Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
inge, ich glaube, du hast mich missverstanden.

Ana ist spitze.

Dein engagement ist herzlich und einfach nur super!

Gemein ist - dass diese arme katze - anjuli, die bestimmt eine ganz liebe katze war und es schon mal auf gar keinen fall verdient hat in dieser perrera zu sitzen, die nicht früh genug herauskam, bevor sie zu krank wurde, an diesem schrecklichen, bedrückenden ort gestorben ist,allein gelassen wurde, ihrem schicksal überlassen, das man absehen kann, wenn man seine katze dort abgibt, sich für die situation, die realität, die katze auch nur ein bisschen interessiert, gestorben, weil menschen gemein sind - die ehemaligen besitzer, der besitzer der perrera, die arbeiter der perrera.

Ana ist wunderbar, du bist wunderbar!

Alle, die nicht wegschauen und versuchen etwas zu zur veränderung beizutragen sind wunderbar!

Diese katze ist in der perrera gestorben.
Den früheren besitzer, den besitzer der perrera, die arbeiter der perrera, vielen menschen ist dies egal.
Für uns ist diese eine katze nicht egal.
Sie hat einen namen, wir kennen ihr bild.

Wir vergessen sie nicht!
Nicht diese augen!

ja da hättes du dich besser ausdrücken sollen

ich bin nicht so wichtig ;sondern ana ist super

ich möchte und werde nicht zuschauen wie die armen katzen leiden müssen
und ana braucht unsere hilfe
den wie soll sie das alles bezahlen ????????
Gut frage denke ich
darum ist für mich ganzklar das ich helfen werde soweit ich es kann
doch alle geht nicht helfen das ist klar
doch ich denke jeder kleine euro hilft

ich habe schon einige paten verloren
wo ich auch sehr traurig war
der letzte war ruggero
aber für ana wird es noch schwerer sein den sie ist vorort bei den katzen

den ich liebe all meine patis
 
A

Werbung

Inge, ich habe nichts anderes ausgedrückt.

Tut mir leid, wenn Du es missverstanden hast.

Ich ziehe mich zurück.
 
Leute ihr werdet es nicht glauben,
Neo der am meisten gestern grumgegiftet hat und den kleinen Milagro echt ständig angefaucht hat, diese kleine Vertilgungsmaschine Neo, liegt mit Milagro zusammen auf der Decke, ich würde jetzt so gerne ein Foto machen aber Milagro wird dann sicher weglaufen, deshalb lasse ich das mal. Ich bekomme das breite grinsen garnicht mehr aus meinem Gesicht.😀😀😀😀😀😀😀
Ich dachte ebend mmhmmm...ist so ruhig im Schlafzimmer und was seh ich da, ach ist das schööööööööööön.
 
Das hört sich ja super an. 🙂
 
So,beim ersten Bild hat´s ja geklappt.Das ist allerdings nicht sehr schön getroffen.Greta ist grad weggelaufen und Willow neugierig zurückgeschaut was ich da in der Hand habe.Hoffentlich klappt´s bei diesen hier jetzt auch!

Och wie süss, Greta und Willow sind auch noch sooooooooooo minimi, so süss......
Am Flughafen waren die beiden auch soooooooo goldig, einfach zum verlieben, es ist schön zusehen, das sie sich so wohlfühlen. Ich hoffe weitere Bilder folgen 😎😎😉😉 Jetzt weisst du ja wie's geht :aetschbaetsch2:
 
Wie alisea schon schrieb: Ana freut sich auch riesig über Bilder, also stell ruhig noch welche ein.
 
Werbung:
Spätestens als ich Zweitkatze suchte, habe ich mich bemüht, nach Tierschutzkatzen zu gucken...da bin ich auf die Nase gefallen!

Meine Lieblingsantwort war:
"Ihre Terrassentür müssen sie selbstverständlich vernetzen."

Ja, nee - is klar - und wie komm ich dann nach draußen?

Meine Erfahrungen waren nicht die Besten (und natürlich nicht repräsentativ), Euch hatte ich da noch nicht entdeckt.

Je mehr ich von Euch einblicken darf, umso erfreuter bin ich.

Über manchen Gästebucheintrag habe ich bereits den Kopf geschüttelt.

Ich finde Eure Kriterien äußerst Katzen-konform und absolut angemessen.
Ihr gebt Euch sehr viel Mühe.

Eben nicht mal eben pauschal!

Bolillo ist ein soo feines Kerlchen, seine Bewegungen sind faszinierend.
Plötzlich war er da auf der Seite.

Ihr suchtet eine Katze, habt sie Ana beschrieben und sie hat ihn vorgestellt.

Ich finde das himmlisch.

Für mich sind das vertrauensbildende Maßnahmen.
Als Mama von Tochter und 2 Katzen, also wir sind hier 4 Individualisten und haben auch noch einen individualistischen Lebensraum, tja - da ist Aussehen, Draht zu usw. natürlich wichtig, überspringende Funken sollten sein, aber jemanden zu finden, der das Team erweitert, rein passt, das bestehende Wohlgefühl annimmt und ergänzt - das ist die Priorität.



Das Beispiel ist einleuchtend.
Ginge vermutlich nur, wenn Opa-Kater sich nicht beeinträchtigt fühlen würde von 2 jüngeren Katzen, sondern das gebotene Programm interessiert genießt.

Oh ja, Bolillo ist mehr als ein feines Kerlchen, ich bin sowas von glücklich und dankbar, dass er mir vorgeschlagen wurde und das alles so problemlos geklappt hat... den kleinen Schatz würd ich für Nichts auf der Welt mehr hergeben... :grin:
 
Oh ja, Bolillo ist mehr als ein feines Kerlchen, ich bin sowas von glücklich und dankbar, dass er mir vorgeschlagen wurde und das alles so problemlos geklappt hat... den kleinen Schatz würd ich für Nichts auf der Welt mehr hergeben... :grin:

Es fehlen übrigens immer noch die Beweisfotos. 😉😀
 
Kurzes Update von uns...

Prinzessin Sumi hat ihr ganzes Königreich erkundet...für gut befunden...und mit Beschlag belegt :verschmitzt:.


Untertan Arnold wollte ihr heute das Gesicht ablecken...da hat sie ihm eine geknallt...der Arme 😱.


Ansonsten lässt das Mega-Fauchen von Sumi nach...es ist deutlich entspannter!

Sumi ist aber gemein, dem armen Arnold eine zu knallen.
Schön das es sich aber entspannt und nach einer gewissen Zeit wird Sumi bestimmt auch netter zu Arnold. Ich habe festgestellt, das unsere Katzendamen, die wir hatten immer etwas zickiger waren.😉😀
 
ich fände es sehr schade, wenn du dich zurückziehen würdest!

da haste recht das brauch sie meinetwegen nicht

den mir geht es hier nur um die armen katzen

somit habe ich alles gesagt

ich werde den platz räumen
 
Werbung:
da haste recht das brauch sie meinetwegen nicht

den mir geht es hier nur um die armen katzen

somit habe ich alles gesagt

ich werde den platz räumen


Ihr Lieben,

was ist denn hier los 😱.

Ihr bleibt mal beide schön hier...ich lese Euch beide gerne!


Inge,Du hast Schatzkiste doch einfach nur missverstanden,sie hat es aufgeklärt...ist doch eigentlich alles in Ordnung 😉.

Komm mir ja vor,wie mit Arnold und Sumi 🙄.


Die Perrera-Katzen brauchen die Hilfe jedes Einzelnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ausserdem bastel ich gerade tolle dinge für eure Signaturen...:aetschbaetsch2:


also mir zuliebe...

Bei einmal durchatmen, dann knuddeln und sich wieder liebhaben!
 
Mal vom Thema ablenke und euch was erfreuliches zeige *zwinker


Milagro fängt an zuspielen.

02-4-2011.jpg
 
Der Genießer auf dem Video ist übrigens die gleiche Katze wie hier:

33_3.jpg


Wenn ich überlege, dass für ihn eigentlich schon Endstation sein sollte.
 
Werbung:
Der Genießer auf dem Video ist übrigens die gleiche Katze wie hier:

33_3.jpg


Wenn ich überlege, dass für ihn eigentlich schon Endstation sein sollte.

ooooooooooch was für ein schööööööööööner Anblick, der geniesst ja richtig und mit dem Bild garnicht zu vergleichen, es ist doch immer wieder schön sowas zusehen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wie hast Du meinen süssen, kleinen, bescheidenen Cay bezeichnet? Das klang übersetzt so ein bisschen wie 'Raupe Nimmersatt' 😱😱😱

öööööhm jaaaaaaaa ab und an sage ich auch murmel zu ihm *lachweg
der ist sooooooooooo gierig 😀😀😀😀😀😀😀😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben