Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh Mali sieht aus als ob er seine Schnute in Tinte gesteckt hat und King sieht relativ groß aus ,vielleicht scheint es auch nur so .Schaut mal Capri hat sich ein Stück an Kira rangetraut und sie hat nicht gefaucht .
 

Anhänge

  • DSC00867.jpg
    DSC00867.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00866.jpg
    DSC00866.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00865.jpg
    DSC00865.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00864.jpg
    DSC00864.jpg
    26 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00856.jpg
    DSC00856.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 37
A

Werbung

Hallo Kerstin ( Blackfire) sind meine Fotos angekommen ?
 
Ja, sind angekommen. Hast Du meine Antwortmail nicht bekommen?
 
Nein, Inge, das machst Du auf gar keinen Fall!

Ich wollte nur nicht, dass dieses Missverständnis zwischen uns weitere Wellen schlägt, weiter geht!

Ich bin nicht verstimmt, ich dachte, eine kurze Pause - und dann hat sich das Missverständnis gelegt.

Daher dachte ich, ich ziehe mich zurück, nur kurz, und dann beruhigen wir uns, und es geht wieder gut weiter.

Wir sind doch hier, weil wir Katzen so gerne haben, und gerade diese Katzen, die brauchen uns!

Diese Katzen haben sonst niemanden.

Zieh Dich nicht zurück, bitte!

Liebe Grüße,

Schatzkiste

schönen guten morgen schatzkiste

es ist für ana immer sehr schwer eine katze zu verlieren
das ist mir schon klar
doch ich glaube aber auch für uns alle
ich denke mit einer patenschaft helfen wir eine katze aus diesen leid raus
und keiner kann vorher sagen was wird
hätte die katze überlebt oder nicht
darum ist ein zusammenhalten doch sehr wichtig für die armen katzen
da sie uns alle brauchen
die neuen katzen die reingekommen sind
oder die noch kommen
können wir doch nicht wegschauen

im leben muß man auch manchmal schnell handeln damit es nicht zuspät ist
so habe ich es im leben immer gemacht
und bin immer gut dabei gefahren

doch ich verstehe das es heutzutage für alle menschen sehr schwergeworden ist ,sie würden gerne mehr helfen
nur leider können sie es nicht
darum macht es mich hier im forum sehr stolz zulesen
wie alle dazubeitragen um zuhelfen
spenden -patenschaften super
ihr seit alle spietzeeeeeeeeeeeeeeeee

was ich geschrieben habe wegen anjuli und die patenschaft die ich nicht gemacht habe ,liegt mir wie ein stein im magen
hätte ich mit der patenschaft helfen können
kein weiß es ,
nur eins ist mir klar ich habe es nicht versucht herraus zufinden
nun ist es zu spät leider
anjuli schlafe in frieden kleiner schatz:pink-heart:

so nun laß es uns beide vergessen was wahr
und trinken aus der ferne einen kaffee zusammen
und lachen über diese kleinigkeit
den wir beide haben uns nur unterhalten 😀
ich trinke meinen kaffee schwarz
so schwarz wie meine pinta es istttttttttt
nun lachen wir beide wiederrrrrrrrr
laß uns freunde sein 😀

bin auf alle hier im forum sehr stolz
das sie mit so viel einsatz dazubeitragen
spenden und patenschaften
den armen katzen zuhelfen
ihr seit alle spietzeeeeeee
dankeschönnnnnnn im namen aller katzen
die nun durch euch in eine glückliche zukunft gehen dürfen:pink-heart:

liebe grüße an alle lieben katzenmuttis im forum
aufstehennnnnnnnnnnnn wir haben gleich 8 uhr
ihr schlafmützen:pink-heart:
 
Gelesen und im Hinterkopf abgespeichert.😉
Aus der Nummer kommst du so leicht nicht mehr raus.😀

Da will ich auch gar nicht mehr rauskommen 😀

Beim ersten Blick auf ihr Profilfoto dachte ich schon boah ist die niedlich und dann das zweite Bild da war ich hin und weg :pink-heart:

Aber so egoistisch zu sein und zu hoffen, dass sie noch immer da ist wenn ich eine weitere aufnehmen kann, ist nicht fair. Also wenn sie vorher ein Zuhause findet freue ich mich trotzdem sehr :smile:
 
Werbung:
Inge - das hast du wunderschön geschrieben!!

Ich weiss bei solchen traurigen Nachrichten auch nie wohin mit dem Schmerz. Ich schreibe den Paten die traurigen Mails und kann nichts sehen, weil mir die Tränen über's Gesicht laufen.
Und dann habe ich gleichzeitig noch gute Nachrichten, z.B. weil Patenkinder die Perrera verlassen konnten, und die kann ich dann kaum formulieren, weil mein Herz so schwer ist. Ja, und ich muss dann auch immer an Ana denken und mache mir Sorgen um sie.

Das einzige was mich dann bei der Stange hält, ist diese Welle der Unterstützung und das ganze Verständnis. Oder die Fotos von den Happy End Katzen, die Liste der Reservierten oder eine liebe Email von einem Paten - dann macht man einfach weiter und wischt die Tränen weg.
Aber im Herzen werde ich sie auch alle bewahren!!!!
 
Inge - das hast du wunderschön geschrieben!!

Ich weiss bei solchen traurigen Nachrichten auch nie wohin mit dem Schmerz. Ich schreibe den Paten die traurigen Mails und kann nichts sehen, weil mir die Tränen über's Gesicht laufen.
Und dann habe ich gleichzeitig noch gute Nachrichten, z.B. weil Patenkinder die Perrera verlassen konnten, und die kann ich dann kaum formulieren, weil mein Herz so schwer ist. Ja, und ich muss dann auch immer an Ana denken und mache mir Sorgen um sie.

Das einzige was mich dann bei der Stange hält, ist diese Welle der Unterstützung und das ganze Verständnis. Oder die Fotos von den Happy End Katzen, die Liste der Reservierten oder eine liebe Email von einem Paten - dann macht man einfach weiter und wischt die Tränen weg.
Aber im Herzen werde ich sie auch alle bewahren!!!!

morgen ulrike
ausgeschlafen
ja ich denke mal so
und ich bin wie ich bin
im herzen sind mir alle katzen drin
aber erst meine lieben patis die mir sehr am herzen liegen
sonst hätte ich sie ja nicht gepatet
möchte auch für sie dasein
 
morgen ulrike
ausgeschlafen
ja ich denke mal so
und ich bin wie ich bin
im herzen sind mir alle katzen drin
aber erst meine lieben patis die mir sehr am herzen liegen
sonst hätte ich sie ja nicht gepatet
möchte auch für sie dasein

schaumal die neuen katzen an wie sie leben müssen
das tut mir so leid anzusehen
 
schaumal die neuen katzen an wie sie leben müssen
das tut mir so leid anzusehen

und neben mali die schwarze katze hat mein herz erobert
was ist das für eine eine süsse ????????????
WER KANN MIR DA EINE ANTWORT GEBEN😀
 
aaaaah ich bekomm hier noch die krise...
klein krümel/elfo lässt meine alte dame nicht in frieden. er versucht sie die ganze zeit zu belagern und verfolgt sie.
nin haut die gute aber (zickig wie sie ist) immer um sich. und was soll ich sagen: heut nacht hat sie ihn anscheinend dann doch mal erwischt. jetzt kneift er sein rechtes auge zu:sad: und das aufn sonntag. ich könnt kot...
und er: verfolgt sie dennoch:pink-heart:

im übrigen hab ich mich ja unsterblich in die kleene graue von den babys verliebt. hach, watn traum. aaaah selbst auf die finger hau. platz wär ja wieder.hmmmmm
 
Werbung:
aaaaah ich bekomm hier noch die krise...
klein krümel/elfo lässt meine alte dame nicht in frieden. er versucht sie die ganze zeit zu belagern und verfolgt sie.
nin haut die gute aber (zickig wie sie ist) immer um sich. und was soll ich sagen: heut nacht hat sie ihn anscheinend dann doch mal erwischt. jetzt kneift er sein rechtes auge zu:sad: und das aufn sonntag. ich könnt kot...
und er: verfolgt sie dennoch:pink-heart:

im übrigen hab ich mich ja unsterblich in die kleene graue von den babys verliebt. hach, watn traum. aaaah selbst auf die finger hau. platz wär ja wieder.hmmmmm

morgen was ist los
 
aaaaah ich bekomm hier noch die krise...
klein krümel/elfo lässt meine alte dame nicht in frieden. er versucht sie die ganze zeit zu belagern und verfolgt sie.
nin haut die gute aber (zickig wie sie ist) immer um sich. und was soll ich sagen: heut nacht hat sie ihn anscheinend dann doch mal erwischt. jetzt kneift er sein rechtes auge zu:sad: und das aufn sonntag. ich könnt kot...
und er: verfolgt sie dennoch:pink-heart:

im übrigen hab ich mich ja unsterblich in die kleene graue von den babys verliebt. hach, watn traum. aaaah selbst auf die finger hau. platz wär ja wieder.hmmmmm

du tust mir so leid
gut das es bei mir ruhiger zugeht
alle 4 schlafen
 
du tust mir so leid
gut das es bei mir ruhiger zugeht
alle 4 schlafen

du ich versteh auch nich, weshalb die herren und damen der schöpfung gerade topfit sind:grin: scheinen die frühlingsgefühle zu sein.:aetschbaetsch2:
normalerweise schlafen sie ja unter tage und machen dann nachts party...wie kleine vamire:omg:
aber ja krümel tut mich auch voll leid. der sucht so sehr die nähe der anderen katten und grad witchi hats ihm angetan, aber die will nich:grummel:
bin grad eh ein wenig genervt, da wir ja immer noch DF haben und keks ja evtl nen pilz hat und mir meine haare immer schön oben beim ponny abkaut:pink-heart: und die medis die ich im net bestellt hab, kommen erst nächste woche irgendwann:grummel:
 
du ich versteh auch nich, weshalb die herren und damen der schöpfung gerade topfit sind:grin: scheinen die frühlingsgefühle zu sein.:aetschbaetsch2:
normalerweise schlafen sie ja unter tage und machen dann nachts party...wie kleine vamire:omg:
aber ja krümel tut mich auch voll leid. der sucht so sehr die nähe der anderen katten und grad witchi hats ihm angetan, aber die will nich:grummel:
bin grad eh ein wenig genervt, da wir ja immer noch DF haben und keks ja evtl nen pilz hat und mir meine haare immer schön oben beim ponny abkaut:pink-heart: und die medis die ich im net bestellt hab, kommen erst nächste woche irgendwann:grummel:

ach du arme maus
behalte die nerven
immer mit geduld
so hat man es mir auch gesagt gedullddddddddddddddd
 
ach du arme maus
behalte die nerven
immer mit geduld
so hat man es mir auch gesagt gedullddddddddddddddd

hihi ja ich weiß:muhaha:
ich versuch grad wen zu finden, der mir mit bachblüten zwecks katzen weiterhelfen kann.
viell nehm ich die dann auch gleich mal:grin:
 
Werbung:
es freut mich zu lesen, dass nicht nur meine Katzen zur Zeit soviel Energie haben 😀..Die 2 toben mir nämlich nachts und tagsüber durch die Wohnung, laufen über mein Gesicht wenn ich schlafen möchte usw..

Morgens denke ich dann: juhu die ganze Nacht krawall gemacht, dann ist sicher jetzt Ruhe...aber nein, falsch gedacht
 
ja ich bin eigentlich bin ich sehr zufrieden den alle 4 schlafen nachts und auch am tag
erst spielen sie morgens
danach ruhen sie sich wieder lange aus

sowie auch meine hunde
alle 6 sehr ruhig
naja so wie ihre katzenmutti

nur das problem das ich pinta noch nicht nehmen kann
sayuri kommt schon zu mir damit ich sie streichel
 
es freut mich zu lesen, dass nicht nur meine Katzen zur Zeit soviel Energie haben 😀..Die 2 toben mir nämlich nachts und tagsüber durch die Wohnung, laufen über mein Gesicht wenn ich schlafen möchte usw..

Morgens denke ich dann: juhu die ganze Nacht krawall gemacht, dann ist sicher jetzt Ruhe...aber nein, falsch gedacht

hallo
bei mir hat geduld geholfen
juhuuuuuuuuu

jetzt brauche ich sie nur noch in der box bekommen
damit wir zum arzt können
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben