Naja.habe gerade bei sieben-katzenleben.ev reingeschaut und habe gesehen,dass die neue Katze des Monats ,,Larky" ist.Ich wünsche ihr eben so viel Glück wie Sarah und Mafi es hatten.Aber wenn das sinnlos ist!Schade!
ich find das mitlerweile total witzig. wurde in nem anderen tread auch vorhin angepöbelt, weshalb ich schreiben würde, dass es sinnfrei ist bla bla...
heut ist der tag des falschverstehens
news zu krümel(elfo)...
er ist wie ein hund
momentan lääst er es sich bei papa auf der couch gut gehen. wenn ich meiner tochter ähne putze, legt er sich zu unseren füßen hin... wenn ich gute nachtgeschichte vorlese hoppst er mit aufs hochbett
hab auch schon kuschelfotos von ihm zusammen mit unserer paper. er versucht sich auch an unseren kater keks ran zu kuscheln, der is allerdings wenn überhaupt nur in der lage mit mir zu kuscheln und ergreift dann immer die flucht
krümel ist im übrigen genauso spielfreudig wie unsere 7 monate alte paper und der perfekte ausgleich da ja keks mit seinen 11 monaten anscheinend schon zum "gesetzteren alter" zu gehören scheint
er liebt seinen piepvogel über die maßen und trinkt nu immer ausm hundenapf wasser. wenn mal trofu drin ist, vergreift er sich auch an diesem, wo dann sam immer sehr pikiert drein schaut
soooo süß. und er ist der einzige, der sich auch mal von der kleinen kraulen lässt ohne nach kurzer zeit die flucht zu ergreifen. deshalb ist krümel jetzt auch offiziell ihr LIEBLINGSKATER