Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
da haste recht das brauch sie meinetwegen nicht

den mir geht es hier nur um die armen katzen

somit habe ich alles gesagt

ich werde den platz räumen

Nein, Inge, das machst Du auf gar keinen Fall!

Ich wollte nur nicht, dass dieses Missverständnis zwischen uns weitere Wellen schlägt, weiter geht!

Ich bin nicht verstimmt, ich dachte, eine kurze Pause - und dann hat sich das Missverständnis gelegt.

Daher dachte ich, ich ziehe mich zurück, nur kurz, und dann beruhigen wir uns, und es geht wieder gut weiter.

Wir sind doch hier, weil wir Katzen so gerne haben, und gerade diese Katzen, die brauchen uns!

Diese Katzen haben sonst niemanden.

Zieh Dich nicht zurück, bitte!

Liebe Grüße,

Schatzkiste
 
A

Werbung

na dann kannste ihn ja auch endlich mal von mir knuddeln ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

öhm nööööööööö des geht leider noch nicht, ich durfte ihn heute zwar wieder streicheln aber nur sehr kurz und auch nur 1 x 🙁
aber ich bin über die vortschritte hier sehr froh.:pink-heart:
 
Danke für das nette Gespräch 🙂
 

so sieht momentan das auto von meinen eltern aus 😀😀😀😀
wir haben hier in der gegend von einem anderen tierschutzverein eine große sachspende für unsere ana erhalten, da dieser verein eher hunde betreut und mit den katzen-sachspenden selber gar nichts anfangen konnte ....
 

so sieht momentan das auto von meinen eltern aus 😀😀😀😀
wir haben hier in der gegend von einem anderen tierschutzverein eine große sachspende für unsere ana erhalten, da dieser verein eher hunde betreut und mit den katzen-sachspenden selber gar nichts anfangen konnte ....

woooooooooow wie geil ist das denn, ja suuuuuuuuuuupi
 
Wahnsinn...Finde ich toll.
 
Werbung:
jap, ich denke ana kann die sachen gut gebrauchen für das grundstück 🙂

es wird diesmal also nicht nur eine palette werden.
hier haben ja auch noch etliche gespendet, vielen dank nochmal für eure großartige unterstützung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal einige aktuelle Bilder von Glücksfellchen Peke:

Peke9.jpg


Peke11.jpg


Peke12.jpg


Peke14.jpg


Peke15.jpg


Peke16.jpg


Peke17.jpg


Peke19.jpg


Peke20.jpg


Mit freundlicher Genehmigung der Fotografen.
 
Ach Gottchen....Wie ein Baby 🙂
 
So hier mal einige aktuelle Bilder von Glücksfellchen Peke:

Peke9.jpg


Peke11.jpg


Peke12.jpg


Peke14.jpg


Peke15.jpg


Peke16.jpg


Peke17.jpg


Peke19.jpg


Peke20.jpg


Mit freundlicher Genehmigung der Fotografen.


Wirklich wie ein ganz anderes Tier, wie ausgewechselt, daran sieht man doch auch wie schrecklich alles gewesen sein muss und wie sehr er das nun geniesst, es ist schön und es freut mich sehr für Peke. Ich finde ihn auch echt ganz besonders hübsch muss ich sagen. Toller Tiger :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Leute ihr werdet es nicht glauben,
Neo der am meisten gestern grumgegiftet hat und den kleinen Milagro echt ständig angefaucht hat, diese kleine Vertilgungsmaschine Neo, liegt mit Milagro zusammen auf der Decke, ich würde jetzt so gerne ein Foto machen aber Milagro wird dann sicher weglaufen, deshalb lasse ich das mal. Ich bekomme das breite grinsen garnicht mehr aus meinem Gesicht.😀😀😀😀😀😀😀
Ich dachte ebend mmhmmm...ist so ruhig im Schlafzimmer und was seh ich da, ach ist das schööööööööööön.

prima,da freu ich mich für euch.bitte,nicht wundern,dass alles klein geschrieben ist.habe seit montag nur noch eine hand frei zum schreiben.die babys (greta und willow) liegen jeden abend auf mir und der laptop steht rechts von mir auf dem tisch.oh,mein armes genick! ich freu mich echt,dass milgro jetzt langsam heimisch wird!
 
Werbung:
prima,da freu ich mich für euch.bitte,nicht wundern,dass alles klein geschrieben ist.habe seit montag nur noch eine hand frei zum schreiben.die babys (greta und willow) liegen jeden abend auf mir und der laptop steht rechts von mir auf dem tisch.oh,mein armes genick! ich freu mich echt,dass milgro jetzt langsam heimisch wird!

*lach
tja als Katzenbabymama hat man ganz schön was zutun 😀😀😀
Milagro läuft Nils und Neo hinterher, die beiden toben gerade wie verrückt und Milagro tapselt immer hinterher, ihm ist das zu heftig das getobe aber zuschauen ist spannend und immer fleissig hinter her sein auch.
Ich bin froh das auch Raupe oder Murmel ( Neo/Cay) 😀😀😀😀
ihn nicht mehr angiftet und ihn sogar schon bei sich liegen lässt, das Bild war so schön heute.:pink-heart:
 
da wird sich ana sehr freuen .... auch wenn sie hört, dass milagro so langsam ankommt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
da wird sich ana sehr freuen .... auch wenn sie hört, dass milagro so langsam ankommt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe das sie sich freuen wird, Milagro ist ja auch eines ihrer Sorgenkinder gewesen und der Kleine macht wirklich Vortschritte, ich konnte die erste Nacht mal schlafen, er hat nicht mal mehr gemaut und er läuft auch immer mehr rum, er kommt ab und an schon auf mich zu, aber wenn ich meine Hand hinhalte rennt er weg. Er begutachtet jetzt Klopfer und sitzt mit ihm zusammen im Käfig, er staunt wohl darüber was das Langohr gerade futtert und er versteht es nicht, so wie er schaut 😀😀😀😀😀😀😀😀
 
mein wunsch ist das jemand ana sagt
das pensionsgeld ist für
emma
marian
jamila
überwiesen

wünsche den 3 gesundheit und viele glückliche katzenjahre :pink-heart:
 
mein wunsch ist das jemand ana sagt
das pensionsgeld ist für
emma
marian
jamila
überwiesen

wünsche den 3 gesundheit und viele glückliche katzenjahre :pink-heart:

danke inge 🙂 alisea hält den kontakt zu ana und wird ihr das dann heute nacht wohl noch schreiben.
 
Werbung:
mein wunsch ist das jemand ana sagt
das pensionsgeld ist für
emma
marian
jamila
überwiesen

wünsche den 3 gesundheit und viele glückliche katzenjahre :pink-heart:


Mach ich mit der denkbar grössten Freude, Inge! Danke Dir! :zufrieden:
 
Die Bilder von Peke sind einfach wunderschön! :pink-heart:
Ich finde es total berührend, wie schnell er sich eingelebt hat und wie vertrauensvoll er da schläft!
 
Ich hoffe das sie sich freuen wird, Milagro ist ja auch eines ihrer Sorgenkinder gewesen und der Kleine macht wirklich Vortschritte, ich konnte die erste Nacht mal schlafen, er hat nicht mal mehr gemaut und er läuft auch immer mehr rum, er kommt ab und an schon auf mich zu, aber wenn ich meine Hand hinhalte rennt er weg. Er begutachtet jetzt Klopfer und sitzt mit ihm zusammen im Käfig, er staunt wohl darüber was das Langohr gerade futtert und er versteht es nicht, so wie er schaut 😀😀😀😀😀😀😀😀

Vor meinem inneren Auge sehe ich gerade wie Cayneomurmelraupe dem armen Klopfer das Futter aus dem Schälchen raubt... 😱
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben