Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallöchen,

ich wollte euch mal fragen ab wann die Miezies reserviert werden.
"Erst" nach der VK ?

Bin ganz aufgeregt und gucke jeden Tag auf eure Homepage ( und jeden Tag jede Katze ) 😀

Lieben Gruß aus Düsseldorf
Nicole
 
A

Werbung

hey kerstin...du nur mal kurz...was ist jetzt mit candy? ich dachte, dass sie reserviert ist?😱
 
Wir reservieren nach positiver VK, sowie nach Eingang von Schutzvertrag und Schutzgebühr.
 
Candy dürfte in den nächsten Tagen zu den Reservierten wandern. Da ist noch nicht alles da.
 
Candy dürfte in den nächsten Tagen zu den Reservierten wandern. Da ist noch nicht alles da.

ahaaaa puh jetzt war ich grad total verunsichert:grin:

denkst du mal büdde dran ana 2 zu fragen, wie ich das jetzt mit krümel (elfo) handhaben soll??? weiß nicht, ob ich ihm jetzt noch nen spielgefährten holen soll oder ob er einfach menschenbezogen ist...aber er wirkt immer so traurig, wenn die anderen beiden ihn nicht ins spiel mit ein beziehen.:sad:
 
Dankeschön !
 
Werbung:
ahaaaa puh jetzt war ich grad total verunsichert:grin:

denkst du mal büdde dran ana 2 zu fragen, wie ich das jetzt mit krümel (elfo) handhaben soll??? weiß nicht, ob ich ihm jetzt noch nen spielgefährten holen soll oder ob er einfach menschenbezogen ist...aber er wirkt immer so traurig, wenn die anderen beiden ihn nicht ins spiel mit ein beziehen.:sad:

Ich habe nachfragen lassen. Antwort kann aber etwas dauern. Die Babys fressen wohl nicht selbständig und Ana muss sie zwangsweise füttern. Das kostet sie natürlich viel Zeit. Kann sein, dass wir noch mehr verlieren.
 
Ich habe nachfragen lassen. Antwort kann aber etwas dauern. Die Babys fressen wohl nicht selbständig und Ana muss sie zwangsweise füttern. Das kostet sie natürlich viel Zeit. Kann sein, dass wir noch mehr verlieren.

hoffentlich nicht!!! ...hat nicht zufälligerweise jetzt schon jemand urlaub und möchte den dort verbringen um Ana zu unterstützen:smile:? (vorausgesetzt sie möchte das)
 
Ich habe nachfragen lassen. Antwort kann aber etwas dauern. Die Babys fressen wohl nicht selbständig und Ana muss sie zwangsweise füttern. Das kostet sie natürlich viel Zeit. Kann sein, dass wir noch mehr verlieren.

manno schei..:sad: ich würd ja sagen, bringt sie her...ich hab zeit und platz, aber das ist dann eh zu weit:sad:
 
Werbung:
Ich habe gerade versucht,eine PN an Alisea zu senden wegen den Flyern! Aber irgendwie klappt das bei mir nicht.Da steht immer: 0 Nachrichten im Postausgang.Oder hat´s geklappt und ich bin wieder zu dumm für den PC?:oha:
 
Ich habe gerade versucht,eine PN an Alisea zu senden wegen den Flyern! Aber irgendwie klappt das bei mir nicht.Da steht immer: 0 Nachrichten im Postausgang.Oder hat´s geklappt und ich bin wieder zu dumm für den PC?:oha:

Ach,ich hab grad gesehen,die Flyer hat ja Thyria.Hab´s jetzt anders versucht!
 
Ich habe gerade versucht,eine PN an Alisea zu senden wegen den Flyern! Aber irgendwie klappt das bei mir nicht.Da steht immer: 0 Nachrichten im Postausgang.Oder hat´s geklappt und ich bin wieder zu dumm für den PC?:oha:

Hast Du mal bei gesendete Nachrichten geschaut?

Kurze Info von Ana zu Leon:

Leon verschwindet ab und zu für ein paar Tage und kommt dann zurück. Er weiss, was er will und arbeitet nicht mit. Ich muss ein paar neue Techniken versuchen, um ihn zu erwischen...
 
Hast Du mal bei gesendete Nachrichten geschaut?

Kurze Info von Ana zu Leon:

Leon verschwindet ab und zu für ein paar Tage und kommt dann zurück. Er weiss, was er will und arbeitet nicht mit. Ich muss ein paar neue Techniken versuchen, um ihn zu erwischen...

Ich hab jetzt einfach auf eine von Thyrias alten Nachrichten geantwortet.Ich hoffe,es hat geklappt.Wäre doch auch eine gute Idee,vielleicht wird ja doch der eine oder andere aufmerksam wenn man die Flyer auslegt!
 
Werbung:
Hast Du mal bei gesendete Nachrichten geschaut?

Kurze Info von Ana zu Leon:

Leon verschwindet ab und zu für ein paar Tage und kommt dann zurück. Er weiss, was er will und arbeitet nicht mit. Ich muss ein paar neue Techniken versuchen, um ihn zu erwischen...

Wie ärgerlich :sad: Wenn er doch nur wüsste was ihm entgeht..dann wäre er sicher der erste im Käfig..
 
Bei Emeli wissen wir jetzt, dass es ein Mädchen ist. Sie ist auch ein schwieriger Fall. Im Prinzip brauchen wir für sie ein Zuhause, in dem man keinerlei Ansprüche an sie stellt und Erfahrung mit scheuen/wilden Katzen hat. Das wird sehr schwer werden. 🙁

Ich hoffe, dass wir ihr die Kolonie ersparen können.
 
@alisea/blackfire/damany/thyria/eyla100:
sagt mal hat einer von euch was von chibi oder ina und afrodita oder estrella gehört oder gesehen? von jill und carolina habt ihr ja den tollen bericht nebst fotos auf der website und von magie die fotos. miranda ist ja leider wieder zu vermitteln, die dumme maus. pelusa und shelo fühlen sich ja mit freigang noch wohler als vorher und ratoncito ist ja auch forumskater. mery und avellana habe ich leider nur ganz kurz gesehen, aber auch da die frage, wie es ihnen geht. ich glaube damit war der flug vom 28.01.11 komplett.
 
Von Ina und Afrodita haben wir sehr schöne Bilder bekommen. Von Chibi gab es auch Nachrichten, da kann Damany mehr zu sagen, war ihre Vermittlung. Bei Estrella haben wir soweit ich weiß, noch nichts gehört.

Bei manchen Leuten ist das so: Für die ist die Vermittlung erledigt, wenn die Katzen da sind. Dass wir uns riesig über Fotos freuen und natürlich gerne wissen möchten, wie es läuft, ist ihnen gar nicht so bewusst. Die Erfahrung hat mir eine Freundin, die auch Katzen vermittelt, bestätigt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben