Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
sos😀
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee wir brauchen euchhhhhhhhhhh😀

Für Anjuli kommt das rufen leider zu spät. Sie ist noch in der Perrera verstorben. 🙁 🙁 🙁
anjulio7ny.jpg
 
A

Werbung

Oh nein, gestern abend haben mein Enkel und ich überlegt, wen wir zu Candy dazunehmen könnten. Anjuli war der große Favorit. Das tut mir so wahnsinnig leid für die Kleine. Komm gut rüber.
LG Anne und Leon
 
Ach nein, diese süße Kleine!

Es ist schon schlimm zu lesen, wenn eine Katze es nicht geschafft hat, aber zu wissen, sie ist in dieser verfluchten Perrera gestorben - das ist beschämend, unendlich traurig und macht mich wütend.

Wie mag es da erst Ana ergehen, die sich immer wieder entscheiden muss, welches Tier sie rausholt, die in diese Augen gucken muss.

War Anjuli schon sehr krank?

Anjuli, Du Wunderbare mit den wunderschönen Augen, es tut mir sehr leid, was man Dir angetan hat.
 
Oh nein, gestern abend haben mein Enkel und ich überlegt, wen wir zu Candy dazunehmen könnten. Anjuli war der große Favorit. Das tut mir so wahnsinnig leid für die Kleine. Komm gut rüber.
LG Anne und Leon

Candy ist ne süsse, kleine Maus. Ich hab sie mir gestern auch erst angeschaut.
Für Anjuli tut es mir sehr leid. Sie sah so ängstlich aus, in ihrem Cannel:sad:
Ich wünsch dir ein besseres Leben im RBL
Gabi und die 8-er Bande
 
Das hast du aber jetzt ganz falsch verstanden.😎
Larky, die Katze hat ihren Namen von unserer IT-Chefin, die heist auch Larky.
Deshalb hat Larky (nicht die Katze) gesagt, sie findet das witzig.Und gerade bei ihrer Namensvetterin, schaut sie erst recht hin und wünscht ihr alle gute.


Danke dass ihr es aufgeklärt habt...
Nein es war keinerlei böse oder sonst was gemeint, aber sobald ich "Larky" lese, fühle ich mich immer so angesprochen....

Und klar möchte ich das Larky (also die Katz) ENDLICH ein eigenes zu Hause findet!
 
Oh nein, gestern abend haben mein Enkel und ich überlegt, wen wir zu Candy dazunehmen könnten. Anjuli war der große Favorit. Das tut mir so wahnsinnig leid für die Kleine. Komm gut rüber.
LG Anne und Leon

Guten Morgen Anne,

die Nachricht hat Euch dann sicherlich ganz schön getroffen.

Fein, dass Ihr Euch in Candy verliebt habt!

Sieben-Katzenleben berät immer so zutreffend.
Sie können Euch bestimmt Katzen vorschlagen, die besonders gut zu Candy passen, bzw. mit denen Candy befreundet ist.

Für die Miezen ist das dann immer toll zusammenbleiben zu dürfen, bzw. charakterlich super zueinander zu passen.
 
Werbung:
Oh nein, Ruggero musste eingeschläfert werden, er hatte einen großen Tumor an der Niere und war für die OP wohl zu schwach.

Gute Reise!
 
Oh nein, gestern abend haben mein Enkel und ich überlegt, wen wir zu Candy dazunehmen könnten. Anjuli war der große Favorit. Das tut mir so wahnsinnig leid für die Kleine. Komm gut rüber.
LG Anne und Leon

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: oh mein gott du nimmst candy???
ich freu freu freu mich so sehr. war scho die ganze zeit am überlegen, ob ich bei meinen noch die dame dazu setze...
mein kleines fledermausohr:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Guten Morgen Anne,

die Nachricht hat Euch dann sicherlich ganz schön getroffen.

Fein, dass Ihr Euch in Candy verliebt habt!

Sieben-Katzenleben berät immer so zutreffend.
Sie können Euch bestimmt Katzen vorschlagen, die besonders gut zu Candy passen, bzw. mit denen Candy befreundet ist.

Für die Miezen ist das dann immer toll zusammenbleiben zu dürfen, bzw. charakterlich super zueinander zu passen.

das kann ich nur bestätigen. krümel(elfo) ist der traum schlecht hin und hat sich sogar am ersten tag scho vom hund bussi geben lassen. und selbst meine tochter, vor der alle anderen immer reiß aus nehmen, kann mit ihm kuscheln kuscheln und nochmals kuscheln:pink-heart:
du mußt nur deine situation genau beschreiben und erstaunlicherweise (weil die vermittler die katzis ja auch nur von erzählungen her kennen) passts dann wie die faust aufs auge, wenn man sie nur uneingeschränkt machen lässt:grin:
 
Oh nein, Ruggero musste eingeschläfert werden, er hatte einen großen Tumor an der Niere und war für die OP wohl zu schwach.

Gute Reise!

kleiner kämpfer komm gut rüber. du wirst sicherlich schon erwartet und kannst nun ohne leid und angst glücklich und frei sein. traurige grüße
 
Ana hat gerade geschrieben, dass sie heute Ranju und Taymée aus der Perrera geholt hat. Und Falete ist schon nicht mehr scheu, sondern entwickelt sich zum Schmusekater 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: schön, da wird sich meine tochter sehr freuen...(ich natürlich auch)
 
Werbung:
Oh die armen Mäuse Anjuli und Ruggero .Arme Ana ich glaube ich könnte das nicht, immer zusehen wie die kleinen Würmer einem unter der Hand weg sterben .Ich würde nur noch heulen und daran zugrunde gehen .Ana muss eine verdammt starke Frau sein das sie das durchhält.
 
Ja, habe mich für Candy entschieden. Erstens passt sie vom Aussehen ( hoffe auch charakterlich ) sehr gut zu unserer Alisha und ausserdem wartet sie schon so lange. Möchte dann noch eine dazu, damit Candy in der Eingewöhnungszeit nicht so allein ist. Sehe das so eine Katze macht Freude - viel Katzen machen viel Freude😀. Heute ist die Vorkontrolle und wenn alles gut ist ( vllt werde ich ja als Katzenüberbevölkert angesehen, da ich schon vier Fellnasen habe ) kommen sie Ende April hierher.
Drück mir die Daumen.
LG Anne

War eben beim Einkaufen und hatte immer noch Tränen in den Augen wegen Anjuli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Curra und Capri fangen so langsam an miteinander zu spielen .Sie jagen sich schon mal quer durch die Wohnung nur ab und zu kommt noch ein Faucher von Curra und Kira ward nicht gesehen .
 
Ja, habe mich für Candy entschieden. Erstens passt sie vom Aussehen ( hoffe auch charakterlich ) sehr gut zu unserer Alisha und ausserdem wartet sie schon so lange. Möchte dann noch eine dazu, damit Candy in der Eingewöhnungszeit nicht so allein ist. Sehe das so eine Katze macht Freude - viel Katzen machen viel Freude😀. Heute ist die Vorkontrolle und wenn alles gut ist ( vllt werde ich ja als Katzenüberbevölkert angesehen, da ich schon vier Fellnasen habe ) kommen sie Ende April hierher.
Drück mir die Daumen.
LG Anne

War eben beim Einkaufen und hatte immer noch Tränen in den Augen wegen Anjuli.

Ich habe 9 Fellnasen und einen Hund. Bin trotzdem auch weiter am gucken. Bei einem absoluten Notfall, würde ich vielleicht auch wieder hier schreien. Im Bekanntenkreis und auch die Verwandten reden schon von "Animal-Hording"
Aber ausser dummen Sprüchen kommt nichts rüber. Wir sind mit unseren Tieren glücklich:omg:
 
Stellt Euch nicht so an.Was soll ich denn sagen?😀
Allerdings ist bei mir jetzt endgültig Schluß.🙄
 
Werbung:
Ja, habe mich für Candy entschieden. Erstens passt sie vom Aussehen ( hoffe auch charakterlich ) sehr gut zu unserer Alisha und ausserdem wartet sie schon so lange. Möchte dann noch eine dazu, damit Candy in der Eingewöhnungszeit nicht so allein ist. Sehe das so eine Katze macht Freude - viel Katzen machen viel Freude😀. Heute ist die Vorkontrolle und wenn alles gut ist ( vllt werde ich ja als Katzenüberbevölkert angesehen, da ich schon vier Fellnasen habe ) kommen sie Ende April hierher.
Drück mir die Daumen.
LG Anne

War eben beim Einkaufen und hatte immer noch Tränen in den Augen wegen Anjuli.

einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Dein Elfo-Krümel ist ein süsser Kerl, schick doch noch ein paar Fotos für Ana II... Ich freu mich, dass er sich so gut einlebt... :pink-heart:

ja mach ich dann wieder an die e-mail adresse. hier hab ich echt ein gewurschtel jedesmal, wenn ich versuch n bild einzustellen:dead: ich und die technik sind aufm kriegsfuß...
könnt ihr dann ja gern hier einstellen😉
 
Ich habe 9 Fellnasen und einen Hund. Bin trotzdem auch weiter am gucken. Bei einem absoluten Notfall, würde ich vielleicht auch wieder hier schreien. Im Bekanntenkreis und auch die Verwandten reden schon von "Animal-Hording"
Aber ausser dummen Sprüchen kommt nichts rüber. Wir sind mit unseren Tieren glücklich:omg:

Meiner Sippe habe ich davon nichts gesagt. Die werden vor vollendete Tatsachen gestellt - mein Leben - mein Haus, geht keinen was an. :aetschbaetsch2. Oder sehe ich das verkehrt??? Werden sich drüber aufregen, aber das gibt sich wieder.
 
Stellt Euch nicht so an.Was soll ich denn sagen?😀
Allerdings ist bei mir jetzt endgültig Schluß.🙄

Hast ja recht. Aber das mit dem "endgültig Schluss" das sag ich schon seit der 5. Katze:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben