Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt halbes Jahr im Käfig, aber jetzt erst reingestellt..
du meinst dann sicherlich auch diese hier: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3944
Wooooooow ich beneide euch ja, das eure Mäuse echt schon so zutraulich sind. Milagro giftet immer noch rum, er will nach wie vor seine ruhe und die gebe ich ihm auch, ich bzw. wir haben ja nun alle Zeit, um uns aneinander zu gewöhnen. Ich bin schon sehr froh, das der kleine Zwerg gestern abend gefressen hat und auch sein Geschäft auf der Katzentoilette erledigt hat. Er maut die Nächte und die anderen beiden möchten immer zu ihm in die Küche, die hören das ja und stehen immer an der Tür und "mmhmmm wie nennt man das, es ist keine mauen aber son gurgeln, irgendwie hört sich das witzig an, wie Nils und Neo an der Tür stehen und erzählen. Milagro ist nach wie vor in Einzelhaft *leider, aber da ich erst sicher sein muss, das Neo die Giardien los ist und der kleine Milagro auch nichts hat, muss er noch in Einzelhaft bleiben, was auch besser so ist. Ich möchte dem kleinen Giftzwerg nähmlich nicht unbedingt Medis verabreichen müssen *lach
Danke dir Petertiger.Dasselbe wünsche ich dir auch.Im Moment liegt Willow auf meinem Schoß und tretelt wie wild.Kann deshalb nur mit einer Hand schreiben.Greta liegt bei meinem Sohn im Zimmer.Ich bin so glücklich zuzusehen,wie zwei Wesen so glücklich sein können,die andere als ,,Müll" entsorgen wollten.🙂
Da kannst du dich bei Odin erkundigen, die hatte ja unsere drei "Vampirchen".😉
Wahrscheinlich hat gerade diese Kämpfernatur, dem kleinen Milagro das Leben gerettet.Wenn ich daran denke wie er ausgesehen hat, als Ana ihn aus der Pererra geholt hat.
uih, tanja ... ist er immer noch so wütend?
nicht, dass er nachher noch schmerzen hat? aber so sah er ja schon gesund aus ....
mhmm, gut, dass er schon mal gefressen und das klo genutzt hat 😀
es wird bestimmt bald mit ihm besser 🙂
nee Schmerzen hat er nicht, so geht es ihm gut, er macht auch nicht den Eindruck das er krank ist. Er hat einfach nur grosse Angst. Er hat auch richtig hunger gehabt, er hat alles weggeputzt.😀😀😀
na , dann knuddel das monster mal ganz lieb von mir 😛😛😛😛😛
und sag ihm, wenn ich nächstes mal vorbeikomme, würde ich ihn gerne durchknuddeln 😉😉😉😉😉
so jetzt noch ein paar Bilder😉
Neo
Anhang anzeigen 20694
milagro
Anhang anzeigen 20695
Anhang anzeigen 20696
Nils und Neo
Anhang anzeigen 20697
Anhang anzeigen 20698
Ich möchte euch voller Freude berichten, dass ich gerade meine Signatur ändern musste, weil die kleine Tigerdame Milan eine ganz liebe Patin gefunden hat. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte Wiederholungstäterin!! 🙂
Ja, Fotos sind manchmal alles. Bei Magie wurden wir danach ja mit Anfragen überschwemmt.
Sind auf jeden Fall angefordert, zusammen mit einer ganzen Liste anderer Katzen.