Ka7878
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo inge,
ich wollte mal fragen wie die zusammenführung mit deinen süssen geklappt hat. Oder sind sayuri und pinta noch separiert?
Liebe grüsse
nein sind alle 4 nun freundinen
und laufen durch die wohnung
und müssen auf die schränke springen
sind sehr lieb nur leider pinta möchte noch nicht so wie ich
sayuri bischen besser
gestern waren wir beim arzt
ist aber alles ok bei den beiden
sie hätten auch schon ein dicken bauch bekommen
nachts alles ruhig bei mir sie schlafen
Ich muss mich korrigieren!!!
Mali hat noch eine himmlische Patentante dazubekommen!! 😀 😀 😀
Er hat also ganz aktuell 4 Patenmamis und steht nun bei 30 Euro!!!
Danke schöööööön!!!!
Schwer auszumachen, am ehesten ist rot vielleicht noch im letzten Bild zu erkennen.
Die Farbe in der Beschreibung sagt halt: trikolor.
Was bei einem Herrn Kater eine genetische Lustigkeit ist.
Sag mal Margit, geht das Verspinnen auch mit Katzenwolle?
Hallo,
bin die Patentante ( ganz frisch ) von NOA und jetzt braucht der Süße nur noch ein schönes zu Hause🙂
Bisher habe ich nur still und leise hier im Forum mitgelesen.
Ganz begeistert bin ich von eurer Arbeit für die Katzen und sehr ergriffen über die wahnsinnige Unterstützung durch die vielen lieben Menschen hier!
Ich habe mich nun auch entschlossen eine Patenschaft für den süßen Mali zu übernehmen.
Leider nicht so viel wie ich gerne wollen würd, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. 😉
Die Überweisung für den kleinen Mali ist fertig ausgefüllt und geht morgen früh direkt zur Bank.
Ich hoffe und wünsche mir, dass er bald in die Pension umziehen kann oder was natürlich noch schöner wäre, wenn er bald in sein Traumzuhause ziehen kann.
Es grüßt euch herzlich Onida
Habe dich gar nicht richtig begrüsst!!! Willkommen in der Familie!
@Ingelein - ich habe noch einen Antrag für Mali erhalten, aber der hatte keinen Absender. Hast du vielleicht eine Idee, wer da dahinter stecken könnte???
gibts denn wirklich noch immer nichts neues von leon? 🙁
tian hat sich die anfrage zerschlagen richtig? Schade, der ist doch so ein hübscher kerl..wie ist denn sein charackter, weiß man da was?
Tistou, super dass es wohl klappen wird für ihn 🙂!
Wollte mal wissen, ob jetzt noch was für Mali fehlt?
Mein letzter Stand: 4 Paten (auch lt. HP) und 30 Euro. Fehlen da dann nicht noch 10 Euro 😕
Wenn ja, dann übernehm ich das noch.
Schön, freut mich für Willow und Greta, hab ja den Vorbesuch gemacht. Habt ihr das mit dem Zaun echt geschafft, toll. Wann gibt es Bilder. Lieben Gruß Dagmar🙂