Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hier nochmal meine Kira

 
A

Werbung

Heute vor 2 Wochen haben wir noch im Internet geguckt, ob der Flieger pünktlich landen wird, haben uns Gedanken gemacht, wie wohl die Zusammenführung laufen wird und jetzt sieht es so aus.

87b40aff.jpg

Das Bild ist genial. 🙂
 
Das Bild ist genial. 🙂

Aber wirklich!

Tolle Loani, tolle Stammbesetzung!
Und super, dass sie gesund und munter ist.

Schatzkiste
Es stehen 4 Katzen auf meiner Liste. Wir werden gemeinsam ( also ich und die VK ) entscheiden, welche am besten passt.
Das auf dem Bild ist meine Kira.
Sie ist aber rassenlos...*fg
BK ?...Meinste ?

Verstehe...Du hattest im Strang mal Wendy benannt...da bin ich gehopst...weil sie soo lieb ist und schon soo lange warten musste.

Aber die Passendste möge es werden!

BKH - ja, nach den Bildern könnte sie zumindest ein Mix sein von Körperbau und Kopfform.
Britischkurzhaar - und so nett (und) rüstig.

Ist sie die Cheffin vons Ganze?

Tolle Frau!
 
Ja, Kira ist unser aller Boss 😀
 
was für eine Große Dame....*WOW* 😱

was bringt die denn auf die Waage?
 
Werbung:

:stumm: meine wiegt 3,2kg ...ok meine ist ca. 2 Jahre jung und recht klein...

allerdings, bis Anfang letzen Jahres hatte ich noch einen Kater, Miro, der wurde damals mit 7 KG ins Tierheim gebracht und mit ca. 6 Kg kam er zu mir..
 
Und das ist Merlin.....8 Jahre...6,9kg
Dem mußte im Feb 7 Zähne gezogen werden.

 
Das war Sam:

Sam108.jpg


Sam145.jpg


Sam wog ca. 7,5 Kilo. Dagegen kommen mir meine jetzigen Katzen wie Zwerge vor. Der Größte ist Finn mit ca. 6,1 Kilo.
 
Ich liebe es, wenn sich die Katzen auf den Rücken legen :pink-heart:
 
Werbung:
Auch von mir Herzlich Willkommen.

Das mit der VK wird schon werden, war gar nicht so schlimm.




Heute vor 2 Wochen haben wir noch im Internet geguckt, ob der Flieger pünktlich landen wird, haben uns Gedanken gemacht, wie wohl die Zusammenführung laufen wird und jetzt sieht es so aus.

87b40aff.jpg


Die kleine Maus rennt hier durch die Wohnung als ob sie schon immer hier war. Sie ist auch mittlerweile die erste abends im Bett, wenn sie die Leckerchentüte rascheln hört. Ihre Narbe von der Kastration ist super verheilt und brauchte auch nicht noch mal geschlossen werden. Und durch das Antibiotika hat sich auch ihr Auge super gebessert, so dass wir da auch keine Tropfen mehr geben sollen und erstmal abwarten.

Wer noch mehr Fotos von Loani und den beiden anderen sehen möchte kann h i e r gucken.

sind das schon 2 wochen
schön das es loani gut geht
und gesund ist
und sehr glücklich ist bei euch

pinta und sayuri sind auch kerngesund
nur leider pinta noch mit abstand zu mir
 
IMGP2027.jpg

IMGP2160.jpg

das ist Miro 12 Jahre alt, zwischen 5-7kg
 
Nein, nein, nein, Miro ist erst 7,5 Jahre alt und wiegt ca. 5,1 Kilo. 😉

Miro659.jpg
 
Ein opaar Bilder hätte ich noch für Euch:

Amun

6772337pfu.jpg


Melete (die Mama von den nachfolgenden Vieren, neu in der Vermittlung)

6772338ijp.jpg


Taymée

6772339bif.jpg


Lulani

6772340kjf.jpg


Noa

6772341cud.jpg


Marnie (auch neu in der Vermittlung)

6772342rsp.jpg

ach sind die alle süssssssssss
 
Werbung:
Zeigt her eure Bäuche 😛
 
das wird noch inge... das wird noch... und wenn nicht, dann is se eben ne katze, die dich aus der entfernung gaaaanz dolle liebt:pink-heart:

ja da haste recht ich lasse sie auch in ruhe
aber wen ich lecker holle dann ist sie sofort daaaaaaaaaaa😀
 
Nein, nein, nein, Miro ist erst 7,5 Jahre alt und wiegt ca. 5,1 Kilo. 😉

Miro659.jpg

DER Miro den ICH meine wiegt mehr und ist finnischer Abstammung 😀..leider wollte sich meine Mitbewohnerin nicht von ihrer Katze trennen,als ich zurück nach Deutschland bin.. so musste ich Miro dort lassen - denn Madonna und Miro sind schon seit 12 Jahren ein Paar, das kann man ja nicht einfach auseinander reissen...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben