alisea
Forenprofi
Ich wüsste gerne mal was ganz anderes.
War gerade mal wieder bei SKL und habe Ninita entdeckt. Es wurde mir ganz anders, weil wir vor vielen Jahren mal einen Tigerkater hatten - er hieß auch so - und der war vom Balkon gefallen - kann heute nicht mehr passieren!
Und damals wurde uns geraten, den ansonsten unverschämt gesunden und starken kleinen Kerl einzuschläfern. Das Hinterbeinchen hatte eine ausgedehnte Trümmerfraktur und es wäre nur eine Amputation geblieben. Man sagte damals, die Hinterbeine könne man nicht amputieren, bzw. die Katze würde damit nicht zurecht kommen, bei den Vorderbeinen wäre es einfacher. Damals hatten wir leider nicht viel Ahnung von Katzen und gaben schweren Herzens unsere Einverständnis. Heute würde ich sagen, auf jeden Fall tun was getan werden kann. Mein Tigerchen hätte noch so viele Jahre haben können, er war damals erst ein Jahr alt.
Und jetzt sehe ich Ninita und das kleine Katzenmädchen steht auf ihren drei Beinchen!
Wie geht es der Kleinen und wie kommt sie mit ihrer Behinderung zurecht?
Ach, mein armes Sternentigerchen, bin grad ganz traurig, auch wenn es so viele Jahre schon her ist!
Ninita geht es soweit gut, aber leider wurde sie gerade positiv auf FeLV getestet... arme Maus... Dreibeinchen und leukosepositiv, wir haben Katzen mit besseren Vermittlungsaussichten auf der Website 🙁