Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Huhu
war gerade Kegelen und hatte den Katzen zuvor ein paar leckerlies gegeben (waren in so einer dosen ähnlichen verpacken) vielleicht kennt sie jmd waren von Cachet.
Ich habe sie leider auf dem tisch stehen lassen =(
komme eben nach hause sehe wie felix diese schachtel rum trägt.
ich nehme sie ihm ab, sie ist total zerbissen..schaue rein

O.O alles verspeist nur noch kleine krümelchen.
Die drei haben ne ganze arbeit geleistet... ich sag ja das ist ne freche rasselbande geworden =) hab mich schon gefragt wieso inti so nen wanzt hat ^^
 
A

Werbung

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Ich hatte mal ein Glas Käserollis nicht richtig zugemacht, da hat Paddy sich auch den Wanst vollgeschlagen.
 
Zu später Stunde noch ein paar Happy End-Fotos von Volteretas:

168_6.jpg


168_7.jpg


168_8.jpg


Das auf dem zweiten Foto sind übrigens zwei Kater und ein Hund.
 
Oh wie lieb - und da soll noch einer sagen: Katz und Hund verträgt sich nicht. 😀
Ech schöne Happys - liebe Blackfire:pink-heart:
 
Zu später Stunde noch ein paar Happy End-Fotos von Volteretas:

168_6.jpg


168_7.jpg


168_8.jpg


Das auf dem zweiten Foto sind übrigens zwei Kater und ein Hund.

süssssssssssssssss
sehr lieb anzusehen deine fotos
hund und katze
geht doch
 
Werbung:
Inge, die Fotos sind zuckersüss - so möchte ich bitte jeden Morgen geweckt werden. 😉 Und Pinta ist ja ein absoluter Traum, die hat einen Blick drauf, da schmelze ich weg!

Soll ich hier noch ein paar Fotos für dich einstellen???

Vielen Dank für dieses schöne erwachen!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja, sie wurden zusammen im Pappkarton abgegeben, warum weiss ich nicht 😡 Das Gute ist: sie haben alle überlebt und sind jetzt in Sicherheit. Hoffentlich werden sie bald alle ein schönes Zuhause haben... Melete sieht irgendwie Romulo sehr ähnlich, finde ich 😀

Ja, das war auch mein erster Gedanke.

Ich wünschte ich könnte mehr Katzen adoptieren, aber da spielt zum einen mein Mann nicht mit und zum Anderen bekommen wir dann unter mständen Ärger mit den Nachbarn.

Shelo hat gestern ihre erste MAUS heimgebracht 😱😱😱

Die Nachbarin meinte nur, solange es bei den Mäusen bleibt ist es o.k., aber die Frösche und Vögel . . . . Dann gibts Ärger.
Weiß noch nicht wie ersnt sie das meint . . .
 
Apropos Samtpfötchen... hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Ratoncito-Rutzelbutzel klingt wie eine Horde Elefanten, wenn er durch die Wohnung düst? 🙄

:muhaha::muhaha: ich lach mich weg - da kenne ich noch jemanden - Pelusa, die hat auch so nen Tritt drauf.
Und wenn Shelo dann noch mitmacht,:muhaha: dann wackeln die Wände . . . :muhaha:
 
:muhaha::muhaha: ich lach mich weg - da kenne ich noch jemanden - Pelusa, die hat auch so nen Tritt drauf.
Und wenn Shelo dann noch mitmacht,:muhaha: dann wackeln die Wände . . . :muhaha:

Hi, Hi, Hi :grin: da kann ich mich auch anschliessen, ich hab manchmal das Gefühl, Bolillo wäre viel lieber ein Tampeltier geworden als ne Katze... :muhaha:
 
Ja, es ist wie von dir beschrieben - King und Mali haben ihr warmes Plätzchen zusammen. Hoffen wir, dass sie auch ganz schnell ein schönes Zuhause finden und ein paar Kilos auf die Hüfte bekommen.

Ich habe mir auch wieder ein Schätzelein für meine Signatur ausgesucht. Ich liebe ja kleine anmutige Schwarzlinge sehr und ich wünsche Voltio, dass er auch bald in den 2-stelligen Bereich kommt.

Dir auch eine recht gute Nacht! :pink-heart:

@Ricola
Ich hab das hier grad erst gelesen... ist denn das mit Voltio noch aktuell?? Ich wollt ja auch noch ein paar Euros loswerden.. Blackfire hatte mir Soni vorgeschlagen aber wie ich das sehe, hat sich das zwischenzeitlich auch schon erledigt und er hat genug Geld im Koffer :yeah: Also, ich muss dem zustimmen, so eine Ampel wäre echt mehr als prima, wenn man dann sehen kann, wer noch Geld braucht und wer nicht mehr.. :yeah:
 
Werbung:






Nur mal so ein zwischendurch-Update von Nelos....*hüstel*
 
@Ricola
Ich hab das hier grad erst gelesen... ist denn das mit Voltio noch aktuell?? Ich wollt ja auch noch ein paar Euros loswerden.. Blackfire hatte mir Soni vorgeschlagen aber wie ich das sehe, hat sich das zwischenzeitlich auch schon erledigt und er hat genug Geld im Koffer :yeah: Also, ich muss dem zustimmen, so eine Ampel wäre echt mehr als prima, wenn man dann sehen kann, wer noch Geld braucht und wer nicht mehr.. :yeah:

das kann ich dir nicht beantworten ... aber unser trio kann bestimmt auch noch unterstützung gebrauchen .... immerhin sind es ja auch drei katzies ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


@piepmatz: nelos ist ja ganz schön groß geworden ...:muhaha::muhaha:
 
waaaahnsinn oder? Er wiegt auch schon seine 4Kilo...ist fast genausogroooooß wie Zeus mit seine fast 3 Jahren (5Kilo...). Aber man merkt immer noch seine Knochen beim streicheln. Er darf ruhig noch ein halbes Kilo mehr drauf bekommen - aber denk mal er wird immer schlank bleiben

Nur net nachm Essen. Da schaut er immer wie ein Kugelfisch aus 😀
 
@Ricola
Ich hab das hier grad erst gelesen... ist denn das mit Voltio noch aktuell?? Ich wollt ja auch noch ein paar Euros loswerden.. Blackfire hatte mir Soni vorgeschlagen aber wie ich das sehe, hat sich das zwischenzeitlich auch schon erledigt und er hat genug Geld im Koffer :yeah: Also, ich muss dem zustimmen, so eine Ampel wäre echt mehr als prima, wenn man dann sehen kann, wer noch Geld braucht und wer nicht mehr.. :yeah:

Wenn sich seit gestern nichts geändert hat, kann Voltio Unterstützung noch gut gebrauchen.

Er war übrigens mit Volteretas sehr eng befreundet. Ist wahrscheinlich genauso Zucker wie Volteretas, auch was die Eingewöhnung betrifft.
 
Wenn sich seit gestern nichts geändert hat, kann Voltio Unterstützung noch gut gebrauchen.

Er war übrigens mit Volteretas sehr eng befreundet. Ist wahrscheinlich genauso Zucker wie Volteretas, auch was die Eingewöhnung betrifft.

Danke für die Info :grin:
 
Werbung:
Willow und Greta

Hier noch ein paar schöne Bilder von Greta und Willow!!!!!!
 

Anhänge

  • S7301450.jpg
    S7301450.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 24
  • S7301454.jpg
    S7301454.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 24
  • S7301456.jpg
    S7301456.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 25
  • S7301457.jpg
    S7301457.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 27
  • S7301467.jpg
    S7301467.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 24
Greta und Willow

Und noch ein paar:aetschbaetsch1:
 

Anhänge

  • S7301468.jpg
    S7301468.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 23
  • S7301473.jpg
    S7301473.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 22
  • S7301474.jpg
    S7301474.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 22
  • S7301475.jpg
    S7301475.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 22
  • S7301478.jpg
    S7301478.jpg
    108 KB · Aufrufe: 21
Was für schöne Fotos :pink-heart: Den beiden scheint es prächtig zu gehen :smile:


Habe gesehen, Miranda ist reserviert, das ging ja recht fix, freut mich :smile:
 
Wie schön das Miranda ihren Prinzessinnenturm gefunden hat .:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben