eyla100
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach,ich hab grad gesehen,die Flyer hat ja Thyria.Hab´s jetzt anders versucht!
Den Schuh mit dem vergessen bei Candy, muss ich mir anziehen.🙂
Durch den Spendentransport hab ich das wohl überlesen.
Ist ja nicht schlimm, nun ist ja alles geklärt.
Liebe Alisea,
leider geht es Josefina auch nicht besser als Ana. 🙁
Die Kittenschwemme hat begonnen und das Elend ist ganz furchtbar.
Wenn Du magst, geh mal auf diesen Link http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/73527-kastrations-projekt-der-thm-9.html
und schau Dir die Bilder von den zwei Kitten an, die Josefina aus der Tötung geholt hat. Aber Vorsicht, die Bilder sind fürchterlich. 🙁
Es wäre schön, wenn wir alle zusammen unsere Kräfte bündeln und versuchen, dem Elend gemeinsam entgegen zu treten.
Liebe Grüße.
Andrea
Ich habe das Thema 'Mithelfen' mit Ana diskutiert, und nachdem sie anfangs Sorgen hatte, dass sie damit vielleicht mehr statt weniger Arbeit hat, weil sie zusätzlich ein paar Menschen bespassen soll, steht sie der Idee jetzt aufgeschlossen gegenüber. So wie es aussieht, könnte sogar ein Quartier auf dem angemieteten Grundstück gestellt werden, wobei es sich um eine eher spartanische Art der Unterbringung handeln dürfte 😳
Bislang haben Ricola und Papillon Interesse gezeigt - würde sonst noch jemand mitmachen wollen???
Die Frage ist wirklich schwer zu beantworten, weil jeder darüber anders denkt.
Aber für mich hat jedes Wesen ein Recht auf Leben. Und nur, weil das Kitten nur noch drei Beine hat, würde ich es nicht einschläfern lassen (wenn es mein Kitten wäre).
Eine Katze kommt ja auch auf drei Beinen sehr gut zurecht.
ahaaaa puh jetzt war ich grad total verunsichert
denkst du mal büdde dran ana 2 zu fragen, wie ich das jetzt mit krümel (elfo) handhaben soll??? weiß nicht, ob ich ihm jetzt noch nen spielgefährten holen soll oder ob er einfach menschenbezogen ist...aber er wirkt immer so traurig, wenn die anderen beiden ihn nicht ins spiel mit ein beziehen.
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe euch gefunden als ich nach Tieren aus dem Ausland gesucht habe. Zuerst war ich auf euerer Seite, und bin dann noch einen Google-Link in dieses Forum gefolgt.
Ich hatte bisher 4 Katzen, die leider in den vergangenen 2 Jahren alle gestorben sind, im Alter von 16, 15, 19 und 17 Jahren 🙁. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Familienmitgliedern und ich wollte Katzen aus dem Auslandstierschutz adoptieren und sie so vor der Tötung retten.
Ich habe das Thema 'Mithelfen' mit Ana diskutiert, und nachdem sie anfangs Sorgen hatte, dass sie damit vielleicht mehr statt weniger Arbeit hat, weil sie zusätzlich ein paar Menschen bespassen soll, steht sie der Idee jetzt aufgeschlossen gegenüber. So wie es aussieht, könnte sogar ein Quartier auf dem angemieteten Grundstück gestellt werden, wobei es sich um eine eher spartanische Art der Unterbringung handeln dürfte 😳
Bislang haben Ricola und Papillon Interesse gezeigt - würde sonst noch jemand mitmachen wollen???
... egal was alles passiert ist, dass gehört hier nicht rein!
Und ich kann eigentlich in aliseas Beitrag nichts, aber auch gar nichts finden, was euch oder euren Verein in irgendeiner Weise schlecht dastehen lässt..
Ich hab keine Ahnung, was alles zwischen den Beiden oder den Vereinen abgelaufen ist, und es interessiert mich auch nicht. Aber klärt das doch bitte anderswo.. hier gehts um das Retten der Miezen . Dankeschön!
Das macht mich jetzt sprachlos. Egal was gewesen wäre, ob FIV oder was auch immer, ich hätte Mahon 100%tig genommen...
Na ja Josefina wird gerade mal dargestellt als würde sie sich nur Perser, Siammixe und andere Rassemixe krallen...
Und es wird auch gerade so dargestellt als wäre Ana die einzige die sich je in der Perrera sehen lässt... die Wahrheit sieht halt anderst aus
Das ist eure Interpretation.
Elenari, für dich: Mahon/Cloud - er sucht immer noch ein Zuhause
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3905
Kann es sein, dass du Mahon bei uns angefragt hast und wir dir dann sagten, dass Josefina ihn geborgen hat und die THM ihn nun vermittelt?Das macht mich jetzt sprachlos. Egal was gewesen wäre, ob FIV oder was auch immer, ich hätte Mahon 100%tig genommen...