Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht, dieser Thread gehört Ana und ihren Katzen.
Habe ich euch schon verraten, dass meine hübsche Signatur eine Patentante für sich gewonnen hat?
Und dann glühen bei uns gerade die Köpfe, ob wir vielleicht eine kleine Ampel bei unseren Schützlingen auf der HP installieren könnten.
So könnte man auf den ersten Blick sehen, welches Kätzchen schon auf grün steht, also 40 Euro Pensionskosten im Rucksack hat, oder wo vielleicht noch ein rotes Lämpchen glüht, weil zwar ein Pate da ist, aber vielleicht bisher "nur" 5 Euro zusammenkommen.
Aber bitte nicht drängeln! Die Idee ist natürlich schneller da, als die technische Umsetzung. Und ausserdem plant ja unser IT Genius Larky noch so einige Überraschungen... 😀
Liebe geht durch den Magen. 🙂 Damit kriegst Du sie auf jeden Fall.
Ich verstehe das nicht.Meine Katzen sind alle rank und schlank, außer Luke aber der ist nur zu klein für sein Gewicht.😉
och - das hast du ja süß umschrieben 😎 Ich dachte ja immer, Katzen (eigtl. alle Tiere) hören auf zu essen, wenn sie satt sind 😕😀
Ich verstehe das nicht.Meine Katzen sind alle rank und schlank, außer Luke aber der ist nur zu klein für sein Gewicht.😉
Auch von mir Herzlich Willkommen.
Das mit der VK wird schon werden, war gar nicht so schlimm.
Heute vor 2 Wochen haben wir noch im Internet geguckt, ob der Flieger pünktlich landen wird, haben uns Gedanken gemacht, wie wohl die Zusammenführung laufen wird und jetzt sieht es so aus.
Die kleine Maus rennt hier durch die Wohnung als ob sie schon immer hier war. Sie ist auch mittlerweile die erste abends im Bett, wenn sie die Leckerchentüte rascheln hört. Ihre Narbe von der Kastration ist super verheilt und brauchte auch nicht noch mal geschlossen werden. Und durch das Antibiotika hat sich auch ihr Auge super gebessert, so dass wir da auch keine Tropfen mehr geben sollen und erstmal abwarten.
Wer noch mehr Fotos von Loani und den beiden anderen sehen möchte kann h i e r gucken.
manche haben anscheinend ein Loch im Magen, da fällt alles durch und die werden NIE satt
och - das hast du ja süß umschrieben 😎 Ich dachte ja immer, Katzen (eigtl. alle Tiere) hören auf zu essen, wenn sie satt sind 😕😀
Hallo!
Also das auf dem Bild ist Bonito. Ihn hab ich mit 8,6 kg bekommen und im Moment wiegt er 8,2 kg..
Aber ich finde, die 8 Kg sieht man dem Burschen nicht an! Das sind sicher nur schwere Knochen!! 😉