Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Anjuli kommt das rufen leider zu spät. Sie ist noch in der Perrera verstorben. 🙁 🙁 🙁
Noch mal zur Katze des Monats: Das ist nicht nur Larky. Diesmal haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht und ich würde es schade finden, wenn das untergeht.
Emma (mit Ranju)
Noch mal zur Katze des Monats: Das ist nicht nur Larky. Diesmal haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht und ich würde es schade finden, wenn das untergeht.
Geht nicht unter...obwohl, Aran ist ja reserviert - yippieh - könnte also eine andere Schönheit mit Bild und Geschichte nachrücken...
@ Annecken: Wie lief die Vorkontrolle bei dir??
Bin auch gespannt wer es werden wird. Leon würde am liebsten alle nehmen.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Bis morgen.
LG Anne
Wendy 🙂ach schön 🙂 für wen denn?
Leider ist unser zweiter Favorit, Anjuli, letzte Nacht gestorben. Wir sind sehr traurig, Leon hat ziemlich geweint, als ich ihm das gesagt habe. Er versteht mit seinen 7 Jahren einfach nicht, warum Menschen, die Tiere in die Tötungsstation geben nicht bestraft werden.
Ich hab auch neue Bilder, nach einer weiteren schlaflosen Nacht mit Milagro, habe ich heute Morgen beschlossen, die Zusammenführung doch schon auszubrobieren. Neo hat nun 5 Tage keinen Durchfall mehr, Milago hatte erst garkeinen und Nils und Klopfer auch nicht. Milagro ist so verängstigt und kauert nur in der Ecke oder im Karton, er maut die ganze Nacht ganz ganz schlimm und so habe ich Nils heute zu ihm gelassen. Es ist unglaublich was dann passiert ist, Milagro ist direkt zu Nils und hat mit ihm geköpfelt und geschmust, er ist noch so furchtbar klein und ich habe gemerkt, das er unbedingt wen zum ankuscheln braucht. Milagro ist sehr Menschenscheu und da ich nicht an ihn ran komme, dachte ich mir Nils wird das schon machen und so wars dann auch. Milago faucht selbst mich nicht mehr an und ich durfte ihn schon 1 x streicheln, es ist so fazinierend, wie Nils mit ihm umgeht. Neo giftet rum, er hat selber Angst und deshalb wird Milagro erstmal angefaucht und nicht wirklich nett aaaaaaaaaaber Neo ist ja neugierig und ich denke das wird auch noch. Milagro und Klopfer haben sich auch schon kennen gelernt und selbst Klopfer mag ihn schon, das ist echt so toll.
Ach ja Milagro rennt Nils nun die ganze Zeit hinterher und schaut sich alles an, wenn Nils zuschnell vorläuft und Milagro sich noch nicht traut, geht Nils zurück und geht langsam weiter, damit der kleine auch ja mit geht, das ist wie in einem Märchen, so toll einfach wie die beiden sich jetzt schon verstehen.
das ist soooo klasse!!!! das freut mich total!!! danke für diese wunderschöne nachricht!
sie hat meinen tag dann doch halbwegs gerettet .... ich war etwas traurig wegen anjuli & ruggero ... 🙁🙁🙁🙁🙁