Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke eyla, ich geb das mal so weiter.
Und dann glühen bei uns gerade die Köpfe, ob wir vielleicht eine kleine Ampel bei unseren Schützlingen auf der HP installieren könnten.
So könnte man auf den ersten Blick sehen, welches Kätzchen schon auf grün steht, also 40 Euro Pensionskosten im Rucksack hat, oder wo vielleicht noch ein rotes Lämpchen glüht, weil zwar ein Pate da ist, aber vielleicht bisher "nur" 5 Euro zusammenkommen.
Aber bitte nicht drängeln! Die Idee ist natürlich schneller da, als die technische Umsetzung. Und ausserdem plant ja unser IT Genius Larky noch so einige Überraschungen... 😀
Alisea, danke für abklären!
Ana braucht sich nicht um uns zu Sorgen, wir möchten helfen und sicher nicht Urlaub machen oder sie nerven. Und sie muss uns auch nicht bespassen.. 😉
Ich wür mich sehr freuen, sie tatkräftig zu unterstützen!
Ahaaaa, das ist also die erste Andeutung, was noch alles Überraschendes auf die Seite kommt
So eine Ampel find ich eine super Idee !!! Da hat jeder sofort einen Überblick - und die IT noch mehr Arbeit 😀
mhmm, ich glaube unsere IT bekommt irgendwann mal die krise mit unseren ideen .... 😉
Jeder braucht Herausforderungen - sonst rostet man ein oder kommt nur auf dumme Ideen... 🙄
Du hast recht, dieser Thread gehört Ana und ihren Katzen.
Habe ich euch schon verraten, dass meine hübsche Signatur eine Patentante für sich gewonnen hat?
Und dann glühen bei uns gerade die Köpfe, ob wir vielleicht eine kleine Ampel bei unseren Schützlingen auf der HP installieren könnten.
So könnte man auf den ersten Blick sehen, welches Kätzchen schon auf grün steht, also 40 Euro Pensionskosten im Rucksack hat, oder wo vielleicht noch ein rotes Lämpchen glüht, weil zwar ein Pate da ist, aber vielleicht bisher "nur" 5 Euro zusammenkommen.
Aber bitte nicht drängeln! Die Idee ist natürlich schneller da, als die technische Umsetzung. Und ausserdem plant ja unser IT Genius Larky noch so einige Überraschungen... 😀
Dann kam also Mama Malete mit ihren 4 jungen Hüpfern gemeinsam in die Perrera?
Mann, die ganze Familie abgeschoben.
Ich nehme an, es ist genau das richtige Alter für die Geschlechtsreife und vielleicht sogar der Grund?
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe euch gefunden als ich nach Tieren aus dem Ausland gesucht habe. Zuerst war ich auf euerer Seite, und bin dann noch einen Google-Link in dieses Forum gefolgt.
Ich hatte bisher 4 Katzen, die leider in den vergangenen 2 Jahren alle gestorben sind, im Alter von 16, 15, 19 und 17 Jahren 🙁. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Familienmitgliedern und ich wollte Katzen aus dem Auslandstierschutz adoptieren und sie so vor der Tötung retten.
hast du einen interessenten an der hand??? 😉
Das wäre ja toll wenn Miranda endlich ihren Einzelpalast kriegen würde
Und an alle. Bitte nicht mehr auf diese speziellen Sachen hier eingehen, denn es wäre für mich und auch bestimmt für alle anderen eine Katastrophe, wenn wegen so einem ... unser Thread gelöscht würde. Wo sollen wir denn dann nur unsere Infos her bekommen.
LG
Das weiß ich noch nicht.
Ich mache gerade in einem anderen Forum Werbung.
Dann sei froh.Mein Obi Wan, obwohl schwarz wie die Nacht, hat eindeutig Siamblut in sich und das nicht zu wenig.🙂
Der redet den ganzen Tag.Das geht schon los wenn ich morgens die Augen aufmache.Er muss alles, aber wirklich alles, kommentieren und hört erst auf wenn ich abends das Licht ausmache.Glaub mir, ich lieben ihn aber manchmal geht er mir schon auf die Nerven.😉
Hopp Schwiiz Papillon - da könnten wir ja ein Schweizertreffen in Jerez organisieren!!
Das wäre klasse, wenn wir gemeinsam anpacken könnten.
Ich plane den Hinflug nach Jerez ab Zürich und den Rückflug nach Deutschland, damit ich nicht so allein bin auf dem Heimweg! 😉
Welchen Zeitraum würdest du denn ins Auge fassen? Bei mir klappt es nur noch in April/Mai, weil ich ab Juni eine neue Stelle antrete.