Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben


Uploaded with ImageShack.us


Neo und Noa zusammen im Bett, Nils liegt hinten auf dem Stuhl.
bei mir ist alles sehr entspannt, leider darf ich Noa noch nicht so knuddeln wie ich gerne möchte aber ich bin so froh, das sich Nils, Neo und Noa super verstehen und auch Nin ist voll in der Gruppe integriert 😀😀😀

leider hab ich bissel gewackelt und das Bild ist etwas verschwommen
 
A

Werbung

Ich hab meinen Antrag erst vorhin abgeschickt und mach morgen den Dauerauftrag!
Bedeutet auf der Todesliste stehen, dass er sicher gestorben wäre ohne Ana?
Und wo ist er jetzt? Doch auch in einer Perrera, aber in einer weniger schlimmen?
Er tut mir so leid, der Kleine.
Ich drücke und streichle ihm in Gedanken Angst und Schmerzen weg!

Er stand auf der Liste der Katzen, die getötet werden sollten. Wenn Ana ihn nicht rausgeholt hätte, wäre er getötet worden.

Nein, er ist nicht mehr in der Perrera. Ich vermute, dass er momentan bei Ana ist. Die Katzen, denen es am Schlechtesten geht, nimmt sie ja immer mit zu sich, damit sie sich um sie kümmern kann. Wenn es ihm besser geht, kann er in die Tierpension. Dafür brauchen wir halt Paten.

Letztes Jahr, bevor wir richtig starten konnten, hat Ana kranke Katzen aus der Perrera geholt, sie gesundgepflegt und musste sie dann zurückbringen, weil sie keine andere Möglichkeit hatte. Die Tierpension ist da eine, wenn auch teure, Lösung. Wir hoffen, dass wir nicht mehr so viele Pensionsplätze brauchen, wenn das Grundstück hergerichtet ist. Paten werden dennoch benötigt, denn Futter und Tierarzt wollen ja auch bezahlt werden.
 
Er ist bei Ana?
Das ist gut für ihn, sehr gut.
Wenn es jemand schafft, dann sie.
 
könntet ihr mal bitte ana 2 fragen, falls krümel (elfo) da nen besten kumpel hatte, wer das war???

Möchtest Du Nachschub? *ggg*

Neo und Noa zusammen im Bett, Nils liegt hinten auf dem Stuhl.
bei mir ist alles sehr entspannt, leider darf ich Noa noch nicht so knuddeln wie ich gerne möchte aber ich bin so froh, das sich Nils, Neo und Noa super verstehen und auch Nin ist voll in der Gruppe integriert 😀😀😀

leider hab ich bissel gewackelt und das Bild ist etwas verschwommen

Bah, schrecklich Foto - was für Schätze!

Dezentes Schwanzverbrüderungsrumgewickel von Neo, dezenter Hintergrund von Nils und nochröteresalssonstschon Teilzeitentspannen von Noa - toll!

Wo platzierst Du Dich heut Nacht?
 
Letztes Jahr, bevor wir richtig starten konnten, hat Ana kranke Katzen aus der Perrera geholt, sie gesundgepflegt und musste sie dann zurückbringen, weil sie keine andere Möglichkeit hatte.

Schrecklich Vorstellung.

Das muss für Ana ganz schlimm gewesen sein!

Weiß jemand, wie es mit diesen Katzen weiterging?

Ich habe auch immer noch keine Vorstellung von der Größenordnung.

Wieviele Katzen sitzen je in den beiden Perreras?
 
Werbung:
Bah, schrecklich Foto - was für Schätze!

Dezentes Schwanzverbrüderungsrumgewickel von Neo, dezenter Hintergrund von Nils und nochröteresalssonstschon Teilzeitentspannen von Noa - toll!

Wo platzierst Du Dich heut Nacht?

Also ich hoffe das Bett ist groß genug, das ich auch noch Platz habe 😀😀😀
aber ich finde es so schön, das aus dem Giftzwerg und Angsthase schon so ein lebensfrohes Kerlchen geworden ist und das in dieser kurzen Zeit. Er tobt wirklich schon hier rum und das hätte ich nicht für möglich gehalten in der ersten Woche.
 
Möchtest Du Nachschub? *ggg*

na ja ich hatte ja gesagt: wenn die ratten wech sind, ist eig wieder platz:grin: und die sind nun leider nicht mehr da:sad: aber der platz... bin halt echt am überlegen, auch wegen ta kosten usw...
 
Schrecklich Vorstellung.

Das muss für Ana ganz schlimm gewesen sein!

Weiß jemand, wie es mit diesen Katzen weiterging?

Ich habe auch immer noch keine Vorstellung von der Größenordnung.

Wieviele Katzen sitzen je in den beiden Perreras?

Unterschiedlich. In der Staatlichen kann ich es Dir wirklich nicht sagen. In der Privaten ging es bis vor kurzem, da waren es nicht so viele. Jetzt steigt es aber leider schon wieder ganz schön an. Man merkt, dass die Kittenschwemme losgeht. Da werden ja auch viele trächtige Katzen von ihren Besitzern einfach vor die Tür gesetzt oder in der Tötung entsorgt, wie man an Milan und Jamila sieht.
 
Wünsche allen eine schöne gute nacht

muss leider nun zu bette

bis morgen

ihr lieben
 
Werbung:
Zu später Stunde gibt es die ersten beiden Bilder von dem Grundstück, das Ana angemietet hat: es übertrifft meine Erwartungen bei weitem, schaut selbst!


6748256rrn.jpg


6748257lfq.jpg


Ist das nicht der Wahnsinn? Da kann man echt was draus machen!!!
 
Zu später Stunde gibt es die ersten beiden Bilder von dem Grundstück, das Ana angemietet hat: es übertrifft meine Erwartungen bei weitem, schaut selbst!


6748256rrn.jpg


6748257lfq.jpg


Ist das nicht der Wahnsinn? Da kann man echt was draus machen!!!


Wenn ich das richtig sehe sind es mind. 2 Räume und eine Halle. Wow, da kann man wirklich viel draus machen. Zumal in der Halle im Prinzip auch schon ein "Holzgerüst" steht, so dass man in dem Bereich auch 2 Etagen machen könnte oder täuschen mich da meine Augen????
Ich wünschte ich könnte meinen Mann und seinen Kumpel für das Projekt motivieren . . .
Die beiden Sind gelernte Schlosser und handwerklich so gut drauf, das man richtig was auf die Beine stellen könnte . . .
Leider bleibt das ein Traum . . . und das macht mir gerade ziemliche Bauchschmerzen.:reallysad:
 
Zu später Stunde gibt es die ersten beiden Bilder von dem Grundstück, das Ana angemietet hat: es übertrifft meine Erwartungen bei weitem, schaut selbst!


6748256rrn.jpg


6748257lfq.jpg


Ist das nicht der Wahnsinn? Da kann man echt was draus machen!!!


Guten Morgen Alisea🙂
wollte gerade ins Bett und vorher noch mal kurz hier rein schauen. Sind ja tolle Bilder und riesig Platz und natürlich auf riesig viel Arbeit. Aber das wird, wirst mal sehen. Ist das ein Haus mit Nebengebäuden? Zieht Ana dort mit ein oder ist das nur für die Miezen gedacht.
LG
 
Gut, dann mache ich den Anfang für King.

Habe eben den Patenschaftsantrag für 5,00€ abgeschickt.

Wer macht noch mit bitte!!!




Ja Renate, da mache ich dann auch mal mit.
Der King hat es mir auch angetan.
Zwar auch nur 5,- Euro, aber dann haben wir mit Inge schon 20,- Euro; und wer weiß, wer noch mitmacht . . . :smile:
 
Werbung:
Ja Renate, da mache ich dann auch mal mit.
Der King hat es mir auch angetan.
Zwar auch nur 5,- Euro, aber dann haben wir mit Inge schon 20,- Euro; und wer weiß, wer noch mitmacht . . . :smile:


...OK ich leg nochmal 10,- Euro drauf...dann sinds schon 30,-. Mach morgen Dauerauftrag. Aber jetzt erst mal ins Bett.
Muss um 6,oo Uhr wieder raus.😕
Gute Nacht
 
...OK ich leg nochmal 10,- Euro drauf...dann sinds schon 30,-. Mach morgen Dauerauftrag. Aber jetzt erst mal ins Bett.
Muss um 6,oo Uhr wieder raus.😕
Gute Nacht


Na, das ist ja toll :yeah:
Habe gerade den Antrag ausgefüllt und abgeschickt.
Morgen gehts zur Bank und ich versuche den Dauerauftrag zum 15.4.11 hinzubekommen.
Hach, ich freu mich riesig auch mit 5,- Euronen was machen zu können :omg::omg:
 
Gut, dann mache ich den Anfang für King.

Habe eben den Patenschaftsantrag für 5,00€ abgeschickt.

Wer macht noch mit bitte!!!



guten morgen
na du engel
da haste für king schon 30 euro
wau spietze 😀 das war gut mit dein hilferuf für king

bin stolz auf alle hier im forum das wir so zusammenhalten :pink-heart:😀:yeah:
 
Bei der Halle ist mir grad durch den Kopf gegangen:"Ein paar tausen Euro und vier bis 5 Männer die geschickt sind.WOW!
Das wäre dann ein richtiges Refugio für die Katzen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben