Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Habt ihr schon die neuen Fotos von Sam gesehen? :pink-heart::pink-heart:

auch Chispita, Makan, Lalaith Webster haben neue Fotos! Wen vergessen? 🙂

Hi,
nicht Chispita hat ein neues Bild, sondern ihre Schwester Chispa ist nun auch eingestellt.

299.jpg


Und es gibt neue Bilder von Nahele, sehr hübsch.

Noch jemand Neue entdeckt?
 
A

Werbung

Hi,
nicht Chispita hat ein neues Bild, sondern ihre Schwester Chispa ist nun auch eingestellt.

299.jpg


Und es gibt neue Bilder von Nahele, sehr hübsch.

Noch jemand Neue entdeckt?


Mein Fehler. Ich dachte, es ist dieselbe 😳 Schaun wir mal, ob es noch eine Chispitella gibt :aetschbaetsch2:
 
Die Namen passen jedenfalls hervorragend - Funke, Fünkchen...bei der gesprenkelt sprühenden Point-pattigen Gesichtsfarbe der beiden.
 
Sehe ich richtig???

King ist aus der Perrera raus???

Geht es ihm gut?
 
Mein Fehler. Ich dachte, es ist dieselbe 😳 Schaun wir mal, ob es noch eine Chispitella gibt :aetschbaetsch2:

:muhaha: haha das wäre dann das zweite Traum-Trio oder? Leben Chispa und Chispita zusammen?

Auf den zweiten Blick habe ich es dann auch erkannt, dass es nicht ein und dieselbe Katze sein kann 🙂
 
könnt ihr nun irgendwie Zylkene noch gebrauchen oder nicht?

*heul*ichwerdeständigüberlesen*heul*

Keiner hat dich überlesen.😀
Das Problem ist, Zylkene gilt in Deutschland als Medikament und Medikamente dürfen wir nicht schicken.
Aber Michaela kann Ana ja fragen, ob sie es brauchen kann.

Zylkene zählt, soweit ich weiß, als Nahrungsergänzung. Von daher müssten wir es eigentlich schicken können.
 
Werbung:
Zylkene®. Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen.

Denke das darf man schicken wie Taurin oder Barfzusätze!
Könnte mir vorstellen, dass es Verwendung finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

gestern hat Nadine bei uns nach neuen Fotos von unserem kleinen Mäusemann gefragt, da hab´ich mir gedacht, die ein oder andere hier im Forum freut sich vielleicht auch über noch ein paar HappyEnd Bilder.

Liebe Grüße

Beate


boah - ein richtig schöner Kater :pink-heart: tolle Bilder :pink-heart:
 
Falls jemand Interesse an mehr Bildern hat, ich hab jede Menge :yeah:

Oh ja, bitte. Ich möchte welche für Anas Kalender. Möglichst unverkleinert, in großer Auflösung.

Wenn Du Dich beteiligen möchtest, sag bitte Bescheid und ich schicke Dir meine Mail-Adresse per PN.
 
Oh ja, bitte. Ich möchte welche für Anas Kalender. Möglichst unverkleinert, in großer Auflösung.

Wenn Du Dich beteiligen möchtest, sag bitte Bescheid und ich schicke Dir meine Mail-Adresse per PN.



natürlich - sehr gerne :yeah: immer her mit der email-adresse :yeah:
 
Gibts was Neues von Leon?
 
Werbung:
Ich hatte nachgefragt, aber hab heute (noch) keine Antwort bekommen.... sorry... 🙁
 
Hallo Ihr Lieben,

gestern hat Nadine bei uns nach neuen Fotos von unserem kleinen Mäusemann gefragt, da hab´ich mir gedacht, die ein oder andere hier im Forum freut sich vielleicht auch über noch ein paar HappyEnd Bilder.

Liebe Grüße

Beate

Beate, der Jung ist einfach Zucker. Und er scheint sich mit den anderen Miezen sehr, sehr gut zu verstehen...🙂
 
Was wurde eigentlich aus der Anfrage für Tian und Tistou?

Tistou dürfte bald zu den Reservierten wandern. Für Tian sieht es nicht so gut aus, da gab es seit einigen Tagen keine Rückmeldung.

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat Nadine bei uns nach neuen Fotos von unserem kleinen Mäusemann gefragt, da hab´ich mir gedacht, die ein oder andere hier im Forum freut sich vielleicht auch über noch ein paar HappyEnd Bilder.

Liebe Grüße

Beate

Ich finde Yuki einfach nur umwerfend. Ich habe noch nie einen Siamesen mit Classic Tabby-Muster gesehen.

Von Dir hätte ich die Bilder auch gerne für den Kalender. Wenn Du Dich beteiligen möchtest, bräuchte ich die möglichst unverkleinert. Hast Du eigentlich schon Bilder für die Happy Ends geschickt?
 
Was machen unsere Patis ???

Ich würde gerne mal anfragen - wie geht es denn unseren Patis - NINITA - PELUCA (von meinter Tochter) - KATY - EMELI - BORA - BIMBA + JOY ??? 🙂

Bimba finde ich grad nicht auf der HP 😕- wurde sie schon vermittelt? Das wäre ja super!!!!!!! :pink-heart:

... Nachtrag: Hab sie grad als "reserviert" gefunden :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hurra - mein Pati BIMBA hat bald eine neue FAMILIE!!! Oh wie freu ich mich für BIMBA!!!
 
juhuuuuuuuuuuuuu und wieder eine katze im glück 😀

ich freue mich sehr darüber das mein pati grey nun in ein schönes liebes zuhause gekommen ist 😀😀😀😀

grey mein schatz :pink-heart:
deine patenmutti wünscht dir viel glück und gesundheit
in dein neues zuhause 😀:yeah:

werde dich nie vergessen,
hab dich ganz toll liebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
 
Werbung:
meine süssen patis suchen ein sofa zum kuscheln
bafy
tian
minolita und tigrete
larky
julieta
musin
alastor
aramis
rocky
setareh
laliht
suchen so sehr ein liebes neues zuhause
wo sie geborgeheit und liebe bekommen möchten
den sie sind doch alle so lieb und süssssssssssssssss :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo STOP STOP
wir sind auch noch da patenmutti 😀😀
manchy
paulina
aiko
nenya
nina
santa-maria
voltio
yannik
suerte
und suchen auch ein zuhause !!!!!!!!!!!!!!!!!
damit wir mit jemanden kuscheln können
UND LIEB SIND WIR AUCH ALLE

SCHAUT MAL AUF UNSERE SEITE BITTE
DA STEHT ALLES ÜBER UNS DRIN
BIS BALD
WIR WARTEN DOCH ALLE SCHON SO SEHR DARAUF
DAS SICH JEMAND IN UNS VERLIEBT
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle:

http://www.intervet.de/Products/Zylkene/Zylkene.aspx


Zylkène

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen

Eine gesunde und ausgewogenen Ernährung ist ausgesprochen wichtig für das Leben
von Hund und Katze. Zylkène ist das optimale Ergänzungsfuttermittel zu einer gesunden
Ernährung.

Zylkène® enthält das Einzelfuttermittel „Caseinhydrolysat“, hergestellt durch enzymatische
Caseinhydrolyse mittels Trypsin, wobei eben dieses Peptid (Alpha S1 typsinisiertes
Casein) als Hydrolyseprodukt entsteht. Es wirkt beruhigend auf den Organismus von
Hund und Katze und beeinflusst das Wohlbefinden positiv.


->wollte ich nur mal gesagt haben zwecks Stichwort Medikamente :stumm:
 
Quelle:

http://www.intervet.de/Products/Zylkene/Zylkene.aspx


Zylkène

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen

Eine gesunde und ausgewogenen Ernährung ist ausgesprochen wichtig für das Leben
von Hund und Katze. Zylkène ist das optimale Ergänzungsfuttermittel zu einer gesunden
Ernährung.

Zylkène® enthält das Einzelfuttermittel „Caseinhydrolysat“, hergestellt durch enzymatische
Caseinhydrolyse mittels Trypsin, wobei eben dieses Peptid (Alpha S1 typsinisiertes
Casein) als Hydrolyseprodukt entsteht. Es wirkt beruhigend auf den Organismus von
Hund und Katze und beeinflusst das Wohlbefinden positiv.


->wollte ich nur mal gesagt haben zwecks Stichwort Medikamente :stumm:


Ich weiß, das es ein Ergänzugsfutter ist.Da es in Deutschland aber nur in Apotheken verkauft wird, gilt es vor dem Gesetz eben als "Medikament".
Aber ich mach mich mal schlau.😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben