Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute vor 2 Wochen haben wir noch im Internet geguckt, ob der Flieger pünktlich landen wird, haben uns Gedanken gemacht, wie wohl die Zusammenführung laufen wird und jetzt sieht es so aus.
Das Bild ist genial. 🙂
Schatzkiste
Es stehen 4 Katzen auf meiner Liste. Wir werden gemeinsam ( also ich und die VK ) entscheiden, welche am besten passt.
Das auf dem Bild ist meine Kira.
Sie ist aber rassenlos...*fg
BK ?...Meinste ?
was für eine Große Dame....*WOW* 😱
was bringt die denn auf die Waage?
was für eine Große Dame....*WOW* 😱
was bringt die denn auf die Waage?
So 7 bis 7,5 kg
Auch von mir Herzlich Willkommen.
Das mit der VK wird schon werden, war gar nicht so schlimm.
Heute vor 2 Wochen haben wir noch im Internet geguckt, ob der Flieger pünktlich landen wird, haben uns Gedanken gemacht, wie wohl die Zusammenführung laufen wird und jetzt sieht es so aus.
Die kleine Maus rennt hier durch die Wohnung als ob sie schon immer hier war. Sie ist auch mittlerweile die erste abends im Bett, wenn sie die Leckerchentüte rascheln hört. Ihre Narbe von der Kastration ist super verheilt und brauchte auch nicht noch mal geschlossen werden. Und durch das Antibiotika hat sich auch ihr Auge super gebessert, so dass wir da auch keine Tropfen mehr geben sollen und erstmal abwarten.
Wer noch mehr Fotos von Loani und den beiden anderen sehen möchte kann h i e r gucken.
nur leider pinta noch mit abstand zu mir
Ein opaar Bilder hätte ich noch für Euch:
Amun
Melete (die Mama von den nachfolgenden Vieren, neu in der Vermittlung)
Taymée
Lulani
Noa
Marnie (auch neu in der Vermittlung)
das wird noch inge... das wird noch... und wenn nicht, dann is se eben ne katze, die dich aus der entfernung gaaaanz dolle liebt
Nein, nein, nein, Miro ist erst 7,5 Jahre alt und wiegt ca. 5,1 Kilo. 😉
ja da haste recht ich lasse sie auch in ruhe
aber wen ich lecker holle dann ist sie sofort daaaaaaaaaaa😀