Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@ Mimi

herzlich willkommen hier im Forum.

Nach Spanien gibt es einen Mindestbestelltwert von 29 EURO. Dafür kostet das Paket auch NUR 6,90 Versand / SEUR! Für alle Interessierten mal zur Info... 😀

könnte ich eine Lieferadresse für Spanien per PN erhalten? Dankeschön :pink-heart:

Nach Spanien von allen direkt liefern zu lassen ist leider nicht möglich. Ana möchte nicht, dass ihre Anschrift weitergegeben wird und SEUR muss jedes Mal einen Liefertermin vereinbaren, da sie dann ja Zuhause sein muss. Da wäre es also besser, wir legen zusammen und wir lösen eine große Lieferung aus. Dann muss Ana auch nur einmal einen Termin zur Anlieferung abstimmen.
 
A

Werbung

Mir ist, als schaut mir King mitten ins Herz! :pink-heart:

Weiss jemand was über das arme Kerlchen?

Wir haben schon vier Patenschaften, bin am Überlegen ob ich die fünfte starte und erst mal nicht mehr auf die HP gehe! 😳

Er sieht so schwach und elend aus, hoffentlich schafft er es!
 
Außer, dass Ana ihn im letzten Moment gerettet hat, leider nicht. Sie hat wohl drei Katzen aus der staatlichen Perrera geholt, eine hat es nicht geschafft. King erinnert mich irgendwie an Peke, wobei Peke gesundheitlich nicht so schlimm dran war.
 
Ich kann mir nicht jeden Monat 40€ aufbürden, aber einmal würde ich es tun, um das Kerlchen rauszuholen, aber das wird Ana nicht viel nützen, wenn niemand da ist, der die Pension nächsten Monat bezahlt, oder? 🙁

Er liegt auf einem der Felle die ich an Weihnachten bei dem Spendentransport mitgeschickt hatte! Da hat er es wenigstens weich und warm.

Och, was rührt mich das arme Würmchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir mal ein DANKE an EUCH ALLE !!!

Es ist schön zu sehen wie hilfsbereit Menschen sein können und wieviel Herzbut ihr in Eure PATIS legt. Ebenso freue ich mich für jeden Maunzer, der jetzt ein entspanntes Leben führen darf und die Vergangenheit hinter sich lassen konnte.

DANKE auch ganz besonders ANA, die viel Kraft aufbringen muss um das alles zu schaffen.

Und natürlich auch ein DANKE an das TEAM von Siebenkatzenleben. Dafür dass ihr nicht "nur vermittelt", sondern Eure Energie und Freizeit auch in die weitere Betreuung steckt.

Daaaannnnkkkeee
 
ich sach auch mal hallo zu mimi...du wurdest ja schon vor einiger zeit als engelchen angekündigt (wenn ich mich jetzt nicht vertue:verschmitzt:)
 
Werbung:
Er ist ja erst mal in Sicherheit. Wobei es natürlich toll wäre, wenn sich Paten finden, die seine Unterbringung unterstützen. Das müssen doch aber nicht gleich 40 EUR sein. Das ist für viele zu viel. Schau mal, 8x 5,00 EUR wären die gleiche Summe, für 8 Leute aber machbar.

Eine Patenschaft muss ja für den Paten finanziell tragbar sein. Jeder kleine Betrag ergibt in Summe doch etwas Großes.

Keiner soll sich schlecht fühlen, wenn er sich eine Patenschaft finanziell nicht leisten kann. Dann freuen wir uns auch über liebe Worte und Zuspruch. Das ist auch wichtig.
 
Gut, dann mache ich den Anfang für King.

Habe eben den Patenschaftsantrag für 5,00€ abgeschickt.

Wer macht noch mit bitte!!!


 
er ist ja erst mal in sicherheit. Wobei es natürlich toll wäre, wenn sich paten finden, die seine unterbringung unterstützen. Das müssen doch aber nicht gleich 40 eur sein. Das ist für viele zu viel. Schau mal, 8x 5,00 eur wären die gleiche summe, für 8 leute aber machbar.

Eine patenschaft muss ja für den paten finanziell tragbar sein. Jeder kleine betrag ergibt in summe doch etwas großes.

Keiner soll sich schlecht fühlen, wenn er sich eine patenschaft finanziell nicht leisten kann. Dann freuen wir uns auch über liebe worte und zuspruch. Das ist auch wichtig.

ich habe schon gestern für king und mali eine patenschaft für je 10 euro gemacht
 
Klasse, dann sind es schon 15€ für King!

Ich wünsche dem Herzchen so viel Glück, dass er wieder gesund wird!

Und ich werde für ihn beten.
 
Gut, dann mache ich den Anfang für King.

Habe eben den Patenschaftsantrag für 5,00€ abgeschickt.

Wer macht noch mit bitte!!!



wau deine katze könnte meine diva sein schön

aber dein aufruf finde ich spietzeeeeeeeeeeeeeeee
da drücken wir mal die daumennnnnnnnnnnnnnnnn:yeah:
 
Werbung:
Inge, jetzt musste ich lachen!
:muhaha:
Schau dir mal die Katze genau an, die kann grinsen, das ist eine Animation!
Das ist keine von meinen!
 
Inge, jetzt musste ich lachen!
:muhaha:
Schau dir mal die Katze genau an, die kann grinsen, das ist eine Animation!
Das ist keine von meinen!

ich bin zwar müde aber blind bin ich noch nicht
halte mir den bauch vor lachennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Bei mir ist aber bis jetzt noch keine Patenschaft für King (oder Mali) angekommen. Aber ich freue mich, dass sich da sicher bald etwas tut. :pink-heart:
Danke euch von ganzem Herzen!
 
Werbung:
Ich hab meinen Antrag erst vorhin abgeschickt und mach morgen den Dauerauftrag!
Bedeutet auf der Todesliste stehen, dass er sicher gestorben wäre ohne Ana?
Und wo ist er jetzt? Doch auch in einer Perrera, aber in einer weniger schlimmen?
Er tut mir so leid, der Kleine.
Ich drücke und streichle ihm in Gedanken Angst und Schmerzen weg!
 
bei mir ist aber bis jetzt noch keine patenschaft für king (oder mali) angekommen. Aber ich freue mich, dass sich da sicher bald etwas tut. :pink-heart:
Danke euch von ganzem herzen!

doch ich habe gestern oder heute morgen mali und king je 10 euro gemacht
 
könntet ihr mal bitte ana 2 fragen, falls krümel (elfo) da nen besten kumpel hatte, wer das war???
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben