Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ich freue mich, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat! Und wie Nils sich um Milagro kümmert, muss einfach süß sein, wie du das beschreibst :pink-heart:

Milagro wird sich bestimmt noch einiges von Nils abgucken und bald merken, dass Streicheleinheiten was ganz tolles sind :pink-heart:


Nils ist einfach grossartig, ich wusste ja das er Neo rumbekommen hat und ich dachte mir, was er da geschafft hat, wird er bei Milagro auch schaffen und es ist wirklich unglaublich, weil es hat keine 2 min. gedauert und Milagro kam raus. Ich wusste auch jetzt nicht was ich machen sollte, weil ich habe gemerkt das es Milagro so nicht gut geht und ich musste es nun einfach versuchen, ich denke er wird sonst krank, es ist ja nicht normal, das sich eine kleine Katze nur verkriecht und nicht mal den Raum erkundet, nur in der Ecke oder im Karton, ausser den 1 Tag im Blumentopf aber das wars dann auch und er hat so geweint die Nächte.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Tanja...was für schöne Nachrichten.

Ich finde,Du hast richtig entschieden,Milagro aus der Einzelhaft zu entlassen...der Süsse 😉.

Und zu Deinem Nils fällt mir gar nix mehr ein...was für ein toller...sozialer Kerl...schön!

Ja Nils ist einfach nur mein Nils, er ist so freundlich und lieb und wirklich so sozial, ja er ist zwar ein Fundtier aber er hat so nichts schlimmes erlebt, Nils kennt keine Angst oder so, er ist so unbefangen, was den anderen beiden fehlt. Diese lalalaaaaa ein schöner Tag wer bist du den, das ist Nils.
 
Toll gemacht Nils! :yeah:
Weiter so, zeig dem Kleinen das er keine Angst haben muss! 😉
 
na wenn das nicht klappt....Wird sicher mal ein tolle Quartett die 4....😀
 
na wenn das nicht klappt....Wird sicher mal ein tolle Quartett die 4....😀

Ja ich hoffe es sehr, wir sind bzw. die 4 sind auf dem besten Wege dort hin, ich bin echt so froh, das Nils das Eis gebrochen hat.
 
Mein Nelos war ja aúch von anfang an offen und nicht ängstlich- aber erst jetzt nach nem halben Jahr haben die 3 ein relatives Gleichgewicht gefunden...

Dauert einfach ein bisserl...
 
Werbung:
Mein Nelos war ja aúch von anfang an offen und nicht ängstlich- aber erst jetzt nach nem halben Jahr haben die 3 ein relatives Gleichgewicht gefunden...

Dauert einfach ein bisserl...

wow ein halbes Jahr hat das gedauert, Neo und Nils haben ganze 4 Tage gebraucht und jetzt nach fast 4 Wochen, mögen die beiden sich total.
 
Ich freue mich sehr für den kleinen Milagro, daß er nun einen Freund gefunden hat, der ihn in seine neue Welt behutsam einführt! Dein Nils ist wirklich toll! :pink-heart:
 
nich falsch verstehen. Sie kamen schon nach ein paar Wochen Klar miteinander. Aber richtig rundlaufen tut es erst jetzt so ordentlich...

Kaum mehr raufen oder fauchen oder dergleichen...

War etwas falsch ausgedrückt 😀
 
Habe gerade Fotos von Ana bekommen... bitte ganz fest die Däumchen halten, dass alle Winzlinge durchkommen... Ana möchte, das wir 10 Tage warten, bevor wir sie in den Adoptionsteil stellen, einige sind sehr schwach, alle viel zu klein für eine Tötungsstation.... durchhalten Babys, immer schön futtern und nicht krank werden, hört ihr?!


6717609aoc.jpg


6717611hrr.jpg


6717613kfz.jpg


6717616igr.jpg


6717618fje.jpg


6717621ixt.jpg


6717623wyc.jpg


6717627oau.jpg


6717631wze.jpg


6717635uiv.jpg
 
HABE GERADE ERFAHREN
DAS MEIN PATI RUGGERO VERSTORBEN IST

RUGGERO MEIN SCHATZ
MEINE HILFE WAR FÜR DICH LEIDER NUR EIN PAAR MONATE DES GLÜCKS

DU WIRST IMMER IN MEINEN HERZEN BLEIBEN

UND MEINE TRÄNEN DIE ICH HABE FÜR DICH KOMMEN VOM HERZEN MEIN SCHATZ

DEN ICH HABE ICH DOCH SO LIEB GEHABT

SCHLAFE NUN OHNE LEID

IN FRIEDEN UND GLÜCKLICHSEIN IM KATZENHIMMEL


HAB DICH GANZ TOLL LIEBBBBBBBBBBBBBBBBBBB:pink-heart:
DEINE LIEBE PATENMUTTI

WERDE DICH NIE VERGESSEN🙁
 
Werbung:
Och Gott!!!! Was für Zwerge!! :pink-heart::pink-heart:

Zum Glück konnte Ana die Kleinen schon rausholen! Dort hätten sie mit Sicherheit nicht lange überlebt!

Ihr Zwerge, recht schön futtern und brav groß werden! Ihr packt das!! *ganz fest an euch glaub*



Und mir ist grad was aufgefallen: In FB wurde 'Bimba' geschrieben, dass sie gestorben ist, auf eurer HP ist sie zu den reservierten Mietzen geschoben worden?
 
Bimba ist reserviert.😀
 
HABE GERADE ERFAHREN
DAS MEIN PATI RUGGERO VERSTORBEN IST

RUGGERO MEIN SCHATZ
MEINE HILFE WAR FÜR DICH LEIDER NUR EIN PAAR MONATE DES GLÜCKS

DU WIRST IMMER IN MEINEN HERZEN BLEIBEN

UND MEINE TRÄNEN DIE ICH HABE FÜR DICH KOMMEN VOM HERZEN MEIN SCHATZ

DEN ICH HABE ICH DOCH SO LIEB GEHABT

SCHLAFE NUN OHNE LEID

IN FRIEDEN UND GLÜCKLICHSEIN IM KATZENHIMMEL


HAB DICH GANZ TOLL LIEBBBBBBBBBBBBBBBBBBB:pink-heart:
DEINE LIEBE PATENMUTTI

WERDE DICH NIE VERGESSEN🙁

Ach Inge, das war eine schreckliche Nachricht... Ana dachte, er erholt sich so langsam von seiner Erkältung, weil er FIV+ ist... und dann hat der Tierarzt den Tumor gefunden 🙁🙁🙁
 
oooooooje, die armen Würmchen, kaum auf der Welt und schon vonder Mutter getrennt?

Warum überhaupt? HAt das Ana irgendwie gesagt?

Drück den Schnuten alle Daumen und 12Pfoten dazu....
 
Bimba ist reserviert.😀


Ich bin verwirrt...Dann ist das in FB bestimmt ein Fehler?

'Sieben-Katzenleben e.V. Bimba ist an einer vergifteten Maus, noch bei ihrem, Besitzer verstorben. Machs gut Kleines. Ich werden dich vermissen.Deine Natalie
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir'
 
Werbung:
Das war nicht Bimba, das war Pelusita. Da ist wohl ein Fehler passiert.
 
Oh Mann!!! Die kleinen würmchen ;( so klein und zerbrechlich. Ich hoffe sie schaffen es
 
Die Kitten sind ja süß :pink-heart: ich hoffe alle von denen überstehen das gut. Weiß man etwas über den Verbleib der Mutter?

Ich habe vorhin von einer Orga Bescheid bekommen, ich darf demnächst einen Kontrollbesuch durchführen, für einen Hund :yeah: für die "Kontrolleure" hier, wenn ihr noch Tips habt, immer her damit! Bin zwar schon mit Fragen ausgerüstet und mit Vorstellungen aber man weiß ja nie 🙂.
 
Ihr Zwerge (eine hübscher als die andere :pink-heart:)...werdet gross und stark!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben