Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Inge,
das Bild ist wunderschön mit Pinta, wie sie so entspannt in der Kratzbaumrolle liegt, es schön und sie ist wirklich soooooooooo.......... süss.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Inge, ich glaub, wir stellen uns erst mal mit der Sammelbüchse auf die Strasse. Das sieht verdächtig nach 3 Europaletten aus, und für die will die Spedition schon wieder 500 Ocken sehen 😱

War auch ganz stolz auf mein Paket ( was ich auch auf den Foto´s wiedererkannt habe ).Als ich jetzt aber gehört habe,was das den Verein wieder kostet,habe ich mir gedacht,dass es vielleicht doch besser ist,nächstes Mal den Betrag plus Porto lieber an den Verein so zu überweisen.500 Euro! Wow! Ist ja auch wieder Miese in der Kasse!Was meint ihr?:wow:
 
War auch ganz stolz auf mein Paket ( was ich auch auf den Foto´s wiedererkannt habe ).Als ich jetzt aber gehört habe,was das den Verein wieder kostet,habe ich mir gedacht,dass es vielleicht doch besser ist,nächstes Mal den Betrag plus Porto lieber an den Verein so zu überweisen.500 Euro! Wow! Ist ja auch wieder Miese in der Kasse!Was meint ihr?:wow:

Ich finde das auch eine Menge, deshalb habe ich Michaela und Denise auch gesagt, sie möchten das Geld so anlegen, wofür es am besten gebarucht wird, also die 30 € für die Box, 500 € ist echt hammer.
 
Ich fänd es schön, wenn es mal neue Bilder von Peluca und Valentina geben würde und ob es mal was neues von Ihnen gibt, ich meine wie gehts den beiden und was machen Pelucas verletzungen. Ich weiss das Ana so viel um die Ohren hat und das es vllt. bissel doof ist danach zu fragen aber die beiden sind meine Patenkinder und man liest oder sieht irgend wie nichts neues von Ihnen.
 
Ich finde das auch eine Menge, deshalb habe ich Michaela und Denise auch gesagt, sie möchten das Geld so anlegen, wofür es am besten gebarucht wird, also die 30 € für die Box, 500 € ist echt hammer.

Hab das Geld für die Box natürlich auch gespendet.Mann,wenn ich doch nur ein bißchen mehr übrig hätte.Aber die Konfirmation von meinem Sohn steht im Mai an und der blöde Kieferorthopäde will auch ständig Geld.Aber ich gebe eben so viel wie ich erübrigen kann.Vielleicht wird es auch bald mal mehr.
 
Werbung:
Dann wäre Ana aber in Kartons versackt, weil Zooplus ja z.B. jedes Katzenklo einzeln in einem großen Karton verschickt.

Ich will keinem hier Vorschriften machen - das mit den Kartons ist zwar auch nachvollziehbar. Aber Kartons kann man verbrennen, oder als Dämmmaterial verwenden. 500 Euronen hingegen sind ne Menge Holz - dafür könnte man ja schon wieder für Ana und ihr Grundstück was beisteuern. Dass es soviel wird, hab ich ehrlich gesagt - auch nicht gedacht. Natürlich freut es mich sehr und ich denke, dass das Meiste auch bald schon wieder verbraucht sein wird 😀 Aber generell die Frage:; Vielleicht wäre es echt sinnvoller - Futterpakete direkt zu Ana zu senden?! Was meint ihr? So hättet ihr nicht soviel Stress mit der Pelettenverpackerei und dem vielen vielen Geld für die Spedition. Wer bezahlt das denn? ( mal rechnen: das wären ja 100 Patenschaften je 5€ für den Monat 😱)
Info: Ich schicke z.B. auch über Zooplus direkt nach Italien. Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Auch das Futterpacket für die hungernden Hunde in Polen war eine Direktlieferung über Zooplus. Echt toller Service! Und wenn man den Banner auf Angelikas Homepage : www.findelkinder.ch von Zooplus anklickt, bekommt die Katzenschützerin zusätzlich noch was gut geschrieben. Und das finde ich ne tolle Sache. :grin:
Dies einfach mal zur Anregung - damit es nicht mehr "aus dem Ruder" läuft:grin:
Ja man kann sich auf die lieben Foris und ihre Hilfsbereitschaft wirklich verlassen! Kompliment an alle, die gespendet haben und noch spenden wollen! Finde ich supertoll von euch!!!!!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Geld für die Box natürlich auch gespendet.Mann,wenn ich doch nur ein bißchen mehr übrig hätte.Aber die Konfirmation von meinem Sohn steht im Mai an und der blöde Kieferorthopäde will auch ständig Geld.Aber ich gebe eben so viel wie ich erübrigen kann.Vielleicht wird es auch bald mal mehr.

Ach du, jeder macht das so wie er kann, ich hab auch noch so viel vor mir und von allein Bezahlen sich manche Dinge ebend nicht, es ist doch toll, das jeder das macht wie er kann und ich finde das schon grossartig.

ICH MÖCHTE ÜBRIGENS EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN LOSWERDEN,
ALLE DIE MILAGRO SO UNTERSTÜTZT HABEN, DANKE AN DIE LIEBEN PATEN VON MILAGRO, OHNE EUCH HÄTTE DER KLEINE MANN NIE EINE CHANCE GEHABT.
D A N K E:pink-heart::pink-heart:
 
Ich fänd es schön, wenn es mal neue Bilder von Peluca und Valentina geben würde und ob es mal was neues von Ihnen gibt, ich meine wie gehts den beiden und was machen Pelucas verletzungen.

Ich habe mal nach Neuigkeiten und Bildern fragen lassen. Gerade neue Bilder wären schon schön. So haben die beiden keine Vermittlungschancen.

Aber generell die Frage:; Vielleicht wäre es echt sinnvoller - Futterpakete direkt zu Ana zu senden?! Was meint ihr? So hättet ihr nicht soviel Stress mit der Pelettenverpackerei und dem vielen vielen Geld für die Spedition. Wer bezahlt das denn? ( mal rechnen: das wären ja 100 Patenschaften je 5€ für den Monat 😱)

Mit den Futterpaketen hast Du natürlich Recht.

Übrigens haben wir auch einen Zooplus-Link auf der Seite.
http://www.sieben-katzenleben.de/links.php
Wenn darüber etwas bestellt wird, bekommen wir auch Prozente.

Diesmal mussten wir aber sowieso die Boxen nach Spanien schicken und hatten auch noch die Sachspende der anderen Orga. Es hätten also auf jeden Fall zwei Paletten geschickt werden müssen. Die dritte Palette ist vom Aufpreis nicht so dramatisch.

Futterlieferungen kann man zukünftig direkt über Zooplus liefern lassen. Das spart dann ganz schön Versandkosten.
 
Inge,
das Bild ist wunderschön mit Pinta, wie sie so entspannt in der Kratzbaumrolle liegt, es schön und sie ist wirklich soooooooooo.......... süss.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

danke dir bin auch sehr stolz auf meine 2 süssen
 
Es wird bestimmt, Inge. Übrigens ist Pinta tatsächlich süss... sie hat ganz ein feines, kleines Gesichtchen, sie gefällt mir sehr :pink-heart:

Sie ist ja leider nicht daran gewöhnt, viel Aufmerksamkeit zu bekommen und es irritiert sie wohl; aber sie wird bald verstanden haben, dass das eine feine Sache ist 😀

danke
ja sie ist zuckersüss die pinta so klein und zart es wird schon mit ihr
aber sehr neugierig und lebhaft😀
sayuri kommt schon zu mir auf mich zugelaufen damit ich sie streichel
beide sind so süss und werde sie nie mehr hergeben:pink-heart:
 
Werbung:
WOW wie es aussieht- fühlt sie sich schon superwohl bei dir! Toll - was du in ein paar Tagen schon erreicht hast. Glückwunsch zu deinen süßen neuen "Katzenkindern" :pink-heart: und euch ganz viel Glück und Freude zusammen!

ja da es bei mir sehr ruhig ist
keine kinder
meine hunde sehr lieb und ruhig
die 2 anderen katzen sehr auf mich bezogen
und ohne stress
da werden sich die beiden anpassen denke ich

oder meine engels geduld die ich habe
und meine herzlichkeit und liebe die ich in mir trage
den das ist inge
 
würde mich über eine nachricht von
lalith mein sorgenkind
alastor mein liebling
setareh mein engel
bafy meine herz
sake mein süsser
aramis der starke
sehr freuen etwas zuerfahren ob es ihnen gut geht
da ich lange nichts vo meinen patis gehört habe :verstummt:
oder neue bilder wären auch schön 😀
:pink-heart:
 
würde mich über eine nachricht von
lalith mein sorgenkind
alastor mein liebling
setareh mein engel
bafy meine herz
sake mein süsser
aramis der starke
sehr freuen etwas zuerfahren ob es ihnen gut geht
da ich lange nichts vo meinen patis gehört habe :verstummt:
oder neue bilder wären auch schön 😀
:pink-heart:

Einen schönen guten Morgen! :pink-heart:

Da wir derzeit nicht viele Infos bekommen, weil Ana sich ja intensiv um die Babies und das Grundstück kümmert, haben wir dein Anliegen direkt weitergeleitet.

Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns!

Bei uns ist heute wieder alles grau in grau in Tropfenform, nach einem herrlichen Wochenendwetter. Trotzdem euch allen da draussen einen ganz tollen Start in die neue Woche!!
 
Oh ja, Bolillo ist mehr als ein feines Kerlchen, ich bin sowas von glücklich und dankbar, dass er mir vorgeschlagen wurde und das alles so problemlos geklappt hat... den kleinen Schatz würd ich für Nichts auf der Welt mehr hergeben... :grin:

Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich habe ihn am Flughafen gesehen, ein lustiges, neugieriges Kerlchen und seinen Bewegungen kann man stundenlang zuschauen, oder?!

Schaut mal Capri hat sich ein Stück an Kira rangetraut und sie hat nicht gefaucht .

Das Foto sieht ja klasse aus!
Sie guckt skeptisch aber interessiert.

Wendy kommt also bald zu den Reservierten?

Ach - und was sehe ich - Nele!

Alisea, das ist aber schön, dass Du sie nicht mehr hergibst!

King sieht ganz schön krank aus, hoffentlich erholt er sich wieder!
 
Meinst Du diese Wendy ???


Oh das wuerde mich sehr freuen, wenn sie ein Heim finden wuerde ... ist sie doch meine Patenkatze !!!
 

Anhänge

  • wendy.jpg
    wendy.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
@blackfire 🙂

- Oh das finde ich aber super!!!😀 Dann ist doch auch beim nächsten Mal das Problem mit den teuren Speditionskosten gelöst. Wenn jemand über 29,00 EURO bestellt, liefert Zooplus direkt nach Spanien für 6,90 EURO.
Einziges: In Deutschland unter 19,00 EURO Mindestbestellwert kostet Versand 1,90,
Nach Spanien gibt es einen Mindestbestelltwert von 29 EURO. Dafür kostet das Paket auch NUR 6,90 Versand / SEUR! Für alle Interessierten mal zur Info... 😀

könnte ich eine Lieferadresse für Spanien per PN erhalten? Dankeschön :pink-heart:
 
Jaaaa, Anna, genau diese Süße meine ich, bzw. meinte wohl Pointy auf die Frage, wen sie sich ausgesucht hat...ob es schon eine VK gab, weiß ich aber leider nicht!

Deine Patenkatze ist ganz entzückend.
Sie sieht so lieb und freundlich aus auf den Bildern undd dann noch diese hübsche Zeichnung!
 
Dieses Engelchen wird auch bald unser Engelchen, denn sie hat sich jetzt im blauen Forum angemeldet und wird bald bei uns sein!
Ich freue mich sehr darüber und freue mich auf: Mimi50 :pink-heart:

Ein ganz liebes Hallo an alle ! Nun hab ich es auch endlich geschafft, mich anzumelden :verschmitzt: Aber ich bin noch unerfahren, mich im Forum zu bewegen, darum habt bitte Nachsicht. Ich habe selber zwei Katzi's - Nero und Salome- Es sind Geschwister und werden nächste Woche 1 Jahr alt. Ich finde es sooo toll, welche grossartige Arbeit Ihr alle macht, und freue mich sehr, mit den Patenschaften ein bisschen helfen zu können, denn so viele arme Katzenmäuse brauchen unsere Hilfe !

Und noch einen lieben Gruß an Inge: Ich freu mich, dass Du meiner süssen Patenmaus Sayuri ein liebevolles Zuhause gegeben hast !

Viele liebe Grüße
Mimi mit den süssen Patis Madam, Melodia und Milan
 
es gibt auch zooplus in spanien, da kann man zu teilweise anderen preisen (oft guenstiger) und versandkostenfrei bestellen

www.zooplus.es

so mach ich das immer ... 😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben