Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hihi ja ich weiß:muhaha:
ich versuch grad wen zu finden, der mir mit bachblüten zwecks katzen weiterhelfen kann.
viell nehm ich die dann auch gleich mal:grin:

ach vergesse die bachblüten

geht auch so

werde ruhiger sonst geht dein stress über die katzen
 
A

Werbung

hallo
bei mir hat geduld geholfen
juhuuuuuuuuu

jetzt brauche ich sie nur noch in der box bekommen
damit wir zum arzt können

Ja siehste, hat doch geklappt :smile: ! Schönes aktuelles Foto von den beiden :smile:

Das mit dem Tierarztbesuch wird schon klappen!
 
Huhu Inge
Klasse 😉 sie zeigen sich sogar schon auf dem Katzenbaum!
Inti ist auch sehr aufgetaut. Sie lässt sich zwar noch nicht anfassen wird aber immer "unvorsichtiger" gestern hab ich sie mal kurz gestreichelt sie ist zwar gleich weggehüpft und hat komisch geguckt aber anscheinend gemerkt "das war ja gar nicht so schlimm" und hat weiter geschlafen.
Sie läuft auch schon mit hoch gestrecktem Schwänzchen hier rum grad wenns um leckerlis oder futter allgemein geht^^ (der Hunger ist unstillbar) xD.
Und ihr stimmchen bekommt man auch bei jeder Fütterung zu hören ^^ vorallem wenn man nicht schnell genug ist ;P
 
Huhu Inge
Klasse 😉 sie zeigen sich sogar schon auf dem Katzenbaum!
Inti ist auch sehr aufgetaut. Sie lässt sich zwar noch nicht anfassen wird aber immer "unvorsichtiger" gestern hab ich sie mal kurz gestreichelt sie ist zwar gleich weggehüpft und hat komisch geguckt aber anscheinend gemerkt "das war ja gar nicht so schlimm" und hat weiter geschlafen.
Sie läuft auch schon mit hoch gestrecktem Schwänzchen hier rum grad wenns um leckerlis oder futter allgemein geht^^ (der Hunger ist unstillbar) xD.
Und ihr stimmchen bekommt man auch bei jeder Fütterung zu hören ^^ vorallem wenn man nicht schnell genug ist ;P

JA LANGSAMM WIRD ES
SAYURI KOMMT ZU MIR SIE MÖCHTE GESTREICHELT WERDEN
PINTA NEE ABER FRESSEN WAUUUUUUUUU DAS KANN SIE GUT
IMMER AUSGEHUNGERT DIE KLEINE PINTA
ANSONSTEN GEHT ES HIER SEHR RUHIG ZU
AUCH NACHTS KEIN PROBLEM
IM MOMENT HÖRE UND SEHEN KEINEN MEINER TIERE HALTEN IHREN SCHÖNHEITS SCHLAFFFFFFFFFF
PSSSSS LEISEEEEEEEEEEEE

AUCH BEI INTI ES WIRD SCHON
LIEBE GEDULD
UND ZEIT
DAS BRAUCHEN UNSERE KATZEN
DIE DU UND ICH IHR GEBEN WERDEN
WIR HABEN SIE DOCH LIEBBBBBBBBBBBB:pink-heart:
 
Werbung:
ob das rioga ist ????????????

Rioga, Chata oder Moreno... Ana hat so viele schwarze Katzen... ich frage sie einfach.

Ana hat geschrieben, dass Pinta am Anfang etwas scheu reagiert, aber wenn sie sich eingewöhnt hat, dann spielt sie mehr als Sayuri, hat sie gemeint 🙂
 
Rioga, Chata oder Moreno... Ana hat so viele schwarze Katzen... ich frage sie einfach.

Ana hat geschrieben, dass Pinta am Anfang etwas scheu reagiert, aber wenn sie sich eingewöhnt hat, dann spielt sie mehr als Sayuri, hat sie gemeint 🙂

OH JA BITTE
DAS WÄRE SEHR LIEB
VIELEICHT BRAUCHT SIE AUCH HILFE
HABE MICH SOFORT VERLIEBT IN DIE KLEINE :pink-heart:
 
OH JA BITTE
DAS WÄRE SEHR LIEB
VIELEICHT BRAUCHT SIE AUCH HILFE
HABE MICH SOFORT VERLIEBT IN DIE KLEINE :pink-heart:

PINTA BRAUCHT ZEIT DIE SIE VON MIR BEKOMMEN WIRD
SIE IST ANSONSTEN SEHR LIEB
ERKUNDET DIE WOHNUNG UND SPIELT SEHR GERNE
FRESSEN SO SCHNELL GEHT NICHT KAUFEN

ICH MUSS SAGEN DAS SIE MIR BESONDERS AM HERZEN LIEGT
DA SIE SO ZART IST
ICH LIEBE PINTA ÜBERALLES
MEINE KLEINE MAUS

SAGE ANA BITTE DAS ES BEIDEN SEHR GUT GEHT
SIE BRAUCH SICH KEINE SORGEN MACHEN
LIEBE SIE ÜBERALLES UND WERDE IMMER FÜR SIE DASEIN:pink-heart:
 
Werbung:
weiß einer ob die spenden schon unterwegs nach ana sind
 
weiß einer ob die spenden schon unterwegs nach ana sind

Ja ich weiß es.😀

Heute nachmittag kommt noch was dazu und dann mach ich die versprochenen Bilder.
Am Dienstag fahren meine Tochter und ich alles zur Spedition.
 
ach vergesse die bachblüten

geht auch so

werde ruhiger sonst geht dein stress über die katzen

nene inge. was meine fiecher betrifft, bin ich seeehr ruhig und entspannt. immer!!!
die bachblüten sind für witchi, da sie ihr helfen können, mit den anderen katzen besser zu harmonieren.
so war noch fix beim ta. soll grümel jetzt noch beobachten bis morgen. wenn er dann immer noch knistert mitm auge, muß er nochmal hin. hoffe, dass ich bis dahin die rescuetropfen hab, er ist nämlich ne katastrophe bei den ta`s:grummel: und lässt sich so gar nicht gern anschauen:aetschbaetsch2:
 
Ja ich weiß es.😀

Heute nachmittag kommt noch was dazu und dann mach ich die versprochenen Bilder.
Am Dienstag fahren meine Tochter und ich alles zur Spedition.

schön freue mich so für ana😀

freue mich jtzt schon auf deine fotos
 
nene inge. was meine fiecher betrifft, bin ich seeehr ruhig und entspannt. immer!!!
die bachblüten sind für witchi, da sie ihr helfen können, mit den anderen katzen besser zu harmonieren.
so war noch fix beim ta. soll grümel jetzt noch beobachten bis morgen. wenn er dann immer noch knistert mitm auge, muß er nochmal hin. hoffe, dass ich bis dahin die rescuetropfen hab, er ist nämlich ne katastrophe bei den ta`s:grummel: und lässt sich so gar nicht gern anschauen:aetschbaetsch2:

ach und ich dachte die wären für dichhhhhhhhhhhhhh
 
Werbung:
aber ja krümel tut mich auch voll leid. der sucht so sehr die nähe der anderen katten und grad witchi hats ihm angetan, aber die will nich:grummel:
bin grad eh ein wenig genervt, da wir ja immer noch DF haben und keks ja evtl nen pilz hat und mir meine haare immer schön oben beim ponny abkaut:pink-heart: und die medis die ich im net bestellt hab, kommen erst nächste woche irgendwann:grummel:

Bei Euch kommt's ja momentan auch knüppeldick.

Das mit dem Temperament kommt anscheinend wirklich vom Wetter. Kieran ist eigentlich eher der Typ Schlaftablette. Seit einigen Tagen ist er richtig extrem. Der stellt momentan Sachen an, die er sonst nie drauf hat.
 
aaaaah ich bekomm hier noch die krise...
klein krümel/elfo lässt meine alte dame nicht in frieden. er versucht sie die ganze zeit zu belagern und verfolgt sie.
nin haut die gute aber (zickig wie sie ist) immer um sich. und was soll ich sagen: heut nacht hat sie ihn anscheinend dann doch mal erwischt. jetzt kneift er sein rechtes auge zu:sad: und das aufn sonntag. ich könnt kot...
und er: verfolgt sie dennoch:pink-heart:

im übrigen hab ich mich ja unsterblich in die kleene graue von den babys verliebt. hach, watn traum. aaaah selbst auf die finger hau. platz wär ja wieder.hmmmmm

Hört sich ja richtig stressig an bei euch.Ich bin froh,dass es hier mit meinen beiden kleinen Engelchen so harmonisch verläuft.Aber Bachblüten finde ich eine gute Idee.Bei mir war´s ja auch nicht immer so ruhig.Meine beiden vorherigen Katzen waren 4 Jahre als mein Sohn geboren wurde.Ein Schreikind!:reallysad:
Kurz danach auch noch Umzug in eine neue Wohnung.Da ist mein Katzenmädchen plötzlich ausgerastet und hat meinen Mann angefallen.Seitdem hatte sie,wie sagt man,Aggression auf verschiedene Geräusche.Und das waren nicht wenige Geräusche kann ich euch sagen.Oft genug kam sie angerannt,mit angelegten Ohren bereit zum Angriff.Diese Zeit war schon sehr anstrengend für die ganze Familie.Besonders wenn man ein Kleinkind im Haus hat,was ja wie gesagt auch immer ein wenig lauter war als andere Kinder.Trotzdem habe ich sie geliebt,hätte sie nie weggeben und trauere trotz allem heute noch um sie.Und dieses Kätzchen habe ich damals auch mit Bachblüten behandelt.Ich will nicht sagen,dass es hundertprozentig geholfen hat,aber ich finde es hat gelindert.Habe mir die Mischung damals von einer Dame vom Tierschutzbund zusammenstellen lassen.Habe aber beim Zoofachhandel auch schon fertige Präparate gesehen.
 
Nochmal ein paar Bilder für euch und Ana!
 

Anhänge

  • S7301450.jpg
    S7301450.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 42
  • S7301453.jpg
    S7301453.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 40
  • S7301454.jpg
    S7301454.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 40
  • S7301456.jpg
    S7301456.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 41
  • S7301463.jpg
    S7301463.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 41

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben