Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inge, ich glaub, wir stellen uns erst mal mit der Sammelbüchse auf die Strasse. Das sieht verdächtig nach 3 Europaletten aus, und für die will die Spedition schon wieder 500 Ocken sehen 😱
Nochmal ein paar Bilder für euch und Ana!
War auch ganz stolz auf mein Paket ( was ich auch auf den Foto´s wiedererkannt habe ).Als ich jetzt aber gehört habe,was das den Verein wieder kostet,habe ich mir gedacht,dass es vielleicht doch besser ist,nächstes Mal den Betrag plus Porto lieber an den Verein so zu überweisen.500 Euro! Wow! Ist ja auch wieder Miese in der Kasse!Was meint ihr?
Ich finde das auch eine Menge, deshalb habe ich Michaela und Denise auch gesagt, sie möchten das Geld so anlegen, wofür es am besten gebarucht wird, also die 30 € für die Box, 500 € ist echt hammer.
Dann wäre Ana aber in Kartons versackt, weil Zooplus ja z.B. jedes Katzenklo einzeln in einem großen Karton verschickt.
Hab das Geld für die Box natürlich auch gespendet.Mann,wenn ich doch nur ein bißchen mehr übrig hätte.Aber die Konfirmation von meinem Sohn steht im Mai an und der blöde Kieferorthopäde will auch ständig Geld.Aber ich gebe eben so viel wie ich erübrigen kann.Vielleicht wird es auch bald mal mehr.
Ich fänd es schön, wenn es mal neue Bilder von Peluca und Valentina geben würde und ob es mal was neues von Ihnen gibt, ich meine wie gehts den beiden und was machen Pelucas verletzungen.
Aber generell die Frage:; Vielleicht wäre es echt sinnvoller - Futterpakete direkt zu Ana zu senden?! Was meint ihr? So hättet ihr nicht soviel Stress mit der Pelettenverpackerei und dem vielen vielen Geld für die Spedition. Wer bezahlt das denn? ( mal rechnen: das wären ja 100 Patenschaften je 5€ für den Monat 😱)
Inge,
das Bild ist wunderschön mit Pinta, wie sie so entspannt in der Kratzbaumrolle liegt, es schön und sie ist wirklich soooooooooo.......... süss.
Es wird bestimmt, Inge. Übrigens ist Pinta tatsächlich süss... sie hat ganz ein feines, kleines Gesichtchen, sie gefällt mir sehr
Sie ist ja leider nicht daran gewöhnt, viel Aufmerksamkeit zu bekommen und es irritiert sie wohl; aber sie wird bald verstanden haben, dass das eine feine Sache ist 😀
WOW wie es aussieht- fühlt sie sich schon superwohl bei dir! Toll - was du in ein paar Tagen schon erreicht hast. Glückwunsch zu deinen süßen neuen "Katzenkindern" und euch ganz viel Glück und Freude zusammen!
würde mich über eine nachricht von
lalith mein sorgenkind
alastor mein liebling
setareh mein engel
bafy meine herz
sake mein süsser
aramis der starke
sehr freuen etwas zuerfahren ob es ihnen gut geht
da ich lange nichts vo meinen patis gehört habe
oder neue bilder wären auch schön 😀
Oh ja, Bolillo ist mehr als ein feines Kerlchen, ich bin sowas von glücklich und dankbar, dass er mir vorgeschlagen wurde und das alles so problemlos geklappt hat... den kleinen Schatz würd ich für Nichts auf der Welt mehr hergeben...
Schaut mal Capri hat sich ein Stück an Kira rangetraut und sie hat nicht gefaucht .
Dieses Engelchen wird auch bald unser Engelchen, denn sie hat sich jetzt im blauen Forum angemeldet und wird bald bei uns sein!
Ich freue mich sehr darüber und freue mich auf: Mimi50