Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
himmel, ihr habt ja wieder romane geschrieben 😀

freut mich, dass king das patengeld zusammen hat und soviele patentanten hat :smile::smile::smile::smile:

@t.e.: wird das kleine monster etwa zahm? na, dann ist es ja bald langgweilig bei dir ... 😛😉 nee, freue mich total, auch über die supertollen bilder.


Jaaaaahaaaaaaa so laaaaaaaaangsam vertraut er mir etwas, ich lass ihn halt und er kam nun schon 2 x von ganz allein zu mir, 🙄 na gut mit Bestechungsleckerchen :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Huch, es hat sich bisher niemand für Katy interessiert?
Erstaunlich!

Das kann ich auch gar nicht verstehen, wieso Katy gar keine richtige Anziehungskraft auf Paten und Adoptanten ausübt. Sie ist doch eigentlich bezaubernd!
 
ich komm garnimmer hinter her, so viel habt ihr geschrieben.
:wow::wow::wow: 3 Paletten habt ihr zusammen bekommen, das ist ja hammer :wow::wow::wow:
 
ich komm garnimmer hinter her, so viel habt ihr geschrieben.
:wow::wow::wow: 3 Paletten habt ihr zusammen bekommen, das ist ja hammer :wow::wow::wow:

Ich auch nicht, kannst beruhigt sein:aetschbaetsch1:

Ich soll euch von 2 Glücksfellchen herzlich grüßen. Na erkennt ihr sie?

6764359wqo.jpg


6764360aaa.jpg
 
Das ist doch die Schlumpfi mit dem Söckchen... 😛
 
Werbung:
Sind das Pitufa und Calce ?
 
Sieht danach aus.... süß. Calce, endlich, die Schwester meiner Nala und Tochter meiner Noemi, werde ihnen die Bilder zeigen. Und die kleine Schlumpfine, toll.
 
Nein, die Herzchen sind definitiv beide weiblich und haben ein gemeinsames Zuhause gefunden.

Nächster Versuch. Inge hast du vielleicht eine Idee? 😉

juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu
ja das 2 bild
ist meine liebe petufaaaaaaaaaaaaaaa
schön anzusehen den gemühtlich ist alles pitufa
und mich macht es sehr glücklich
das pitufa das glück auf erden bekommen hat
die süsseeeeeeeeeeee maus :pink-heart::pink-heart:
einen dicken knutscher von mir aus der ferne
bleibst immer in mein herzen
habe auch ein fotoalbum erstelt von all meine patis
damit sie immer in meiner erinnerung bleiben
so wie du mein glücksengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Waschmaschine gehört Ihnen, Frau F. ! Herzlichen Glückwunsch !!!

Ja das sind Calce und Pitufa. Und hier noch ein kleiner Nachschlag.

6765147nwd.jpg


6765148thr.jpg


6765149kue.jpg


6765150onn.jpg


6765151pqo.jpg


6765152rzd.jpg


6765153apn.jpg

was für schöne Fotos:pink-heart::pink-heart: Ich habe sowieso nie verstanden warum Pitufa soooo lange warten musste. Danke für die Fotos :pink-heart:
 
ja, ich habe noch flyer.
wer welche möchte, pn mit adresse zu mir ...
 
Die Waschmaschine gehört Ihnen, Frau F. ! Herzlichen Glückwunsch !!!

Ja das sind Calce und Pitufa. Und hier noch ein kleiner Nachschlag.

6765147nwd.jpg


6765148thr.jpg


6765149kue.jpg


6765150onn.jpg


6765151pqo.jpg


6765152rzd.jpg


6765153apn.jpg

Wunderschöne Bilder. Meine Adresse hast du ja damit du die Maschine liefern kannst.Ist es nich toll wenn man sieht was aus den Würmchen werden kann wenn man nur ein bisschen Zeit und Liebe investiert:pink-heart::pink-heart:
 
Hallo ihr hübschen!
Sagt mal, ist Katy wirklich ein Mädel??? Wenn die Süsse nicht so jung wäre, würd ich sie gleich abholen! 😀
 
Werbung:
Hallo ihr hübschen!
Sagt mal, ist Katy wirklich ein Mädel??? Wenn die Süsse nicht so jung wäre, würd ich sie gleich abholen! 😀

Die gleiche Frage habe ich mir gestern auch gestellt! Ich dachte immer, rote Tiere wären meist männlich - und bei einem Blick in das wunderschöne Gesicht, dachte ich - das könnte aber auch ein Katerle sein.
Aber angeblich soll man da ja woanders hingucken zur Geschlechtsbestimmung... 😀

Und wie meinst du das jetzt mit dem abholen????? Wird ein Vorbesuch in der Schweiz benötigt??? :smile:
 
Die gleiche Frage habe ich mir gestern auch gestellt! Ich dachte immer, rote Tiere wären meist männlich - und bei einem Blick in das wunderschöne Gesicht, dachte ich - das könnte aber auch ein Katerle sein.
Aber angeblich soll man da ja woanders hingucken zur Geschlechtsbestimmung... 😀

Und wie meinst du das jetzt mit dem abholen????? Wird ein Vorbesuch in der Schweiz benötigt??? :smile:

Dachte ich auch, dass die roten meist männlich sind.. 😕
Sieht auch für mich mehr nach Kater aus, aber das heisst ja nichts.. 😀

Ja schöns wärs, aber die/der Süsse ist mir zu jung.. und ich darf leider erst in einem Jahr einem weiteren Kätzchen ein zuhause geben.. 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben