Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Frage: Auf der Hompage stehen immer noch als Katzen des Monats Sara und Mafi. Die sind doch schon in ihrem neuen Zuhause oder hab ich da was verlesen?

Hast dich nicht verlesen. Wir waren nur nicht schnell genug die nächste Katze des Monats auszuwählen und jetzt basteln wir noch am Text. Die Vermittlung von Sara und Mafi hat viel schneller geklappt als gedacht und auf dem Flug war auch noch Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

und wann soll ich denn dann den "rampunierten" großen kennel zum flughafen bringen? und die tasche vom krümel/elfo oder schick ich euch beides irgendwo hin😕

Den Kennel und die Tasche lass erst mal bei Dir. Ich melde mich rechtzeitig bei Dir, wenn wir die brauchen. Dann müssen wir sehen, wie wir das machen. Da telefonieren wir dann aber.

Hat mal mal wieder was von Magie gehört. Die Süße liegt mir sehr am Herzen:pink-heart:

Madam hat sich zur Prinzessin entwickelt und testet gerade ihre Grenzen aus.

Frage: Auf der Hompage stehen immer noch als Katzen des Monats Sara und Mafi. Die sind doch schon in ihrem neuen Zuhause oder hab ich da was verlesen?

Für die zwei Tage lohnt sich nichts Neues mehr. Für April kommt dann die nächste Katze des Monats.

Ich hatte gestern Abend noch einen beruflichen Termin und als ich nach Hause kam,lagen Mann und Miez selig beieinander im Bett und haben geschlummert...süss!!

Die Süße scheint ja extrem verschmust zu sein. 🙂
 
...ja blackfire...oder der Mann :yeah:.

Ne im Ernst...Sumi ist sehr verschmust und mega verspielt...und sooo klein
und zierlich!!

Morgen fahren wir zum Tierarzt...Kontrolle!
 
Bei Fiera im Profil steht, dass die Pension/Pflegestellen voll sind und sie deshalb nicht aus der Perrera kann, aber nun ist ja wieder Platz im Holzhäuschen, heißt das Fiera darf bald umziehen?
 
so jetzt noch ein paar Bilder😉

milagro
Anhang anzeigen 20695
Anhang anzeigen 20696

Sage mal Du hast so viele Pflanzen da stehen; sind die alle ungiftg und was sind das für Welche?

Ich habe außer den Kakteen, der Birkenfeige und Schefflera alles aus dem Haus verbannt.
Jetzt knabbert Pelusa die Stacheln eines Kaktus´ an. :oha:


ja bis auf meinen Benjamin sind die ungiftig, das sind verschiedene, Yucca, Drachenbaum, Fünfingerblattranke, verschiedene Ranken, Scheffera, Grünlilie die können Katzen sogar unbendklich fressen.😉😉 meinen Benjamin habe ich verbannt
 
Werbung:
Ana hat geschrieben, dass von den Katzen aus der staatlichen Perrera zwei überlebt haben. Wir haben aber noch keine Fotos von ihnen.

Bei Fiera im Profil steht, dass die Pension/Pflegestellen voll sind und sie deshalb nicht aus der Perrera kann, aber nun ist ja wieder Platz im Holzhäuschen, heißt das Fiera darf bald umziehen?

Fiera ist wohl extrem aggressiv und muss erst mal in einen Isolationskäfig, damit Ana ihn behandeln kann. In einem größeren Raum würde sie ihn nie erwischen und ihm Medikamente geben können. Die Käfige waren bisher belegt. Ich hoffe, dass bald was für ihn frei wird.

Die zutraulicheren Katzen sind da nicht so problematisch, da sie sich leichter anfassen und behandeln lassen. Deswegen kann es sein, dass Ana andere Katzen rausholen kann, Fiera aber noch warten muss. War ja bei Aramis und Emeli ähnlich.
 
Nur zwei haben es überlebt? :reallysad:

oder wieviele waren es vorher??

Danke für die Info wegen Fiera!
 
ja bis auf meinen Benjamin sind die ungiftig, das sind verschiedene, Yucca, Drachenbaum, Fünfingerblattranke, verschiedene Ranken, Scheffera, Grünlilie die können Katzen sogar unbendklich fressen.😉😉 meinen Benjamin habe ich verbannt

ohh, ich dachte der Benjamin ist auch ungiftig. Beide gehen da allerdings nicht dran; müssen wir den jetzt auch verbannen?
Der geht fast bis an die Decke und sieht auch gut aus :oha::oha:
Das müsste ich meinem Mann dann allerdings schonend beibringen.
 
@Misupesh

Deine Birkenfeige ist auch giftig, das ist die gleiche Pfanze wie bei mir der Benjamin nur manche sagen Birkenfeige oder ebend Benjamin dazu.
 
Nur zwei haben es überlebt? :reallysad:

oder wieviele waren es vorher??

Danke für die Info wegen Fiera!

Das hat sie nicht geschrieben, es waren aber sicher mehr.

Schau mal hier:

http://www.sieben-katzenleben.de/news.php?rows=5&page=7

Von denen haben auch nur die beiden Schwarzen überlebt (Ich glaube, das waren Chata und Volteretas, bin mir aber nicht mehr sicher). Die kleine Bibian ist ja leider auch noch gestorben, obwohl sie sich anfangs gut erholt hatte.
 
Werbung:
Hast dich nicht verlesen. Wir waren nur nicht schnell genug die nächste Katze des Monats auszuwählen und jetzt basteln wir noch am Text. Die Vermittlung von Sara und Mafi hat viel schneller geklappt als gedacht und auf dem Flug war auch noch Platz.


Wie wärs denn mal mit Luna Blanca. Die arme wartet schon so lange. Oder ist es schon entschieden?
 
Das hat sie nicht geschrieben, es waren aber sicher mehr.

Schau mal hier:

http://www.sieben-katzenleben.de/news.php?rows=5&page=7

Von denen haben auch nur die beiden Schwarzen überlebt (Ich glaube, das waren Chata und Volteretas, bin mir aber nicht mehr sicher). Die kleine Bibian ist ja leider auch noch gestorben, obwohl sie sich anfangs gut erholt hatte.

Schade dass für viele gar keine Hilfe und für viele auch jegliche Hilfe zu spät kommt..würde es doch nur mehr Menschen geben, die ein Herz für Tiere hätten...
 
...so...Sumi war endlich mit allem "drum und dran" auf dem Katzenklo...sieht alles o,k. und gesund aus...das heisst,die "Quarantäne" ist aufgehoben und die Zusammenführung läuft...

Sumi hat unsere Paula ziemlich angefaucht,Paula ist aber ganz cool geblieben...Mo traut sich gar nicht hoch...

Sumi hat jetzt quasi das Reich für sich...sie ist sehr neugierig,sitzt auf der obersten Treppenstufe und schaut sich das Geschehen hier unten an 😉...Gott sei Dank hat sie in Windeseile schon so grosses Vertrauen zu uns Menschen gefasst :pink-heart:.

Ich hatte gestern Abend noch einen beruflichen Termin und als ich nach Hause kam,lagen Mann und Miez selig beieinander im Bett und haben geschlummert...süss!!



Sumi hat sich übrigens futtertechnisch für Cosma mit Wachtelei entschieden (habe natürlich noch mehr Sorten)...Bozita und auch Animonda Carny verweigert sie 🙄.

Mehr möchte ich erst mal nicht ausprobieren...

Update...
...die Hälfte der Treppe liegt schon hinter ihr 😉

*lach
ist das schön das bei euch alles so super läuft, Sumi ist wirklich eine ganz ganz hübsche, es war richtig toll, sie am Flughafen life zuerleben und das sie eine ganz aufgeweckte ist, hat man direkt gesehen.:pink-heart:

Milagro schläft schon den ganzen Tag, er hat nun den Blumentopf als Schlafplatz, ich hab so viel für ihn hingestellt und was macht er, pennt im Blumentopf in der Pfanze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wenn er weiter so rumgiftet der kleine Zwerg, bekommt er den Namen Gimli 😀😀😀😀😀😀
 
Hier noch ein paar Fotos von Capri ,teilweise mit Curra aber sie hält noch etwas Abstand .
 

Anhänge

  • DSC00844.jpg
    DSC00844.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00852.jpg
    DSC00852.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00853.jpg
    DSC00853.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00854.jpg
    DSC00854.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00855.jpg
    DSC00855.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 45
Werbung:
Hier noch ein paar Fotos von Capri ,teilweise mit Curra aber sie hält noch etwas Abstand .

Och wie süss, die Bilder sind echt schön, Capri sieht fast aus wie mein Nils,
ach jaaaaaaaaa...........die Kuhkatzen sind schon toll.:pink-heart:
 
Wollen täte sie schon wollen, aber dürfen tut sie noch nicht, die Curra... 😉

Da bin ich garnicht so sicher denn sie faucht ihn weg.Sie geht zwar immer wieder zu ihm um zu schnüffeln aber sobald er sich ihr zuwendet faucht sie ihn an .Vielleicht will sie ja bloß nicht ;leicht zu haben ; sein .:pink-heart: Ist richtig knuffig den beiden zuzusehen.:smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben