LadyHawk
Forenprofi
...hihihi...hat ja schon mal geklappt!
Das mußt du mir jetzt aber genauer erklären. Bei wem hat das geklappt? *neugierigbin*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hihihi...hat ja schon mal geklappt!
Ja, sie wurden zusammen im Pappkarton abgegeben, warum weiss ich nicht 😡 Das Gute ist: sie haben alle überlebt und sind jetzt in Sicherheit. Hoffentlich werden sie bald alle ein schönes Zuhause haben... Melete sieht irgendwie Romulo sehr ähnlich, finde ich 😀
Da ihr immer nach Glücksfellchen-Bildern fragt.
Das ist Bella (Kiwi).Bella konnte im Jahr 2009, damals noch über die Katzenzuflucht,als eine der ersten Pererra-Katzen von Ana zu mir ziehen.Sie hat sich immer wieder den ganzen Bauch wundgeschleckt, bis mein TA durch Zufall herausgefunden hat, das sie ein Loch in der seitlichen Bauchdecke hatte.Bei eine Röntgenaufnahme wurde dann eine Schrottkugel entdeckt.Diese wurde in der TK entfernt und seitdem hat sich die Süße ganz toll entwickelt.
Das sind Jasper (Ojillo) und Stevie.Beide sind einfach nur toll.Gerade Stevie ist der Sonnenschein in Person.Leider hat die Untersuchung bei einem Augenspezialisten ergeben, das er wohl seit seiner Geburt blind ist und auch bleiben wird.Was Stevie aber in keinster Weise stört.Er ist immer mittendrin.
na was soll ich denn machen, wenn er hin und wieder so traurig schaut wir haben doch soooo viel platz hier...is halt finanziell schwierig, aber ansich wäre doch alles andere unfair...
Das mußt du mir jetzt aber genauer erklären. Bei wem hat das geklappt? *neugierigbin*
Hi Denise,
wenn Du wirklich noch einem armen Notfellchen ein schönes kuscheliges Zuhause geben kannst und für Krümel einen Spielgefährten....also ich würde eine kleine private Patenschaft übernehmen, bis es Dir finanziell ein bischen besser geht. Wäre das in Ordnung??? 😀
Da muss ich dir 100 % recht geben !! Bin noch total neben meiner Spur 😡
Es geht um die KATZEN, nicht darum, wer was macht oder nicht macht. Ich freu mich für JEDE Katze, die gerettet werden konnte und in ihr Zuhause umziehen durfte. Nur darum geht es meiner Meinung nach !! Es gibt so viele Orgas (zum Glück), jede hat Unterstützung nötig, weil es den Tieren zu gute kommt. Egal, ob es sich um Katzen, Hunde, Pferde oder andere Tiere handelt !!
Ich freu mich aber auch, dass Hickhack sofort unterbunden wird von den Mods !!
So, das musste ich mal schnell los werden. Und nun wieder zurück zu unseren Samtpfötchen !
Apropos Samtpfötchen... hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Ratoncito-Rutzelbutzel klingt wie eine Horde Elefanten, wenn er durch die Wohnung düst? 🙄
Hi Denise,
wenn Du wirklich noch einem armen Notfellchen ein schönes kuscheliges Zuhause geben kannst und für Krümel einen Spielgefährten....also ich würde eine kleine private Patenschaft übernehmen, bis es Dir finanziell ein bischen besser geht. Wäre das in Ordnung??? 😀
...na bei mir!
Manchmal schreibe ich auch in einem anderen Forum,in dem auch Schatzkiste schreibt...und dort hat sie den Link von SK reingesetzt...und dann war`s passiert
...und jetzt tobt Sumi hier herum .
Du Rita - du schreibst immer so von einer kleinen Patenschaft... aber in Wirklichkeit taucht dein Name jetzt schon ganz schön oft in meiner (immer mehr unübersichtlich werdenden) Exceldatei auf!!!
Und hier bietest du auch noch private Unterstützung an - echt Spitze!!!
Apropos Samtpfötchen... hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Ratoncito-Rutzelbutzel klingt wie eine Horde Elefanten, wenn er durch die Wohnung düst? 🙄
Honey, Sweety und Lovely würden mir sehr gut gefallen, mein Mann will jedoch einen schwarzen Kater. Der Rest ist ihm egal, er will aber auf jeden Fall einen schwarzen Kater. Ich hatte ja vorher 4 Katzen - theoretisch also durchaus wieder machbar, nur er meint 3 würden reichen. Ich meinte dann ja das sind H., S. und L 😀
Mal schauen, vielleicht kann ich das ja so hinbiegen dass mir 3 reichen und ihn ein schwarzes Katerchen 😛
Honey, Sweety und Lovely würden mir sehr gut gefallen, mein Mann will jedoch einen schwarzen Kater. Der Rest ist ihm egal, er will aber auf jeden Fall einen schwarzen Kater. Ich hatte ja vorher 4 Katzen - theoretisch also durchaus wieder machbar, nur er meint 3 würden reichen. Ich meinte dann ja das sind H., S. und L 😀
Mal schauen, vielleicht kann ich das ja so hinbiegen dass mir 3 reichen und ihn ein schwarzes Katerchen 😛
Mariaac: hast du jetzt noch ne Schnute zu dir geholt- seh ich das richtig?
............
............
ich hab deinen Post gesehen....