Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
😱
Ist Frieda/Frodo nun männlich oder warum? 😀

Ich versuche ja geduldig zu warten, aber so langsam werde ich hibbelig... ich bin schon sooo gespannt, Balkon ist inzwischen auch komplett fertig vernetzt! 😳
 
A

Werbung

über Nacht ist Frida zu einem prächtigen Katermann Namens Frodo herangewachsen 😀 Sachen gibts..
 
Ich liebe unsere Ana. Tian ist übrigens auch ein Junge (war er das nicht schon mal?).
 
...ich brauch `nen Hund 🙄.

Die Zusammenführung hier bei uns ist nicht ganz einfach...Sumi zeigt sich recht dominant,das Zwergentier.

Meist ist sie im Obergeschoss...oder sitzt in der Treppenhälfte und beobachtet "ihre Untertanen" (Prinzessin halt).

Gestern Abend hat sie sich ganz heruntergetraut (Kunststück,mein Mann UND ich waren ja auch hier)

...heute mittag auch.

Ich weiss,das wird schon...aber...langsam.

Ich könnte den ganzen Tag neben ihr sitzen und sie anschauen :pink-heart:(tue ich auch,bin jetzt noch im Schlafanzug :stumm:).

Inti ist auch eine kleine Prinzessin 🙂 und sie hat es nach einer Woche geschafft das ihre untertanen nach ihrer pfeiffe tanzen ^^
Eben habe ich ein paar brekkis geworfen simba hat sie gefangen und inti sie gefuttert sie ist total gierig ^^
am anfang hat sie auch nach ihnen geschlagen aber vorhin hat sie simba zum ersten mal angeschmust und felix darf auch schon am po und am näschen riechen.
Das wird 🙂
 
Argh. Info von Ana: Zu Leon nichts Neues. Warum muss der Kerl sich so zieren? Er kann doch endlich mal in die Falle tappen.
 
Werbung:
Volteretas ist übrigens der Knaller.

Dieser kleine Teufelskatermann!
Ana hat so viel für ihn getan, der Abschied wird ihr nicht leicht gefallen sein.
Umso schöner diese Entwicklung, dieses Wohlfühlen zu lesen!

Ich könnte den ganzen Tag neben ihr sitzen und sie anschauen :pink-heart:(tue ich auch,bin jetzt noch im Schlafanzug :stumm:).

Das sind vollkommen normale Nebenwirkungen.
Sumi ist auch nicht zwangsläufig dominant oder zickig.
Sie ist vermutlich die Jüngste, alle sind viel größer - und man kennt sich ja noch nicht.
Fauchen macht größer.

Das wird schon.
Sie ist viel zu neugierig und lustig.
Runter traut sie sich ja schon mal.
Vielleicht ist das neue zuhause auch viel größer, als sie es bisher gewohnt war.

Bitte nicht wundern, aus Frida wurde gerade Frodo. 😉😳

*ggg*

Ich versuche ja geduldig zu warten, aber so langsam werde ich hibbelig... ich bin schon sooo gespannt, Balkon ist inzwischen auch komplett fertig vernetzt! 😳

Du?
Hibbelst Du auf Neu-Frodo?

Ich liebe unsere Ana. Tian ist übrigens auch ein Junge (war er das nicht schon mal?).

Nee, nä?
Das hätte ich nicht gedacht!
Da muss ich richtig umdenken.
Ich drück Tian und Tistou mächtig die Daumen.
Sie haben eine Anfrage gemeinsam?
Das wär ja schön!

am anfang hat sie auch nach ihnen geschlagen aber vorhin hat sie simba zum ersten mal angeschmust und felix darf auch schon am po und am näschen riechen.
Das wird 🙂

Eben, man weiß ja nicht, was diese großen fremden Stamm-Katzen so vorhaben...da guckt man erstmal, bevor die dürfen.

Argh. Info von Ana: Zu Leon nichts Neues. Warum muss der Kerl sich so zieren? Er kann doch endlich mal in die Falle tappen.

Hach jeh...Leon, bald hat Ana die Bude wieder voll, nun mach schon.
Sonst streichst Du ihr doch auch um die Beine.

Wobei, sein Misstrauen hat ihm ja vielleicht schon mächtig geholfen in seinem Leben.

Und Ana hat 5 Katzen rausgeholt.
Ich hoffe sehr, dass Taymee nicht allzu lang von den Geschwistern getrennt sein muss und dass die anderen auch ganz bald rauskommen können:
Jung-Ranju, Ayame, Yeshi und Anjuli.

Fiera, Du bist auch bald dran.

Die Kittenschwämme ist also voll angerollt.
12 Babys ohne Mütter...schlimm und viel Arbeit für Ana.

Hoffen wir!
Die Geschichten über die Katzen hier im neuen Nest, solche Geschichten möchten werden wir hoffentlich auch über Euch eines Tages lesen.
 
Inti ist auch eine kleine Prinzessin 🙂 und sie hat es nach einer Woche geschafft das ihre untertanen nach ihrer pfeiffe tanzen ^^
Eben habe ich ein paar brekkis geworfen simba hat sie gefangen und inti sie gefuttert sie ist total gierig ^^
am anfang hat sie auch nach ihnen geschlagen aber vorhin hat sie simba zum ersten mal angeschmust und felix darf auch schon am po und am näschen riechen.
Das wird 🙂


:smile: :smile:

Inti hätte ich auch sofort genommen...vielleicht habe ich ein Händchen für Prinzessinnen 😉
 
In der ersten Nacht wurde ich immer wieder wach,weil Sumi auf dem Laminat herumscharrte.Ich dachte natürlich,sie sieht das Katzenklo nicht...weit gefehlt!

Sumi scharrt immer,bevor sie sich über den Fressnapf hermacht...kennt Ihr das auch von Euren?
 
Nicht vorher, aber manchmal danach.
Man soll seinen Futterplatz ja auch sauber halten.
 
Nicht vorher, aber manchmal danach.
Man soll seinen Futterplatz ja auch sauber halten.

Mir hat mal eine ganz erfahrene Katzenbesitzerin gesagt.

Scharren VOR dem Fressen bedeutet: Igitt was für ein Fraß.😱

Scharren NACH dem Fressen bedeutet:Mmmhhh... lecker, da bunkere ich was für später.😉
 
Werbung:
Mir hat mal eine ganz erfahrene Katzenbesitzerin gesagt.

Scharren VOR dem Fressen bedeutet: Igitt was für ein Fraß.😱

Scharren NACH dem Fressen bedeutet:Mmmhhh... lecker, da bunkere ich was für später.😉


...aha 🙄.

...war ja das erste Futter,da wusste ich noch nicht,was sie bevorzugt.

...gerade eben hat sie mit Begeisterung den ganzen Napf leer gefressen...lecker...Wachtelei...aber,gescharrt hat sie vorher auch 😉.
Hinterher nicht...
 
Mein Simba scharrt immer an den näpfen wenn er gerade auf der toilette war oO
 
...gerade eben hat sie mit Begeisterung den ganzen Napf leer gefressen...lecker...Wachtelei...aber,gescharrt hat sie vorher auch 😉.
Hinterher nicht...

Süße, ich glaub da gibt es Erklärungsversuche, aber noch kein wissenschaftliches Untersuchungsergebnis.

Lustig Biester das!
 
Fiona ist reserviert :pink-heart:
 
Hurra, unser Pati hat ein Zuhause!


 
Werbung:
Wo steckt denn Inge wieder?
 
*Orakelhin* Doch hoffentlich nicht mehr unter dem Schrank! *orakelher*

Hoffentlich durch lustig Katzengewusel komplett abgelenkt!

Danieder beschmust von 4 Katzen und 2 Hunden.

*HoffnungsfrohzuIngewinkt*
 
Du?
Hibbelst Du auf Neu-Frodo?

Nee 😛
Auf Roger! (+ noch wen)

Ich biete auch feine Frischluftoase mit Ausblick ins Grüne:

img_11036o8q.jpg
img_1104jony.jpg

img_1105eqbc.jpg


(Der Kratzbaum für den Balkon ist noch nicht da und die Holzbank ist noch ungestrichen 😳 )
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben