Ich denke schon, dass das eine grosse Hilfe wäre... allerdings muss Ana auf der Parzelle wohl erst noch Lampen installieren, sonst wird das bei Kerzenlicht etwas zu romantisch 😉 Das ist ja ganz schön, wenn man kann, aber echt nicht Wahre, wenn man muss... 😳
Es sind schon wieder so viele Kitten in der Perrera, und so viele ohne Mama... wenn die Mütter dabei sind, haben die Kleinchen wenigstens einen gewissen Schutz, auch über die Immunstoffe, die in der Muttermilch sind; wenn das wegfällt... Leider sind von den 12, die Ana geholt hat nur noch 8 übrig und von denen sind 5 krank und fressen nicht allein.
Ich habe Ana gefragt, ob Josefina helfen könne (sie sind ja nur zu zweit für die Katzen), aber es scheint, dass Josefina nicht viel Platz hat. Sie hat wohl vor 2 Tagen den grauen Perser gerettet und eine Siammama mit ihren Babys rausgeholt, die gerade neu angekommen war... es ist ein Elend, so viele Kätzchen und so wenig Plätze und niemand, der wirklich Zeit hat, sich ihrer anzunehmen und sie aufzupäppeln... man sitzt hier und fühlt sich hilflos, wie mag sich da erst Ana fühlen, der die Kleinchen unter der Hand wegsterben? 🙁
Ana meinte, letztes Jahr sei die Hälfte der Kätzchen gestorben. Auch deswegen hoffe ich, dass wir Euch bald etwas Genaueres über unser Kastrationsprojekt schreiben kann, das langsam Gestalt annimmt...