Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die beiden fühlen sich sichtlich wohl. 🙂
 
A

Werbung

Wirklich schöne Bilder, Dampfwalze! :pink-heart:
 
süß, die Beiden :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Und hier die versprochenen Bilder der Spenden.
Leider waren auf einigen Pakete keine Absender drauf oder von DHL so verklebt, das ich den Absender nicht mehr lesen konnte.
Wenn jemand sein Paket erkennt und nicht bei den Spendern genannt ist, bitte bei mir melden.Es waren auch zweimal Geldspenden dabei, einmal 20,00 und einmal 50,00 Euro.Die werde ich morgen gleich auf das Vereinskonto einzahlen.



6734963bwz.jpg


6734965gos.jpg


6734966jos.jpg


6734967lik.jpg


6734968xnn.jpg


6734969voi.jpg


6734970wku.jpg


6734971rfx.jpg


6734972hyu.jpg




Vielen Dank an:

Inge E.
Elsbeth P.
Petra P.
Viola Z.
Andrea P.
Natalie U.
Margitta E.
Petra B.
Gabriela T.
Frederike G.
Ursula L.
Elisa P.
Renate T.
Rita O.
Kirsten u. Dirk O.
Michaela K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier die versprochenen Bilder der Spenden.
Leider waren auf einigen Pakete keine Absender drauf oder von DHL so verklebt, das ich den Absender nicht mehr lesen konnte.
Wenn jemand sein Paket erkennt und nicht bei den Spendern genannt ist, bitte bei mir melden.Es waren auch zweimal Geldspenden dabei, einmal 20,00 und einmal 50,00 Euro.Die werde ich morgen gleich auf das Vereinskonto einzahlen.



6734963bwz.jpg


6734965gos.jpg


6734966jos.jpg


6734967lik.jpg


6734968xnn.jpg


6734969voi.jpg


6734970wku.jpg


6734971rfx.jpg


6734972hyu.jpg




Vielen Dank an:

Inge E.
Elsbeth P.
Petra P.
Viola Z.
Andrea P.
Natalie U.
Margitta E.
Petra B.
Gabriela T.
Frederike G.
Ursula L.
Elisa P.

Oh,super ! Das sieht ja gut aus.Ist ja einiges zusammen gekommen!
 
Werbung:
Da ist ja auf die schnelle doch ganz schön was zusammen gekommen! Super!

Dumme Frage, aber wann geht denn der nächste los? :grin:


Muss jetzt mal voller Freude berichten, dass ich soeben meinen ersten Kontrollbesuch durchgeführt habe, allerdings für einen Hund (aus Madrid) :smile:. Dieser ist gut verlaufen und nun hoffe ich, dass dieser Hund bald dort einziehen darf :yeah:
 
Oh Mann ihr hättet mir ruhig sagen können das Capri ein Fußfetischist ist .Er meint immer meine Füße seien ein Spielzeug ,ist echt nicht witzig :grin::grin:
 
Das geht ja noch. Shari war immer der Meinung, meine Füße tackern zu müssen, wenn ich ihr zu nahe kam. :massaker:

Zum Glück hat sie sich das inzwischen abgewöhnt.
 
Und hier die versprochenen Bilder der Spenden.
Leider waren auf einigen Pakete keine Absender drauf oder von DHL so verklebt, das ich den Absender nicht mehr lesen konnte.
Wenn jemand sein Paket erkennt und nicht bei den Spendern genannt ist, bitte bei mir melden.Es waren auch zweimal Geldspenden dabei, einmal 20,00 und einmal 50,00 Euro.Die werde ich morgen gleich auf das Vereinskonto einzahlen.



6734963bwz.jpg


6734965gos.jpg


6734966jos.jpg


6734967lik.jpg


6734968xnn.jpg


6734969voi.jpg


6734970wku.jpg


6734971rfx.jpg


6734972hyu.jpg




Vielen Dank an:

Inge E.
Elsbeth P.
Petra P.
Viola Z.
Andrea P.
Natalie U.
Margitta E.
Petra B.
Gabriela T.
Frederike G.
Ursula L.
Elisa P.
Renate T.

ohhhhhhhh so viele sachen für die katzen
da wird sich ana freuen

aber ich erkenne meine packete leider nicht
naja nicht so schlimm haubsache es ist alles angekommen
kratzbaum in pinke
und die box von sayuri und pinta

ich freue mich sehr das so viele gespendet haben
ich danke auch allen dafür:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und hier die versprochenen Bilder der Spenden.
Leider waren auf einigen Pakete keine Absender drauf oder von DHL so verklebt, das ich den Absender nicht mehr lesen konnte.
Wenn jemand sein Paket erkennt und nicht bei den Spendern genannt ist, bitte bei mir melden.Es waren auch zweimal Geldspenden dabei, einmal 20,00 und einmal 50,00 Euro.Die werde ich morgen gleich auf das Vereinskonto einzahlen.



6734963bwz.jpg


6734965gos.jpg


6734966jos.jpg


6734967lik.jpg


6734968xnn.jpg


6734969voi.jpg


6734970wku.jpg


6734971rfx.jpg


6734972hyu.jpg




Vielen Dank an:

Inge E.
Elsbeth P.
Petra P.
Viola Z.
Andrea P.
Natalie U.
Margitta E.
Petra B.
Gabriela T.
Frederike G.
Ursula L.
Elisa P.
Renate T.



Hallo Uschi,
konnte meine Pakete natürlich nicht erkennen. Es müsste gekommen sein:
1 Paket von Tierarzt 24 mit 48 Dosen Päppelfutter und
1 oder 2 Pakete von Zooplus mit 1 Katzenbettchen in Beige und 1 Gitterkäfig. Hoffe die Sachen sind angekommen.
LG Rita
 
Inge, alles ist da.Den Kratzbaum hab ich nicht aufgemacht, der wird so verladen.Deine Käfige und die Päppelnahrung ist alles angekommen.😀
 
Inge, alles ist da.Den Kratzbaum hab ich nicht aufgemacht, der wird so verladen.Deine Käfige und die Päppelnahrung ist alles angekommen.😀

danke dir
da freue ich mich sehr darüber das alles da ist 😀
 
Werbung:
Wir werden erstmal warten, was Ana uns wegen des Grundstücks schreibt.
Da wird sie so einiges brauchen.😀

ok wir warten
den pinta und sayuri möchten ihren freunden in spanien wieder helfen😀
 
Das geht ja noch. Shari war immer der Meinung, meine Füße tackern zu müssen, wenn ich ihr zu nahe kam. :massaker:

Zum Glück hat sie sich das inzwischen abgewöhnt.
Meine Füße denken darüber eindeutig anders die haben nämlich schon etliche Male die Bekanntschaft mit Capris Krallen gemacht . Er stürzt sich regelrecht auf sie mit ausgefahrenen Krallen und gleichzeitig beißt er mir in die Hosenbeine .Das erste Mal hat er es bei meinem Sohn gemacht das war ein Bild für die Götter aber wenn man selbst die Attakierte ist sieht es schon anders aus .Ich hoffe er gewöhnt es sich wieder ab ,sonst brauch ich demnächst ein neues Paar Füße :grin::grin:
 
Ich würde es mit der Blumenspritze versuchen. Immer, wenn er sich auf Deine Füße stürzt, ein Spritzer damit. Damit dürfte ihm der Zahn bald gezogen sein.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben