Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
na dann mal gute Besserung an Loani 🙂
 
A

Werbung

Wooooooow ich beneide euch ja, das eure Mäuse echt schon so zutraulich sind. Milagro giftet immer noch rum, er will nach wie vor seine ruhe und die gebe ich ihm auch, ich bzw. wir haben ja nun alle Zeit, um uns aneinander zu gewöhnen. Ich bin schon sehr froh, das der kleine Zwerg gestern abend gefressen hat und auch sein Geschäft auf der Katzentoilette erledigt hat. Er maut die Nächte und die anderen beiden möchten immer zu ihm in die Küche, die hören das ja und stehen immer an der Tür und "mmhmmm wie nennt man das, es ist keine mauen aber son gurgeln, irgendwie hört sich das witzig an, wie Nils und Neo an der Tür stehen und erzählen. Milagro ist nach wie vor in Einzelhaft *leider, aber da ich erst sicher sein muss, das Neo die Giardien los ist und der kleine Milagro auch nichts hat, muss er noch in Einzelhaft bleiben, was auch besser so ist. Ich möchte dem kleinen Giftzwerg nähmlich nicht unbedingt Medis verabreichen müssen *lach
 
Wooooooow ich beneide euch ja, das eure Mäuse echt schon so zutraulich sind. Milagro giftet immer noch rum, er will nach wie vor seine ruhe und die gebe ich ihm auch, ich bzw. wir haben ja nun alle Zeit, um uns aneinander zu gewöhnen. Ich bin schon sehr froh, das der kleine Zwerg gestern abend gefressen hat und auch sein Geschäft auf der Katzentoilette erledigt hat. Er maut die Nächte und die anderen beiden möchten immer zu ihm in die Küche, die hören das ja und stehen immer an der Tür und "mmhmmm wie nennt man das, es ist keine mauen aber son gurgeln, irgendwie hört sich das witzig an, wie Nils und Neo an der Tür stehen und erzählen. Milagro ist nach wie vor in Einzelhaft *leider, aber da ich erst sicher sein muss, das Neo die Giardien los ist und der kleine Milagro auch nichts hat, muss er noch in Einzelhaft bleiben, was auch besser so ist. Ich möchte dem kleinen Giftzwerg nähmlich nicht unbedingt Medis verabreichen müssen *lach


Da kannst du dich bei Odin erkundigen, die hatte ja unsere drei "Vampirchen".😉
Wahrscheinlich hat gerade diese Kämpfernatur, dem kleinen Milagro das Leben gerettet.Wenn ich daran denke wie er ausgesehen hat, als Ana ihn aus der Pererra geholt hat.
 
uih, tanja ... ist er immer noch so wütend?
nicht, dass er nachher noch schmerzen hat? aber so sah er ja schon gesund aus ....
mhmm, gut, dass er schon mal gefressen und das klo genutzt hat 😀
es wird bestimmt bald mit ihm besser 🙂
 
Danke dir Petertiger.Dasselbe wünsche ich dir auch.Im Moment liegt Willow auf meinem Schoß und tretelt wie wild.Kann deshalb nur mit einer Hand schreiben.Greta liegt bei meinem Sohn im Zimmer.Ich bin so glücklich zuzusehen,wie zwei Wesen so glücklich sein können,die andere als ,,Müll" entsorgen wollten.🙂


Hallo Dampfwalze,
es ist so schön zu lesen wie wohl sich die beiden bei Dir fühlen. Freue mich über jede neue Zeile.
LG Rita
 
Werbung:
Da kannst du dich bei Odin erkundigen, die hatte ja unsere drei "Vampirchen".😉
Wahrscheinlich hat gerade diese Kämpfernatur, dem kleinen Milagro das Leben gerettet.Wenn ich daran denke wie er ausgesehen hat, als Ana ihn aus der Pererra geholt hat.

ja die Vamip's sind echt klasse, ich denke auch, das er nicht umsonst so ist und das alles so überstanden hat, er braucht halt länger und ebend Zeit. Immerhin darf ich mich schon vor ihm stellen, er beobachtet mich immer sehr genau und ich denke das er irgend wann, sein scheu ablegen wird. Aber der ist soooooooo süss und wenn man ihn sieht, würde man wirklich nicht denken, das er son Giftzwerg ist *lach
 
nochmal kurz ne frage: bei futterspenden eher auf qualität oder auf quantität wert legen? ich hab keine lust mir jetzt alles nochmal durch zu lesen um die antwort selbst zu finden:grin:
ich denke aber, dass letzteres eher hilfreicher ist oder?
und wann soll ich denn dann den "rampunierten" großen kennel zum flughafen bringen? und die tasche vom krümel/elfo oder schick ich euch beides irgendwo hin😕
 
uih, tanja ... ist er immer noch so wütend?
nicht, dass er nachher noch schmerzen hat? aber so sah er ja schon gesund aus ....
mhmm, gut, dass er schon mal gefressen und das klo genutzt hat 😀
es wird bestimmt bald mit ihm besser 🙂

nee Schmerzen hat er nicht, so geht es ihm gut, er macht auch nicht den Eindruck das er krank ist. Er hat einfach nur grosse Angst. Er hat auch richtig hunger gehabt, er hat alles weggeputzt.😀😀😀
 
futtermäßig ist es so, dass die miezen dort überwiegend bozita von ana bekommen.
zu hochwertiges futter kennen die katzen dort nicht und könnten daher mit unverträgichkeiten reagieren, weil sie es nicht gewöhnt sind.

bzgl. box, frag blackfire oder damany ....
 
nee Schmerzen hat er nicht, so geht es ihm gut, er macht auch nicht den Eindruck das er krank ist. Er hat einfach nur grosse Angst. Er hat auch richtig hunger gehabt, er hat alles weggeputzt.😀😀😀

na , dann knuddel das monster mal ganz lieb von mir 😛😛😛😛😛
und sag ihm, wenn ich nächstes mal vorbeikomme, würde ich ihn gerne durchknuddeln 😉😉😉😉😉
 
Werbung:
na , dann knuddel das monster mal ganz lieb von mir 😛😛😛😛😛
und sag ihm, wenn ich nächstes mal vorbeikomme, würde ich ihn gerne durchknuddeln 😉😉😉😉😉

hö hö hö ööööööööööööhm jaaaaaaaaa mit dem knuddeln warte ich mal lieber noch 😀😀😀


ich hoffe soooooooooo sehr, das Neo die Giardien nicht mehr hat, weil er mir heute 2 gute Kratzer verpasst hat, noch 3 Tage medis, das bedeutet 3 tage x 2 bluten oh man, mir grauts schon. Neo hat seit 4 Tagen keinen Durchfall mehr und das ist schonmal gut. Ich denke, wenn ich die 3 zusammen lassen kann, wird Nils Milagro zeigen, das er keine Angst haben muss, das hat Nils mit Neo auch gemacht, es war echt so toll wie lieb Nils mit Neo umgegangen ist. Na jaaaaaaaa abwarten jetzt heisst es ebend noch warten und bluten.
 
ich soll fragen, wann meine tochter sehen kann, dass ihr name als patin unter ranju steht?
 
so jetzt noch ein paar Bilder😉


Neo
28.03.2011.jpg

milagro
29-3-11.jpg
29.3.11.jpg

Nils und Neo
29.03.2011.jpg
29.3.2011.jpg
 
Aha, Milagro noch etwas zerknautscht in der Botanik und Cay/Neo hat wieder nur *** im Kopf :aetschbaetsch2:

Farblich werden sich Cay/Neo und Milagro bestens ergänzen... 😀
 
Werbung:
Ich möchte euch voller Freude berichten, dass ich gerade meine Signatur ändern musste, weil die kleine Tigerdame Milan eine ganz liebe Patin gefunden hat. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte Wiederholungstäterin!! 🙂

Hat da wieder unser Engelchen zugeschlagen???:pink-heart:
 
Sind auf jeden Fall angefordert, zusammen mit einer ganzen Liste anderer Katzen.


Frage: Auf der Hompage stehen immer noch als Katzen des Monats Sara und Mafi. Die sind doch schon in ihrem neuen Zuhause oder hab ich da was verlesen?
 
...so...Sumi war endlich mit allem "drum und dran" auf dem Katzenklo...sieht alles o,k. und gesund aus...das heisst,die "Quarantäne" ist aufgehoben und die Zusammenführung läuft...

Sumi hat unsere Paula ziemlich angefaucht,Paula ist aber ganz cool geblieben...Mo traut sich gar nicht hoch...

Sumi hat jetzt quasi das Reich für sich...sie ist sehr neugierig,sitzt auf der obersten Treppenstufe und schaut sich das Geschehen hier unten an 😉...Gott sei Dank hat sie in Windeseile schon so grosses Vertrauen zu uns Menschen gefasst :pink-heart:.

Ich hatte gestern Abend noch einen beruflichen Termin und als ich nach Hause kam,lagen Mann und Miez selig beieinander im Bett und haben geschlummert...süss!!

Sumi hat sich übrigens futtertechnisch für Cosma mit Wachtelei entschieden (habe natürlich noch mehr Sorten)...Bozita und auch Animonda Carny verweigert sie 🙄.

Mehr möchte ich erst mal nicht ausprobieren...

Update...
...die Hälfte der Treppe liegt schon hinter ihr 😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben