Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
der größenunterschied ist echt heftig ....
 
A

Werbung

der größenunterschied ist echt heftig ....

ja deshalb sag ich ja, Milagro ist mit sicherheit erst 6 Monate, so winzig wie er ist. Und Neo und Nils sind echt viel grösser und Neo ist nun 9 Monate, Nils 10, da ist Milagro soooooooooooooo soooooooooo klein gegen.
 
Ich stelle mal ein paar Bilder von paulinchen pantas Elfo ein:

Elfo06.jpg


Elfo08.jpg


Elfo09.jpg


Elfo10.jpg


Elfo11.jpg


Elfo12.jpg
 
Oh Elfo ist ja so ein süßer Katermann den würd ich immer noch am liebsten klauen .Ist das süß Curra und Capri köpfeln eine rechts vom PC der andere links und direkt vor meinem Gesicht schmusen die beiden einfach herzerwärmend.Ich kann garnicht in Worte fassen was das für ein Gefühl ist.Wenn nur Kira auch langsam auftauen würde.Komischerweise reagiert sie nicht so heftig auf Capri wie auf Curra .Wenn der Kater im Zimmer ist ist sie viel enspannter als wenn Curra den Raum betritt .Vielleicht liegt es daran das er sie komplett ignoriert während Curra ihre Aufmerksamkeit fordert.
 
Oh Elfo ist ja so ein süßer Katermann den würd ich immer noch am liebsten klauen .Ist das süß Curra und Capri köpfeln eine rechts vom PC der andere links und direkt vor meinem Gesicht schmusen die beiden einfach herzerwärmend.Ich kann garnicht in Worte fassen was das für ein Gefühl ist.Wenn nur Kira auch langsam auftauen würde.Komischerweise reagiert sie nicht so heftig auf Capri wie auf Curra .Wenn der Kater im Zimmer ist ist sie viel enspannter als wenn Curra den Raum betritt .Vielleicht liegt es daran das er sie komplett ignoriert während Curra ihre Aufmerksamkeit fordert.

Und die Cam natürlich nicht griffbereit gehabt, richtig? Schön, unser Prinz Charming hats also geschafft, Herzdame Nummer 1 zu erobern. Vielleicht schaut sich Kira ja bei dem Geplänkel etwas ab und probierts auch mal aus. Los Kira, trau dich, der hat auch genug Liebe für 2.
 
Werbung:
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
MEINE 4 MACHEN EINEN AUSFLUG DURCH DIE WOHNUNG
DEN ES GIBT JA SOOOOO VIELLLLL NEUES ZU ERKUNDEN

JA DANK NADINE IHREN ZUSPRUCH HAT UNSERE MUTTI UNS HEUTE NACHT
GANZ ALLEINE ALLE 4 ZUSAMMENGELASSEN
WAUUUUU WAR DAS SCHÖN
PINTA UND SAYURI FREUTEN SICH SO SEHR DARÜBER
DAS SIE SOFORT MIT IHREN LIEBEN SCHWESTERN EINGESCHLAFEN SIND

WIR SPIELEN GERADE MIT UNSEREN NEUEN SPIELSACHEN DIE UNSERE MUTTI WIEDER EINMAL GEKAUFT HAT

WIR SIND SEHR GLÜCKLICH IN UNSER NEUES ZUHAUSE
LANGSAMM WERDEN WIR AUCH ZUTRAULICH

ABER LANGSAMMMMMMMMMMMMMM

MEINE HUNDE BRÜDER SIND AUCH SEHR LIEB
ABER WIR GEHEN IHNEN LIEBER AUS DEM WEG

NADINEEEEEEEE DU BIST EIN SCHATZ
SAYURI UND PINTA SCHMUSEN AUS DER FERNE GANZ LIEB MIT DIRRRR:pink-heart:
 
NEIN DAS DARF NICHT SEIN
HÄTTE ICH ANJULI SOFORT MIT EINER PATENSCHAFT GEHOLFEN
UND SIE WÄRE NOCH AM LEBEN
WAS BIN ICH BLÖD BIN DOCH SONST SO SCHNELL
ES TUT MIR SO LEIDDDDDDDDD
HATTE SIE BEIM ERSTEN BLICK IN MEIN HERZGESCHLOSSEN

SCHLAF SCHÖN KLEINE MAUS :pink-heart:

Ich fürchte, auch eine schnellere Patenschaft hätte Anjuli nicht mehr helfen können. Wir können nicht alle retten - auch wenn es schwer ist, das zu akzeptieren - und dann bleiben uns nur Tränen.
 
Ich fürchte, auch eine schnellere Patenschaft hätte Anjuli nicht mehr helfen können.

Vermutlich nicht...es ist so bodenlos gemein!

Ana wird getan haben, was sie konnte, für sie wird es noch viel schlimmer sein.

So ein süßes, verängstigtes, liebes, vollkommen unschuldiges Katzenwesen.

Diese Augen, die aus dem Kennel lugen.

Ana hat jetzt schon wieder so viele Kätzchen da rausgeholt, ob groß ob winzig.

Nu ist auch noch die Badewanne belegt.

Und Anjuli wird auch nicht vergessen.
 
Anjuli und Ruggero

Der Text von Ana war wirklich sehr traurig, mir kamen die tränen 🙁
ich glaub wir hier würden ihr liebend gern dort helfen... schade das es dort keiner machen will 🙁

Du schreibst mir aus dem Herzen, liebe Shalie- mir geht es grad genau so. Hab jetzt wenig Zeit fürs Forum. Daher muss ich blättern😕 Ist ja immerne Menge los in den verschiedenen Threads....
Ich wünsche den beiden, dass sie gut angekommen sind und nun ohne Qual und Leid glücklich sein dürfen!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Ich hab mal gut durchgeguckt.

Es gibt Katzen, die von anderen Vereinen, Pflegestellen, privat vermittelt werden.

Diese Katzen haben verständlicherweise (bis auf eine Ausnahme) keine Paten.

Ihr seid so spitze, denn alle anderen Katzen auf der Seite haben Paten eingetragen.

Bis auf zwei Oberschnuckels.

Fehlt da der Eintrag oder haben sie noch keine?

Wir möchten auch gerne Paten haben:

Mr. Disneykater Webster

201_5.jpg


und

Miss Zuckerschnute Chispita.

272.jpg



Wie geht es denn den Beiden?

Wo sind sie derzeit untergebracht?

Wenn ich es richtig erinner, dann war Webster im Holzhäuschen, konnte ausbrechen und wurde mittlerweile von Ana wieder eingefangen?

Steht das Holzhäuschen auf dem Perrera-Gelände?
 
P.S.: Die Beiden sind soo niedlich - da müsstet Ihr Euch doch vor Anfragen kaum retten können.

Webster hatte eine Anfrage oder?

Und Chispita bestimmt auch schon - oder etwa nicht?

Meistens denke ich ja - komisch, dass diese Katze noch da sitzt - und wenn ich dann lese:
Hatte noch nie eine Anfrage, dann mach ich ganz große Augen!
 
Chispita hatte schon einiges an Anfragen, aber das richtige war noch nicht dabei. Die letzte Anfrage war echt super, und das Mädel bekommt auch eine Katze von uns, aber Chispita passt dort charakterlich nicht hin ....

Webster hatte auch Anfragen, aber daraus ist auch nichts geworden...

Die Interessenten sehen häufig eine Katze und möchten diese haben, doch wenn man sich die Situation vor Ort, gerade mit vorhandenen Katzen anguckt, ist es häufig so, dass andere Katzen viel besser dort hinpassen. Die Interessenten sehen manchmal nur den ängstlichen Ausdruck in den Augen und dann tut ihnen die Katze leid, und sie schicken daher eine Anfrage raus. Oder sie verlieben sich unsterblich in so eine "besonders hübsche Katze", aber das passt dann eben auch nicht.
Wenn man dann aber mit ihnen spricht, merkt man, da passt jemand ganz anderes viel besser hin.
 
Und genau das, finde ich ja so toll von Euch!

Ihr 'kennt' die Katzen sehr genau, die Beschreibungen von Ana scheinen ausgesprochen zutreffend zu sein.

Ihr gebt Euch sehr viel Mühe und investiert viel Zeit und Arbeit, damit es passt und möglichst alle glücklich werden!

Das wird auch absolut in Anas Sinne sein.

Wenn sich mögliche verliebte Adoptanten dann darauf einlassen, dann passt es doppelt.

Könnt Ihr ausdrücken, wo die Beiden sich Eurer Einschätzung nach am wohlsten fühlen würden?
 
Ich hab auch grad mal wieder hier gestöbert, das mit Anjuli ist ja schrecklich zu lesen... :sad: Ich wünschte ich hätte mehr Geld zur Verfügung um noch weitere Patenschaften zu übernehmen... :sad:
 
Werbung:
Und genau das, finde ich ja so toll von Euch!

Ihr 'kennt' die Katzen sehr genau, die Beschreibungen von Ana scheinen ausgesprochen zutreffend zu sein.

Ihr gebt Euch sehr viel Mühe und investiert viel Zeit und Arbeit, damit es passt und möglichst alle glücklich werden!

Das wird auch absolut in Anas Sinne sein.

Wenn sich mögliche verliebte Adoptanten dann darauf einlassen, dann passt es doppelt.

Könnt Ihr ausdrücken, wo die Beiden sich Eurer Einschätzung nach am wohlsten fühlen würden?

Chispita ist ein echter kleiner Sonnenschein, sie versteht sich mit allen und wickelt jeden um ihr Pfötchen. Da sie ein Baby von etwas mehr als 3 Monaten ist, braucht sie dringend Spielgefährten ihres Alters. 🙂

Webster ist ein etwas eigenwilliger junger Kater, der eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Mit anderen Katzen ist er absolut unproblematisch, aber er hatte bisher noch keinen engen Kontakt mit Menschen und betrachtet unsere Spezies mit einer gewissen Skepsis 😉 Er wird sicher schnell zutraulich werden, aber nicht unbedingt als Armkater enden. Also ein Haushalt mit jüngeren Katzen, die ihrerseits mit ihrem Dosi schmusen, damit der bei Webster erstmal nicht unter Entzug leidet und der rote Katermann sich bei den anderen was abschauen kann 😉
 
Danke für Deine ausführliche Antwort und die Einblicke, alisea!
Ich füg mal vorsorglich hinzu, dass ich nicht aus unmittelbarem Eigeninteresse schreibe (mein Kind zieht ja nicht mit), sondern des Themas wegen.

Chispita ist ein echter kleiner Sonnenschein, sie versteht sich mit allen und wickelt jeden um ihr Pfötchen. Da sie ein Baby von etwas mehr als 3 Monaten ist, braucht sie dringend Spielgefährten ihres Alters. 🙂

Wie weit definiert Ihr Alter?

Ich hab unseren damals Babykater mit unserer fast 1jährigen Spielwütigen vergesellschaftet, klappte wunderbar, mittlerweile wird er diesen Monat 1, ist bedeutend schwerer als die Dame und auch größer - wird aber mit wachsender Begeisterung noch mehr rumgewirbelt als zu Babyzeiten, die Dame gönnt sich ja sonst nix.

Webster ist ein etwas eigenwilliger junger Kater, der eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Mit anderen Katzen ist er absolut unproblematisch, aber er hatte bisher noch keinen engen Kontakt mit Menschen und betrachtet unsere Spezies mit einer gewissen Skepsis 😉 Er wird sicher schnell zutraulich werden, aber nicht unbedingt als Armkater enden. Also ein Haushalt mit jüngeren Katzen, die ihrerseits mit ihrem Dosi schmusen, damit der bei Webster erstmal nicht unter Entzug leidet und der rote Katermann sich bei den anderen was abschauen kann 😉

Ich kann mir ja beispielsweise viele Katzen als Ergänzung zu unseren Katzen vorstellen (wobei es für mich passen muss, sonst passt es nicht für mein Verständnis).

Menschen steht er aber nicht aggressiv gegenüber?

Das heißt, da gibt es viel Entwicklungspotential?
Und rasche Vergesellschaftung - Milagro ist da ein gutes Beispiel - er braucht Katzen - zum Wohlbefinden, zur Orientierung, zur Mutansammlung?

Disneykater für Webster ist ja eine Wortschöpfung meiner Tochter, sie meint, gleich spricht er und erzählt uns die verrücktesten Geschichten.

Für mich sieht er übrigens nach einem guten Schuss BKH aus, dies Gesicht, diese Augen!

Ja, die Eigenwilligkeit steht ihm im Gesicht geschrieben - toller Kater!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update von uns...

Prinzessin Sumi hat ihr ganzes Königreich erkundet...für gut befunden...und mit Beschlag belegt :verschmitzt:.


Untertan Arnold wollte ihr heute das Gesicht ablecken...da hat sie ihm eine geknallt...der Arme 😱.


Ansonsten lässt das Mega-Fauchen von Sumi nach...es ist deutlich entspannter!
 
Kurzes Update von uns...

Prinzessin Sumi hat ihr ganzes Königreich erkundet...für gut befunden...und mit Beschlag belegt :verschmitzt:.


Untertan Arnold wollte ihr heute das Gesicht ablecken...da hat sie ihm eine geknallt...der Arme 😱.


Ansonsten lässt das Mega-Fauchen von Sumi nach...es ist deutlich entspannter!

Armer Arnold😱😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben