Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Guten Morgen zusammen! :grin:

Meine Prinzessin Felina entzückt auch immer wieder die Praxismitarbeiter!
Übrigens kenne ich auch Geschichten adoptierter Katzis aus deutschen Tierheimen und auch da läuft hier und da mal was schief.
Sollte nicht sein, aber es ist alles nicht so einfach und man darf nicht vergessen, dass dies in der Regel ehrenamtlich geschieht.
Und wenn hier einer der Orga oder gerade Ana Vorwürfe machen will, kriegt er es mit mir zu tun! :massaker:

Sie hat so viel Arbeit damit und jedes Tier ist so optimal wie möglich vorbereitet und wird persönlich von Ana mit Liebe auf die Reise geschickt!

Den kranken Herzchen wünsche ich schnelle Genesung!

Ganz liebe Grüsse
Renate
 
A

Werbung

Ahhh, Renate wieder auf Nachtschicht?
Und kein Patient ruft?
Spaß beiseite, ich lass auf Ana unbekannterweise auch Nix kommen.
Das soll ihr erst einmal einer nachmachen, was sie da auf die Beine stellt!!!!!!
Und deshalb hab` ich sie auch verteidigt und die TÄ k.o. geschlagen.😎

Hüstel, kannst mich ja pflegen kommen, meine Bronchitis läßt mich nicht schlafen.
 
Ja, Nachtschicht! :muhaha:
Aber unsere Gäste sind heute nacht alle lieb und ich habe Zeit hier zu sitzen!

Für deinen Hustenreiz empfehle ich dir den Hustensaft von Penny (Spitzwegerich). Das lindert den Hustenreiz und schmiert die Atemwege!

Gute Besserung!
 
Kitys Vermittlungsfoto:

70.jpg

Auf neueren Fotos haben wir sie schon zusammen mit einem Katzenkumpel durch den Schnee spazieren sehen. Sie hat es ganz toll getroffen.

Ah Kerstin ja der Schneehase, hier issa: hatte ihn noch auf dem Rechner.

6706148lzx.jpg


6706149qky.jpg


6706150zmd.jpg


Bekomme bestimmt auch bald Bilder von ersten Sonnenbaden. 🙂
Groß ist sie geworden, das Häschen.
 
Groß ist sie geworden, das Häschen.

Bah...nee, was für eine Süße und so proper, so gesund und lebensfroh!

Solche Bilder sind unbezahlbar.

Edit: Solche Fußstapfen sehen übrigens total lustig aus, hier gab es auch das große Versacken.
 
ich möchte noch einmal an unsere 3 Goldstückchen erinnern ..... 🙂🙂🙂🙂



 
Werbung:
Boooooooah, wasn das für Zuckerstückchen?

:pink-heart:

Ein Siammix oder?
 
Kity ist einfach nur goldig ,wenn ich an ihr Anfangsfoto denke ,welch ein Unterschied.Curra spinnt gerade ein bisschen .Man sieht das sie gerne mit Capri toben möchte aber dann abrupt ein Stop und dann muss sie erst wieder fauchen ,und Capri geht derweil im Affenzahn über Tische und Sessel .Er tobt ihr richtig einen vor .Echt süß:pink-heart::pink-heart:
 
Kity ist einfach nur goldig ,wenn ich an ihr Anfangsfoto denke ,welch ein Unterschied.Curra spinnt gerade ein bisschen .Man sieht das sie gerne mit Capri toben möchte aber dann abrupt ein Stop und dann muss sie erst wieder fauchen ,und Capri geht derweil im Affenzahn über Tische und Sessel .Er tobt ihr richtig einen vor .Echt süß:pink-heart::pink-heart:

Ja dann ist ja alles in Butter. Freut mich dass es so gut geht.
LG
Doris
 
Wie niedlich, tinamaus!

Capri lässt aber auch nix aus, der kleine Tausendsassa!

Und Kira?

Du und Deine C/K-Katzen, Capri behält seinen Namen genau wie Curra oder?

Sie passen so schön, zu den Katzen und die Katzen.
 
Das war bei Pelusa auch. Sie brauchte allerdings auch noch eine Klammer um die Naht zuzuhalten. Und das direkt am ersten Tag nach dem Flug😱.
Nach eineinhalb Wochen war die Narbe dann aber auch zu oder war es länger?
Es ist noch keine 2 Monate her das wir sie haben und es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor.🙂


Wir müssen ja morgen wieder zur Kontrolle. Wenn die Maus Pech hat, dann wird sie auch nochmal genäht und bekommt einen Trichter :sad: Aber sie kann ja auch einfach nicht die Zunge davon lassen.


@Misupesh + Kiki76:

Es tut mir leid wegen Pelusa und jetzt Loani. Glaubt mir bitte, wir arbeiten ständig daran, die Vorbereitung der Katzen zu optimieren und das ist ein ganz wichtiger Punkt: dass die Katzen rechtzeitig kastriert werden, denn wir wollen nicht, dass sie mit nicht verheilten Kastrawunden fliegen. Glücklicherweise nimmt Ana wirklich jede Anregung auf und tut alles, damit ihre Schützlinge wohlbehalten ankommen, insofern bin ich sicher, dass diese Probleme bald der Vergangenheit angehören werden. 🙂

Wir merken deutlich, dass die Abläufe von Mal zu Mal besser werden, aber von Perfektion sind wir noch weit weg. Und dahin müssen wir es schaffen, (zumindest annähernd), denn das sind wir den Katzen und den Adoptanten schuldig.

Das sollte kein Vorwurf an euch sein, bitte nicht so verstehen. :reallysad:

Loani macht ja so einen sehr fitten und agilen Eindruck, dazu einen sehr ausgeprägten Appetit. Es mag ja sein, dass die Narbe noch nicht ganz geschlossen war und sie sich das jetzt selbst wieder durch die Leckattacken geöffnet hat. Aber dieser rasierte Bauch mit dem nachwachsenden Fell, der juckt und juckt....
 
Werbung:
Wer war das denn hier nochmal mit der sich verbiegenden Liegemulde wegen des "schweren" Katers?

Ich finde den Post nicht mehr... 😕
 
Ana hat heute die Aktion 'Katzenbergung' in Angriff genommen und die ersten 5 Katzen herausgeholt: Nalani, Lulani, Makan, Noa und eine weitere weisse Katze, von der wir bisher keine Fotos haben... 🙂

Leon ziert sich noch immer, was? 🙄

Ich hoffe, dass es den Geretteten schnell besser geht und vorallem, dass die, die noch in der Perrera sind, schnell rauskönnen 🙁
 
Sie bekommt auf jeden Fall bald ihre Urkunde zum aufhängen - und du ja auch!
Bei den Urkunden hänge ich leider ein ganzes Stück hinterher, aber sie sollen ja auch ansprechend sein!!
Ich beeile mich, versprochen!! :pink-heart:

mal immer ganz ruhig mit die jungen pferde:aetschbaetsch2: die laufen ja nu nich wech:grin:
is es denn sinnvoll, die tasche in der krümel/elfo saß, mit futter voll zu packen?
 
Werbung:
Wir müssen ja morgen wieder zur Kontrolle. Wenn die Maus Pech hat, dann wird sie auch nochmal genäht und bekommt einen Trichter :sad: Aber sie kann ja auch einfach nicht die Zunge davon lassen.




Das sollte kein Vorwurf an euch sein, bitte nicht so verstehen. :reallysad:

Loani macht ja so einen sehr fitten und agilen Eindruck, dazu einen sehr ausgeprägten Appetit. Es mag ja sein, dass die Narbe noch nicht ganz geschlossen war und sie sich das jetzt selbst wieder durch die Leckattacken geöffnet hat. Aber dieser rasierte Bauch mit dem nachwachsenden Fell, der juckt und juckt....




Also Pelusa hat direkt eine Klammer drauf bekommen (aua) und brauchte zum Glück keinen Trichter. Sie ist zum Glück auch nicht wirklich oft an der Wunde dran gewesen.
Aber mal ne Frage wegen einem neuen Faden; also ich kenne das nur das ältere Wunden nur geklammert werden, will Dein TA echt nähen?😕
 
Nein ich suche keine große Liegemulde.
Hier hatte nur mal irgendwer geschrieben, dass er das Problem hatte...
und da ich ja selber "schwere" Kater habe... und das Problem durchs Selber-bauen lösen konnte, wollte ich nur hilfe anbieten

Ich glaube, Du meinst mich und meinen 8,5 Kilo "Brocken"...*grins*...kannst mich gerne beraten, was Du Dir da selbst gebaut hast...:smile:
 
Wie niedlich, tinamaus!

Capri lässt aber auch nix aus, der kleine Tausendsassa!

Und Kira?

Du und Deine C/K-Katzen, Capri behält seinen Namen genau wie Curra oder?

Sie passen so schön, zu den Katzen und die Katzen.

Ja Capri behält seinen Namen er passt einfach zu ihm .Er sprüht soviel Lebensfreude aus ganz Sommer ,Sonne ,Sand und Meer. Kira hält sich ganz fern von Beiden ,sie will mit ihnen nichts zu tun haben .Also das Verhältnis von Capri und Curra wird stündlich besser .Sie sitzen jetzt keine 60cm voneinander entfernt und schlafen so knuffig meine Herzchen
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben