Eine Freundin hat mir die Dame empfohlen, sie war wohl sehr erstaunt, was die alles wusste.


Berichtest du uns darüber?

Eine Bekannte von mir hatte sich auch einmal an eine TK'in gewendet wegen ihren beiden Katzen. Irgendetwas stimmte nicht und sie hatte vieles ausprobiert, aber nichts hat genutzt. Danach war dann alles klar, auch wen eine Katze gehen musste. Oder durfte, sagen wir mal so, denn diese Katze fühlt sich nun richtig wohl.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben