Pointy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Candy dürfte in den nächsten Tagen zu den Reservierten wandern. Da ist noch nicht alles da.
ahaaaa puh jetzt war ich grad total verunsichert
denkst du mal büdde dran ana 2 zu fragen, wie ich das jetzt mit krümel (elfo) handhaben soll??? weiß nicht, ob ich ihm jetzt noch nen spielgefährten holen soll oder ob er einfach menschenbezogen ist...aber er wirkt immer so traurig, wenn die anderen beiden ihn nicht ins spiel mit ein beziehen.
Ich habe nachfragen lassen. Antwort kann aber etwas dauern. Die Babys fressen wohl nicht selbständig und Ana muss sie zwangsweise füttern. Das kostet sie natürlich viel Zeit. Kann sein, dass wir noch mehr verlieren.
Ich habe nachfragen lassen. Antwort kann aber etwas dauern. Die Babys fressen wohl nicht selbständig und Ana muss sie zwangsweise füttern. Das kostet sie natürlich viel Zeit. Kann sein, dass wir noch mehr verlieren.
Ich habe gerade versucht,eine PN an Alisea zu senden wegen den Flyern! Aber irgendwie klappt das bei mir nicht.Da steht immer: 0 Nachrichten im Postausgang.Oder hat´s geklappt und ich bin wieder zu dumm für den PC?
Ich habe gerade versucht,eine PN an Alisea zu senden wegen den Flyern! Aber irgendwie klappt das bei mir nicht.Da steht immer: 0 Nachrichten im Postausgang.Oder hat´s geklappt und ich bin wieder zu dumm für den PC?
Hast Du mal bei gesendete Nachrichten geschaut?
Kurze Info von Ana zu Leon:
Leon verschwindet ab und zu für ein paar Tage und kommt dann zurück. Er weiss, was er will und arbeitet nicht mit. Ich muss ein paar neue Techniken versuchen, um ihn zu erwischen...
Hast Du mal bei gesendete Nachrichten geschaut?
Kurze Info von Ana zu Leon:
Leon verschwindet ab und zu für ein paar Tage und kommt dann zurück. Er weiss, was er will und arbeitet nicht mit. Ich muss ein paar neue Techniken versuchen, um ihn zu erwischen...