Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Da bin ich garnicht so sicher denn sie faucht ihn weg.Sie geht zwar immer wieder zu ihm um zu schnüffeln aber sobald er sich ihr zuwendet faucht sie ihn an .Vielleicht will sie ja bloß nicht ;leicht zu haben ; sein .:pink-heart: Ist richtig knuffig den beiden zuzusehen.:smile:

So lief die Zusammenführung bei meinen 2en auch ab 🙂..aber habe schnell gemerkt, dass meine Katze einfach nur schiss hatte..letzten Endes hat die Neugierde gesiegt :grin:
 
A

Werbung

Wir kommen gerade vom TA. Die Narbe von der Katration ist nicht richtig zu und leicht entzündet. Jetzt gab es erstmal eine dicke fette Spritze mit Antibiotika. Freitag müssen wir wieder zur Kontrolle. :sad:
 
So lief die Zusammenführung bei meinen 2en auch ab 🙂..aber habe schnell gemerkt, dass meine Katze einfach nur schiss hatte..letzten Endes hat die Neugierde gesiegt :grin:

Das denke ich ja auch denn Curra ist ne typische Katzendame ,neugierig ohne Ende .Sie ist sich einfach noch nicht sicher was sie von Capri halten soll ,und er nimmt es ganz cool so richtig Macho mäßig :Was willst du denn Kleine jetzt bin ich hier der Boss."
 
Da bin ich garnicht so sicher denn sie faucht ihn weg.Sie geht zwar immer wieder zu ihm um zu schnüffeln aber sobald er sich ihr zuwendet faucht sie ihn an .Vielleicht will sie ja bloß nicht ;leicht zu haben ; sein .:pink-heart: Ist richtig knuffig den beiden zuzusehen.:smile:

Und Kira lacht sich heimlich ins Fäustchen und denkt sich: "Siehste Curra, du blöde Kuh, so ist das, wenn wer neues einzieht. Haste jetzt davon. Sollst dich bunt ärgern. "

Tolle Fotos Martina. Mister Gentleman wird seine Damen schon noch von sich begeistern können. Wenn nicht er, wer dann :aetschbaetsch1:.
 
Wir kommen gerade vom TA. Die Narbe von der Katration ist nicht richtig zu und leicht entzündet. Jetzt gab es erstmal eine dicke fette Spritze mit Antibiotika. Freitag müssen wir wieder zur Kontrolle. :sad:

Das ist ja nicht so schön. Gute Besserung für Loani.
 
Wir kommen gerade vom TA. Die Narbe von der Katration ist nicht richtig zu und leicht entzündet. Jetzt gab es erstmal eine dicke fette Spritze mit Antibiotika. Freitag müssen wir wieder zur Kontrolle. :sad:

Von mir auch. Ich drück die Daumen für Freitag.
 
Werbung:
Und Kira lacht sich heimlich ins Fäustchen und denkt sich: "Siehste Curra, du blöde Kuh, so ist das, wenn wer neues einzieht. Haste jetzt davon. Sollst dich bunt ärgern. "

Tolle Fotos Martina. Mister Gentleman wird seine Damen schon noch von sich begeistern können. Wenn nicht er, wer dann :aetschbaetsch1:.

Ganz meine Gedanken
 
Loani - ich wünsch Dir auch eine schnelle gute Besserung!
Mach es Dir gemütlich in Deinem neuen schönen Nest und lass Dich verwöhnen!

So viele schöne neue Bilder und Berichte habt Ihr schon wieder eingestellt!

Mariaac, also bei Dir möchte ich ja gerne Mäuschen spielen...ok, vieleicht lieber doch nicht gerade Mäuschen...wird ein Bild für die Götter gewesen sein zur nächtlicher Stunde.

Greta und Willow haben auch schon die heimischen Männer erobert.

Sayuri und Pinta spielen schon ausgelassen.

Capri :pink-heart: - Macho - das hat er doch gar nicht nötig.

Und der süße kleine Giftzwerg findet zumindest schon mal die häuslichen Blumentöpfe toll.

Zu gerne würde ich ja einen Bericht (und natürlich auch Fotos) von Hillibu sehen oder Mogly und Javi, Riana.
 
Riana ist extrem verschmust. Die Altkatze ist allerdings noch nicht so begeistert vom Neuzugang. Das wird sicher in den nächsten Tagen besser.
 
Wir kommen gerade vom TA. Die Narbe von der Katration ist nicht richtig zu und leicht entzündet. Jetzt gab es erstmal eine dicke fette Spritze mit Antibiotika. Freitag müssen wir wieder zur Kontrolle. :sad:

och jeeeee......ich drück auch die Daumen, das alles schnell verheilt.
Gute Besserung auch von mir.


Auf Facebook habe ich es schon drin und jetzt hier der Beweis 😉

30.3.2011.jpg
30-3-11.jpg

das kann man nicht glauben, wenn man es nicht selber sieht 😀😀😀
 
Werbung:
ach, das kleine monster ist sooooooooo süß ..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und capri + curra .... einfach toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Eigentlich dachte ich dass die Dosis von Pedro(Cirion)und Sina(Anaria)hier selbst schreiben,denn angemeldet sind sie schon aber ich muß das jetzt loswerden!!
Die 2 Süßen haben sich doch glatt bereits nach wenigen Tagen zu den Dosis und dem anderen Kater ins Bett gelegt:verstummt:?
Klasse was?
Sina ist total zutraulich,Pedro ist noch etwas zurückhaltend...aber das wird bestimmt auch noch.
Alles andere schreiben Gabi und Michael bestimmt selbst bald😉.
 
Eigentlich hätte ich schon soooo schöne Bilder machen können.Leider habe ich immer noch keine Batterien besorgt,war arbeitsmäßig sehr eingespannt.Morgen habe ich frei,da besorge ich welche.Mini Willow in riesen Katzenkorb.Willow alle viere von sich gestreckt in Mamas Arm.Willow und Greta einer links,einer rechts in Mamas Arm in der Mitte der Laptop.Greta eingekuschelt neben Papa.Greta beim Mittagsschlaf eingekuschelt unter Papas Achselhöhle.Ja,auch Greta ist jetzt zuhause angekommen ( wohlfühlmäßig).Die erste Spielzeugmaus ist schon zerfetzt.Also,bis jetzt,alles Friede,Freude,Eierkuchen!
 
na, das klingt doch supi, petra! 🙂🙂🙂🙂🙂
 
Werbung:
Ach,hatte noch vergessen zu erwähnen,dass die Gardine an der Terassentür auch schon zerkratzt ist.Greta versucht immer mit dem Bommel zu spielen der dort in der Mitte runterhängt.Schreiben wird drad etwas schwierig,beide haben es sich bei mir gemütlich gemacht.Greta rechts,Willow links
 
Habe gestern mit einer Arbeitskollegin gesprochen,die Main Coons hat,mit denen sie auch auf Ausstellungen geht,usw.Wir haben dann darüber gesprochen,dass meine zwei beiden noch so zart und klein sind und ich ihnen gleich noch Babytabs besorgt habe,um sie ein bißchen mehr aufzupeppeln.Sie meinte,sie würde ihren einfach immer normale Bierhefetabletten geben.Die hätten dieselbe Wirkung? Hat sie recht?
 
Habe gestern mit einer Arbeitskollegin gesprochen,die Main Coons hat,mit denen sie auch auf Ausstellungen geht,usw.Wir haben dann darüber gesprochen,dass meine zwei beiden noch so zart und klein sind und ich ihnen gleich noch Babytabs besorgt habe,um sie ein bißchen mehr aufzupeppeln.Sie meinte,sie würde ihren einfach immer normale Bierhefetabletten geben.Die hätten dieselbe Wirkung? Hat sie recht?

Meine Ninni hat als Baby mal ein Tönnchen Babytabs aufgekriegt und auf einen Sitz alle 260 Tabs eingeworfen (ohne zu kotzen) 😳 - und sie ist jetzt definitiv doppelt so gross und doppelt so schwer (6,6 kg) wie die anderen beiden Mädels... aber ob es daran gelegen hat 😕
 
ich soll fragen, wann meine tochter sehen kann, dass ihr name als patin unter ranju steht?

Der Antrag ist für eine allgemeine Patenschaft eingegangen. Das können wir aber gern ändern und dann bepatet sie Ranju.
Soll ich es ändern?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben