Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tian ist nach den Fotos kein Tricolor.
Das ist eine tolle Entscheidung von deinem Bruder.
Ich glaube, wir Frauen wollen immer gern ein Gesichtchen zu unserer Patenschaft haben, aber eigentlich sind die allgemeinen Patenschaften natürlich mindestens genauso wichtig.
Wir haben ja auch viele Fellnasen auf Pflegestellen, die in ihrem Köfferchen nur 5 oder 10 Euro dabei haben - dann können die allgemeinen Spenden natürlich dort helfen, wo die Flammen am höchsten lodern.
Aber wir - die Frauen mit den Gesichtchen - können uns dann natürlich auch besonders freuen, wenn unser Pati ins neue Zuhause ziehen durfte, aber wir müssen auch weinen, wenn wir hilflos zuschauen müssen und nicht mehr helfen können.
Ich kann mich noch an einen Morgen erinnern, da hatte ich nur schlechte Nachrichten für die Inge und wusste kaum, wie ich es formulieren sollte.
Da hat sie mich getröstet und die frei gewordenen Gelder sofort auf die nächsten Hilfsbedürftigen übertragen. Ihr seid wirklich alle ganz toll und ohne euch, wären wir nur ein kleiner durchgeknallter Weiberhaufen mit einer Vorliebe für arme Fellnasen!
Aber mit euch sind wir ein kleiner Verein, mit grossen Visionen, tollen Happy Ends, traurigen Rückschlägen, aber voller Hoffnung und Unterstützung!
Nahele ist schon klasse und sie hat wunderschöne Augen, find ich.
Hoffentlich wird sie bald "entdeckt".
na dann werd ich am Wochenende nochmal meine SD durchsuchen...
Möglichst nur Nelos alleine oder? Oder gehen auch "gemischte" Bilder?
Bisher habe ich nur still und leise hier im Forum mitgelesen.
Ganz begeistert bin ich von eurer Arbeit für die Katzen und sehr ergriffen über die wahnsinnige Unterstützung durch die vielen lieben Menschen hier!
Ich habe mich nun auch entschlossen eine Patenschaft für den süßen Mali zu übernehmen.
Leider nicht so viel wie ich gerne wollen würd, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. 😉
Die Überweisung für den kleinen Mali ist fertig ausgefüllt und geht morgen früh direkt zur Bank.
Ich hoffe und wünsche mir, dass er bald in die Pension umziehen kann oder was natürlich noch schöner wäre, wenn er bald in sein Traumzuhause ziehen kann.
Es grüßt euch herzlich Onida
ulrike du bist einfach spietze
den du bist immer für alle deine patenmuttis da
indem du die guten und leider auch die schlechten nachrichten
so schnell wie möglich ,den patenmuttis weiterleites
die du so herzlich und lieb schreibst
auch deine schönen urkunden
da fehlen mir die worte
die sind wunderschön
ulrike du bist mit dein ganzes herz bei den katzen
wie all die andern hier im forum auch
darum möchte ich nochmal