Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ja, sie wurden zusammen im Pappkarton abgegeben, warum weiss ich nicht 😡 Das Gute ist: sie haben alle überlebt und sind jetzt in Sicherheit. Hoffentlich werden sie bald alle ein schönes Zuhause haben... Melete sieht irgendwie Romulo sehr ähnlich, finde ich 😀

Melete sieht wunderschön aus und hat tatsächlich etwas Ähnlichkeit mit Romulo.

Apropos Romulo... gibts Bilder von ihm?
 
Da ihr immer nach Glücksfellchen-Bildern fragt.


6774202mnn.jpg



Das ist Bella (Kiwi).Bella konnte im Jahr 2009, damals noch über die Katzenzuflucht,als eine der ersten Pererra-Katzen von Ana zu mir ziehen.Sie hat sich immer wieder den ganzen Bauch wundgeschleckt, bis mein TA durch Zufall herausgefunden hat, das sie ein Loch in der seitlichen Bauchdecke hatte.Bei eine Röntgenaufnahme wurde dann eine Schrottkugel entdeckt.Diese wurde in der TK entfernt und seitdem hat sich die Süße ganz toll entwickelt.

6774203fft.jpg


6774204ryd.jpg


6774205ndr.jpg



Das sind Jasper (Ojillo) und Stevie.Beide sind einfach nur toll.Gerade Stevie ist der Sonnenschein in Person.Leider hat die Untersuchung bei einem Augenspezialisten ergeben, das er wohl seit seiner Geburt blind ist und auch bleiben wird.Was Stevie aber in keinster Weise stört.Er ist immer mittendrin.

Eine Schrotkugel ??? Da frag ich mich wieder, was müssen die Armen nur mitmachen. Wieso haben sie immer noch so oft das Vertrauen in uns Menschen?
 
na was soll ich denn machen, wenn er hin und wieder so traurig schaut:sad: wir haben doch soooo viel platz hier...is halt finanziell schwierig, aber ansich wäre doch alles andere unfair...


Hi Denise,
wenn Du wirklich noch einem armen Notfellchen ein schönes kuscheliges Zuhause geben kannst und für Krümel einen Spielgefährten....also ich würde eine kleine private Patenschaft übernehmen, bis es Dir finanziell ein bischen besser geht. Wäre das in Ordnung??? 😀
 
Das mußt du mir jetzt aber genauer erklären. Bei wem hat das geklappt? *neugierigbin*


...na bei mir!

Manchmal schreibe ich auch in einem anderen Forum,in dem auch Schatzkiste schreibt...und dort hat sie den Link von SK reingesetzt...und dann war`s passiert :pink-heart:

...und jetzt tobt Sumi hier herum :pink-heart:.
 
Wie schön! :yeah::zufrieden:
 
Werbung:
Danke für die Info. Schön, dass es für Sumi dadurch ein Happy-End gegeben hat.
 
Hi Denise,
wenn Du wirklich noch einem armen Notfellchen ein schönes kuscheliges Zuhause geben kannst und für Krümel einen Spielgefährten....also ich würde eine kleine private Patenschaft übernehmen, bis es Dir finanziell ein bischen besser geht. Wäre das in Ordnung??? 😀

das ist ja ne süße idee:pink-heart: ich werd bestimmt noch ne katze aufnehmen, allerdings nur, wenn ich s finanziell kann oder aber ne pflegestelle anbieten... es geht ja hierbei nicht um die futter oder streukosten:grin: das piept sich weg, aber ich hab halt angst wegen den ta kosten... da wär es wirklich ratsamer ps zu werden (mal wieder) und dann evtl psv:grin: ich würd wahrscheinlich auch nur das ok von meinem männe bekommen, wenn es diesmal was kleenes wäre:grummel:
 
Da muss ich dir 100 % recht geben !! Bin noch total neben meiner Spur 😡

Es geht um die KATZEN, nicht darum, wer was macht oder nicht macht. Ich freu mich für JEDE Katze, die gerettet werden konnte und in ihr Zuhause umziehen durfte. Nur darum geht es meiner Meinung nach !! Es gibt so viele Orgas (zum Glück), jede hat Unterstützung nötig, weil es den Tieren zu gute kommt. Egal, ob es sich um Katzen, Hunde, Pferde oder andere Tiere handelt !!

Ich freu mich aber auch, dass Hickhack sofort unterbunden wird von den Mods !!

So, das musste ich mal schnell los werden. Und nun wieder zurück zu unseren Samtpfötchen ! :yeah:

Apropos Samtpfötchen... hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Ratoncito-Rutzelbutzel klingt wie eine Horde Elefanten, wenn er durch die Wohnung düst? 🙄


Da hast Du recht. Bin auch noch ganz erschrocken. Nun dann schnell nach Hause und drück mir Deine Fellnasen von mir:smile:
LG
 
Hi Denise,
wenn Du wirklich noch einem armen Notfellchen ein schönes kuscheliges Zuhause geben kannst und für Krümel einen Spielgefährten....also ich würde eine kleine private Patenschaft übernehmen, bis es Dir finanziell ein bischen besser geht. Wäre das in Ordnung??? 😀

Du Rita - du schreibst immer so von einer kleinen Patenschaft... aber in Wirklichkeit taucht dein Name jetzt schon ganz schön oft in meiner (immer mehr unübersichtlich werdenden) Exceldatei auf!!! :pink-heart:

Und hier bietest du auch noch private Unterstützung an - echt Spitze!!!
 
...na bei mir!

Manchmal schreibe ich auch in einem anderen Forum,in dem auch Schatzkiste schreibt...und dort hat sie den Link von SK reingesetzt...und dann war`s passiert :pink-heart:

...und jetzt tobt Sumi hier herum :pink-heart:.

Ein fettes Dankeschön an Schatzkiste!!! 😀
Und Sumi hat dann den Rest erledigt... :muhaha:
 
Werbung:
Du Rita - du schreibst immer so von einer kleinen Patenschaft... aber in Wirklichkeit taucht dein Name jetzt schon ganz schön oft in meiner (immer mehr unübersichtlich werdenden) Exceldatei auf!!! :pink-heart:

Und hier bietest du auch noch private Unterstützung an - echt Spitze!!!


Ja wenns doch für eines unserer Notfellchen ist mach ich das gerne:pink-heart:
 
Honey, Sweety und Lovely würden mir sehr gut gefallen, mein Mann will jedoch einen schwarzen Kater. Der Rest ist ihm egal, er will aber auf jeden Fall einen schwarzen Kater. Ich hatte ja vorher 4 Katzen - theoretisch also durchaus wieder machbar, nur er meint 3 würden reichen. Ich meinte dann ja das sind H., S. und L 😀
Mal schauen, vielleicht kann ich das ja so hinbiegen dass mir 3 reichen und ihn ein schwarzes Katerchen 😛
 
Apropos Samtpfötchen... hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Ratoncito-Rutzelbutzel klingt wie eine Horde Elefanten, wenn er durch die Wohnung düst? 🙄

woher kommt mir das bekannt vor? Mein Freund meint immer Nelos stapft mehr wie Caspar mit seinen 5,5 Kilo, vorallem wenns die Treppe runter geht...Wie ne Dampfwalze...
😀

Mariaac: hast du jetzt noch ne Schnute zu dir geholt- seh ich das richtig?
 
Honey, Sweety und Lovely würden mir sehr gut gefallen, mein Mann will jedoch einen schwarzen Kater. Der Rest ist ihm egal, er will aber auf jeden Fall einen schwarzen Kater. Ich hatte ja vorher 4 Katzen - theoretisch also durchaus wieder machbar, nur er meint 3 würden reichen. Ich meinte dann ja das sind H., S. und L 😀
Mal schauen, vielleicht kann ich das ja so hinbiegen dass mir 3 reichen und ihn ein schwarzes Katerchen 😛

An schwarzen Katern haben wir ja auch nicht grad einen Mangel 😳 Aber wenn die drei Mädelchen zusammen ein Zuhause fänden, das wäre echt toll... So viele Leute plagen sich mit Zusammenführungsproblemen herum... die drei verstehen sich optimal... 🙂
 
Honey, Sweety und Lovely würden mir sehr gut gefallen, mein Mann will jedoch einen schwarzen Kater. Der Rest ist ihm egal, er will aber auf jeden Fall einen schwarzen Kater. Ich hatte ja vorher 4 Katzen - theoretisch also durchaus wieder machbar, nur er meint 3 würden reichen. Ich meinte dann ja das sind H., S. und L 😀
Mal schauen, vielleicht kann ich das ja so hinbiegen dass mir 3 reichen und ihn ein schwarzes Katerchen 😛

Das klingt doch gut!! Für den Papa ein schwarzer Kater und für die Mama ein kleines Trio... 😀. Frauen sind schliesslich multitaskingfähig, also schaffst du das auch, 3 gleichzeitig zu streicheln!! 😀

Öhm, meine Signatur Voltio ist ja schon ziemlich männlich und ganz schön schwarz.... :verschmitzt:

Die 3 Grazien sind 1 Jahr alt - da würde sich bestimmt auch Musin sehr wohl fühlen, der ca. 1 - 2 Jahre alt ist...
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=185

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir ganz viel Beharrlichkeit!!

EDIT: Musin ist weiblich - habe ich gerade gesehen. Ich interpretiere immer die Namen falsch. *schäm*

Jetzt aber; Moreno - ist wirklich männlich und wird als sehr sozial bezeichnet. Alter würde auch gut passen...
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=39
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Moreno schaut so süss :pink-heart::pink-heart:
 
Mariaac: hast du jetzt noch ne Schnute zu dir geholt- seh ich das richtig?


...ne piepmatz,

wir hatten 4...eine ist uns gestorben,dann waren wir eigentlich der Meinung, die verbliebenen 3 reichen (weil es sooo weh tut,ein Fellchen zu verlieren),dann kam Schatzkiste`s Link...dann hatte der Liebste sich eigentlich in Riana verliebt,die aber auch jemand anderes adoptieren wollte (und dies auch getan hat 😉)...dann haben wir Angel`s Foto gesehen...und da war klar...Angel (jetzt Sumi durch Um-Taufe) wird zu uns ziehen.

...und wenn die Madame etwas lieber und netter zu den vorhandenen Artgenossen wäre,wäre es sicher einfacher,meinen Mann zu einer zweiten spanischen Miez zu überreden :stumm:.


Ich bleibe aber am Ball 😉.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben