Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich wüsste gerne mal was ganz anderes.

War gerade mal wieder :pink-heart: bei SKL und habe Ninita entdeckt. Es wurde mir ganz anders, weil wir vor vielen Jahren mal einen Tigerkater hatten - er hieß auch so - und der war vom Balkon gefallen - kann heute nicht mehr passieren!
Und damals wurde uns geraten, den ansonsten unverschämt gesunden und starken kleinen Kerl einzuschläfern. Das Hinterbeinchen hatte eine ausgedehnte Trümmerfraktur und es wäre nur eine Amputation geblieben. Man sagte damals, die Hinterbeine könne man nicht amputieren, bzw. die Katze würde damit nicht zurecht kommen, bei den Vorderbeinen wäre es einfacher. Damals hatten wir leider nicht viel Ahnung von Katzen und gaben schweren Herzens unsere Einverständnis. Heute würde ich sagen, auf jeden Fall tun was getan werden kann. Mein Tigerchen hätte noch so viele Jahre haben können, er war damals erst ein Jahr alt.
Und jetzt sehe ich Ninita und das kleine Katzenmädchen steht auf ihren drei Beinchen!
Wie geht es der Kleinen und wie kommt sie mit ihrer Behinderung zurecht?

Ach, mein armes Sternentigerchen, bin grad ganz traurig, auch wenn es so viele Jahre schon her ist!

Ninita geht es soweit gut, aber leider wurde sie gerade positiv auf FeLV getestet... arme Maus... Dreibeinchen und leukosepositiv, wir haben Katzen mit besseren Vermittlungsaussichten auf der Website 🙁
 
A

Werbung

Was zum Schmunzeln

Hallo Ihr Lieben,

ich musste grade tierisch in mich rein grinsen. Eben klingelt es und es steht ein sehr förmlicher und nicht gerade herzlicher Mann von der Bayerischen Rundfunkanstalt bei uns vor der Tür. Er fing an mir ein paar Fragen zu stellen. Auf einmal wandert sein Blick in Richtung Boden und er fängt das lächlen an an und sagt "Ooh das ist aber eine hübsche Katze", ich schaue nach unten und wer steht in der Tür und schaut neugierig, natürlich unser männlicher Sonnenschein, klein Yuki.... der schafft es auch echt bei jedem! :yeah:

PS: Ja, die Gebühren sind alle bezahlt! :aetschbaetsch2:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich musste grade tierisch in mich rein grinsen. Eben klingelt es und es steht ein sehr förmlicher und nicht gerade herzlicher Mann von der Bayerischen Rundfunkanstalt bei uns vor der Tür. Er fing an mir ein paar Fragen zu stellen. Auf einmal wandert sein Blick in Richtung Boden und er fängt das lächlen an an und sagt "Ooh das ist aber eine hübsche Katze", ich schaue nach unten und wer steht in der Tür und schaut neugierig, natürlich unser männlicher Sonnenschein, klein Yuki.... der schafft es auch echt bei jedem! :yeah:

PS: Ja, die Gebühren sind alle bezahlt! :aetschbaetsch2:

Er ist wirklich ein Lieber.. hmmm... ich glaube, wenn ich mal wieder im Allgäu bin muss ich doch mal mit einer grösseren Tasche vorbeischauen... :aetschbaetsch1: einstweilen bin ich froh, dass Yuki auch weiterhin sein Fernsehprogramm geniessen darf :aetschbaetsch2:
 
Ach, mein armes Sternentigerchen, bin grad ganz traurig, auch wenn es so viele Jahre schon her ist!

Ach Tatzenliebhaberin, das tut mir soo leid!
Ich drück Dich mal!

Ninita geht es soweit gut, aber leider wurde sie gerade positiv auf FeLV getestet... arme Maus... Dreibeinchen und leukosepositiv, wir haben Katzen mit besseren Vermittlungsaussichten auf der Website 🙁

Erstens schön und zweitens verdammt.
Verdammt schön wäre besser.
Ich mag sie auch sehr gern.
Sie guckt so lieb und vertrauensselig.

...und wer steht in der Tür und schaut neugierig, natürlich unser männlicher Sonnenschein, klein Yuki.... der schafft es auch echt bei jedem! :yeah:

Und Du trägst wieder die Sonne rein.
Dieser Charmebolzen aber auch. :pink-heart:
 
Ich finde Mancita auch wunderschön... genau mein Beuteschema :stumm: Nur hab ich schon 4 Miezen...

Ich weiss es nicht Frederike, selbst wenn man Luna jetzt mit einer anderen Katze zusammensetzt, ist das nicht dieselbe, die dann in Deutschland mit ihr zusammenleben wird.

Wir hatten schon einen Flug über Malaga, möglich ist es definitiv...

Auch absolut mein Beuteschema, und ich habe erst zwei Miezen 😀..aaaber muss halt noch soooo lange warten, schade..

Freut mich, dass es auch über Malaga möglich ist 🙂!!
 
@alesia: seit Yuki hier wohnt haben einige größere Taschen dabei wenn Sie uns besuchen - allerdings ohne Erfolg, denn ohne Taschenkontrolle kommt keiner mehr raus! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ninita geht es soweit gut, aber leider wurde sie gerade positiv auf FeLV getestet... arme Maus... Dreibeinchen und leukosepositiv, wir haben Katzen mit besseren Vermittlungsaussichten auf der Website 🙁

Wir hatten einen Interessenten für sie, den ich gerade über den positiven Test informiert habe. Er hat mir angekündigt, dass sich eine Dame wegen Ninita melden wird. Drückt mal bitte die Daumen.
 
*mal ein Hallo in die nette Runde werf
🙂
 
Hallo Pointy, schön dass Du da bist... 🙂
 
Hi,

ich glaube ich habe verpasst mich vorzustellen.
War anfangs " unverbindlich " hier. 😀
Aber nächste Woche wird es ernst.

Wenn VK pos dann..............tätäääääääääääääääää......Wird es eine Katze von euch.

Kurz zu mir.
Ich heisse Nicole,bin 34 und wohne mit meinen beiden Katzen in Düsseldorf. Durch eine Internetsuche , bin ich auf dieses Forum und diesen Faden gestossen.
Tja...Und jetzt bin ich hier.:smile:
 
Na dann: Herzlich Willkommen! :yeah:
 
Werbung:
Danke.....:zufrieden:
 
Ich glaube ich backe Hello Kitty Muffins zum bestechen 😀
 
@Pointy: ich finde Kira so klasse... sie ist ja wirklich schon eine alte Dame, aber sie wirkt so fit... wenn eine unserer Katzen bei Dir einzieht bin ich sicher, dass sie ein langes und glückliches Leben haben wird... 🙂
 
Ich glaube ich backe Hello Kitty Muffins zum bestechen 😀

*ggg*

Herzlich Willkommen, Pointy und ich drück Dir und Zuckerschnute Wendy die Daumen.

Sie kommt zu der Katze auf Deinem Bild, eine BKH?
 
Werbung:
Ist das Kira - wie alt ist sie denn?
 
Alisea
Ja, meine Kira ist wirklich noch recht rüstig.
Braucht keinen Rollator und keine Inkontinezunterlage.
Ich glaube ihr Gewicht macht sie träger als ihr Alter 😀
------
Schatzkiste
Es stehen 4 Katzen auf meiner Liste. Wir werden gemeinsam ( also ich und die VK ) entscheiden, welche am besten passt.
Das auf dem Bild ist meine Kira.
Sie ist aber rassenlos...*fg
BK ?...Meinste ?
 
Kira ist 19.:pink-heart:
 
Auch von mir Herzlich Willkommen.

Das mit der VK wird schon werden, war gar nicht so schlimm.




Heute vor 2 Wochen haben wir noch im Internet geguckt, ob der Flieger pünktlich landen wird, haben uns Gedanken gemacht, wie wohl die Zusammenführung laufen wird und jetzt sieht es so aus.

87b40aff.jpg


Die kleine Maus rennt hier durch die Wohnung als ob sie schon immer hier war. Sie ist auch mittlerweile die erste abends im Bett, wenn sie die Leckerchentüte rascheln hört. Ihre Narbe von der Kastration ist super verheilt und brauchte auch nicht noch mal geschlossen werden. Und durch das Antibiotika hat sich auch ihr Auge super gebessert, so dass wir da auch keine Tropfen mehr geben sollen und erstmal abwarten.

Wer noch mehr Fotos von Loani und den beiden anderen sehen möchte kann h i e r gucken.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben