Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@ Annecken: Wie lief die Vorkontrolle bei dir?? :smile:
 
A

Werbung

Soweit ich weiß, ist zu den Müttern der Kleinen nichts bekannt. Hoffentlich schaffen es alle.

Noch mal zur Katze des Monats: Das ist nicht nur Larky. Diesmal haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht und ich würde es schade finden, wenn das untergeht.
 
Die Babys sind ohne Mama in die Perrera gekommen 🙁

Neu in die Vermittlung kommen:

Emma (mit Ranju)

6718500aqt.jpg


Marian

6718501dll.jpg


und Jamila, die operiert werden musste, da sie in der Perrera eine Fehlgeburt erlitten hatte und eins der Babys noch in der Gebärmutter steckte 🙁 Sie erholt sich gerade von dem Eingriff

6718502vjr.jpg
 
Für Anjuli kommt das rufen leider zu spät. Sie ist noch in der Perrera verstorben. 🙁 🙁 🙁
anjulio7ny.jpg

NEIN DAS DARF NICHT SEIN
HÄTTE ICH ANJULI SOFORT MIT EINER PATENSCHAFT GEHOLFEN
UND SIE WÄRE NOCH AM LEBEN
WAS BIN ICH BLÖD BIN DOCH SONST SO SCHNELL
ES TUT MIR SO LEIDDDDDDDDD
HATTE SIE BEIM ERSTEN BLICK IN MEIN HERZGESCHLOSSEN

SCHLAF SCHÖN KLEINE MAUS :pink-heart:
 
Noch mal zur Katze des Monats: Das ist nicht nur Larky. Diesmal haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht und ich würde es schade finden, wenn das untergeht.

Geht nicht unter...obwohl, Aran ist ja reserviert - yippieh - könnte also eine andere Schönheit mit Bild und Geschichte nachrücken...


Emma ist ja auch noch ganz lütt - und Ranju sieht auch angegriffen aus.

Die Geschichten sind alle so traurig.

Und dieses Knäuel Winzlinge in der Badewanne (?)

Wieviele Katzen warten eigentlich im Schnitt in Gesser und der Staatlichen, weiß das jemand?
 
Noch mal zur Katze des Monats: Das ist nicht nur Larky. Diesmal haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht und ich würde es schade finden, wenn das untergeht.

Keine Bange, das geht absolut nicht unter, mir ist es sofort aufgefallen. Zwei verschiedene Fotos, ganz anderer Text, der zum weiterlesen animiert und dann unten die anderen grautigerchen. Finde ich gut 🙂!!

Larky und Aran warten schon am längsten..und ich verstehe überhaupt nicht wieso. Die beiden sind so schön und haben so tolle Augen..:pink-heart:

Ich glaube meine nächsten zwei Katzen werden schwarz und getigert sein..
 
Werbung:
Zu den Neuzugängen, die sehen wirklich mitgenommen aus 🙁 ich hoffe sie erholen sich ganz schnell von der Hölle!!

Und schon wieder eine Fehlgeburt..scheint es immer öfter zu geben. Diese unbarmherzigen Leute, die ihre Katzen so behandeln und einfach aussetzen wenn sie Nachwuchs erwarten ...unfassbar...
 
In Anas Wanne, ja. Sie hat keine freien Käfige mehr und da können die Wuselchen nicht ausbrechen... und man kann gut putzen... Ana hatte auch schon ganze Würfe in ihrem Auto untergebracht um sie nicht in der Tötung lassen zu lassen...
 
Geht nicht unter...obwohl, Aran ist ja reserviert - yippieh - könnte also eine andere Schönheit mit Bild und Geschichte nachrücken...

Ich freue mich sehr für Aran, aber wieso ist Fiona denn nun nicht mehr unter den Reservierten? :sad:
 
Weil Fiona sich als ein Finn entpuppt hat und dann nicht mehr unbedingt in die Gruppe passen würde. Des einen Freud ist des anderen Leid. Aus diesem Grund ist jetzt Aran reserviert.
 
Fiona = Finn und Frieda=Frodo..also beides Kater..ok 🙂

Weiß schon Jemand wie es mit dem Vorbesuch bei Candy verlief und wer die 2te Katze werden soll?
 
Werbung:
@ Annecken: Wie lief die Vorkontrolle bei dir?? :smile:

Hallo, ich glaube, sie ist gut verlaufen. Heike war mit ihrem Mann hier und die haben beide gemeint, dass hier Platz für mindestens 2 weitere Katzen wäre. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten, sehr sympathisch. Glaube es steht dem Neuzugang nichts im Wege. Meine Monster haben sich auch einigermassen benommen, auf dem Küchentisch liegen und sich beschmusen lassen ist doch auch normal, oder???:oha: Also wird es Candy werden, leider haben mein Enkel und ich uns noch nicht für die zweite Katze entschieden, falls Nalani nun nicht zu uns kommen kann. Leider ist unser zweiter Favorit, Anjuli, letzte Nacht gestorben. Wir sind sehr traurig, Leon hat ziemlich geweint, als ich ihm das gesagt habe. Er versteht mit seinen 7 Jahren einfach nicht, warum Menschen, die Tiere in die Tötungsstation geben nicht bestraft werden. Wir wollen uns am WE nochmal alle Katzen ansehen und dann entscheiden, welche wir noch dazu nehmen. Finde ja auch Larky total süss. Denke, am Sonntag wird es feststehen welche Maus wir glücklich machen könnten.
LG Anne
 
Juhuuu das ist ja klasse :yeah::yeah: Endlich bekommt Candy die Chance auf ein schönes Zuhause!

Das freut mich sehr!

Das mit Anjuli ist wirklich traurig. Immernoch sterben viel zu viele Katzen in den Perreras oder kurz nach der Rettung aus der Hölle..

Das dein Sohn das nicht nachvollziehen kann, glaube ich dir gerne. Wir Erwachsenen können das ja kaum und bei uns kullern schon viele Tränen, wie soll es da einem Kind gehen. :sad:

Trotzdem bin ich aber sehr gespannt, auf welche Katze eure Wahl dann fallen wird. Dann gibt es wieder einen Grund mehr zur Freude 🙂
 
Bin auch gespannt wer es werden wird. Leon würde am liebsten alle nehmen.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Bis morgen.
LG Anne
 
Bin auch gespannt wer es werden wird. Leon würde am liebsten alle nehmen.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Bis morgen.
LG Anne

haha ja das kann ich mir vorstellen, geht mir nicht anders 😀..

Danke, dir auch eine gute Nacht!
 
Och sind die Baby's süss, ich hoffe das sie alle durchkommen, ich drück ganz feste die Daumen.

Und es tut mir leid lesen zumüssen, das es zwei ganz ganz tolle Katzen wieder nicht geschaft haben, das tut mir wirklich sehr sehr leid und es macht einen wieder sehr traurig und nachdenklich. Ich wünsche ihnen alles gut auf ihrer Reise, ohne Qual und ohne Grausamkeiten.

Um so mehr freue ich mich zu lesen, das Candy die süsse Maus, nun auch ein tolles Zuhause bekommt und das eine weitere folgen soll, ich bin auch sehr gespannt, welches es sein wird.
 
Werbung:
Leider ist unser zweiter Favorit, Anjuli, letzte Nacht gestorben. Wir sind sehr traurig, Leon hat ziemlich geweint, als ich ihm das gesagt habe. Er versteht mit seinen 7 Jahren einfach nicht, warum Menschen, die Tiere in die Tötungsstation geben nicht bestraft werden.

🙁 🙁 🙁
Das kann man auch mit über 40 kaum verstehen...
Ganz liebe Grüsse an Leon.

EDIT: Ich sehe gerade meine Signatur - die muss ich schnell ändern gehen! Ayame hat ihre Unterbringungskosten zusammen und möchte aus der Perrera ausziehen! Ein herzliches Dankeschön an die lieben Paten!
 
Ich hab auch neue Bilder, nach einer weiteren schlaflosen Nacht mit Milagro, habe ich heute Morgen beschlossen, die Zusammenführung doch schon auszubrobieren. Neo hat nun 5 Tage keinen Durchfall mehr, Milago hatte erst garkeinen und Nils und Klopfer auch nicht. Milagro ist so verängstigt und kauert nur in der Ecke oder im Karton, er maut die ganze Nacht ganz ganz schlimm und so habe ich Nils heute zu ihm gelassen. Es ist unglaublich was dann passiert ist, Milagro ist direkt zu Nils und hat mit ihm geköpfelt und geschmust, er ist noch so furchtbar klein und ich habe gemerkt, das er unbedingt wen zum ankuscheln braucht. Milagro ist sehr Menschenscheu und da ich nicht an ihn ran komme, dachte ich mir Nils wird das schon machen und so wars dann auch. Milago faucht selbst mich nicht mehr an und ich durfte ihn schon 1 x streicheln, es ist so fazinierend, wie Nils mit ihm umgeht. Neo giftet rum, er hat selber Angst und deshalb wird Milagro erstmal angefaucht und nicht wirklich nett aaaaaaaaaaber Neo ist ja neugierig und ich denke das wird auch noch. Milagro und Klopfer haben sich auch schon kennen gelernt und selbst Klopfer mag ihn schon, das ist echt so toll.

Ach ja Milagro rennt Nils nun die ganze Zeit hinterher und schaut sich alles an, wenn Nils zuschnell vorläuft und Milagro sich noch nicht traut, geht Nils zurück und geht langsam weiter, damit der kleine auch ja mit geht, das ist wie in einem Märchen, so toll einfach wie die beiden sich jetzt schon verstehen.

das ist soooo klasse!!!! das freut mich total!!! danke für diese wunderschöne nachricht!

sie hat meinen tag dann doch halbwegs gerettet .... ich war etwas traurig wegen anjuli & ruggero ... 🙁🙁🙁🙁🙁
 
das ist soooo klasse!!!! das freut mich total!!! danke für diese wunderschöne nachricht!

sie hat meinen tag dann doch halbwegs gerettet .... ich war etwas traurig wegen anjuli & ruggero ... 🙁🙁🙁🙁🙁

gern geschehen 😉
es ist ja auch sehr traurig 🙁🙁

hier hab ich noch ein Bild, ebend erst gemacht, da sieht man mal wie klein Milagro noch ist und wie gross Nils ist mit seinen 10 Monaten.

01--4-11 (3).jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben