Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß einer ob die spenden schon unterwegs nach ana sind
Und hier die versprochenen Bilder der Spenden.
Leider waren auf einigen Pakete keine Absender drauf oder von DHL so verklebt, das ich den Absender nicht mehr lesen konnte.
Wenn jemand sein Paket erkennt und nicht bei den Spendern genannt ist, bitte bei mir melden.Es waren auch zweimal Geldspenden dabei, einmal 20,00 und einmal 50,00 Euro.Die werde ich morgen gleich auf das Vereinskonto einzahlen.
Vielen Dank an:
Inge E.
Elsbeth P.
Petra P.
Viola Z.
Andrea P.
Natalie U.
Margitta E.
Petra B.
Gabriela T.
Frederike G.
Ursula L.
Elisa P.
Leider waren auf einigen Pakete keine Absender drauf oder von DHL so verklebt, das ich den Absender nicht mehr lesen konnte.
Wenn jemand sein Paket erkennt und nicht bei den Spendern genannt ist, bitte bei mir melden.Es waren auch zweimal Geldspenden dabei, einmal 20,00 und einmal 50,00 Euro.Die werde ich morgen gleich auf das Vereinskonto einzahlen.
Vielen Dank an:
Inge E.
Elsbeth P.
Petra P.
Viola Z.
Andrea P.
Natalie U.
Margitta E.
Petra B.
Gabriela T.
Frederike G.
Ursula L.
Elisa P.
Renate T.
So süüüßßßß !!!! Die Bilder von deinen Süßen !
süß, die Beiden
Vielen Dank an:
Inge E.
Elsbeth P.
Petra P.
Viola Z.
Andrea P.
Natalie U.
Margitta E.
Petra B.
Gabriela T.
Frederike G.
Ursula L.
Elisa P.
Renate T.
Inge, alles ist da.Den Kratzbaum hab ich nicht aufgemacht, der wird so verladen.Deine Käfige und die Päppelnahrung ist alles angekommen.😀
Inge, alles ist da.Den Kratzbaum hab ich nicht aufgemacht, der wird so verladen.Deine Käfige und die Päppelnahrung ist alles angekommen.😀
und wan sammelt ihr wieder
Wir werden erstmal warten, was Ana uns wegen des Grundstücks schreibt.
Da wird sie so einiges brauchen.😀
Meine Füße denken darüber eindeutig anders die haben nämlich schon etliche Male die Bekanntschaft mit Capris Krallen gemacht . Er stürzt sich regelrecht auf sie mit ausgefahrenen Krallen und gleichzeitig beißt er mir in die Hosenbeine .Das erste Mal hat er es bei meinem Sohn gemacht das war ein Bild für die Götter aber wenn man selbst die Attakierte ist sieht es schon anders aus .Ich hoffe er gewöhnt es sich wieder ab ,sonst brauch ich demnächst ein neues Paar FüßeDas geht ja noch. Shari war immer der Meinung, meine Füße tackern zu müssen, wenn ich ihr zu nahe kam.
Zum Glück hat sie sich das inzwischen abgewöhnt.