Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sag mal Margit, geht das Verspinnen auch mit Katzenwolle?
 
A

Werbung

Yuki1 - tolle Bilder, was für ein Hübscher!

Ricola - ich hab nachgelesen - wow, ja...Webster hat eine Patin.

Vielen Dank an die Liebe!

:pink-heart:
 
das is doch ein simpler Tigger der oder das Tian/o

Würde ich mal sagen....bei all den Streifen 😀
 
Momentan ist es ein er. Ich hoffe, dabei bleibt es dann auch. 😉

Wie ein Tricolor sieht er wirklich nicht aus. Das müssten wir mal ändern.
 
Eine Farbbestimmung anhand mancher Bilder kann sehr schwierig werden.

Gerade auch bei den Getigerten.

Ob grau oder braun, das ist manchmal nicht zu erkennen, sieht braun aus und ist doch grau oder umgekehrt.

Vielleicht wäre eine nähere Farbbeschreibung von Ana hilfreich, die Ihr dann mit auf die Seite nehmen könntet.

Ganz abwegig finde ich bei Tiano forte trikolor nicht - aber er wäre eine ganz große Ausnahme, Lustigkeit der Natur halt.
 
Werbung:
@ Blackfire, wir würden uns sogar sehr freuen wenn Yuki mit in den Kalender darf, wo sollen wir die Bilder denn hin schicken? Die Happy Ends sind die Glückfelchen auf Eurer Homepage, oder? Wenn ja, dann haben dafür schon Bilder geschickt, die auch eingestellt wurden.

@Misupesh, der "Kleine" Mann ist tatsächlich schon um ein ganzes Stück gewachsen - das ist aber auch gut so, weil wenn er bei seinem Appetitt nicht in die Höhe wachsen würde hätten wir bald einen pelzigen Knuddel-Ball... Ich denke auch, dass der noch nicht ausgewachsen ist, er hat im Verhältnis immer noch recht große Pfötchen. Beim ersten Telefonat im Nadine haben wir für Yuki ja eigentlich auch schon eine Absage gehabt - zu unserem Glück hatte sich die Anfrage für Yuki und Pelusa damals zerschlagen. Mir tat es auch furchtbar leid Pelusa nicht auch zu adoptieren, aber bei mehr als dreien macht mein Freund (vernünftigerweise) nicht mit. Schön, dass Pelusa dann auch so schnell ein tolles zu Hause gefunden hat und Shelo hatte so ja auch das Glück adoptiert zu werden.
 
Das ist eine tolle Entscheidung von deinem Bruder.
Ich glaube, wir Frauen wollen immer gern ein Gesichtchen zu unserer Patenschaft haben, aber eigentlich sind die allgemeinen Patenschaften natürlich mindestens genauso wichtig.
Wir haben ja auch viele Fellnasen auf Pflegestellen, die in ihrem Köfferchen nur 5 oder 10 Euro dabei haben - dann können die allgemeinen Spenden natürlich dort helfen, wo die Flammen am höchsten lodern.

Aber wir - die Frauen mit den Gesichtchen - können uns dann natürlich auch besonders freuen, wenn unser Pati ins neue Zuhause ziehen durfte, aber wir müssen auch weinen, wenn wir hilflos zuschauen müssen und nicht mehr helfen können.

Ich kann mich noch an einen Morgen erinnern, da hatte ich nur schlechte Nachrichten für die Inge und wusste kaum, wie ich es formulieren sollte.
Da hat sie mich getröstet und die frei gewordenen Gelder sofort auf die nächsten Hilfsbedürftigen übertragen. Ihr seid wirklich alle ganz toll und ohne euch, wären wir nur ein kleiner durchgeknallter Weiberhaufen mit einer Vorliebe für arme Fellnasen!
Aber mit euch sind wir ein kleiner Verein, mit grossen Visionen, tollen Happy Ends, traurigen Rückschlägen, aber voller Hoffnung und Unterstützung! :pink-heart:

ulrike du bist einfach spietze
den du bist immer für alle deine patenmuttis da
indem du die guten und leider auch die schlechten nachrichten
so schnell wie möglich ,den patenmuttis weiterleites
die du so herzlich und lieb schreibst

auch deine schönen urkunden
da fehlen mir die worte
die sind wunderschön

ulrike du bist mit dein ganzes herz bei den katzen
wie all die andern hier im forum auch

darum möchte ich nochmal
an alle ein dickes lob aussprechen

ihr seit alle spietzeeeeeeee weiter so
den die katzen brauchen uns so sehr



hat mali sein pensionsgeld noch nicht zusammen
wen nicht was fehlt noch ulrike

:pink-heart::yeah:😀:pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Einen dicken Kuss an euch alle für euer liebes Feedback!
Sitze hier und strahle wie ein kleines Honigkuchenpferd! 😀

Aber leider kann ich von Mali noch keine Veränderungen berichten. Mali hat 3 Patenmamas und hat genau die Hälfte eines Pensionsplatzes zusammen.

Ich konnte aber heute eine zusätzliche Patenschaft bei Webster, Melodia und bei Rocky eintragen - das war ein kräftiger Finanz-Schubbser für die 3!!
Merke gerade, Melodia muss ich noch auf der HP eintragen... ich eilääääää...

Herzlichen Dank euch Allen!!!!
 
habt ihr jetzt von Nelos genügend Bilder oder wolltet ihr noch welche haben`?

Hab grad kein Plan....
 
Wenn Du noch Bilder hast, dann möglichst nicht verkleinert. Die hier im Forum sind zu klein, die werden beim Drucken unscharf.

Von Nelos habe ich zwar schon zwei Bilder für den Kalender, aber wenn Du noch schöne hast, nehme ich die gerne.
 
Werbung:
na dann werd ich am Wochenende nochmal meine SD durchsuchen...

Möglichst nur Nelos alleine oder? Oder gehen auch "gemischte" Bilder?
 
na dann werd ich am Wochenende nochmal meine SD durchsuchen...

Möglichst nur Nelos alleine oder? Oder gehen auch "gemischte" Bilder?

Gerne auch gemischte Bilder.

E-Mail Adresse schicke ich Dir per PN.
 
oki, wie gesagt, schau dann mal am WE Speicherkarte durch.....
 
Bisher habe ich nur still und leise hier im Forum mitgelesen.
Ganz begeistert bin ich von eurer Arbeit für die Katzen und sehr ergriffen über die wahnsinnige Unterstützung durch die vielen lieben Menschen hier! :smile:

Ich habe mich nun auch entschlossen eine Patenschaft für den süßen Mali zu übernehmen.

294.jpg


Leider nicht so viel wie ich gerne wollen würd, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. 😉
Die Überweisung für den kleinen Mali ist fertig ausgefüllt und geht morgen früh direkt zur Bank.

Ich hoffe und wünsche mir, dass er bald in die Pension umziehen kann oder was natürlich noch schöner wäre, wenn er bald in sein Traumzuhause ziehen kann. :pink-heart:

Es grüßt euch herzlich Onida
 
Werbung:
Leon ich finde langsam übertreibst du....😉
 
Bisher habe ich nur still und leise hier im Forum mitgelesen.
Ganz begeistert bin ich von eurer Arbeit für die Katzen und sehr ergriffen über die wahnsinnige Unterstützung durch die vielen lieben Menschen hier! :smile:

Ich habe mich nun auch entschlossen eine Patenschaft für den süßen Mali zu übernehmen.

294.jpg


Leider nicht so viel wie ich gerne wollen würd, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. 😉
Die Überweisung für den kleinen Mali ist fertig ausgefüllt und geht morgen früh direkt zur Bank.

Ich hoffe und wünsche mir, dass er bald in die Pension umziehen kann oder was natürlich noch schöner wäre, wenn er bald in sein Traumzuhause ziehen kann. :pink-heart:

Es grüßt euch herzlich Onida


Hallo Onida,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier in unserem blauen Forum. Das ist ganz lieb von Dir, das Du Dich für eine Patenschaft für Mali entschlossen hast. Mein Motto lautet immer noch "jeder Euro zählt" und hilft dem Verein bzw. den Notfellchen ein kleines Stückchen weiter. Nur gemeinsam sind wir stark.
Nochmal herzlichen Dank. Wir freuen uns immer über neue Forenmitglieder:yeah:
 
ulrike du bist einfach spietze
den du bist immer für alle deine patenmuttis da
indem du die guten und leider auch die schlechten nachrichten
so schnell wie möglich ,den patenmuttis weiterleites
die du so herzlich und lieb schreibst

auch deine schönen urkunden
da fehlen mir die worte
die sind wunderschön

ulrike du bist mit dein ganzes herz bei den katzen
wie all die andern hier im forum auch

darum möchte ich nochmal
an alle ein dickes lob aussprechen

ihr seit alle spietzeeeeeeee weiter so
den die katzen brauchen uns so sehr



hat mali sein pensionsgeld noch nicht zusammen
wen nicht was fehlt noch ulrike

:pink-heart::yeah:😀:pink-heart:


Hallo Inge,
ich wollte mal fragen wie die Zusammenführung mit Deinen Süssen geklappt hat. Oder sind Sayuri und Pinta noch separiert?
Liebe Grüsse
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben