Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mali

Halli Hallo 🙂

Wieviel Geld fehlt denn jetzt noch genau damit das Pensionsgeld für Mali zusammen ist? Kann mir das jemand mitteilen?? Ich hab überraschender Weise ein wenig Geld bekommen und denke, ich könnte den Rest dazusteuern... :yeah: Dann kann die Süsse auch umziehen... :yeah:
 
A

Werbung

hallo inge,
ich wollte mal fragen wie die zusammenführung mit deinen süssen geklappt hat. Oder sind sayuri und pinta noch separiert?
Liebe grüsse

nein sind alle 4 nun freundinen
und laufen durch die wohnung
und müssen auf die schränke springen

sind sehr lieb nur leider pinta möchte noch nicht so wie ich
sayuri bischen besser

gestern waren wir beim arzt
ist aber alles ok bei den beiden
sie hätten auch schon ein dicken bauch bekommen

nachts alles ruhig bei mir sie schlafen
 
nein sind alle 4 nun freundinen
und laufen durch die wohnung
und müssen auf die schränke springen

sind sehr lieb nur leider pinta möchte noch nicht so wie ich
sayuri bischen besser

gestern waren wir beim arzt
ist aber alles ok bei den beiden
sie hätten auch schon ein dicken bauch bekommen

nachts alles ruhig bei mir sie schlafen


Das freut mich aber zu lesen. Also hast Du ja jetzt ein glückliches vierblättriges Kleeblatt. Wie schön:pink-heart:
 
Ich muss mich korrigieren!!!
Mali hat noch eine himmlische Patentante dazubekommen!! 😀 😀 😀

Er hat also ganz aktuell 4 Patenmamis und steht nun bei 30 Euro!!!

Danke schöööööön!!!!
kuss27hx.jpg
 
Ich muss mich korrigieren!!!
Mali hat noch eine himmlische Patentante dazubekommen!! 😀 😀 😀

Er hat also ganz aktuell 4 Patenmamis und steht nun bei 30 Euro!!!

Danke schöööööön!!!!
kuss27hx.jpg

schön da hat mali ,es ja auch geschaft
das freut mich aber sehr 😀
und kommt nun auch in die pension
 
ricolaaaaaaaaaaaa
wie geht es dir
😀😀😀😀😀
 
Werbung:
so
spass bei seite ich freue ,mich das mali auch seine koffer packen kann 😀😀

und nun mit vollpension es auch gut haben wird
wie alllllllllllllllll die anderen katzen

danke an alle patenmuttis das habt ihr gut gemacht
den ihr hatte auch ein herz für mali😀:yeah:
 
News von Greta und Willow:
Die beiden sind jetzt wirklich hier zuhause angekommen!Willow sollte besser Klette heißen,überall wo Mama ist,ist Willow auch.Greta,die ja ein wenig zurückhaltender war ist jetzt auch ein richtiger Schmusetiger.Wenn sie so richtig gekrault wird,beißt sie auch schon mal zu.Aber nicht doll,nur so ein zwicken.Die Osterdekoration ( die bei uns schon steht) ist schon ramponiert.Egal,als ich noch meine Sugar hatte waren an den Osterhasen auch ständig die Ohren abgebissen.Die Gardine ist schon samt Stange runtergerissen.Habe heute eine neue drangemacht.Wenn es abends ruhig wird (wir ins Bett gehen) holtert und poltert es im Wohnzimmer.Da wird der Schrank ein wenig abgeräumt.Und fressen tun sie wie die Scheunendrescher.Naja,noch können sie es ja vertragen.Aber ich glaube,besonders bei Greta muß ich demnächst schon ein wenig aufpassen.Besonders interessant ist im Moment die Terrassentür.Sie würden nur zu gerne dort hinaus.Das Kinderzimmer ist im Moment die Sicherheitszone.Mein Sohn schließt sein Zimmer von innen ab,damit er raus und rein kann ohne das die Katzen schon auf die Terrasse können.Aber sie würden ja liebend gern.Die nächsten Tage wenn hier mal schönes Wetter ist werde ich sie mal schauen lassen.Ist ja alles abgesichert,aber trotzdem!Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.Muß dabei stehen und das beobachten.Übrigens,richtet Ana bitte aus,nachts schlafen sie ( wie soll es anders sein) bei uns im Bett.Wenn ich mich nachmittags manchmal hinlege,legt sich Greta am liebsten gleich auf meinen Hals.
Schreibe hier im Moment auch sehr wenig,weil wo mein Laptop sonst immer stand ( auf meinem Schoß) liegen jetzt Willow und Greta.
 
Schwer auszumachen, am ehesten ist rot vielleicht noch im letzten Bild zu erkennen.

Die Farbe in der Beschreibung sagt halt: trikolor.

Was bei einem Herrn Kater eine genetische Lustigkeit ist.

Bei einem Kater - laut meines Wissens - genetisch nicht möglich ist.

Tricolor bzw. Glückskatze ist für mich z. B. Luna Blanca
174_1.jpg


Tian hat eine bräunlich rote Färbung neben den Tigerstreifen. Wie die Farbe heißt, weiß ich jedoch nicht.

Aber egal - er ist ein sehr hübscher Kerl :pink-heart:
 
Hallo,

bin die Patentante ( ganz frisch ) von NOA und jetzt braucht der Süße nur noch ein schönes zu Hause🙂

Habe dich gar nicht richtig begrüsst!!! Willkommen in der Familie! :pink-heart:


@Ingelein - ich habe noch einen Antrag für Mali erhalten, aber der hatte keinen Absender. Hast du vielleicht eine Idee, wer da dahinter stecken könnte???
 
Werbung:
gibts denn wirklich noch immer nichts neues von Leon? 🙁

Tian hat sich die Anfrage zerschlagen richtig? Schade, der ist doch so ein hübscher Kerl..wie ist denn sein Charackter, weiß man da was?

Tistou, super dass es wohl klappen wird für ihn 🙂!
 
Schön, freut mich für Willow und Greta, hab ja den Vorbesuch gemacht. Habt ihr das mit dem Zaun echt geschafft, toll. Wann gibt es Bilder. Lieben Gruß Dagmar🙂
 
Wollte mal wissen, ob jetzt noch was für Mali fehlt?

Mein letzter Stand: 4 Paten (auch lt. HP) und 30 Euro. Fehlen da dann nicht noch 10 Euro 😕
Wenn ja, dann übernehm ich das noch.
 
Bisher habe ich nur still und leise hier im Forum mitgelesen.
Ganz begeistert bin ich von eurer Arbeit für die Katzen und sehr ergriffen über die wahnsinnige Unterstützung durch die vielen lieben Menschen hier! :smile:

Ich habe mich nun auch entschlossen eine Patenschaft für den süßen Mali zu übernehmen.

294.jpg


Leider nicht so viel wie ich gerne wollen würd, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. 😉
Die Überweisung für den kleinen Mali ist fertig ausgefüllt und geht morgen früh direkt zur Bank.

Ich hoffe und wünsche mir, dass er bald in die Pension umziehen kann oder was natürlich noch schöner wäre, wenn er bald in sein Traumzuhause ziehen kann. :pink-heart:

Es grüßt euch herzlich Onida

Hallo Onida,

herzlich Willkommen bei den 7 KL, sicher wirst du dich wohl fühlen.

Tja, mit dem still und leise mitlesen ist es dann ja wohl hoffentlich vorbei :aetschbaetsch2: Oder?

Kleinvieh macht auch Mist, da hast du vollkommen recht !
 
Übrigens,um auf eure Fragen von letzens zurück zu kommen,um auf sieben-katzenleben aufmerksam zu machen.Kann man von euch nicht noch solche Flyer bekommen,die uns am Flughafen gegeben wurden,und die von uns dann in den jeweiligen Städten bei den Tierärzten verteilt werden?:oha:
 
Werbung:
Habe dich gar nicht richtig begrüsst!!! Willkommen in der Familie! :pink-heart:


@Ingelein - ich habe noch einen Antrag für Mali erhalten, aber der hatte keinen Absender. Hast du vielleicht eine Idee, wer da dahinter stecken könnte???

nee so etwas gibt es auch mmmmmmmmm
wenn das mal nicht ein rettungsengel ist ?????????????????😀
😀😀😀😀😀
 
gibts denn wirklich noch immer nichts neues von leon? 🙁

tian hat sich die anfrage zerschlagen richtig? Schade, der ist doch so ein hübscher kerl..wie ist denn sein charackter, weiß man da was?

Tistou, super dass es wohl klappen wird für ihn 🙂!

warum nehmen sie nicht tian auch
die beiden haben zusammen so viel durchgemacht schade

aber ich freue mich sehr für tistou
 
Wollte mal wissen, ob jetzt noch was für Mali fehlt?

Mein letzter Stand: 4 Paten (auch lt. HP) und 30 Euro. Fehlen da dann nicht noch 10 Euro 😕
Wenn ja, dann übernehm ich das noch.

Richtig, dann würden noch 10 Euro fehlen. Wobei Ka7878 ja schon angedeutet hat, den Rest evtl. zu übernehmen. 🙂
 
Schön, freut mich für Willow und Greta, hab ja den Vorbesuch gemacht. Habt ihr das mit dem Zaun echt geschafft, toll. Wann gibt es Bilder. Lieben Gruß Dagmar🙂

Oh,hallo! Das freut mich aber.Bilder habe ich doch schon drin! Nur natürlich noch nicht von draußen,da waren sie ja noch nicht!Sie sind so lieb und vor allem so zart und schutzbedürftig,besonders Willow.Greta entwickelt sich ja schon zu einer richtigen Knorpelkirsche!:smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben