Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Den Schuh mit dem vergessen bei Candy, muss ich mir anziehen.🙂
Durch den Spendentransport hab ich das wohl überlesen.

Ich hoffe das der Transport bald da ist.Die Käfige, Päppelnahrung und Babymilch werden, so wie es aussieht, jetzt dringend gebraucht.😳
 
A

Werbung

Liebe Alisea,

leider geht es Josefina auch nicht besser als Ana. 🙁

Die Kittenschwemme hat begonnen und das Elend ist ganz furchtbar.

Wenn Du magst, geh mal auf diesen Link http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/73527-kastrations-projekt-der-thm-9.html
und schau Dir die Bilder von den zwei Kitten an, die Josefina aus der Tötung geholt hat. Aber Vorsicht, die Bilder sind fürchterlich. 🙁

Es wäre schön, wenn wir alle zusammen unsere Kräfte bündeln und versuchen, dem Elend gemeinsam entgegen zu treten.

Liebe Grüße.

Andrea

darf ich mal fragen, was mit den mäusen passiert? ist es nicht hin und wieder besser für die tiere, sie gehen zu lassen?
 
@misupeh: ina & afrodita gehts super ... die habe ich vor ca. 4 wochen besucht ... die beiden sind richtig süß, sehr verspielt und beim herrchen sehr verschmust & haben nur unsinn im kopf :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@all: werde versuchen heute die flyer-post fertig zu machen ...
 
Mein Gott, was ist den zwei Kleinen denn nur zugestossen?
Wie konnten sie in einen solchen Zustand geraten?
Das Kleinchen mit dem abgetrennten Bein muss doch fürchterliche Schmerzen haben!
Wie kann das nur sein!
 
Werbung:
Ich habe das Thema 'Mithelfen' mit Ana diskutiert, und nachdem sie anfangs Sorgen hatte, dass sie damit vielleicht mehr statt weniger Arbeit hat, weil sie zusätzlich ein paar Menschen bespassen soll, steht sie der Idee jetzt aufgeschlossen gegenüber. So wie es aussieht, könnte sogar ein Quartier auf dem angemieteten Grundstück gestellt werden, wobei es sich um eine eher spartanische Art der Unterbringung handeln dürfte 😳

Bislang haben Ricola und Papillon Interesse gezeigt - würde sonst noch jemand mitmachen wollen???

Ich habe grundsätzlich große Lust, aber würde das spontan entscheiden. Urlaub habe ich Juni/Juli, leider sind die Flüge da recht teuer.
Vielleicht könnte ich meinen Mann ansticheln und wir kämen mir dem Auto ... 😀

Mal schauen .... wo ein Wille ist, findet sich meistens auch ein Weg!
 
Oh man so kleine Würmchen und so schlimm zugerichtet wie kann sowas nur geschehen.Das Menschen sowas tuen können ist kaum zu glauben .Haben die beiden überhaupt eine Überlebenschance sie sind ja noch so winzig .
 
Die Frage ist wirklich schwer zu beantworten, weil jeder darüber anders denkt.

Aber für mich hat jedes Wesen ein Recht auf Leben. Und nur, weil das Kitten nur noch drei Beine hat, würde ich es nicht einschläfern lassen (wenn es mein Kitten wäre).

Eine Katze kommt ja auch auf drei Beinen sehr gut zurecht.

aber was ist denn nu passiert mit den kleenen? konnte ihnen geholfen werden? kommen sie durch?

ja das andere wäre ein umfassendes thema, welches nicht hier her gehört!
 
ahaaaa puh jetzt war ich grad total verunsichert:grin:

denkst du mal büdde dran ana 2 zu fragen, wie ich das jetzt mit krümel (elfo) handhaben soll??? weiß nicht, ob ich ihm jetzt noch nen spielgefährten holen soll oder ob er einfach menschenbezogen ist...aber er wirkt immer so traurig, wenn die anderen beiden ihn nicht ins spiel mit ein beziehen.:sad:


Hallo Denise,
ich glaube Krümel braucht unbedingt einen Spielgefährten 😀😀😀
LG
 
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe euch gefunden als ich nach Tieren aus dem Ausland gesucht habe. Zuerst war ich auf euerer Seite, und bin dann noch einen Google-Link in dieses Forum gefolgt.

Ich hatte bisher 4 Katzen, die leider in den vergangenen 2 Jahren alle gestorben sind, im Alter von 16, 15, 19 und 17 Jahren 🙁. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Familienmitgliedern und ich wollte Katzen aus dem Auslandstierschutz adoptieren und sie so vor der Tötung retten.

Hallo und herzlich Willkommen bei uns !

Tut mir leid mit deinen Mietzen 🙁. Der einzige Trost ist sicher, dass sie ein sehr schönes Alter erreicht haben.

Ich finde es klasse, dass du nun Auslandskatzen ein Zuhause geben möchtest - Respekt !!
 
Werbung:
Auslandstierschutz stelle ich mir persönlich noch ein wenig schwerer vor, als den Inlandstierschutz.
Es ist ja nicht nur die Vermittlung, es sind so viele Dinge zu beachten.
Organisation, Flüge, Projekte und klar Geld.
Ich hoffe dass bald ein Umdenken stattfindet und in den südlichen Ländern mehr kastriert wird.
Es bricht einem jedesmal das Herz wenn Kitten sterben. Sie sind einfach so zerbrechlich.

Aber jedes Leben hat ein Recht darauf. Manchmal geschehen auch kleine Wunder und über diese freut man sich dann sehr.
 
Ich habe das Thema 'Mithelfen' mit Ana diskutiert, und nachdem sie anfangs Sorgen hatte, dass sie damit vielleicht mehr statt weniger Arbeit hat, weil sie zusätzlich ein paar Menschen bespassen soll, steht sie der Idee jetzt aufgeschlossen gegenüber. So wie es aussieht, könnte sogar ein Quartier auf dem angemieteten Grundstück gestellt werden, wobei es sich um eine eher spartanische Art der Unterbringung handeln dürfte 😳

Bislang haben Ricola und Papillon Interesse gezeigt - würde sonst noch jemand mitmachen wollen???

Alisea, danke für abklären!
Ana braucht sich nicht um uns zu Sorgen, wir möchten helfen und sicher nicht Urlaub machen oder sie nerven. Und sie muss uns auch nicht bespassen.. 😉
Ich wür mich sehr freuen, sie tatkräftig zu unterstützen!
 
... egal was alles passiert ist, dass gehört hier nicht rein!
Und ich kann eigentlich in aliseas Beitrag nichts, aber auch gar nichts finden, was euch oder euren Verein in irgendeiner Weise schlecht dastehen lässt..
Ich hab keine Ahnung, was alles zwischen den Beiden oder den Vereinen abgelaufen ist, und es interessiert mich auch nicht. Aber klärt das doch bitte anderswo.. hier gehts um das Retten der Miezen :pink-heart:. Dankeschön!

Na ja Josefina wird gerade mal dargestellt als würde sie sich nur Perser, Siammixe und andere Rassemixe krallen...
Und es wird auch gerade so dargestellt als wäre Ana die einzige die sich je in der Perrera sehen lässt... die Wahrheit sieht halt anderst aus
 
Das macht mich jetzt sprachlos. Egal was gewesen wäre, ob FIV oder was auch immer, ich hätte Mahon 100%tig genommen...

Mahon heißt jetzt Cloud oder Ice, richtig, ich glaub beide suchen noch ein Zuhause 🙂
 
Na ja Josefina wird gerade mal dargestellt als würde sie sich nur Perser, Siammixe und andere Rassemixe krallen...
Und es wird auch gerade so dargestellt als wäre Ana die einzige die sich je in der Perrera sehen lässt... die Wahrheit sieht halt anderst aus

Das ist eure Interpretation.
 
Werbung:
Das macht mich jetzt sprachlos. Egal was gewesen wäre, ob FIV oder was auch immer, ich hätte Mahon 100%tig genommen...
Kann es sein, dass du Mahon bei uns angefragt hast und wir dir dann sagten, dass Josefina ihn geborgen hat und die THM ihn nun vermittelt?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben