Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

...habe übrigens gerade die neuen Fotos von Sam gesehen...welch ein Unterschied zu vorher!

So ein hübscher Kater!
 
ja, leider befürchte ich es sehr, dass die drei mädels es super-super-schwer haben werden, zusammen ein heim zu finden .... seltenst haben die leute interesse daran gleich 3 katzies aufzunehmen ..... 🙁🙁🙁
 
Jana,

das ist Ex-Angel :verschmitzt:...laut Homepage ein Siam-Mix...mein Mann sagt aber lieber,es ist eine Snowshoe...stimmt ja auch,Snowshoe ist ja ein Siam-Mix 😉.


Vor knapp zwei Wochen aus Spanien eingeflogen...vollkommen gesund und soooo süss.

Sie ist sehr verspielt und macht "einen auf Prinzessin"...mein Haus...meine Spielsachen...MEINE MENSCHEN...

Unsere anderen drei wirklich lieben,sozialen,interessierten Katzen haben im Moment echt zu leiden :reallysad:...

...aber,das wird schon...wir sind zuversichtlich...

Snowshoe - muss ich gleich mal googeln, kenne ich noch gar nicht
siammix - dann sind sie bestimmt sehr gesprächig
 
danke paulinchen 😉 willst du jetzt echt noch nen kumpel für die krümelmaus holen? ich würde es toll finden :grin:

na was soll ich denn machen, wenn er hin und wieder so traurig schaut:sad: wir haben doch soooo viel platz hier...is halt finanziell schwierig, aber ansich wäre doch alles andere unfair...
 
Das ist mein Zuständigkeitsbereich und ich kann meine Finger nicht still halten.
Du irrst nämlich - ich bettele hier nicht nur für Pensionsgelder, sondern ich habe auch die Patenschaft für Tiere der THM übernommen und euch erst kürzlich von Zooplus Streu ins Katzenhaus schicken lassen.

Weisst du, ich habe überhaupt kein Problem damit zu betteln, denn ich tu das nicht für mich, sondern für arme Fellnasen, die zu weit weg sind, um selbst betteln zu können.

Nach diesem Posting existiert für mich keine Tierhilfe Miezekatze mehr und ich würde den Verein 7 Katzenleben auch nicht mehr unterstützen, würde er mit euch zusammenarbeiten.
Zum Glück gibt es noch mehr Orgas auf dieser Welt, die nicht mit blutenden Händen Steine werfen!

Ich denke du missverstehst hier etwas, die Pensionsgelder sind nicht das Problem, aber findet ihr es richtig dass Katzen, für die bei der THM Interessenten sind, da auf der THM Seite sichtbar, von euch rausgeholt werden?
Und dann nicht vermittelt werden, sondern erstmal in der Pension hocken.
 
Werbung:
Liebe Alisea,

leider geht es Josefina auch nicht besser als Ana. 🙁

Die Kittenschwemme hat begonnen und das Elend ist ganz furchtbar.

Liebe Grüße.

Andrea

Liebe Andrea,

nichts anderes habe ich mit meinem Post gesagt. Es ist schlimm, dass es in einer Stadt wie Jerez, die ja immerhin etwas über 200.000 Einwohner hat nur ganze 2 Personen gibt, die die vielen Katzen in den beiden Perreras der Stadt unterstützen.

Liebe Grüsse,

Alsea
 
Das ist mir letztens auch in den Sinn gekommen - ob Roger wohl soviel von einer Siam hat, dass er auch so gesprächig ist? :verschmitzt:

Das wäre toll, wenn die drei Mädels nun eine Chance auf ein Zuhause hätten :pink-heart:

Ich denke du missverstehst hier etwas, die Pensionsgelder sind nicht das Problem, aber findet ihr es richtig dass Katzen, für die bei der THM Interessenten sind, da auf der THM Seite sichtbar, von euch rausgeholt werden?
Und dann nicht vermittelt werden, sondern erstmal in der Pension hocken.
... 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Snowshoe - muss ich gleich mal googeln, kenne ich noch gar nicht
siammix - dann sind sie bestimmt sehr gesprächig



...Sumi spricht ganz gerne,aber eigentlich nur,wenn es auch einen Grund gibt,etwas zu kommentieren...einfach so drauflosplappern tut sie nicht 😉.


...aber sie hat das verspielte...lebhafte einer Siam (allerdings ist sie ja auch noch sehr jung).
 
Ich möchte hier ein paar Dinge sachlich richtig stellen

bitte geh nicht darauf ein, ist bestimmt nicht einfach, weil einen das ganze wurmt, aber dann beginnt die diskusion wieder
auf eine reaktion folgt wieder eine gegenreaktion

vielleicht noch einen anderen thread aufmachen, dort das thema diskuttieren, und hier nur einen link reinsetzen

@alisea
gibts, was neues von den katzis? 😉
ich verpasse von dem was ihr schreibt keine einzig zeile, fiebere mit jedem fellchen mit
was mir besonders an diesem thread gefällt, ist das ihr so ausfühlich immer alles von ana und den einzelnen fellchen berichtet sowie das tolle gemeinschaftsgefühl das hier rüberkommt :grin:
 
Holosericea, das ist auf beiden Seiten so. Alba (bei uns Macarena), Trikinina (bei uns Mandarina) und Husky (bei uns Aeneas) hatten Interessenten, die dann jeweils andere Katzen adoptiert haben, weil wir diese Katzen nicht bekommen haben.

Wäre es dann nicht sinnvoll wenn man das absprechen würde?
 
Werbung:
...Sumi spricht ganz gerne,aber eigentlich nur,wenn es auch einen Grund gibt,etwas zu kommentieren...einfach so drauflosplappern tut sie nicht 😉.


...aber sie hat das verspielte...lebhafte einer Siam (allerdings ist sie ja auch noch sehr jung).

Dann sei froh.Mein Obi Wan, obwohl schwarz wie die Nacht, hat eindeutig Siamblut in sich und das nicht zu wenig.🙂
Der redet den ganzen Tag.Das geht schon los wenn ich morgens die Augen aufmache.Er muss alles, aber wirklich alles, kommentieren und hört erst auf wenn ich abends das Licht ausmache.Glaub mir, ich lieben ihn aber manchmal geht er mir schon auf die Nerven.😉
 
Miranda hat's ja nun nicht so mit anderen Katzen.

Mag sie Hunde?

Hat sie spezielle Vorlieben auch bei Menschen?
 
bitte geh nicht darauf ein, ist bestimmt nicht einfach, weil einen das ganze wurmt, aber dann beginnt die diskusion wieder
auf eine reaktion folgt wieder eine gegenreaktion

vielleicht noch einen anderen thread aufmachen, dort das thema diskuttieren, und hier nur einen link reinsetzen

Du hast recht, dieser Thread gehört Ana und ihren Katzen.

Habe ich euch schon verraten, dass meine hübsche Signatur eine Patentante für sich gewonnen hat?

Und dann glühen bei uns gerade die Köpfe, ob wir vielleicht eine kleine Ampel bei unseren Schützlingen auf der HP installieren könnten.
So könnte man auf den ersten Blick sehen, welches Kätzchen schon auf grün steht, also 40 Euro Pensionskosten im Rucksack hat, oder wo vielleicht noch ein rotes Lämpchen glüht, weil zwar ein Pate da ist, aber vielleicht bisher "nur" 5 Euro zusammenkommen.

Aber bitte nicht drängeln! Die Idee ist natürlich schneller da, als die technische Umsetzung. Und ausserdem plant ja unser IT Genius Larky noch so einige Überraschungen... :stumm: 😀
 
Miranda hat's ja nun nicht so mit anderen Katzen.

Mag sie Hunde?

Hat sie spezielle Vorlieben auch bei Menschen?


Miranda ist sehr auf "Ihren" Menschen bezogen.Ich glaube, die würde auch keinen Hund neben sich dulden.Eine kleine Prinzessin halt.Nach dem Motto:

Mein Mensch, meine Wohnung, mein Fressen.
 
Liebe User,

bitte beendet die Diskussion darüber, welche Orga wann wo mit wem was falsch oder richtig gemacht hat. Hier geht es doch um die Katzen und nicht darum, sich gegenseitig mit Schlamm zu bewerfen. Also entweder, ich lese hier in Zukunft nichts mehr dazu (von keiner Seite), oder es wird kommentarlos gelöscht und ggf. der Thread geschlossen.
LG

Jandara
 
Werbung:
Danke eyla,

mag sie lieber Frauen oder Männer, Pärchen ok, Kinder?
 
Du hast recht, dieser Thread gehört Ana und ihren Katzen.

Habe ich euch schon verraten, dass meine hübsche Signatur eine Patentante für sich gewonnen hat?

Und dann glühen bei uns gerade die Köpfe, ob wir vielleicht eine kleine Ampel bei unseren Schützlingen auf der HP installieren könnten.
So könnte man auf den ersten Blick sehen, welches Kätzchen schon auf grün steht, also 40 Euro Pensionskosten im Rucksack hat, oder wo vielleicht noch ein rotes Lämpchen glüht, weil zwar ein Pate da ist, aber vielleicht bisher "nur" 5 Euro zusammenkommen.

Aber bitte nicht drängeln! Die Idee ist natürlich schneller da, als die technische Umsetzung. Und ausserdem plant ja unser IT Genius Larky noch so einige Überraschungen... :stumm: 😀

Wie schön, Ulrike, dann kannst Du ja langsam anfangen, für Melete und Marnie noch Patis zu suchen... 😉 Hoffentlich schafft Jasmin es, sie bald einzustellen... eine ganz süsse Familie :pink-heart:
 
mhmm, mein darek sieht nun ja nicht sooooo siam-typisch aus .... aber er plappert auch verdammt viel .... wenn ich nach hause komme, erzählt er mir immer erstmal wie sein tag war 😀😀😀😀
und daysi "schreit" immer, wenn sie gestreichelt wird oder wenn sie aufmersamkeit haben will ... aber keine sorge, ihr gehts gut, sie ist kerngesund ... hatte nämlich anfangs angst, dass sie irgendwie schmerzen haben könnte.

auch julie muss so eine kleine labertasche sein ....

insgesamt habe ich festgestellt, dass viele spanische katzen sehr sehr gesprächig sind ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Danke eyla,

mag sie lieber Frauen oder Männer, Pärchen ok, Kinder?

Oh je, da fragst du mich aber was.Ihre Adoptantin war ne Frau, allerdings hatte die einen Sohn mit dem Miranda auch gerne geschmust hat.
Ich glaube, solange sie bei ihren Menschen im Mittelpunkt steht, ist ihr das Geschlecht egal.Hauptsache, sie ist der Boss.😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben