Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Patenkatze Noa

Hallo,

bin die Patentante ( ganz frisch ) von NOA und jetzt braucht der Süße nur noch ein schönes zu Hause🙂
 
A

Werbung

Yeshi, Fiera und Ayame haben ihre 40 Euros zusammen! 🙂
Danke, dass ihr so gut auf die Schätzelein achtet!!!!

Mali steht aktuell bei 20 Euro!!

ich habe mali auch schon 1 tag lang gepatet 😀
haste es nicht gesehennnnnnnnnnnnnnnnnnnn😀
 
Freue mich auch und wenns gut geht, ist sie Ostern schon hier. Hoffe nur, dass meine Alisha sich genauso freut wie ich🙄
LG Anne
 
Nee Inge, hatte wohl die Brille schmutzig!
Wenn deine Candy ein neues Zuhause bekommt, kannst ja den Betrag auf Mali übertragen! 😀😀
Im Ernst, ich finde, für einen Tag haben wir ganz schön viel erreicht!
 
Oh Annecken, die Candy ist ja eine ganz besonders süße Maus! :pink-heart:

Glückwunsch und danke an dich!
 
Freue mich auch und wenns gut geht, ist sie Ostern schon hier. Hoffe nur, dass meine Alisha sich genauso freut wie ich🙄
LG Anne

Wow das wäre ja schon ganz bald juhuu :pink-heart: uuund, schon wegen einer 2ten überlegt, also welche es sein soll? (erinnere ich mich doch richtig oder?, will dir ja keine 2te aufdrücken...oder doch? 😀 )
 
Werbung:
Inge, ich meinte Fiera und Yeshi, aber die haben ihr Pensionsgeld beisammen!

Ricola, bei wem fehlt jetzt noch wieviel?

Wäre doch klasse, wenn wir alle rauskriegen könnten!

Toll, dass ich hier so gute Assistenz finde! 😉

Ich muss meine Exceltabelle noch aktualisieren, dann berichte ich, wem noch eine Portion Nachschlag fehlt, okay?
Ihr könnt nicht einfach so 15 Patenschaften am Tag abschliessen und dann denken, dass ich hier noch den vollen Durchblick habe!!! 😀
Aber ich geb' nicht auf!!! :aetschbaetsch1:
 
Werde erstmal nur Candy nehmen. Der andere Favorit ist Nalani und die ist erstens noch nicht reisefertig und zweitens hatte sie schon eine Anfrage. Wir werden sehen, wer die Zweite wird. Muss erstmal die Zusammenführung mit Alisha überstehen, dass wird nicht ganz einfach werden. Bei den anderen dreien hab ich keine Bedenken, die kommen mit jeder Katze aus. Nur Alisha ist ein Fall für sich. Hab mir gedacht, da Candy schon solange wartet und das mit Flugpaten wohl Ostern klappen wird, ist das ok.
Für die Zweite, ( bzw Sechste ) suchen wir dann ganz in Ruhe.
LG Anne
 
freue mich sehr für Candy! Achso, das wird dann eure 5te nicht schlecht :smile:

Ich drücke dir die Daumen, dass die Zusammenführung gut verläuft!
 
@Piepmatz

japp ich habe Milagro umgetauft und er heisst jetzt Noa,
jetzt habe ich einen Nils einen Neo und einen Noa und Nin - Klopfer:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber ich hoffe,wenn ihr von den Katzen berichtet,nennt ihr sie beim alten Namen,sonst weiß ja keiner mehr von wem die Rede ist?:oha:
 
Habt ihr schon die neuen Fotos von Sam gesehen? :pink-heart::pink-heart:

auch Chispita, Makan, Lalaith Webster haben neue Fotos! Wen vergessen? 🙂
 
Werbung:
himmel, ihr habt ja wieder romane geschrieben 😀

freut mich, dass king das patengeld zusammen hat und soviele patentanten hat :smile::smile::smile::smile:

@t.e.: wird das kleine monster etwa zahm? na, dann ist es ja bald langgweilig bei dir ... 😛😉 nee, freue mich total, auch über die supertollen bilder.

@sasa: wow, ruisenor sieht sooooooooo toll aus .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


und dann noch etwas werbung für meinen lieblingsschwarzen schatz bei ana ... bart :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: leider ist er wohl richtig scheu und läßt sich immer noch nicht wirklich anfassen. sucht nicht jemand noch einen kater, der sich "nur" mit anderen katzen versteht und nicht so menschenbezogen ist????
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=112
 
Was wurde eigentlich aus der Anfrage für Tian und Tistou?
 
So, hier die Bilder von den Spenden, bevor sie auf die große Reise zu Ana gehen.[/IMG]

Bitte, bitte anonymisier doch die Nummernschilder. Mir ist es nicht geheuer, wenn Du die hier so im oeffentlichen Forum so darstellen tust.
 
und dann noch etwas werbung für meinen lieblingsschwarzen schatz bei ana ... bart :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: leider ist er wohl richtig scheu und läßt sich immer noch nicht wirklich anfassen. sucht nicht jemand noch einen kater, der sich "nur" mit anderen katzen versteht und nicht so menschenbezogen ist????
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=112

Tja, damit hätte ich kein Problem. Hab hier 3 absolute Schmusebacken, die manchmal echt anstrengend sind.
Aber die sind alle jetzt knapp 1 Jahr alt und 'suchen' tu ich eigentlich nicht... *seufz*

Aber es wird doch sicher noch jemanden geben??
 
Werbung:


Dann wäre ich gerne Mäuschen bei Ana, wenn die Spedition anrollt!

Huuuuh, ich freu mich so für die Miezekatzen!

Uschi, vielen Dank dass du dir soviel Arbeit gemacht hast.

Schmmmmmmmmmmmmmmmmmatz und drück dich gaaaaanz fest! :pink-heart:


Hallo Tatzenliebhaberin,
das hast Du so schön geschrieben, da kann ich mich nur anschliesen.😉
 
Hallo Ihr Lieben,

gestern hat Nadine bei uns nach neuen Fotos von unserem kleinen Mäusemann gefragt, da hab´ich mir gedacht, die ein oder andere hier im Forum freut sich vielleicht auch über noch ein paar HappyEnd Bilder.

Liebe Grüße

Beate
 

Anhänge

  • IMGP4548-1.jpg
    IMGP4548-1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMGP4613-1.jpg
    IMGP4613-1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMGP4616-1.jpg
    IMGP4616-1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMGP4619-1.jpg
    IMGP4619-1.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMGP4620-1.jpg
    IMGP4620-1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 49
Was für ein wunderschönes Katerchen! :pink-heart: Und wie zufrieden er aussieht!
 
Hallo Ihr Lieben,

gestern hat Nadine bei uns nach neuen Fotos von unserem kleinen Mäusemann gefragt, da hab´ich mir gedacht, die ein oder andere hier im Forum freut sich vielleicht auch über noch ein paar HappyEnd Bilder.

Liebe Grüße

Beate


Das sind ja traumhaft schöne Bilder.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben