Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sehr schöne Fotos von Greta und Willow. Man sieht, dass sie sich wohlfühlen. Hoffe, Candy gefällt es bei uns auch so gut. Bin ganz schön nervös.
 
A

Werbung

Wie schön das Miranda ihren Prinzessinnenturm gefunden hat .:pink-heart:

Sie ist ja auch ne ganz liebe, verschmuste Maus.Halt nur nicht bei anderen Katzen.In ihrem neuen Zuhause ist sie der "Boss" und wird nach Strich und Faden verwöhnt werden.😀
 
Hey - Miranda ist reserviert, dann stell ich mal meine Werbung um.

Und bei Chispa ist der Funke ja schnell rübergesprungen. :pink-heart:
 
Nee, Chispa doch nicht, hab ich mich verguckt?
 
anscheinend schon 🙂
 
Werbung:
Chispa und Chispita sind so gut wie vermittelt. Sind beides Wiederholungstäter, also bereits Adoptanten von uns.
 
Demnach bleiben sie nicht zusammen, werden sie denn Forumskatzen?
 
Bisher sind die Leute nicht hier angemeldet.

Chispita zieht zu Mery und Avellana und Chispa zieht zu Hilary und Malibu.
 
ach wie schön :pink-heart: freue mich für die zwei!
 
Werbung:
Das ist ja wirklich klasse!

Wißt Ihr ewas über die neuen Adoptanten von Miranda, wie sie auf sie aufmerksam wurden?
 
Ich weiß nur, dass die Anfrage direkt über unsere HP reinkam, also nicht über Tiervermittlung oder ein anderes Portal.
 
Gestern habe ich Ana nach einem Spielkamerad für Romulo gefragt und sie hat hat entgeistert geantwortet: aber der hat doch nie gespielt... naja, neuerdings hat er das auch im Programm.... 😀😀😀

Das ist hervorragend !! Nein, nicht dass Anas Weltbild nun aus den Fugen gerät 😀, sondern dass sich Romulo anscheinend sehr wohl fühlt.
Wäre ja klasse, wenn er noch einen Kameraden bekommen würde.
 
Hallo Nadine alles gut gegangen beim TA ?
 
Werbung:
Leute, reagiert doch einfach nicht drauf.

Übrigens ist die Adoptantin von Peke Tierkommunikatorin. Die würde es ja wohl merken, wenn sie plötzlich mit einem anderen Kater 'spricht'. 😉
 
Leute, reagiert doch einfach nicht drauf.

Übrigens ist die Adoptantin von Peke Tierkommunikatorin. Die würde es ja wohl merken, wenn sie plötzlich mit einem anderen Kater 'spricht'. 😉

Das finde ich echt spannend ! Mich würde mal interessieren, was meine (Hunde und Katzen) alles so zu erzählen hätten. Naja, obwohl, nur was ich über meine Hunde weiß, wär das sicher etwas heftig 🙁

Aber interessant finde ich dieses Thema schon sehr.
 
Ich bitte Euch, auf solche Posts nicht zu reagieren.

Wir wollen nicht, dass dieser Thread geschlossen wird. Lasst sie doch einfach auflaufen.

Übrigens: wer PNs bekommt, in denen unser Verein madig gemacht wird, kann diese gerne dem Admin weiterleiten.

Ansonsten bitte zurück zum Thema, sprich unseren Katzen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben