Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Könnt ihr mir vielleicht helfen,dass ich nicht die ganzen Einträge nochmal durchlesen muß.Wir hatten letztens hier im Katzenforum über Tierversicherungen gesprochen und einer von euch hat mir eine Versicherung empfohlen die monatlich nicht so teuer ist und fast alles drin enthalten ist.Habe ich mich nicht gleich drum gekümmert und dann prompt vergessen.Alzheimer läßt grüßen.Helft mir nochmal auf die Sprünge?????????

Ich war das.😀

Die Versicherung ist die Uelzener.allerdings bekommst du den Tariv nicht direkt dort.Du mußt über www.tierversicherung.biz gehen.
Das ist die Firma Puntobiz GmbH und die hat diese Spezialverträge.
 
A

Werbung

Ich war das.😀

Die Versicherung ist die Uelzener.allerdings bekommst du den Tariv nicht direkt dort.Du mußt über www.tierversicherung.biz gehen.
Das ist die Firma Puntobiz GmbH und die hat diese Spezialverträge.

Oh ja,danke.Meinte auch noch,dass es die Uelzener war.Wußte es aber nicht mehr so genau.Danke!!!!!
 
Neue Katze des Monats drin.Super! Larky,wünsche dir viel Glück.Hoffentlich klappt es so schnell wie bei Sarah und Mafi!:pink-heart:
 
:grin:



*sinnloser Fülltext*
 
Werbung:
Es klingt für mich einfach witzig wenn du schreibst:"Larky,wünsche dir viel Glück."

Naja.habe gerade bei sieben-katzenleben.ev reingeschaut und habe gesehen,dass die neue Katze des Monats ,,Larky" ist.Ich wünsche ihr eben so viel Glück wie Sarah und Mafi es hatten.Aber wenn das sinnlos ist!Schade!
 
@dampfwalze - ich finde es sogar sehr schön, wenn man gute Wünsche weitergibt! Und wer kann diese mehr gebrauchen, als unsere Fellpopos! Positives Denken und danach Handeln - damit wurde doch schon vielen so geholfen! Also sei nicht traurig!!! :pink-heart:
 
Naja.habe gerade bei sieben-katzenleben.ev reingeschaut und habe gesehen,dass die neue Katze des Monats ,,Larky" ist.Ich wünsche ihr eben so viel Glück wie Sarah und Mafi es hatten.Aber wenn das sinnlos ist!Schade!

Das hast du aber jetzt ganz falsch verstanden.😎
Larky, die Katze hat ihren Namen von unserer IT-Chefin, die heist auch Larky.
Deshalb hat Larky (nicht die Katze) gesagt, sie findet das witzig.Und gerade bei ihrer Namensvetterin, schaut sie erst recht hin und wünscht ihr alle gute.
 
Vermittlungsanfrage abgeschickt.
:yeah:
 
Das hast du aber jetzt ganz falsch verstanden.😎
Larky, die Katze hat ihren Namen von unserer IT-Chefin, die heist auch Larky.
Deshalb hat Larky (nicht die Katze) gesagt, sie findet das witzig.Und gerade bei ihrer Namensvetterin, schaut sie erst recht hin und wünscht ihr alle gute.

Ich fand aber auch, dass das dann sehr missverständlich geschrieben war! Besonders wenn man die Zusammenhänge nicht kannte. 🙄

huuuuch - wohl überlesen Larky @ Larky:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
och....🙂
Und ?
Antwort ? 😀
 
Wie jetzt?Verstehe ich nicht?

LarkyShot.jpg


:yeah::yeah:
 
Soni geht es besser, er konnte auf eine Pflegestelle umziehen und kommt neu in die Vermittlung

6713336xct.jpg
 
:pink-heart: ist der hübsch - und sehr majestätisch :pink-heart: Viel Glück und alles Gute für ihn!

war grad auf der HP, gibt es von Emeli noch keine neuen Fotos? Da ist immer noch das alte drin?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja.habe gerade bei sieben-katzenleben.ev reingeschaut und habe gesehen,dass die neue Katze des Monats ,,Larky" ist.Ich wünsche ihr eben so viel Glück wie Sarah und Mafi es hatten.Aber wenn das sinnlos ist!Schade!

ich find das mitlerweile total witzig. wurde in nem anderen tread auch vorhin angepöbelt, weshalb ich schreiben würde, dass es sinnfrei ist bla bla...
heut ist der tag des falschverstehens:grin:
news zu krümel(elfo)...
er ist wie ein hund:pink-heart:momentan lääst er es sich bei papa auf der couch gut gehen. wenn ich meiner tochter ähne putze, legt er sich zu unseren füßen hin... wenn ich gute nachtgeschichte vorlese hoppst er mit aufs hochbett:pink-heart:
hab auch schon kuschelfotos von ihm zusammen mit unserer paper. er versucht sich auch an unseren kater keks ran zu kuscheln, der is allerdings wenn überhaupt nur in der lage mit mir zu kuscheln und ergreift dann immer die flucht:grin:
krümel ist im übrigen genauso spielfreudig wie unsere 7 monate alte paper und der perfekte ausgleich da ja keks mit seinen 11 monaten anscheinend schon zum "gesetzteren alter" zu gehören scheint:aetschbaetsch2:
er liebt seinen piepvogel über die maßen und trinkt nu immer ausm hundenapf wasser. wenn mal trofu drin ist, vergreift er sich auch an diesem, wo dann sam immer sehr pikiert drein schaut:grin: soooo süß. und er ist der einzige, der sich auch mal von der kleinen kraulen lässt ohne nach kurzer zeit die flucht zu ergreifen. deshalb ist krümel jetzt auch offiziell ihr LIEBLINGSKATER:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Dein Elfo-Krümel ist ein süsser Kerl, schick doch noch ein paar Fotos für Ana II... Ich freu mich, dass er sich so gut einlebt... :pink-heart:
 
Ana hat gerade geschrieben, dass sie heute Ranju und Taymée aus der Perrera geholt hat. Und Falete ist schon nicht mehr scheu, sondern entwickelt sich zum Schmusekater 😀
 
sos😀
hilfe hilfe wir beide möchten auch hier raus
anjuli und ayame
brauchen auch liebe paten
damit wir auch aus der perrera kommen dürfen
wie die anderen mit paten es dürfen

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee wir brauchen euchhhhhhhhhhh😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben