Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben



Noa und Nin 😀😀😀😀
 
A

Werbung

Ob es wohl an der Bedeutung der Zahl 7 liegt, dass eine hier anwesende Dame meinte, der King braucht mehr als 6 Paten und 40 Euro, da muss auch noch ein Tierarzt bezahlt werden...


Quelle Wikipedia:

Die Sieben ist die Addition von drei und vier, von Geistseele und Körper, also das Menschliche.
Über ihre Anzahligkeit hinaus hat die Sieben eine Sonderstellung: Die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen im Märchen von Schneewittchen, die sieben Weltwunder, die sieben Tage einer Woche, und die Erschaffung der Welt in sieben Tagen sind nur relativ wenige der vielen Begriffe, in denen die Sieben genannt wird.
Experimente der Verhaltensforschung zeigen die Bevorzugung der Sieben: Die häufigste Antwort auf die Frage nach der Lieblingszahl oder bei der Frage nach einer beliebigen Zahl zwischen Eins und Neun ist die Zahl Sieben.

Ganz egal, ob es nun an der besonderen Zahl liegt, auf jeden Fall auch an dich noch ein herzliches Dankeschön!!! :pink-heart:


mmhmmmm........ vielleicht, vielleicht aber auch nicht *schmunzel
meine Zahl ist die 23 und nicht die 7 :aetschbaetsch1:😛😛😛
 
Wie immer liegen Freud und Leid nahe beieinander... wir haben 5 Katzen verloren :reallysad:

Kommt gut rüber, Ihr Süssen... 🙁🙁🙁

Lilli

6748355hik.jpg


Mia & Tia

6748356hty.jpg


Nicki

6748357cll.jpg


Tommy

6748358rhz.jpg
 
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal ein kleines update von Merlin (Ruisenor) abgeben :smile:

Merlin ist ein wahrer Schmusekater - auf den Arm oder auf dem Schoß liegen will er aber nicht - lieber nur so befummelt werden :pink-heart:

Sein Miauen hört sich teilweise auch eher an wie das Krächtzen eines Rabes :omg: ist vielleicht spanisch :yeah: aber das kann ich nicht verstehen :yeah:

Ich freu mich so sehr den kleinen Mann hier bei mir zu haben und irgendwie fühlt es sich auch so an, als wäre er schon immer da :pink-heart:

Vielen Dank für die super Beschreibung seines Charakters und für die Tatsache das ich ihn bekomme habe :pink-heart:


Schmacht :pink-heart:
Also Traum-Bilder von einem Traum-Kater; jetzt weiß ich warum mein Mann einen schwarzen Kater haben wollte.
Aber zu Pelusa passte Shelo laut Ana und Nadine eben besser:smile:.

Was das Schmusen und maunzen betrifft, so kann ich Deine Beschreibung nur bestätigen: bei Pelusa ist es genau sooooo.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem Fang und freu mich einfach mit Dir.:omg:
 
Ich finde die Idee von Hexenbraten nicht schlecht. Das könnte nach der Investition eine Einnahmequelle für den Verein sein und eben gleichzeitig Werbung.
Wie könnte man Sponsoren an Land ziehen, hat da einer eine Idee?
Wie könnte beispielsweise ein Flyer aussehen und was könnte das Drucken kosten, da könnte man ja auch schon pokern oder z.B. bei Air Berlin nach günstigeren Konditionen fragen.
Ana könnte bestimmt Schützenhilfe brauchen für einen Erwerb des Grundstücks, den Ausbau und auch später für ihren Kredit.

Übrigens finde ich die Aktion mit King große Klasse! Jetzt hoffe ich natürlich noch, dass Ana ihn schnell raus holen kann.
Echt, das kleine Männlein rührt mich außergewöhnlich und er ist in Felinas Alter! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja Renate, der King ist wie schon Ulrike sagte der King hier.
Mir hat er es auch sehr angetan und ich würde so gerne . . . . :pink-heart:
Oder doch lieber einen schwarzen Kater für meinen Mann . . . . :pink-heart:

Ich muss unbedingt noch einmal mit ihm reden . . . :smile:


So, und Aufkleber für´s Auto oder so . . .
Den würde ich mir auch glatt kaufen und Reklame fahren . . .:yeah:
 
Werbung:
5 Katzen verloren

Bei solchen Bildern stehen einem immer Tränen in den Augen. Ist Lilli die kleine helle Katze? Beide Mäuschen schauen uns an, als wollten sie sagen, wenn ich gesund bin, komme ich zu dir!
 
Patenschaft King

@ Ricola:

War eben bei der Bank und habe den Dauerauftrag zum 15.
4.11 eingerichtet.😎
 
Vielen lieben Dank Ihr Lieben :pink-heart:

Ich bin auch stolz wie Oskar :yeah:

Schwarze Miezen gibt's bei Ana ja fast wie Sand am Meer und ich hoffe, dass diese auch viel Glück haben ein schönes zuhause zu finden. Wobei ich mich einfach nur in die süsse Schnute verliebt habe - egal welche Fellfarbe.

Es rührt mich immer wieder Eure Beiträge hier zu lesen und teilweise bekomme ich eine Gänsehaut, weil es einfach soooo schön ist.

Das dort in Spanien soviele Miezen dieses Leid ertragen müssen, ist für mich doch ziemlich unverständlich - da reden alle von einem EUROPA und entwerfen sinnlose Gesetze für jeden Mist (sorry) und beim Tierschutz versagen alle Länder völlig!!! Das ist schon traurig!!

Aber umso besser das es Leute wie Euch gibt, die sich ein Herz nehmen und versuchen den armen Mäusen zu helfen:smile:
 
Sie hat gestern geschrieben, dass sie schon einiges an Maschendraht gekauft hat, um einzelne Abteile einzurichten damit sie Katzen separieren kann. Diejenigen, welche direkt aus der Perrera kommen, muss sie gesondert beobachten und behandeln, soweit dies nicht beim Tierarzt geschieht.

Sie hat in den letzten Jahren immer wieder nebenher gejobbt, aber das soll sich jetzt ändern; so wie es aussieht, wird sie im Mai und Juni an einem Kurs teilnehmen, um danach wieder in ihrem Beruf (sie ist Sonderpädagogin) zu arbeiten. Das wird sehr hart werden, weil ihre Belastung dadurch weiter steigt; aber sie hat diesen Traum, sie möchte in Jerez ein Tierheim gründen, und dazu braucht sie Land, nicht gemietet, sondern als Eigentum. Um Land zu kaufen, wird sie einen Kredit aufnehmen müssen und den kriegt man auch in Spanien nicht ohne festen Arbeitsplatz. Abgesehen davon natürlich braucht sie auch eine Altersvorsorge und ein eigenes Einkommen...

Da gehört einiges dazu... Dann wünsch ich ihr mal viel, viel Kraft und viele Helfer, die sie mit unterstützen !
Dank dir für die Info.
 
Werbung:
Wie immer liegen Freud und Leid nahe beieinander... wir haben 5 Katzen verloren :reallysad:

Kommt gut rüber, Ihr Süssen... 🙁🙁🙁

Lilli

6748355hik.jpg


Mia & Tia

6748356hty.jpg


Nicki

6748357cll.jpg


Tommy

6748358rhz.jpg

nun ist euer leid beendet. ihr musstet wenigstens nicht in der perrera gehen. ihr alle werdet nun sicherlich gut über eure regenbogenbrücke kommen. grüßt mir meine sternchen...wir sehen uns alle am ende wieder...
 
Sie hat gestern geschrieben, dass sie schon einiges an Maschendraht gekauft hat, um einzelne Abteile einzurichten damit sie Katzen separieren kann. Diejenigen, welche direkt aus der Perrera kommen, muss sie gesondert beobachten und behandeln, soweit dies nicht beim Tierarzt geschieht.

Sie hat in den letzten Jahren immer wieder nebenher gejobbt, aber das soll sich jetzt ändern; so wie es aussieht, wird sie im Mai und Juni an einem Kurs teilnehmen, um danach wieder in ihrem Beruf (sie ist Sonderpädagogin) zu arbeiten. Das wird sehr hart werden, weil ihre Belastung dadurch weiter steigt; aber sie hat diesen Traum, sie möchte in Jerez ein Tierheim gründen, und dazu braucht sie Land, nicht gemietet, sondern als Eigentum. Um Land zu kaufen, wird sie einen Kredit aufnehmen müssen und den kriegt man auch in Spanien nicht ohne festen Arbeitsplatz. Abgesehen davon natürlich braucht sie auch eine Altersvorsorge und ein eigenes Einkommen...

Das ist ein sehr schöner Traum. Ich drücke alle Daumen, dass er in Erfüllung geht. Doch wie wir Ana kennen, wird sie es schaffen. Sie wird auch viel Unterstützung von uns bekommen, ich denke, da spreche ich für viele!
 
Wie immer liegen Freud und Leid nahe beieinander... wir haben 5 Katzen verloren :reallysad:

Kommt gut rüber, Ihr Süssen... 🙁🙁🙁

Lilli

6748355hik.jpg


Mia & Tia

6748356hty.jpg


Nicki

6748357cll.jpg


Tommy

6748358rhz.jpg


Oh Mann... der Tag hat so schön mit KING begonnen... und nun mußten schon wieder 5 Kleine Kitten gehen. Mir steckt grad ein Riesenkloß im Hals. Es erschreckt mich jedesmal, wenn der Tod schneller ist als wir :reallysad:
 
Wie immer liegen Freud und Leid nahe beieinander... wir haben 5 Katzen verloren :reallysad:

Kommt gut rüber, Ihr Süssen... 🙁🙁🙁

Lilli

6748355hik.jpg


Mia & Tia

6748356hty.jpg


Nicki

6748357cll.jpg


Tommy

6748358rhz.jpg

Alles soooooo traurig, vorallem Nickis Blick....macht mich echt 😡 und 😱 und 🙁 ....is alles nicht gerecht...Vorallem haben die ja niemanden was getan, haben einfach nur existiert. Is das schon ein Verbrechen?

*kotz*

Kommt alle gut rüber !
 
und noch ein Paar :yeah: sorry, freu mich wirklich so über den kleinen das ich mich selbst kaum einkriege :yeah:

ja, bitte an Ana weiterleiten, damit sie weiß das es ihm gut geht :pink-heart:

Das kann ich verstehen, Sandra. Er ist wirklich wunderschön und ich bin sehr froh, das du uns bzw. ihn gefunden und ihm sein Zuhause geschenkt hast.
Schön das er sich mir den Mädels so gut versteht.
 
Werbung:
Und nun hat der kleine Mali als einziges Kätzchen auf der Seite noch keinen Paten.

Mag nicht jemand?

Wenigstens 5 Teuros?



Oder soll ich wirklich zum aller-allerletzten Mal ... ? :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Patengeld für Mali unterwegs wenn auch leider nur 5 Euros
 


Oh, wie schöööööööööööööööööön!

Freue mich für Mali ...
 
So, hier die Bilder von den Spenden, bevor sie auf die große Reise zu Ana gehen.Heute Nacht werden sie nach Köln gefahren und dann geht es in den LKW nach Spanien.Danke nochmal an alle, die das möglich gemacht haben.😀

Die großen Boxen sind übrigens vollgepackt bis zum Stehkragen.



6753605fpa.jpg


6753611vju.jpg




6753621ysb.jpg


6753622qql.jpg


6753623blc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben