Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und versuche immer noch pinta all meine liebe zugeben
nur leider sie möchhte nicht
Lass ihr einfach Zeit. Stell Dir mal vor, was die Kleine alles hinter sich hat. Erst in der Tötungsstation, dann im Holzhäuschen, der Flug und jetzt die neue Umgebung. Es ist verständlich, dass sie noch Angst hat. Sie muss das ja alles erst kennenlernen. Wenn ich mir vorstelle, so etwas würde einem von uns passieren, das würden wir auch nicht so locker wegstecken.
Shari ist ja ein Extremfall. Sie war am Anfang ungenießbar, wenn man sie anfassen wollte, hat man eine geknallt gekriegt. Inzwischen kann ich sie auf den Arm nehmen, streicheln, etc. Da hat Geduld geholfen. Am Anfang war das schwer, denn ich hatte gerade Sam verloren und der war extrem zutraulich und verschmust.
3 Monate??????????????
Wahnsinn...
Dann erzähl ich dir jetzt lieber nicht, wie lange es gedauert hat bist Sisi Lia akzeptiert hat.
Sorry, muss mal nachfragen.
2 Katzen 2x Schutzgebühr oder gibt es einen Nachlass?
In der ersten Nacht wurde ich immer wieder wach,weil Sumi auf dem Laminat herumscharrte.Ich dachte natürlich,sie sieht das Katzenklo nicht...weit gefehlt!
Sumi scharrt immer,bevor sie sich über den Fressnapf hermacht...kennt Ihr das auch von Euren?
Die beiden sind ja ganz schön aktiv. Da musst Du ja ständig aufpasssen, dass keine der beiden was anstellt. Trockner, Waschmaschine und Geschirrspüler stelle ich mir da schon ganz schön anstrengend vor. Da muss man ja immer wahnsinnig aufpassen, dass keine Katze drin ist.
und versuche immer noch pinta all meine liebe zugeben
nur leider sie möchhte nicht
Will ja keinen mitwaschen oder trocknen.Soll ja laut Fernsehberichten schon vorgekommen sein