Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dann kam also Mama Malete mit ihren 4 jungen Hüpfern gemeinsam in die Perrera?

Mann, die ganze Familie abgeschoben.

Ich nehme an, es ist genau das richtige Alter für die Geschlechtsreife und vielleicht sogar der Grund?
 
A

Werbung

Danke eyla, ich geb das mal so weiter.
 
Das wäre ja toll wenn Miranda endlich ihren Einzelpalast kriegen würde
 
Und dann glühen bei uns gerade die Köpfe, ob wir vielleicht eine kleine Ampel bei unseren Schützlingen auf der HP installieren könnten.
So könnte man auf den ersten Blick sehen, welches Kätzchen schon auf grün steht, also 40 Euro Pensionskosten im Rucksack hat, oder wo vielleicht noch ein rotes Lämpchen glüht, weil zwar ein Pate da ist, aber vielleicht bisher "nur" 5 Euro zusammenkommen.

Aber bitte nicht drängeln! Die Idee ist natürlich schneller da, als die technische Umsetzung. Und ausserdem plant ja unser IT Genius Larky noch so einige Überraschungen... :stumm: 😀

Ahaaaa, das ist also die erste Andeutung, was noch alles Überraschendes auf die Seite kommt :yeah:

So eine Ampel find ich eine super Idee !!! Da hat jeder sofort einen Überblick - und die IT noch mehr Arbeit 😀
 
mhmm, ich glaube unsere IT bekommt irgendwann mal die krise mit unseren ideen .... 😉
 
Werbung:
Jeder braucht Herausforderungen - sonst rostet man ein oder kommt nur auf dumme Ideen... 🙄
 
Alisea, danke für abklären!
Ana braucht sich nicht um uns zu Sorgen, wir möchten helfen und sicher nicht Urlaub machen oder sie nerven. Und sie muss uns auch nicht bespassen.. 😉
Ich wür mich sehr freuen, sie tatkräftig zu unterstützen!

Hopp Schwiiz Papillon - da könnten wir ja ein Schweizertreffen in Jerez organisieren!!
Das wäre klasse, wenn wir gemeinsam anpacken könnten.

Ich plane den Hinflug nach Jerez ab Zürich und den Rückflug nach Deutschland, damit ich nicht so allein bin auf dem Heimweg! 😉
Welchen Zeitraum würdest du denn ins Auge fassen? Bei mir klappt es nur noch in April/Mai, weil ich ab Juni eine neue Stelle antrete.
 
Ahaaaa, das ist also die erste Andeutung, was noch alles Überraschendes auf die Seite kommt :yeah:

So eine Ampel find ich eine super Idee !!! Da hat jeder sofort einen Überblick - und die IT noch mehr Arbeit 😀

mhmm, ich glaube unsere IT bekommt irgendwann mal die krise mit unseren ideen .... 😉

Jeder braucht Herausforderungen - sonst rostet man ein oder kommt nur auf dumme Ideen... 🙄

oh Mädels...

ja es wird bald was kommen.
Das wird hier aber noch nicht verraten.

Und jaaaa natürlich kriegt die IT ne Krise mit euren Ideen. 😀
Vor allem weil sie selber sooo viele Ideen hat und keine Zeit die alle umzusetzen... :grummel:
 
Du hast recht, dieser Thread gehört Ana und ihren Katzen.

Habe ich euch schon verraten, dass meine hübsche Signatur eine Patentante für sich gewonnen hat?

Und dann glühen bei uns gerade die Köpfe, ob wir vielleicht eine kleine Ampel bei unseren Schützlingen auf der HP installieren könnten.
So könnte man auf den ersten Blick sehen, welches Kätzchen schon auf grün steht, also 40 Euro Pensionskosten im Rucksack hat, oder wo vielleicht noch ein rotes Lämpchen glüht, weil zwar ein Pate da ist, aber vielleicht bisher "nur" 5 Euro zusammenkommen.

Aber bitte nicht drängeln! Die Idee ist natürlich schneller da, als die technische Umsetzung. Und ausserdem plant ja unser IT Genius Larky noch so einige Überraschungen... :stumm: 😀


Hallo Ricola,
die Idee mit der Ampel ist noch mehr als genial. Wenn sich das umsetzen läßt wäre toll.

Und an alle. Bitte nicht mehr auf diese speziellen Sachen hier eingehen, denn es wäre für mich und auch bestimmt für alle anderen eine Katastrophe, wenn wegen so einem ... unser Thread gelöscht würde. Wo sollen wir denn dann nur unsere Infos her bekommen.
LG
 
Dann kam also Mama Malete mit ihren 4 jungen Hüpfern gemeinsam in die Perrera?

Mann, die ganze Familie abgeschoben.

Ich nehme an, es ist genau das richtige Alter für die Geschlechtsreife und vielleicht sogar der Grund?

Ja, sie wurden zusammen im Pappkarton abgegeben, warum weiss ich nicht 😡 Das Gute ist: sie haben alle überlebt und sind jetzt in Sicherheit. Hoffentlich werden sie bald alle ein schönes Zuhause haben... Melete sieht irgendwie Romulo sehr ähnlich, finde ich 😀
 
Werbung:
liebste larky,
ich würde dir gerne helfen ... aber erstens habe ich keine zeit 🙁
und zweitens würde ich mit meinem (fach)wissen vermutlich mehr schaden anrichten also sonstwas ... 😉 also, helfe ich dir lieber nicht 🙂
 
passt schon... 🙂

Aber es kommt halt eins nach dem anderen. Und da müssen deswegen leider einige Ideen ein wenig warten bis sie umgesetzt werden...


Aber auf die nächste Aktion freue ich mich schon gaaanz besonders!!
 
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe euch gefunden als ich nach Tieren aus dem Ausland gesucht habe. Zuerst war ich auf euerer Seite, und bin dann noch einen Google-Link in dieses Forum gefolgt.

Ich hatte bisher 4 Katzen, die leider in den vergangenen 2 Jahren alle gestorben sind, im Alter von 16, 15, 19 und 17 Jahren 🙁. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Familienmitgliedern und ich wollte Katzen aus dem Auslandstierschutz adoptieren und sie so vor der Tötung retten.


Hallo Katzenfreund,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN. Ich finde es einfach nur wunderschön, dass eventuell ein paar Notfellchen, durch Dich ein neues Zuhause bekommen werden:pink-heart:
Liebe Grüße
 
Und an alle. Bitte nicht mehr auf diese speziellen Sachen hier eingehen, denn es wäre für mich und auch bestimmt für alle anderen eine Katastrophe, wenn wegen so einem ... unser Thread gelöscht würde. Wo sollen wir denn dann nur unsere Infos her bekommen.
LG

Da muss ich dir 100 % recht geben !! Bin noch total neben meiner Spur 😡

Es geht um die KATZEN, nicht darum, wer was macht oder nicht macht. Ich freu mich für JEDE Katze, die gerettet werden konnte und in ihr Zuhause umziehen durfte. Nur darum geht es meiner Meinung nach !! Es gibt so viele Orgas (zum Glück), jede hat Unterstützung nötig, weil es den Tieren zu gute kommt. Egal, ob es sich um Katzen, Hunde, Pferde oder andere Tiere handelt !!

Ich freu mich aber auch, dass Hickhack sofort unterbunden wird von den Mods !!

So, das musste ich mal schnell los werden. Und nun wieder zurück zu unseren Samtpfötchen ! :yeah:

Apropos Samtpfötchen... hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Ratoncito-Rutzelbutzel klingt wie eine Horde Elefanten, wenn er durch die Wohnung düst? 🙄
 
Werbung:
Dann sei froh.Mein Obi Wan, obwohl schwarz wie die Nacht, hat eindeutig Siamblut in sich und das nicht zu wenig.🙂
Der redet den ganzen Tag.Das geht schon los wenn ich morgens die Augen aufmache.Er muss alles, aber wirklich alles, kommentieren und hört erst auf wenn ich abends das Licht ausmache.Glaub mir, ich lieben ihn aber manchmal geht er mir schon auf die Nerven.😉


eyla...das kann ich mir vorstellen,das das manchmal nervt 😉.

Ich glaube,mein Mann ist auch ein Siam-Mix...Augenfarbe passt und er redet...und redet...und redet...😱 😉 :pink-heart:
 
Hopp Schwiiz Papillon - da könnten wir ja ein Schweizertreffen in Jerez organisieren!!
Das wäre klasse, wenn wir gemeinsam anpacken könnten.

Ich plane den Hinflug nach Jerez ab Zürich und den Rückflug nach Deutschland, damit ich nicht so allein bin auf dem Heimweg! 😉
Welchen Zeitraum würdest du denn ins Auge fassen? Bei mir klappt es nur noch in April/Mai, weil ich ab Juni eine neue Stelle antrete.

Ja das wär toll, wenn wir gemeinsam dorthin könnten!
Das mit dem Flug hab ich mir auch so gedacht! 😀

Bei mir geht alles, ausser Juni und vom 4. - 7. Mai bin ich noch in Paris.
Eine Freundin von mir möchte villeicht auch noch mitkommen.
Wär schon klass, wenn wir das zustande bringen würden! :verschmitzt:
 
Da ihr immer nach Glücksfellchen-Bildern fragt.


6774202mnn.jpg



Das ist Bella (Kiwi).Bella konnte im Jahr 2009, damals noch über die Katzenzuflucht,als eine der ersten Pererra-Katzen von Ana zu mir ziehen.Sie hat sich immer wieder den ganzen Bauch wundgeschleckt, bis mein TA durch Zufall herausgefunden hat, das sie ein Loch in der seitlichen Bauchdecke hatte.Bei eine Röntgenaufnahme wurde dann eine Schrottkugel entdeckt.Diese wurde in der TK entfernt und seitdem hat sich die Süße ganz toll entwickelt.

6774203fft.jpg


6774204ryd.jpg


6774205ndr.jpg



Das sind Jasper (Ojillo) und Stevie.Beide sind einfach nur toll.Gerade Stevie ist der Sonnenschein in Person.Leider hat die Untersuchung bei einem Augenspezialisten ergeben, das er wohl seit seiner Geburt blind ist und auch bleiben wird.Was Stevie aber in keinster Weise stört.Er ist immer mittendrin.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben