Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
da fällt mir ein, heißt milagro nun anders? du hattest bei fb doch irgendwas von heilig geschrieben, oder?
 
A

Werbung

Nein raubt ihm noch nicht das Futter aber die Hasenleckerchen mag er auch, das ist so getrocknetes Grünfutter, ich kann dich beruhigen Nils mag das auch, warum auch immer 😀😀😀😀

Ich habe lange lange überlegt und Milagro bekommt wie die beiden anderen einen Namen mit N aber es ist nicht Niven sondern Noa, dann habe ich einen Nils, einen Neo und einen Noa und ein Nin ( Klopfer ) 😀😀😀😀😀
 
und wofür steht noa?
 
@blackfire das Video von Peke ist wirklich sehr niedlich. Habe beim angucken übrigens genau das selbe gedacht wie du (von wegen eigentlich wäre Endstation gewesen) Der kleine Kerl kann das Leben jetzt endlich wieder so richtig genießen. Das Foto aus der Perrera war/ist sehr erschreckend!

Übrigens wegen der Missverständnisse die hier öfter mal vorkommen: wenn ich denke etwas könnte unfreundlich klingen, dann baue ich immer gut gelaunte Smileys in meinen Text...vielleicht hilft es ja, dass nicht mehr so schnell Missverständnisse aufkommen? :smile: Das wäre schön, denn wir wollen ja eigentlich alle das gleiche: Den Katzen helfen :pink-heart:
 
Werbung:
Wenn Ana demnächst neue Fotos macht, für Chata wäre es sicherlich sehr hilfreich. Auf den bisherigen Fotos sieht sie so "zusammengequetscht" aus in ihrem kleinen Körbchen
 
Wenn Ana demnächst neue Fotos macht, für Chata wäre es sicherlich sehr hilfreich. Auf den bisherigen Fotos sieht sie so "zusammengequetscht" aus in ihrem kleinen Körbchen

Wir haben sie um neue Fotos von Chata, Musin, Alastor, Rocky und noch einigen anderen gebeten. Momentan dürfte sie aber mit den Babys und den Katzen, die frisch aus der Perrera kommen, alle Hände voll zu tun haben.
 
Jetzt hat sie erstmal die 2 neuen Katzen geschickt (die aus der staatlichen Perrera). Hab ich noch was zu tun, wenn ich daheim bin. Ein Tigerle und ein Kuhkaterchen... 🙂
 
Wir haben sie um neue Fotos von Chata, Musin, Alastor, Rocky und noch einigen anderen gebeten. Momentan dürfte sie aber mit den Babys und den Katzen, die frisch aus der Perrera kommen, alle Hände voll zu tun haben.

Das glaube ich gerne. Vor allem weil die Babys sicherlich alle paar Stunden von Hand gefüttert werden müssen, die sind doch noch so klein :pink-heart:

Schade dass ich zur Zeit keinen Urlaub habe, würde Ana sehr gerne tatkräftig unterstützen, nachdem ich im Forum gelesen habe das dies möglich wäre.

Wegen Chata, ich gucke mir nur immer hin und wieder einzelne Katzen intensiver an und habe dann spontan hier geschrieben was ich dachte 🙂 weiß ja das Ana wichtigeres zu tun hat.
 
Werbung:
Jetzt hat sie erstmal die 2 neuen Katzen geschickt (die aus der staatlichen Perrera). Hab ich noch was zu tun, wenn ich daheim bin. Ein Tigerle und ein Kuhkaterchen... 🙂

da bin ich wieder mal gespannt 🙂
 
Dies hier ist doch ein und der selbe Kater oder? Nur dass er bei der THM noch in der Tötung ist. Gebt ihr denen dann Bescheid oder wie läuft das?

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=269

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3858

Normalerweise sprechen sich die Mädels in Spanien ab.

Wegen Chata, ich gucke mir nur immer hin und wieder einzelne Katzen intensiver an und habe dann spontan hier geschrieben was ich dachte 🙂 weiß ja das Ana wichtigeres zu tun hat.

Gute Fotos sind unheimlich wichtig. Wenn Dir was auffällt, sag es bitte. Du kannst ja nicht wissen, von welcher Katze wir schon um neue Fotos gebeten haben.
 
Gute Fotos sind unheimlich wichtig. Wenn Dir was auffällt, sag es bitte. Du kannst ja nicht wissen, von welcher Katze wir schon um neue Fotos gebeten haben.

Alles klar, mache ich :smile:

Diverse Katzen haben ja auch schon neue Fotos bekommen, wie ich gesehen habe. Unter anderem auch Cabezon. Das ist wirklich ein schöner und großer Kater :pink-heart:
 
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. In der Zwischenzeit sind wieder neue Tiere auf der HP eingezogen - aber inzwischen sind alle Perrerartiere schon bepatet. Es sind ganz viele Patenschaften eingegangen und ich möchte mich von Herzen dafür bedanken. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein wunsch ist das jemand ana sagt
das pensionsgeld ist für
emma
marian
jamila
überwiesen

wünsche den 3 gesundheit und viele glückliche katzenjahre :pink-heart:

Inge du bist einfach spitze! Ich finde es toll wie schnell du wieder Patenschaften übernimmst für die armen Katzen in der Perrera :pink-heart:

Ich wünsche mir zwar nicht, das Mancita in ein paar Monaten noch immer auf ein Zuhause wartet, sollte sie es dennoch tun, dann werde ich mich wahrscheinlich um die Adoption bewerben :pink-heart:
 
Werbung:
@Frettchen
Ich wünsche mir zwar nicht, das Mancita in ein paar Monaten noch immer auf ein Zuhause wartet, sollte sie es dennoch tun, dann werde ich mich wahrscheinlich um die Adoption bewerben


Gelesen und im Hinterkopf abgespeichert.😉
Aus der Nummer kommst du so leicht nicht mehr raus.😀
 
neues von der kleinen julie :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

meine schwester kann julie inzwischen beschmusen


und dann noch ein größen-vergleich, links julie und rechts minka .... und rumsauen tun beide ...



 
Zuletzt bearbeitet:
neues von der kleinen julie :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

meine schwester kann julie inzwischen beschmusen


und dann noch ein größen-vergleich, links julie und rechts minka .... und rumsauen tun beide ...




oooooooooooooooooh wie süss......
das ist ja eine kleine Schmusemaus :pink-heart::pink-heart:

boah ich bin sowas von fertig *grummel
Neo dieses Kampftier hat mir wieder son paar verpasst, das war die letzte Tablette und da musste er nochmal alles geben, der hat mir den Arm und sogar das Bein zerkratzt woooooow toller Schmerz *grrrrr..........
aber die Tablette ist drin *hehe
hoffe das wars dann auch und die Giardien sind nun weg.🙁
 
Neu in die Vermittlung kommen die beiden Kater aus der staatlichen Perrera:

King:

6728667mwm.jpg


und Mali:

6728668nhj.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben