Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sie bekommt auf jeden Fall bald ihre Urkunde zum aufhängen - und du ja auch!
Bei den Urkunden hänge ich leider ein ganzes Stück hinterher, aber sie sollen ja auch ansprechend sein!!
Ich beeile mich, versprochen!! :pink-heart:


URKUNDE??? hab ich auch noch keine für Peluca und Grey. Wußte gar nicht , dass es sowas gibt. Da freu ich mich auch drauf:pink-heart:
 
A

Werbung

Für die Schwarzweiß-Fans unter uns:

Der süße Bradpit (jetzt Pauli):

63.jpg


63_8.jpg


63_91.jpg


63_92.jpg


63_7.jpg


Och sind die herzig. Besonders das 3.te Foto finde ich herzallerliebst. Total relaxt der/die Süße. Man bekommt hier fast täglich zu sehen, welch schöner Lohn der voran gegangenen Artbeit ist.
LG
 
Diese "Danach-im neuen Haus-Bilder" liebe ich ganz besonders.:pink-heart:

Da weiß ich immer, warum ich mir diesen Stress (kaum noch Freizeit,Hunderte Kilometer an einem Tag fahren, Nachts bis XXX-Uhr am PC sitzen u.s.w.) antue.

Ich möchte auch allen Adoptanten, die unseren "Pequenos Peludos" ein neues Zuhause geben, hier mal unseren Dank aussprechen.
Ihr seid toll.😀
 
Ana ist gerade echt am rotieren, sie hat nämlich zusätzlich zu den 5 Katzen, die ich gestern genannt habe noch 12 Kitten herausgeholt, die ohne Mama in der Perrera gelandet sind, und deren Leben sie jetzt zu retten versucht... 🙁
 
Diese "Danach-im neuen Haus-Bilder" liebe ich ganz besonders.:pink-heart:

Da weiß ich immer, warum ich mir diesen Stress (kaum noch Freizeit,Hunderte Kilometer an einem Tag fahren, Nachts bis XXX-Uhr am PC sitzen u.s.w.) antue.

Ich möchte auch allen Adoptanten, die unseren "Pequenos Peludos" ein neues Zuhause geben, hier mal unseren Dank aussprechen.
Ihr seid toll.😀


Hallo Eyla,
ich liebe diese Bilder ebenso. Mir geht jedesmal das Herz auf und man hat ein gutes Gefühl. Ich bin zwar kein Adoptant, aber helfe auch ein bischen wenn es geht.
Jedenfalls muß ich sagen, dass OHNE Euch und Eure Orga, diese wunderschönen Bilder gar nicht zustande kommen würden. Eure Arbeit, wie Du es schon beschrieben hast, Eure Hoffnung, Ängste, Stress und natürlich unser Engel ANA, das alles und wahrscheinlich noch viel mehr.....

DAFÜR GEBÜHRT EUCH IN HÖCHSTEM MAßE UNSER ALLER DANK:pink-heart:
lg
 
Zuallererst muss man Ana danken.Ohne sie und auch die anderen Tierschützer die jeden Tag in die Pererras gehen, könnten wir unsere Arbeit nicht machen.
Wenn ich daran denke, das Ana jetzt gerade wieder um das Leben von 12 Babys kämpft.😳
 
Werbung:
Zuallererst muss man Ana danken.Ohne sie und auch die anderen Tierschützer die jeden Tag in die Pererras gehen, könnten wir unsere Arbeit nicht machen.
Wenn ich daran denke, das Ana jetzt gerade wieder um das Leben von 12 Babys kämpft.😳


Das stimmt. Es ist wirklich unglaublich was Ana da Tag für Tag leistet. Drücken wir den Babys mal die Daumen
 
Ana ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft und Glück damit es diese 12 Mäuschen auch schaffen
 
Soweit ich erfahren habe, muss Ana die Katzen aus der Tötung auch "freikaufen"



...ist das tatsächlich so?

Dann macht Gesser ja ein doppeltes Geschäft,es gibt Geld für jedes Tier,das in der Perrera "landet" und für jedes,das er abgibt?! 😱
 
...ist das tatsächlich so?

Dann macht Gesser ja ein doppeltes Geschäft,es gibt Geld für jedes Tier,das in der Perrera "landet" und für jedes,das er abgibt?! 😱

Hallo Maria, wo kommt der Name Sumi her? lg uschi
 
...ist das tatsächlich so?

Dann macht Gesser ja ein doppeltes Geschäft,es gibt Geld für jedes Tier,das in der Perrera "landet" und für jedes,das er abgibt?! 😱

Ich glaube das Ana in der staatlichen Pererra den Chip bezahlen muss, wenn sie dort Katzen rausholt.Ob das bei Gesser auch so ist, hab ich keine Ahnung.
 
Werbung:
Super, dass wieder neue aus der Perrera herausgeholt werden konnten.

Habe ausserdem gerade im GB der Website gelesen, dass eine VK für Candy ansteht 😀...das wäre ja toll wenn das klappt. Ich drücke schonmal alle Daumen und die Pfötchen werden hier auch gedrückt 😉

Also wie war das, wenn man Ana tatkräftig vor Ort unterstützen möchte, das geht? (ist klar, dass man sich Anreise und Unterkunft etc selber finanziert)

Nächstes Jahr im Sommer habe ich 4 Wochen am Stück frei und einen Teil davon würde ich evtl gerne dort verbringen..und so meinen Urlaub sinnvoll nutzen 🙂
 
Hallo Maria, wo kommt der Name Sumi her? lg uschi




Hallo Uschi,

also...mein Mann war ja früher kein Katzenliebhaber,ich war hier immer die "Verrückte".

Als unser Mäuschen dann aber so krank wurde und wir über Wochen gehofft,gekämpft und gefiebert haben,ist ihm im wahrsten Sinne des Wortes "das Herz aufgegangen".

Als sie dann starb,war er die ganze Zeit bei ihr (ich konnte mir die zweite Spritzengabe nicht ansehen)...und er hat sehr geweint und sehr getrauert!!

Ich sage immer,es war Mäuschen`s Aufgabe,meinem Mann zum Katzenfreund zu machen (wir hatten die alte Dame ja erst zwei Jahre).

Naja...un d dann wurden wir auf den Verein aufmerksam und auf Angel :pink-heart:...und ich sagte"Das wird DEINE erste eigene Katze"...aber natürlich ist es auch meine.So entstand der Name su (seine) und mi (meine).

Die Kinder finden den Namen doof...Pech gehabt .

...abends im Bett liegt jetzt übrigens immer Sumi in seinem Arm...da lag mal ich 😉.
 
Uschi,

interessiert Du Dich auch für eine spanische Miez?
 
...abends im Bett liegt jetzt übrigens immer Sumi in seinem Arm...da lag mal ich 😉.

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Noch mal zum Thema Vorbereitung der Katzen: Ana ist da sehr gewissenhaft. Volteretas wurde extra noch mal geröntgt, bevor er die Freigabe für den Flug bekam, weil Ana Angst hatte, dass die Kopfschiefhaltung von einer versteckten Entzündung kommt, die auf dem Flug Probleme verursachen könnte.

Zum Glück war alles in Ordnung. Die Adoptantin hat die Röntgenbilder gemailt bekommen, damit sie sie mit ihrem Tierarzt besprechen kann.

Volteretas ist übrigens der Knaller. Er hat sich sofort mit dem vorhandenen Kater angefreundet, einmal mit dem Hund ein Nasenküsschen gegeben und sich dann neben diesem zusammengerollt und geschlafen. Total süß. Nachts liegen jetzt immer die beiden Kater und der Hund zusammen.
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Volteretas ist übrigens der Knaller. Er hat sich sofort mit dem vorhandenen Kater angefreundet, einmal mit dem Hund ein Nasenküsschen gegeben und sich dann neben diesem zusammengerollt und geschlafen. Total süß. Nachts liegen jetzt immer die beiden Kater und der Hund zusammen.



...ich brauch `nen Hund 🙄.

Die Zusammenführung hier bei uns ist nicht ganz einfach...Sumi zeigt sich recht dominant,das Zwergentier.

Meist ist sie im Obergeschoss...oder sitzt in der Treppenhälfte und beobachtet "ihre Untertanen" (Prinzessin halt).

Gestern Abend hat sie sich ganz heruntergetraut (Kunststück,mein Mann UND ich waren ja auch hier)

...heute mittag auch.

Ich weiss,das wird schon...aber...langsam.

Ich könnte den ganzen Tag neben ihr sitzen und sie anschauen :pink-heart:(tue ich auch,bin jetzt noch im Schlafanzug :stumm:).
 
Werbung:
Madame muss erst mal lernen, wie der Hase läuft. Das wird schon. Manchmal dauert es einfach etwas länger. Wenn ich an die Zusammenführung von Shari und Kieran denke, das war eine Katastrophe. Shari ist massiv auf ihn losgegangen. Nach drei Monaten war dann endlich alles im grünen Bereich.
 
Madame muss erst mal lernen, wie der Hase läuft. Das wird schon. Manchmal dauert es einfach etwas länger. Wenn ich an die Zusammenführung von Shari und Kieran denke, das war eine Katastrophe. Shari ist massiv auf ihn losgegangen. Nach drei Monaten war dann endlich alles im grünen Bereich.




3 Monate??????????????


Wahnsinn...
 
Das war meine erste Erfahrung mit Zusammenführungen. Seitdem betrachte ich etwas Knurren und Fauchen am Anfang sehr entspannt. 😉
 
Bitte nicht wundern, aus Frida wurde gerade Frodo. 😉😳
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben