Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
und wan sammelt ihr wieder

Inge, ich glaub, wir stellen uns erst mal mit der Sammelbüchse auf die Strasse. Das sieht verdächtig nach 3 Europaletten aus, und für die will die Spedition schon wieder 500 Ocken sehen 😱
 
A

Werbung

Boah das ist aber echt ne Menge Kohle was die da haben wollen ohje.

Vielleicht fürs nächste Mal direkt über Zooplus nach Spanien liefern lassen? Klar kann man dort nich alles mögliche bestellen, jedoch ist der Versand dahin kostenlos und dann müsste man nächstes Mal evtl nur eine Palette verschicken oder so
 
Ich würde es mit der Blumenspritze versuchen. Immer, wenn er sich auf Deine Füße stürzt, ein Spritzer damit. Damit dürfte ihm der Zahn bald gezogen sein.

Dazu müßte es ihn aber stören nass zu werden und dagegen hat er komischerweise überhaupt nichts .Kurz nach den Badezimmerfotos ist er in die Wanne geplumst und ich dachte er würde mit einem Affenzahn rausspringen aber er kam so langsam raus als ob er regelmäßig baden würde .Die einzige Katze die hier Wasserscheu ist ist Kira . Ich habe ne Wasserpistole mit der ich ihn vom Tisch kriegen wollte interessierte ihn überhaupt nicht ,er blieb stur sitzen typisch Mann eben
 
Dann wäre Ana aber in Kartons versackt, weil Zooplus ja z.B. jedes Katzenklo einzeln in einem großen Karton verschickt.
 
Inge, ich glaub, wir stellen uns erst mal mit der Sammelbüchse auf die Strasse. Das sieht verdächtig nach 3 Europaletten aus, und für die will die Spedition schon wieder 500 Ocken sehen 😱

ohhhhhhhhh das darf nicht wahr sein
kann der nicht einen guten preis machen
da würde die spedition etwas gutes tun
hoffe nur die haben ein herz für katzen
wasmachen wir den nun
ich bekomme doch noch pfand für meine box von sayuri und pinta
spende ich dieses geld dafür ich glaube das sind 60 euro
da haben wir schon etwas vom preis runter
 
Boah das ist aber echt ne Menge Kohle was die da haben wollen ohje.

Vielleicht fürs nächste Mal direkt über Zooplus nach Spanien liefern lassen? Klar kann man dort nich alles mögliche bestellen, jedoch ist der Versand dahin kostenlos und dann müsste man nächstes Mal evtl nur eine Palette verschicken oder so

Wir müssen ohnehin unsere Kennel per Spedition zurück nach Spanien schicken. Normalerweise ist das eine Palette pro Monat. Die Kennel machen wir natürlich voll mit Futter, Bettchen, Vitaminen. Tja, und dann ist das etwas aus dem Ruder gelaufen 😀😀😀😀😀

Eigentlich war ja nur an ein bisschen Päppelfood gedacht worden, aaaaber dann wurde es immer mehr... Naja, zum Glück, denn Ana kann die Sachen für ihr Grundstück sicher gut brachen :omg:

Deswegen nochmal danke allen Spendern!

Inge, Deine Käfige sind in den grossen flachen Kartons auf dem obersten Bild. :grin:
 
Werbung:
So sieht das aus, aus dem Ruder gelaufen 😀 aber positiv aus dem Ruder gelaufen 😀...so sollte das immer laufen, dann sind die Katzen da drüben gut versorgt :pink-heart:
 
wir müssen ohnehin unsere kennel per spedition zurück nach spanien schicken. Normalerweise ist das eine palette pro monat. Die kennel machen wir natürlich voll mit futter, bettchen, vitaminen. Tja, und dann ist das etwas aus dem ruder gelaufen :d:d:d:d:d

eigentlich war ja nur an ein bisschen päppelfood gedacht worden, aaaaber dann wurde es immer mehr... Naja, zum glück, denn ana kann die sachen für ihr grundstück sicher gut brachen :omg:

Deswegen nochmal danke allen spendern!

Inge, deine käfige sind in den grossen flachen kartons auf dem obersten bild. :grin:

und geht alles raus oder bleibt etwas hier
den das wäre schade
 
und geht alles raus oder bleibt etwas hier
den das wäre schade

Es geht alles raus, Inge. Restlos. Dort hilft es den Katzen, hier nimmt es sinnlos Platz weg 🙂

Danke für die Spende Deines Boxenpfands, das hilft natürlich weiter!
 
es geht alles raus, inge. Restlos. Dort hilft es den katzen, hier nimmt es sinnlos platz weg 🙂

danke für die spende deines boxenpfands, das hilft natürlich weiter!

ist schon ok
es trägt etwas dazubei

ich denke bei den nächsten spenden wären auch neue boxen notwendig
 
Hey ich habe kleine erfolge zu verbuchen =)
Leider sind die Bilder nicht so schön geworden weil sie fix mit der Handy Cam gemacht worden sind.
es gab leckerlis und das nur auf meinem Schoß =)
und Inti ist sogar über mich gelaufen ;D

6737475ztu.jpg


6737476jkh.jpg


6737479mdm.jpg


6737482ipw.jpg


6737486uxa.jpg
 
Werbung:
Wow, das sieht super aus.
 
jopp =) sie saß sogar auf mir aber so schnell konnte mein Freund die Cam nicht zücken. Schade eigentlich =) bin aber mächtig stolz und er n bissi eifersüchtig ^^
 
Hey ich habe kleine erfolge zu verbuchen =)
Leider sind die Bilder nicht so schön geworden weil sie fix mit der Handy Cam gemacht worden sind.
es gab leckerlis und das nur auf meinem Schoß =)
und Inti ist sogar über mich gelaufen ;D

6737475ztu.jpg


6737476jkh.jpg


6737479mdm.jpg


6737482ipw.jpg


6737486uxa.jpg

DA KANNSTE ABER STOLZ SEIN
DAS MIT INTI SO GUT LÄUFT
FREUE MICH SEHR FÜR EUCH
MACHT WEITER SO :pink-heart:
 
Da sind ja unsere beiden kleinen Kratzbäume wieder. Tiger hat sie auch sofort wieder erkannt und ein lautes Miau von sich gegeben. Unser Paket ist sicher irgendwo unter den ganzen anderen Kartons. Aber da Uschi ja alles von Erkelenz mitgenommen, ist das sicher irgendwo in dem Raum. Da ist echt ne Menge zusammengekommen. Wahnsinn.


Toll das es bei euch anderen jetzt auch so gut klappt mit den neuen Mietzen. Das werden alles noch richtige Schmusetiger. :pink-heart:
 
da sind ja unsere beiden kleinen kratzbäume wieder. Tiger hat sie auch sofort wieder erkannt und ein lautes miau von sich gegeben. Unser paket ist sicher irgendwo unter den ganzen anderen kartons. Aber da uschi ja alles von erkelenz mitgenommen, ist das sicher irgendwo in dem raum. Da ist echt ne menge zusammengekommen. Wahnsinn.


Toll das es bei euch anderen jetzt auch so gut klappt mit den neuen mietzen. Das werden alles noch richtige schmusetiger. :pink-heart:

na bei mir noch nicht so ganz
aber es wird schon werden
 
Werbung:
na bei mir noch nicht so ganz
aber es wird schon werden

Es wird bestimmt, Inge. Übrigens ist Pinta tatsächlich süss... sie hat ganz ein feines, kleines Gesichtchen, sie gefällt mir sehr :pink-heart:

Sie ist ja leider nicht daran gewöhnt, viel Aufmerksamkeit zu bekommen und es irritiert sie wohl; aber sie wird bald verstanden haben, dass das eine feine Sache ist 😀
 
na bei mir noch nicht so ganz
aber es wird schon werden

WOW wie es aussieht- fühlt sie sich schon superwohl bei dir! Toll - was du in ein paar Tagen schon erreicht hast. Glückwunsch zu deinen süßen neuen "Katzenkindern" :pink-heart: und euch ganz viel Glück und Freude zusammen!
 
Es geht alles raus, Inge. Restlos. Dort hilft es den Katzen, hier nimmt es sinnlos Platz weg 🙂

Danke für die Spende Deines Boxenpfands, das hilft natürlich weiter!

Ich habe mein Geld für die Box auch gespendet und ich hoffe es hilft euch ein wenig. 500 € für die Paletten ist eine Menge Geld, das muss man erstmal zusammen bekommen.
 
Arttus Patengeld und Spende für Ana´s Grundstück gestern online überwiesen.Bißchen spät durch´s Wochenende.Nicht bös sein!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben