Elenari
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich brauch `nen Hund 🙄.
Die Zusammenführung hier bei uns ist nicht ganz einfach...Sumi zeigt sich recht dominant,das Zwergentier.
Meist ist sie im Obergeschoss...oder sitzt in der Treppenhälfte und beobachtet "ihre Untertanen" (Prinzessin halt).
Gestern Abend hat sie sich ganz heruntergetraut (Kunststück,mein Mann UND ich waren ja auch hier)
...heute mittag auch.
Ich weiss,das wird schon...aber...langsam.
Ich könnte den ganzen Tag neben ihr sitzen und sie anschauen (tue ich auch,bin jetzt noch im Schlafanzug ).
Argh. Info von Ana: Zu Leon nichts Neues. Warum muss der Kerl sich so zieren? Er kann doch endlich mal in die Falle tappen.
Volteretas ist übrigens der Knaller.
Ich könnte den ganzen Tag neben ihr sitzen und sie anschauen (tue ich auch,bin jetzt noch im Schlafanzug ).
Bitte nicht wundern, aus Frida wurde gerade Frodo. 😉😳
Ich versuche ja geduldig zu warten, aber so langsam werde ich hibbelig... ich bin schon sooo gespannt, Balkon ist inzwischen auch komplett fertig vernetzt! 😳
Ich liebe unsere Ana. Tian ist übrigens auch ein Junge (war er das nicht schon mal?).
am anfang hat sie auch nach ihnen geschlagen aber vorhin hat sie simba zum ersten mal angeschmust und felix darf auch schon am po und am näschen riechen.
Das wird 🙂
Argh. Info von Ana: Zu Leon nichts Neues. Warum muss der Kerl sich so zieren? Er kann doch endlich mal in die Falle tappen.
Inti ist auch eine kleine Prinzessin 🙂 und sie hat es nach einer Woche geschafft das ihre untertanen nach ihrer pfeiffe tanzen ^^
Eben habe ich ein paar brekkis geworfen simba hat sie gefangen und inti sie gefuttert sie ist total gierig ^^
am anfang hat sie auch nach ihnen geschlagen aber vorhin hat sie simba zum ersten mal angeschmust und felix darf auch schon am po und am näschen riechen.
Das wird 🙂
Nicht vorher, aber manchmal danach.
Man soll seinen Futterplatz ja auch sauber halten.
Mir hat mal eine ganz erfahrene Katzenbesitzerin gesagt.
Scharren VOR dem Fressen bedeutet: Igitt was für ein Fraß.😱
Scharren NACH dem Fressen bedeutet:Mmmhhh... lecker, da bunkere ich was für später.😉
...gerade eben hat sie mit Begeisterung den ganzen Napf leer gefressen...lecker...Wachtelei...aber,gescharrt hat sie vorher auch 😉.
Hinterher nicht...
Du?
Hibbelst Du auf Neu-Frodo?
Wo steckt denn Inge wieder?