Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mahon heißt jetzt Cloud oder Ice, richtig, ich glaub beide suchen noch ein Zuhause 🙂

Richtig, und ich habe auch einen Adoptionsantrag gestellt und, nachdem ich eine kurze Mail als Antwort bekam, leider auch keine weitere Reaktion bekommen, trotz mehrer nachfolgender Mails von meiner Seite.
Vorher gab es, meines Wissens nach, auch eine Anfrage, ob man Mahon/Cloud nicht gegen Zahlung aufgelaufener Tierarztkosten übernehmen könne, da es eine ernste Interessentin gäbe, welche aber wohl im Sande verlaufen ist.
Genau deswegen finde ich diesen Vorwurf nun wirklich irgendwie unangebracht, egal, was vorgefallen ist, und das geht hier wohl auch niemanden was an.
Im Endeffekt geht es nur zu Lasten der Tiere, denen damit überhaupt nicht geholfen ist...
 
A

Werbung

Kann es sein, dass du Mahon bei uns angefragt hast und wir dir dann sagten, dass Josefina ihn geborgen hat und die THM ihn nun vermittelt?

Japp, genau 🙂
Ich habe auch einen Antrag bei der THM gestellt, aber nach einer kurzen Mail dann keine Reaktion mehr erhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das war schade, aber im Endeffekt wird jeder Wissen, was das Beste ist. Ich will hier auch nicht darüber urteilen, ich fand diesen Vorwurf einfach nur absolut unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, und ich habe auch einen Adoptionsantrag gestellt und, nachdem ich eine kurze Mail als Antwort bekam, leider auch keine weitere Reaktion bekommen, trotz mehrer nachfolgender Mails von meiner Seite.
Vorher gab es, meines Wissens nach, auch eine Anfrage, ob man Mahon/Cloud nicht gegen Zahlung aufgelaufener Tierarztkosten übernehmen könne, da es eine ernste Interessentin gäbe, welche aber wohl im Sande verlaufen ist.
Genau deswegen finde ich diesen Vorwurf nun wirklich irgendwie unangebracht, egal, was vorgefallen ist, und das geht hier wohl auch niemanden was an.
Im Endeffekt geht es nur zu Lasten der Tiere, denen damit überhaupt nicht geholfen ist...

Ich habe eine Anfrage von dir gehabt, die ich dir auch beantwortet habe. Ich habe dir sogar noch Katzen vorgeschlagen, die mit Cloud zusammen umziehen könnten!?

Wer wollte Cloud denn gegen "Kostenerstattung" übernehmen? Die SKL?
 
Naja, wir hier "kennen" nur Ana.. und ich denke, wir sind alle froh, wenn Ana nicht die Einzige ist, die Katzen rausholt!
Aber in aliseas Post seh ich trotzdem nichts gegen euch. Bitte lasst doch diesen Zickenkrieg, vorallem hier.
Macht das unter euch aus, uns interessiert es nicht. Wir wollen hier den Miezen helfen, und wir sind JEDEM dankbar, der sie dort rausholt. Ob Rassekatze oder nicht!
 
leute hört bitte auf.


es hat sicherlich diskrepanzen zwischen den vereinen gegeben, aber das muß nicht hier ausgetragen werden...
thm: euer tread wurde erst vor kurzem gelöscht. wollt ihr mit euren verdächtigungen, die gerade recht haltlos wirken, erreichen, dass es auch diesem hier so ergeht???


das spricht dann nämlich auch nicht für tierschutz!!!

klärt eure angelegenheiten gefälligst privat!
 
leute hört bitte auf.


es hat sicherlich diskrepanzen zwischen den vereinen gegeben, aber das muß nicht hier ausgetragen werden...
thm: euer tread wurde erst vor kurzem gelöscht. wollt ihr mit euren verdächtigungen, die gerade recht haltlos wirken, erreichen, dass es auch diesem hier so ergeht???


das spricht dann nämlich auch nicht für tierschutz!!!

klärt eure angelegenheiten gefälligst privat!


Ich danke dir.Du sprichst mir aus der Seele.
 
Werbung:
Ich habe eine Anfrage von dir gehabt, die ich dir auch beantwortet habe. Ich habe dir sogar noch Katzen vorgeschlagen, die mit Cloud zusammen umziehen könnten!?

Wer wollte Cloud denn gegen "Kostenerstattung" übernehmen? Die SKL?

Ich schicke dir eine PN, das gehört hier nicht wirklich hin, denke ich.
 
so und jetzt mal wieder zum eigentlichen thema
die neuen fellchen auf der homepage sind ja so :pink-heart:
hoffe sehr,dass sie bald ein schönes zu hause finden
katzenfreund wären die mäuse nichts für dich?

und was machen die Katzis in ihren neuen zu hause so? -mal ganz verschmitzt zu inge schaut-
 
...ich habe keine Ahnung,was zwischen den Vereinen so abgeht und warum...muss ich auch nicht wissen (obwohl zahlendes Vereinsmitglied).

HIER ist aber ganz sicher nicht der richtige Ort,das zu klären!

Verdächtigungen...Schuldzuweisungen...Streit...haben hier nichts zu suchen!

Ich könnte mir vorstellen,solche öffentlichen Eskalationen vergraulen eine Menge Leute,an Perrera-Katzen interessierte Leute!!!!!!!!!!!

DENKT DOCH MAL NACH!


Ana UND Josefina leisten beide eine bewundernswerte Arbeit...


Tatsächlich konnte ich aus Alisea`s post keinen Angriff auf Josefina lesen 😕.

Lasst uns doch zusammen konstruktiv für die Tiere arbeiten!!
 
...ich habe keine Ahnung,was zwischen den Vereinen so abgeht und warum...muss ich auch nicht wissen (obwohl zahlendes Vereinsmitglied).

HIER ist aber ganz sicher nicht der richtige Ort,das zu klären!

Verdächtigungen...Schuldzuweisungen...Streit...haben hier nichts zu suchen!

Ich könnte mir vorstellen,solche öffentlichen Eskalationen vergraulen eine Menge Leute,an Perrera-Katzen interessierte Leute!!!!!!!!!!!

DENKT DOCH MAL NACH!


Ana UND Josefina leisten beide eine bewundernswerte Arbeit...


Tatsächlich konnte ich aus Alisea`s post keinen Angriff auf Josefina lesen 😕.

Lasst uns doch zusammen konstruktiv für die Tiere arbeiten!!

bitte geh doch gar nicht darauf ein
dann geht das ganze immer weiter
 
...ach ja...


Katzenfreund...

Herzlich Willkommen...toll,dass Du spanische Fellchen adoptieren möchtest!
 
Werbung:
Ich hatte das Vergnügen, Ana schon einige Male zu sehen und zu sprechen. Natürlich war ich neugierig und habe viel gefragt über die Arbeit der Tierschützer in Spanien vor Ort.
Ana hat Josephine erwähnt und noch eine andere Tierschützerin und über beide Frauen hat sie nichts negatives erzählt. Nur, dass alle sehr viel zu tun haben und jede tut was sie kann.
Egal ob Ana, Josephine oder jede andere.
Ana spricht mit Liebe und Engagement über ihre Tiere, sie freut sich über Erfolge und weint bei traurigen Anlässen - vermutlich genauso wie Josephine.
Ich weiss nicht, was an gegenseitigen Vorwürfen dran ist oder nicht und ich habe meinen eigenen Eindruck von SKL und der ist rundherum positiv.
Vom Erstkontakt über eine Patenschaft bis zur letztendlichen Adoption unseres Engelchens Felina (Pippin) bekam ich jede Unterstützung und Ermutigung. Dies hat mich letztendlich auch bewogen, bei den SKL Mitglied zu werden und ich stehe zu dieser Organisation und Ana, bis ich meine eigenen schlechten Erfahrungen mache. Da kann mich hier auch keiner dagegen einnehmen.
Ich möchte Katzen helfen und dass ich bei SKL gelandet bin, ist vielleicht Zufall, jemand anderes bleibt bei THM hängen.
Ich schaue auch manchmal auf eure Seite und wünschte mir zum wiederholten Mal meinen Lottogewinn.

Ich würde dann auch den Katzis der THM helfen.

Ich liebe Katzen.
 
bitte geh doch gar nicht darauf ein
dann geht das ganze immer weiter

also: krümel (elfo) geht es eig ganz gut...außer dass ich nicht weiß, ob ich ihm praktisch noch ein eigenes kätzchen holen soll, oder nicht:sad: es ist zum verzweifeln... er schaut immer so traurig, wenn die anderen beiden ihn beim spielen ausschließen und ist sehr viel bei uns...entweder ist er halt seeehr menschenbezogen:pink-heart: oder aber ihm fehlt wer...
 
@mariacc was ist das denn für ne tolle katzi im deinem profilbild? welche rasse ist dass denn? hast du die maus auch aus spanien? wie sind sie so vom wesen? anders als ekhs?
 
also: krümel (elfo) geht es eig ganz gut...außer dass ich nicht weiß, ob ich ihm praktisch noch ein eigenes kätzchen holen soll, oder nicht:sad: es ist zum verzweifeln... er schaut immer so traurig, wenn die anderen beiden ihn beim spielen ausschließen und ist sehr viel bei uns...entweder ist er halt seeehr menschenbezogen:pink-heart: oder aber ihm fehlt wer...

danke paulinchen 😉 willst du jetzt echt noch nen kumpel für die krümelmaus holen? ich würde es toll finden :grin:
 
Ich fänd's auch hinreißend, wenn Katzenfreund sich diese 3 Grazien wohlwollend anschauen würde.

266_2.jpg


So schöne Mädels, so lieb und freundlich.

Es ist vermutlich richtig schwer, die 3 zusammen zu vermitteln, das wäre ein toller Glückstreffer, wobei ich denke, wer diese liebenswürdige Bande um sich hat, der macht auch einen Glücksgriff.
 
Werbung:
Ich fänd's auch hinreißend, wenn Katzenfreund sich diese 3 Grazien wohlwollend anschauen würde.

266_2.jpg


So schöne Mädels, so lieb und freundlich.

Es ist vermutlich richtig schwer, die 3 zusammen zu vermitteln, das wäre ein toller Glückstreffer, wobei ich denke, wer diese liebenswürdige Bande um sich hat, der macht auch einen Glücksgriff.

die 3 kuscheln bestimmt ganz süß miteinander
hätte ich bei meinen katzis auch gerne, die leben aber eher nebeneinander -heul
aber ich hab ja immer wieder pflegis die sich gegenseitig putzen und kuscheln
ist einfach zu süß
 
Ich fänd's auch hinreißend, wenn Katzenfreund sich diese 3 Grazien wohlwollend anschauen würde.

266_2.jpg


So schöne Mädels, so lieb und freundlich.

Es ist vermutlich richtig schwer, die 3 zusammen zu vermitteln, das wäre ein toller Glückstreffer, wobei ich denke, wer diese liebenswürdige Bande um sich hat, der macht auch einen Glücksgriff.

Oh ja, sind ja auch "Glückskatzen" wegen der Fellbarbe.
Hoffentlich finden die drei bald ihr Glück im eigenen Zuhause !!!! :pink-heart:
 
@mariacc was ist das denn für ne tolle katzi im deinem profilbild? welche rasse ist dass denn? hast du die maus auch aus spanien? wie sind sie so vom wesen? anders als ekhs?



Jana,

das ist Ex-Angel :verschmitzt:...laut Homepage ein Siam-Mix...mein Mann sagt aber lieber,es ist eine Snowshoe...stimmt ja auch,Snowshoe ist ja ein Siam-Mix 😉.


Vor knapp zwei Wochen aus Spanien eingeflogen...vollkommen gesund und soooo süss.

Sie ist sehr verspielt und macht "einen auf Prinzessin"...mein Haus...meine Spielsachen...MEINE MENSCHEN...

Unsere anderen drei wirklich lieben,sozialen,interessierten Katzen haben im Moment echt zu leiden :reallysad:...

...aber,das wird schon...wir sind zuversichtlich...
 
Ich fänd's auch hinreißend, wenn Katzenfreund sich diese 3 Grazien wohlwollend anschauen würde.

266_2.jpg


So schöne Mädels, so lieb und freundlich.

Es ist vermutlich richtig schwer, die 3 zusammen zu vermitteln, das wäre ein toller Glückstreffer, wobei ich denke, wer diese liebenswürdige Bande um sich hat, der macht auch einen Glücksgriff.

Die sind aber auch süß.😀
Ich würde ihnen und natürlich auch allen anderen Katzen,eine wunderschönes Zuhause gönnen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben