Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

gibts denn wirklich noch immer nichts neues von Leon? 🙁

Alisea hatte wohl mal wieder nachgefragt aber leider immer noch nichts Neues. 🙁 Der Kerl muss doch einfach mal in die Falle tappen.

Tian hat sich die Anfrage zerschlagen richtig? Schade, der ist doch so ein hübscher Kerl..wie ist denn sein Charackter, weiß man da was?

Sieht so aus, leider. Aber ich bin sicher, Tian bekommt auch noch ein schönes Zuhause. Laut Ana versteht er sich sehr gut mit Suerte und Soni.

Übrigens,um auf eure Fragen von letzens zurück zu kommen,um auf sieben-katzenleben aufmerksam zu machen.Kann man von euch nicht noch solche Flyer bekommen,die uns am Flughafen gegeben wurden,und die von uns dann in den jeweiligen Städten bei den Tierärzten verteilt werden?:oha:

Schick mal eine PN an Thyria, ob sie noch Flyer übrig hat.
 


Fein, dann mach ich Trauzeuge! :aetschbaetsch2:
 
Bisher habe ich nur still und leise hier im Forum mitgelesen.
Ganz begeistert bin ich von eurer Arbeit für die Katzen und sehr ergriffen über die wahnsinnige Unterstützung durch die vielen lieben Menschen hier! :smile:

Ich habe mich nun auch entschlossen eine Patenschaft für den süßen Mali zu übernehmen.

294.jpg


Leider nicht so viel wie ich gerne wollen würd, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. 😉
Die Überweisung für den kleinen Mali ist fertig ausgefüllt und geht morgen früh direkt zur Bank.

Ich hoffe und wünsche mir, dass er bald in die Pension umziehen kann oder was natürlich noch schöner wäre, wenn er bald in sein Traumzuhause ziehen kann. :pink-heart:

Es grüßt euch herzlich Onida

Hallo Onida,

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast. Ich bin auch erst seit Montag dabei (war ebenfalls lange stiller Mitleser), und ich kann dir sagen, es ist eine tolle Gemeinschaft !! 🙂
 
Alisea hatte wohl mal wieder nachgefragt aber leider immer noch nichts Neues. 🙁 Der Kerl muss doch einfach mal in die Falle tappen.
Sieht so aus, leider. Aber ich bin sicher, Tian bekommt auch noch ein schönes Zuhause. Laut Ana versteht er sich sehr gut mit Suerte und Soni.

Finde ich auch, dass der da endlich mal reintappen muss. Wird er auf dem Gelände gefüttert? Vielleicht einfach mal lassen und nur in den Käfig was rein? Ist der Käfig denn abgedeckt, dass man ihn nicht sofort erkennt? (manchmal hilft es ja wenn man den abdeckt mit zweigen und so..habe ich bei nem hunde"fang" gesehen)

Tian bekommt bestimmt ein schönes Zuhause, der ist ja noch jung und sieht verdammt gut aus, da kann er die Frauen sicher schnell über den Finger wickeln 😉

Soni, gleich mal gucken wer das noch war ..ups 🙂

Suerte, auch total die süße Maus, wieso will die keiner??


sooo also so wie es aussieht könnte bei mir Ende Juni / Anfang Juli eine Vorkontrolle stattfinden. Wann ich mich dann um eine Adoption bewerben kann, weiß ich noch nciht genau, erstmal muss ich ja im neuen Zuhause in FI ankommen :smile:
 
Ach Inge - willst du mich heiraten??? :pink-heart:

Danke, du Unbeschreibliche!


HEIRATE LEIDER NIE WIEDER
ICH KANN DICH NUR ADOPTIEREN :yeah:

GUT NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE😀😀😀

LACHENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN😀
 
Werbung:
finde ich auch, dass der da endlich mal reintappen muss. Wird er auf dem gelände gefüttert? Vielleicht einfach mal lassen und nur in den käfig was rein? Ist der käfig denn abgedeckt, dass man ihn nicht sofort erkennt? (manchmal hilft es ja wenn man den abdeckt mit zweigen und so..habe ich bei nem hunde"fang" gesehen)

tian bekommt bestimmt ein schönes zuhause, der ist ja noch jung und sieht verdammt gut aus, da kann er die frauen sicher schnell über den finger wickeln 😉

soni, gleich mal gucken wer das noch war ..ups 🙂

suerte, auch total die süße maus, wieso will die keiner??


Sooo also so wie es aussieht könnte bei mir ende juni / anfang juli eine vorkontrolle stattfinden. Wann ich mich dann um eine adoption bewerben kann, weiß ich noch nciht genau, erstmal muss ich ja im neuen zuhause in fi ankommen :smile:

suerte ist zuckersüssssssssssssssss
 
nee so etwas gibt es auch mmmmmmmmm
wenn das mal nicht ein rettungsengel ist ?????????????????😀
😀😀😀😀😀

Gehe ich recht in der Annahme,dass du ein besonders großes Herz für schwarze Katzen hast? Eigentlich natürlich für alle wie ich sehe.Aber schwarze haben es nun mal schwer! Als ich vor langer,langer Zeit meine beiden anderen aus einem Tierheim geholt hatte und mußte nach einer gewissen Zeit nochmal dorthin weil sie da noch eine Impfung bekommen sollten,sagte ein Mann,der auch dort war:Uh,sie haben sich zwei Teufelskatzen ausgesucht.Blödmann! Der Chef vom Tierheim hat ihm auch gleich die Meinung gesagt!:reallysad:
 
sooo also so wie es aussieht könnte bei mir Ende Juni / Anfang Juli eine Vorkontrolle stattfinden. Wann ich mich dann um eine Adoption bewerben kann, weiß ich noch nciht genau, erstmal muss ich ja im neuen Zuhause in FI ankommen :smile:

Sag mir einfach Bescheid, wenn Du die VK möchtest.

Ich bin sicher, dass uns die Katzen leider nicht ausgehen werden, bis Du umgezogen bist.
 
Werbung:
Richtig, dann würden noch 10 Euro fehlen. Wobei Ka7878 ja schon angedeutet hat, den Rest evtl. zu übernehmen. 🙂

Ja, ich find auch.. ein wenig undurchsichtig das Ganze.. :muhaha: aber so wie es sich für mich liest, hat Inge jetzt die restlichen 10,00 Euro übernommen.. Ich gehe dann jetzt mal davon aus, dass Mali keine Unterstützung mehr braucht und gut versorgt ist... :smile: das ist die Hauptsache... :yeah: dann wünsch ich allen noch nen schönen Abend.. 🙂
 
gehe ich recht in der annahme,dass du ein besonders großes herz für schwarze katzen hast? Eigentlich natürlich für alle wie ich sehe.aber schwarze haben es nun mal schwer! Als ich vor langer,langer zeit meine beiden anderen aus einem tierheim geholt hatte und mußte nach einer gewissen zeit nochmal dorthin weil sie da noch eine impfung bekommen sollten,sagte ein mann,der auch dort war:uh,sie haben sich zwei teufelskatzen ausgesucht.blödmann! Der chef vom tierheim hat ihm auch gleich die meinung gesagt!:reallysad:

nein ich habe für alle katzen die so ein leid ertragen müssen
ein sehr grosses herz
nur leider kann man nicht alle helfen
aber schwarze finde ich sehr schön
meine pinta ist es auch und so süss
 
Sag mir einfach Bescheid, wenn Du die VK möchtest.

Das werde ich auf jeden Fall!

Hmm ja leider werden euch die Katzen so schnell sicher nicht ausgehen. Aber wenigstens ein paar Katzen können wir retten :smile: und das ist wichtig um weitermachen zu können, immer auch das positive sehen.
 
Ja, ich find auch.. ein wenig undurchsichtig das Ganze.. :muhaha: aber so wie es sich für mich liest, hat Inge jetzt die restlichen 10,00 Euro übernommen.. Ich gehe dann jetzt mal davon aus, dass Mali keine Unterstützung mehr braucht und gut versorgt ist... :smile: das ist die Hauptsache... :yeah: dann wünsch ich allen noch nen schönen Abend.. 🙂

Vielleicht möchtest Du jemandem helfen, der so ähnlich wie Bolillo ist? Soni hat noch gar keinen Paten und könnte etwas Unterstützung gebrauchen. Von der Beschreibung her erinnert er mich sehr an Bolillo.
 
Werbung:
OT:
Doch es ist möglich, wenn der Kater xxy abbekommen hat.

Es ist wohl extrem selten aber schon vorgekommen. Genauso, wie rote Mädchen absolut selten sind. Deswegen wundert es micht, dass sich niemand für Katy interessiert. Eigentlich ist sie eine Rarität (wenn Ana sich da nicht mit dem Geschlecht vertan hat 😉).
 
Auf der HP hatte sich doch jemand ( Jule ) für Bicho interresiert.Hat sich da schon was getan? Die Kleine liegt mir doch auch so sehr am Herzen!:pink-heart:
 
Huch, es hat sich bisher niemand für Katy interessiert?
Erstaunlich!
 
Ja, ich find auch.. ein wenig undurchsichtig das Ganze.. :muhaha: aber so wie es sich für mich liest, hat Inge jetzt die restlichen 10,00 Euro übernommen.. Ich gehe dann jetzt mal davon aus, dass Mali keine Unterstützung mehr braucht und gut versorgt ist... :smile: das ist die Hauptsache... :yeah: dann wünsch ich allen noch nen schönen Abend.. 🙂

Ja, es ist wie von dir beschrieben - King und Mali haben ihr warmes Plätzchen zusammen. Hoffen wir, dass sie auch ganz schnell ein schönes Zuhause finden und ein paar Kilos auf die Hüfte bekommen.

Ich habe mir auch wieder ein Schätzelein für meine Signatur ausgesucht. Ich liebe ja kleine anmutige Schwarzlinge sehr und ich wünsche Voltio, dass er auch bald in den 2-stelligen Bereich kommt.

Dir auch eine recht gute Nacht! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben