Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der größenunterschied ist echt heftig ....
Ich stelle mal ein paar Bilder von paulinchen pantas Elfo ein:
Oh Elfo ist ja so ein süßer Katermann den würd ich immer noch am liebsten klauen .Ist das süß Curra und Capri köpfeln eine rechts vom PC der andere links und direkt vor meinem Gesicht schmusen die beiden einfach herzerwärmend.Ich kann garnicht in Worte fassen was das für ein Gefühl ist.Wenn nur Kira auch langsam auftauen würde.Komischerweise reagiert sie nicht so heftig auf Capri wie auf Curra .Wenn der Kater im Zimmer ist ist sie viel enspannter als wenn Curra den Raum betritt .Vielleicht liegt es daran das er sie komplett ignoriert während Curra ihre Aufmerksamkeit fordert.
Wendy 🙂
NEIN DAS DARF NICHT SEIN
HÄTTE ICH ANJULI SOFORT MIT EINER PATENSCHAFT GEHOLFEN
UND SIE WÄRE NOCH AM LEBEN
WAS BIN ICH BLÖD BIN DOCH SONST SO SCHNELL
ES TUT MIR SO LEIDDDDDDDDD
HATTE SIE BEIM ERSTEN BLICK IN MEIN HERZGESCHLOSSEN
SCHLAF SCHÖN KLEINE MAUS
Ich fürchte, auch eine schnellere Patenschaft hätte Anjuli nicht mehr helfen können.
Der Text von Ana war wirklich sehr traurig, mir kamen die tränen 🙁
ich glaub wir hier würden ihr liebend gern dort helfen... schade das es dort keiner machen will 🙁
Und genau das, finde ich ja so toll von Euch!
Ihr 'kennt' die Katzen sehr genau, die Beschreibungen von Ana scheinen ausgesprochen zutreffend zu sein.
Ihr gebt Euch sehr viel Mühe und investiert viel Zeit und Arbeit, damit es passt und möglichst alle glücklich werden!
Das wird auch absolut in Anas Sinne sein.
Wenn sich mögliche verliebte Adoptanten dann darauf einlassen, dann passt es doppelt.
Könnt Ihr ausdrücken, wo die Beiden sich Eurer Einschätzung nach am wohlsten fühlen würden?
Chispita ist ein echter kleiner Sonnenschein, sie versteht sich mit allen und wickelt jeden um ihr Pfötchen. Da sie ein Baby von etwas mehr als 3 Monaten ist, braucht sie dringend Spielgefährten ihres Alters. 🙂
Webster ist ein etwas eigenwilliger junger Kater, der eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Mit anderen Katzen ist er absolut unproblematisch, aber er hatte bisher noch keinen engen Kontakt mit Menschen und betrachtet unsere Spezies mit einer gewissen Skepsis 😉 Er wird sicher schnell zutraulich werden, aber nicht unbedingt als Armkater enden. Also ein Haushalt mit jüngeren Katzen, die ihrerseits mit ihrem Dosi schmusen, damit der bei Webster erstmal nicht unter Entzug leidet und der rote Katermann sich bei den anderen was abschauen kann 😉
Kurzes Update von uns...
Prinzessin Sumi hat ihr ganzes Königreich erkundet...für gut befunden...und mit Beschlag belegt .
Untertan Arnold wollte ihr heute das Gesicht ablecken...da hat sie ihm eine geknallt...der Arme 😱.
Ansonsten lässt das Mega-Fauchen von Sumi nach...es ist deutlich entspannter!