Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Ihr Lieben von 7KL!
Mir ist gestern so die Idee gekommen, daß man doch von dem Vereinslogo von Sieben-Katzenleben e.V. auch einen Aufkleber fürs Auto oder so machen lassen könnte...hab zwar keine Ahnung, was sowas kostet und ob sich sowas rechnet, aber man könnte den doch dann über die Homepage oder so unters Volk bringen....vielleicht zum doppelten Einkaufspreis oder so, damit das dann wieder den Katzen zu Gute kommt....und vielleicht würde der eine oder andere dann auch noch auf den Verein aufmerksam werden...also das war nur so eine Idee...keine Ahnung, ob ihr das gut findet...aber ich hab mir gedacht, ich schlags einfach mal vor....würde mir natürlich sofort so ein Teil aufs Auto kleben:smile:
 
A

Werbung

Hallo zusammen,
ich wollte nochmal ein kleines update von Merlin (Ruisenor) abgeben :smile:

Der kleine Mann mischt meine Damen hier richtig auf:yeah: in den ersten Tagen gab es viel geknurre und gefauche, aber mittlerweile hat sich das schon gelegt :smile: das gibt es jetzt nur noch ab und zu und kommt auch mehr so rüber als wenn die Damen denken würden "da war doch was!? ach ja, ich muss ja fauchen!!" :yeah:

Merlin ist ein wahrer Schmusekater - auf den Arm oder auf dem Schoß liegen will er aber nicht - lieber nur so befummelt werden :pink-heart:

Sein Miauen hört sich teilweise auch eher an wie das Krächtzen eines Rabes :omg: ist vielleicht spanisch :yeah: aber das kann ich nicht verstehen :yeah:

Wenn eine der Damen vor im weg läuft, denkt er "juhu, sie will spielen" und rennt ihr hinterher - aber Pustekuchen - dann gibts knurren und fauchen :yeah: aber im Moment jagt er meiner Lily (die schwarz/weiße) hinterher und es klappt auch ohne knurren und murren :yeah:

Ich freu mich so sehr den kleinen Mann hier bei mir zu haben und irgendwie fühlt es sich auch so an, als wäre er schon immer da :pink-heart:

Vielen Dank für die super Beschreibung seines Charakters und für die Tatsache das ich ihn bekomme habe :pink-heart:
 

Anhänge

  • RIMG0475.jpg
    RIMG0475.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 43
  • RIMG0431.jpg
    RIMG0431.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 45
  • RIMG0476.jpg
    RIMG0476.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 47
  • RIMG0541.jpg
    RIMG0541.jpg
    91 KB · Aufrufe: 42
  • RIMG0470.jpg
    RIMG0470.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 43
au ja Hexenbraten...

Wo is der Klatsch-Smile??? 😀
 
Wow, das sieht eindeutig super aus ! Daraus kann Ana wirklich was machen - wenn sie genug Helfer hat. Der erste Putz- und Aufräumtrupp ist ja schon da, wie man sehen kann.

Was genau stellt Ana sich vor mit den ganzen Räumen? Möchte sie auch eine Quarantänestation einrichten?

Bin schon gespannt, ob sie Bilder vom Grundstück schickt.

Hut ab, da hat sie sich einiges vorgenommen !! Arbeitet sie "nebenbei" eigentlich auch noch was? Wie finanziert sie das alles (also auch ihr Privatleben, denn auch sie muss ja was zum Beißen haben) ?

Sie hat gestern geschrieben, dass sie schon einiges an Maschendraht gekauft hat, um einzelne Abteile einzurichten damit sie Katzen separieren kann. Diejenigen, welche direkt aus der Perrera kommen, muss sie gesondert beobachten und behandeln, soweit dies nicht beim Tierarzt geschieht.

Sie hat in den letzten Jahren immer wieder nebenher gejobbt, aber das soll sich jetzt ändern; so wie es aussieht, wird sie im Mai und Juni an einem Kurs teilnehmen, um danach wieder in ihrem Beruf (sie ist Sonderpädagogin) zu arbeiten. Das wird sehr hart werden, weil ihre Belastung dadurch weiter steigt; aber sie hat diesen Traum, sie möchte in Jerez ein Tierheim gründen, und dazu braucht sie Land, nicht gemietet, sondern als Eigentum. Um Land zu kaufen, wird sie einen Kredit aufnehmen müssen und den kriegt man auch in Spanien nicht ohne festen Arbeitsplatz. Abgesehen davon natürlich braucht sie auch eine Altersvorsorge und ein eigenes Einkommen...
 
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal ein kleines update von Merlin (Ruisenor) abgeben :smile:

Der kleine Mann mischt meine Damen hier richtig auf:yeah: in den ersten Tagen gab es viel geknurre und gefauche, aber mittlerweile hat sich das schon gelegt :smile: das gibt es jetzt nur noch ab und zu und kommt auch mehr so rüber als wenn die Damen denken würden "da war doch was!? ach ja, ich muss ja fauchen!!" :yeah:

Merlin ist ein wahrer Schmusekater - auf den Arm oder auf dem Schoß liegen will er aber nicht - lieber nur so befummelt werden :pink-heart:

Sein Miauen hört sich teilweise auch eher an wie das Krächtzen eines Rabes :omg: ist vielleicht spanisch :yeah: aber das kann ich nicht verstehen :yeah:

Wenn eine der Damen vor im weg läuft, denkt er "juhu, sie will spielen" und rennt ihr hinterher - aber Pustekuchen - dann gibts knurren und fauchen :yeah: aber im Moment jagt er meiner Lily (die schwarz/weiße) hinterher und es klappt auch ohne knurren und murren :yeah:

Ich freu mich so sehr den kleinen Mann hier bei mir zu haben und irgendwie fühlt es sich auch so an, als wäre er schon immer da :pink-heart:

Vielen Dank für die super Beschreibung seines Charakters und für die Tatsache das ich ihn bekomme habe :pink-heart:

Bah, da reisst einer aber den Mund weit auf 😀😀😀😀😀

Ein hübscher Kerle ist das... da muss ich doch Ana gleich mal Fotos schicken 🙂
 
Falls jemand Interesse an mehr Bildern hat, ich hab jede Menge :yeah:
 

Anhänge

  • RIMG0515.jpg
    RIMG0515.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 40
  • RIMG0417.jpg
    RIMG0417.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 40
  • RIMG0418.jpg
    RIMG0418.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 41
  • RIMG0401.jpg
    RIMG0401.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 37
  • RIMG0410.jpg
    RIMG0410.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
@Piepmatz

japp ich habe Milagro umgetauft und er heisst jetzt Noa,
jetzt habe ich einen Nils einen Neo und einen Noa und Nin - Klopfer:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@ Sasa13:
Von so wunderschönen Bildern bekommen wir niiiiiiiiiie genug! :pink-heart:
 
und noch ein Paar :yeah: sorry, freu mich wirklich so über den kleinen das ich mich selbst kaum einkriege :yeah:

ja, bitte an Ana weiterleiten, damit sie weiß das es ihm gut geht :pink-heart:
 

Anhänge

  • RIMG0518.jpg
    RIMG0518.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 33
  • RIMG0536.jpg
    RIMG0536.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 28
  • RIMG0448.jpg
    RIMG0448.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 37
  • RIMG0542.jpg
    RIMG0542.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 29
  • RIMG0543.jpg
    RIMG0543.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 29
Hier mal Neo, meine kleine Vertilgungsmaschine 😀😀😀😀😀
oder auch Raupe oder Murmel gennant 😀😀😀😀😀




man sieht eigentlich nur Bauch 😀😀😀
 
Schaut mal - ich glaube, diese Patenmami ist der Grund, wieso ich 40 Euro für King gezählt habe, anstatt 35!! (Nicht, dass ihr eure oder meine Rechenkünste anzweifelt!!!)
Ich glaube, ich darf das sicher posten:

Hallo liebes Team,

ich habe gerade die Patenschaft für die fehlenden 5,- Euro für King
übernommen. Hatte im Forum gelesen, dass die noch fehlen. Werde den
Betrag heute Abend online überweisen. Könnt ihr mir eine kurze
Bestätigung per Mail schicken, ob ihr meine Anfrage erhalten habt? Habe
dies zum ersten Mal gemacht.

Finde eure Arbeit echt super!


Danke schön, du kleine heimliche Spenderin!! Das ist alles angekommen und du hast das gut gemacht!!! :pink-heart:


AUCH VON MIR EIN HERZLICHES DANKESCHÖN :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Noa, hmmmm...klingt sehr feminin...*hüstel*

Wie macht er sich denn inzwischen?

@7KL:
Wie schaut es eig aus? Kann Ana eig Zylkene-Kapseln gebrauchen? Macht sowas auch Sinn? Hab hier ne Packung mit 100 Stck über...
 
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal ein kleines update von Merlin (Ruisenor) abgeben :smile:

Der kleine Mann mischt meine Damen hier richtig auf:yeah: in den ersten Tagen gab es viel geknurre und gefauche, aber mittlerweile hat sich das schon gelegt :smile: das gibt es jetzt nur noch ab und zu und kommt auch mehr so rüber als wenn die Damen denken würden "da war doch was!? ach ja, ich muss ja fauchen!!" :yeah:

Merlin ist ein wahrer Schmusekater - auf den Arm oder auf dem Schoß liegen will er aber nicht - lieber nur so befummelt werden :pink-heart:

Sein Miauen hört sich teilweise auch eher an wie das Krächtzen eines Rabes :omg: ist vielleicht spanisch :yeah: aber das kann ich nicht verstehen :yeah:

Wenn eine der Damen vor im weg läuft, denkt er "juhu, sie will spielen" und rennt ihr hinterher - aber Pustekuchen - dann gibts knurren und fauchen :yeah: aber im Moment jagt er meiner Lily (die schwarz/weiße) hinterher und es klappt auch ohne knurren und murren :yeah:

Ich freu mich so sehr den kleinen Mann hier bei mir zu haben und irgendwie fühlt es sich auch so an, als wäre er schon immer da :pink-heart:

Vielen Dank für die super Beschreibung seines Charakters und für die Tatsache das ich ihn bekomme habe :pink-heart:

woooow die Bilder sind klasse, schön das sich Merlin (Ruisenor) so wohlfühlt, er ist Zuhause angekommen und das sieht man wirklich, echt toll.
 
Noa, hmmmm...klingt sehr feminin...*hüstel*

Wie macht er sich denn inzwischen?

@7KL:
Wie schaut es eig aus? Kann Ana eig Zylkene-Kapseln gebrauchen? Macht sowas auch Sinn? Hab hier ne Packung mit 100 Stck über...

Er tobt wie verrückt mit Nils und Neo rum und das sieht so süss aus,
weil er ist ja noch so winzig und rennt wie so ein irrer hinter den beiden her
und er ist super mutig, also er käbbelt und greift auch an, nicht das er einsteckt, im gegenteil er teilt ordentlich aus. 😀😀😀
Ab und an draf ich ihn mal streicheln aber er ist lieber mit Neo und Nils zusammen oder auch mit Klopfer, gestern hat er sich zu Klopfer in den Käfig gesetzt, das sah lustig aus.:pink-heart:
 
Hier mal Neo, meine kleine Vertilgungsmaschine 😀😀😀😀😀
oder auch Raupe oder Murmel gennant 😀😀😀😀😀




man sieht eigentlich nur Bauch 😀😀😀
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich weiss gar nicht, was Du hast. Von einem schönen Kater kann man doch nie genug haben :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich weiss gar nicht, was Du hast. Von einem schönen Kater kann man doch nie genug haben :aetschbaetsch2:

Er ist ja auch wunderschön und ich finde ihn ganz ganz toll, er hat ebend seine Eigenart aber deshalb liebe ich ihn ja so, er ist wirklich ein kleines Krümmelmonster und Leckerchen werden nur schnell zerbissen, damit es schneller geht, die Krümmel lässt er liegen, so kann er den beiden anderen schneller was klauen 😀😀😀😀😀😀
 
Ob es wohl an der Bedeutung der Zahl 7 liegt, dass eine hier anwesende Dame meinte, der King braucht mehr als 6 Paten und 40 Euro, da muss auch noch ein Tierarzt bezahlt werden...


Quelle Wikipedia:

Die Sieben ist die Addition von drei und vier, von Geistseele und Körper, also das Menschliche.
Über ihre Anzahligkeit hinaus hat die Sieben eine Sonderstellung: Die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen im Märchen von Schneewittchen, die sieben Weltwunder, die sieben Tage einer Woche, und die Erschaffung der Welt in sieben Tagen sind nur relativ wenige der vielen Begriffe, in denen die Sieben genannt wird.
Experimente der Verhaltensforschung zeigen die Bevorzugung der Sieben: Die häufigste Antwort auf die Frage nach der Lieblingszahl oder bei der Frage nach einer beliebigen Zahl zwischen Eins und Neun ist die Zahl Sieben.

Ganz egal, ob es nun an der besonderen Zahl liegt, auf jeden Fall auch an dich noch ein herzliches Dankeschön!!! :pink-heart:
 
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal ein kleines update von Merlin (Ruisenor) abgeben :smile:

Der kleine Mann mischt meine Damen hier richtig auf:yeah: in den ersten Tagen gab es viel geknurre und gefauche, aber mittlerweile hat sich das schon gelegt :smile: das gibt es jetzt nur noch ab und zu und kommt auch mehr so rüber als wenn die Damen denken würden "da war doch was!? ach ja, ich muss ja fauchen!!" :yeah:

Merlin ist ein wahrer Schmusekater - auf den Arm oder auf dem Schoß liegen will er aber nicht - lieber nur so befummelt werden :pink-heart:

Sein Miauen hört sich teilweise auch eher an wie das Krächtzen eines Rabes :omg: ist vielleicht spanisch :yeah: aber das kann ich nicht verstehen :yeah:

Wenn eine der Damen vor im weg läuft, denkt er "juhu, sie will spielen" und rennt ihr hinterher - aber Pustekuchen - dann gibts knurren und fauchen :yeah: aber im Moment jagt er meiner Lily (die schwarz/weiße) hinterher und es klappt auch ohne knurren und murren :yeah:

Ich freu mich so sehr den kleinen Mann hier bei mir zu haben und irgendwie fühlt es sich auch so an, als wäre er schon immer da :pink-heart:

Vielen Dank für die super Beschreibung seines Charakters und für die Tatsache das ich ihn bekomme habe :pink-heart:


Das sind ja wunderschöne Fotos und es sieht wirklich so aus als wäre er schon immer da gewesen.
Liebe Grüße
 
Ich finde die Idee von Hexenbraten nicht schlecht. Das könnte nach der Investition eine Einnahmequelle für den Verein sein und eben gleichzeitig Werbung.
Wie könnte man Sponsoren an Land ziehen, hat da einer eine Idee?
Wie könnte beispielsweise ein Flyer aussehen und was könnte das Drucken kosten, da könnte man ja auch schon pokern oder z.B. bei Air Berlin nach günstigeren Konditionen fragen.
Ana könnte bestimmt Schützenhilfe brauchen für einen Erwerb des Grundstücks, den Ausbau und auch später für ihren Kredit.

Übrigens finde ich die Aktion mit King große Klasse! Jetzt hoffe ich natürlich noch, dass Ana ihn schnell raus holen kann.
Echt, das kleine Männlein rührt mich außergewöhnlich und er ist in Felinas Alter! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben