Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Ihr Lieben,

gestern hat Nadine bei uns nach neuen Fotos von unserem kleinen Mäusemann gefragt, da hab´ich mir gedacht, die ein oder andere hier im Forum freut sich vielleicht auch über noch ein paar HappyEnd Bilder.

Liebe Grüße

Beate


Wow, der hat sich aber gemacht.
Wie ich schon sagte, "leider" warst Du schneller, sonst hätte
ich ihn hier zusammen mit Pelusa. Die Beiden waren ja in
einem Käfig in der Tötung.
Groß und kräftig schaut er aus oder täuscht das?
 
A

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, ich komm hier gar nicht nach mit lesen! 😳
Aber schön, dass wir wieder neu reservierte Glücksfellchen haben! :pink-heart:

So, ich hab meinen Bruder vollgequatscht und nun würd er auch gerne eine Patenschaft übernehmen 😀 (er möchte bald von zuhause ausziehen, villeicht kann er dann gleich sein Patenkätzchen adoptieren 😉)
Nun meine Frage, welches Kätzchen benötigt dringend einen Paten? Oder soll er besser eine allgemeine übernehmen?

Liebe Grüsse
 
Hallo papillon,

das ist aber schön, dass Du Deinen Bruder überzeugen konntest.

Hat er schon eine Katze?
Er sollte sich sonst unbedingt 2 Tiere ins Nest holen.
Einzelhaltung ist nur für Tiere empfehlenswert, die das selbst nur so möchten.

Z. B. diese Schönheit mit Namen Miranda:

75_5.jpg


Wenn ich richtig geguckt habe, dann hat Webster als einziger, der schon etwas länger auf der Seite ist, noch keinen einzigen Paten:

201_5.jpg


Mali hat sein Pensionsgeld noch nicht ganz voll, wenn der Stand noch stimmt:

294.jpg


Und ganz neu auf der Seite und noch unbepatet ist die Schwester von Chispita, Chispa:

299.jpg
 
Hi Schatzkiste

Danke vielmals für deine Antwort. 🙂
Nein mein Bruder hat noch keine Katzen, er lebt momentan noch bei unseren Eltern. Dort leben 3 Miezen. Ebenso bei mir. In unserer Familie gibts keine Einzelhaft, auch nicht wenn mein Bruder dann in seine eigene Wohnung zieht! 😉

Ich werd ihm die Süssen mal vorschlagen, danke! :pink-heart:
 
Hallo Ihr Lieben,

gestern hat Nadine bei uns nach neuen Fotos von unserem kleinen Mäusemann gefragt, da hab´ich mir gedacht, die ein oder andere hier im Forum freut sich vielleicht auch über noch ein paar HappyEnd Bilder.

Liebe Grüße

Beate

Hallo Beate,

das sind ja wirklich ganz süße Bilder, sowas sehn wir immer gern :pink-heart:

Lieben Dank also
 
So, hier die Bilder von den Spenden, bevor sie auf die große Reise zu Ana gehen.Heute Nacht werden sie nach Köln gefahren und dann geht es in den LKW nach Spanien.Danke nochmal an alle, die das möglich gemacht haben.😀

Die großen Boxen sind übrigens vollgepackt bis zum Stehkragen.



6753605fpa.jpg


6753611vju.jpg




6753621ysb.jpg


6753622qql.jpg


6753623blc.jpg


Hallo Eyla,
habe selten soooo schöne Bilder gesehen *freu* :omg::omg::omg:
 
Werbung:
Hallo papillon,

das ist aber schön, dass Du Deinen Bruder überzeugen konntest.

Hat er schon eine Katze?
Er sollte sich sonst unbedingt 2 Tiere ins Nest holen.
Einzelhaltung ist nur für Tiere empfehlenswert, die das selbst nur so möchten.

Z. B. diese Schönheit mit Namen Miranda:

75_5.jpg


Wenn ich richtig geguckt habe, dann hat Webster als einziger, der schon etwas länger auf der Seite ist, noch keinen einzigen Paten:

201_5.jpg


Mali hat sein Pensionsgeld noch nicht ganz voll, wenn der Stand noch stimmt:

294.jpg


Und ganz neu auf der Seite und noch unbepatet ist die Schwester von Chispita, Chispa:

299.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Schatzkiste - bei dir ist Nomen gleich Omen! Du bist ein Schatz! Vielen Dank für deine Hilfe. Besser hätte ich auch nicht antworten können!

Und an meine Schweizer Nachbarin einen extra dicken Kuss! Auch an dich - Danke schön!!!

Ah - einen Nachtrag habe ich noch!! Der wunderschöne Webster hat tatsächlich seit heute eine liebe Patenmama. Ich glaube, sie hatte auch bemerkt, dass Webster noch völlig unbemerkt in der Datenbank geschlummert hat...
 
Ja gerne! Danke für eure arbeit :pink-heart:, wir können ja leider nur so helfen...
Wahrscheinlich wird er eine allgemeine Patenschaft übernehmen, da er sich nicht für ein Kätzchen entscheiden kann.. 😀
 
Das ist auch gut!
Dann kann die Spende dort eingesetzt werden, wo es am notwendigsten ist.
Ich freue mich sehr, dass es im Moment so viele nette Menschen geben was sie können.
Für unser aller Miezekatzen! :pink-heart:
 
Ja gerne! Danke für eure arbeit :pink-heart:, wir können ja leider nur so helfen...
Wahrscheinlich wird er eine allgemeine Patenschaft übernehmen, da er sich nicht für ein Kätzchen entscheiden kann.. 😀

Das ist eine tolle Entscheidung von deinem Bruder.
Ich glaube, wir Frauen wollen immer gern ein Gesichtchen zu unserer Patenschaft haben, aber eigentlich sind die allgemeinen Patenschaften natürlich mindestens genauso wichtig.
Wir haben ja auch viele Fellnasen auf Pflegestellen, die in ihrem Köfferchen nur 5 oder 10 Euro dabei haben - dann können die allgemeinen Spenden natürlich dort helfen, wo die Flammen am höchsten lodern.

Aber wir - die Frauen mit den Gesichtchen - können uns dann natürlich auch besonders freuen, wenn unser Pati ins neue Zuhause ziehen durfte, aber wir müssen auch weinen, wenn wir hilflos zuschauen müssen und nicht mehr helfen können.

Ich kann mich noch an einen Morgen erinnern, da hatte ich nur schlechte Nachrichten für die Inge und wusste kaum, wie ich es formulieren sollte.
Da hat sie mich getröstet und die frei gewordenen Gelder sofort auf die nächsten Hilfsbedürftigen übertragen. Ihr seid wirklich alle ganz toll und ohne euch, wären wir nur ein kleiner durchgeknallter Weiberhaufen mit einer Vorliebe für arme Fellnasen!
Aber mit euch sind wir ein kleiner Verein, mit grossen Visionen, tollen Happy Ends, traurigen Rückschlägen, aber voller Hoffnung und Unterstützung! :pink-heart:
 
Ich kann mich noch an einen Morgen erinnern, da hatte ich nur schlechte Nachrichten für die Inge und wusste kaum, wie ich es formulieren sollte.
Da hat sie mich getröstet und die frei gewordenen Gelder sofort auf die nächsten Hilfsbedürftigen übertragen. Ihr seid wirklich alle ganz toll und ohne euch, wären wir nur ein kleiner durchgeknallter Weiberhaufen mit einer Vorliebe für arme Fellnasen!
Aber mit euch sind wir ein kleiner Verein, mit grossen Visionen, tollen Happy Ends, traurigen Rückschlägen, aber voller Hoffnung und Unterstützung! :pink-heart:

Das hast Du ebenso schön wie treffend ausgedrückt, Ulrike - das lassen wir doch einfach mal so stehen... 🙂
 
Werbung:
Das ist eine tolle Entscheidung von deinem Bruder.
Ich glaube, wir Frauen wollen immer gern ein Gesichtchen zu unserer Patenschaft haben, aber eigentlich sind die allgemeinen Patenschaften natürlich mindestens genauso wichtig.
Wir haben ja auch viele Fellnasen auf Pflegestellen, die in ihrem Köfferchen nur 5 oder 10 Euro dabei haben - dann können die allgemeinen Spenden natürlich dort helfen, wo die Flammen am höchsten lodern.

Jepp, sind sie. Und wir können mit Hilfe der allgemeinen Patenschaften auch mal wieder einen Flug organisieren, um die Miezchen her zu holen, oder den Transport der Sachspenden nach Spanien finanzieren oder Tierarztkosten decken, oder oder oder...
 
Das ist eine tolle Entscheidung von deinem Bruder.
Ich glaube, wir Frauen wollen immer gern ein Gesichtchen zu unserer Patenschaft haben, aber eigentlich sind die allgemeinen Patenschaften natürlich mindestens genauso wichtig.
Wir haben ja auch viele Fellnasen auf Pflegestellen, die in ihrem Köfferchen nur 5 oder 10 Euro dabei haben - dann können die allgemeinen Spenden natürlich dort helfen, wo die Flammen am höchsten lodern.

Aber wir - die Frauen mit den Gesichtchen - können uns dann natürlich auch besonders freuen, wenn unser Pati ins neue Zuhause ziehen durfte, aber wir müssen auch weinen, wenn wir hilflos zuschauen müssen und nicht mehr helfen können.

Ich kann mich noch an einen Morgen erinnern, da hatte ich nur schlechte Nachrichten für die Inge und wusste kaum, wie ich es formulieren sollte.
Da hat sie mich getröstet und die frei gewordenen Gelder sofort auf die nächsten Hilfsbedürftigen übertragen. Ihr seid wirklich alle ganz toll und ohne euch, wären wir nur ein kleiner durchgeknallter Weiberhaufen mit einer Vorliebe für arme Fellnasen!
Aber mit euch sind wir ein kleiner Verein, mit grossen Visionen, tollen Happy Ends, traurigen Rückschlägen, aber voller Hoffnung und Unterstützung! :pink-heart:


Hallo Ulrike,
das hast Du sehr schön geschrieben - aber wo wir gerade beim Thema sind...
Habe heute Morgen die Mail bekommen, dass mein Pati Grey in Spanien ein Zuhause gefunden hat. Freue mich sehr für sie und hoffe, dass es ein "endgültiges" Zuhause sein wird und sie dort die Schrecken der Vergangenheit vergessen kann.
Sooooo.....nun habe ich ja wieder 10,00 Euronen übrig😀. Was fehlt denn bei Mali noch an Pensionsgeld? Dann könnte ich die Patenschaft ja an sie oder jemand der es noch dringender benötigt abtreten.
Liebe Grüße
 
Ricola, das hast du wirklich ganz schön geschriben! :pink-heart:

Gemeinsam sind wir stark.. 😀
 
Ricola, ihr seid ein ganz TOLLER VEREIN und man spürt, mit wieviel Herzblut und liebevollem Einsatz ihr für die armen Fellnasen kämpft !! Da macht es einfach unheimlich viel Freude, euch bei eurer Arbeit zu unterstützen. Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe ! :pink-heart:
 
Werbung:
ja, wunderschön ! Ich mag die Tigerchen auch besonders gerne
 
Nahele ist schon klasse und sie hat wunderschöne Augen, find ich.

Hoffentlich wird sie bald "entdeckt".
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben