Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ein ganz liebes Hallo an alle ! Nun hab ich es auch endlich geschafft, mich anzumelden :verschmitzt: Aber ich bin noch unerfahren, mich im Forum zu bewegen, darum habt bitte Nachsicht.

Herzlich Willkommen, Mimi, immer rein in die gute Katzenstube!

Wenn Du Fragen hast bezüglich des Postens hier, dann bekommst Du hier sicherlich freundliche Antworten.

Liebe Grüße,

Schatzkiste
 
A

Werbung

ich muss die patenschaft vorerst aufgeben 🙁🙁😳
 
Herzlich Willkommen, Mimi, immer rein in die gute Katzenstube!

Wenn Du Fragen hast bezüglich des Postens hier, dann bekommst Du hier sicherlich freundliche Antworten.

Liebe Grüße,

Schatzkiste


Lieben Dank, werde bestimmt Eure Hilfe brauchen 🙂
 
Herzlich Willkommen auch von mir, Mimi 50! Schön, daß Du nun auch hier bist!
 
Werbung:
Ein ganz liebes Hallo an alle ! Nun hab ich es auch endlich geschafft, mich anzumelden :verschmitzt: Aber ich bin noch unerfahren, mich im Forum zu bewegen, darum habt bitte Nachsicht. Ich habe selber zwei Katzi's - Nero und Salome- Es sind Geschwister und werden nächste Woche 1 Jahr alt. Ich finde es sooo toll, welche grossartige Arbeit Ihr alle macht, und freue mich sehr, mit den Patenschaften ein bisschen helfen zu können, denn so viele arme Katzenmäuse brauchen unsere Hilfe !

Und noch einen lieben Gruß an Inge: Ich freu mich, dass Du meiner süssen Patenmaus Sayuri ein liebevolles Zuhause gegeben hast !

Viele liebe Grüße
Mimi mit den süssen Patis Madam, Melodia und Milan

Hallo MIMI50 - herzlich willkommen unter uns NEUEN - ich bin auch erst seit Februar hier - aber schnell HEIMISCH geworden 😀 - das geht oft schneller, als man denkt und mit Hilfe einiger Foris kann ich Fotos hochladen und vieles mehr :yeah:
 
Dankeschön ! Fotos hochladen möchte ich auch gerne. Darf ich eigentlich ein Bild meiner Patis von der HP 7-Katzenleben nehmen und in meine Sig sezten ?
Und wenn ja, wie geht das ??
 
Ein ganz liebes Hallo an alle ! Nun hab ich es auch endlich geschafft, mich anzumelden :verschmitzt: Aber ich bin noch unerfahren, mich im Forum zu bewegen, darum habt bitte Nachsicht. Ich habe selber zwei Katzi's - Nero und Salome- Es sind Geschwister und werden nächste Woche 1 Jahr alt. Ich finde es sooo toll, welche grossartige Arbeit Ihr alle macht, und freue mich sehr, mit den Patenschaften ein bisschen helfen zu können, denn so viele arme Katzenmäuse brauchen unsere Hilfe !

Und noch einen lieben Gruß an Inge: Ich freu mich, dass Du meiner süssen Patenmaus Sayuri ein liebevolles Zuhause gegeben hast !

Viele liebe Grüße
Mimi mit den süssen Patis Madam, Melodia und Milan


Hallo Mimi50,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Gemeinsam sind wir stark:aetschbaetsch1:
LG
 
Dankeschön ! Fotos hochladen möchte ich auch gerne. Darf ich eigentlich ein Bild meiner Patis von der HP 7-Katzenleben nehmen und in meine Sig sezten ?
Und wenn ja, wie geht das ??

Hallo und herzlich Willkommen, Mimi50! Du darfst gerne, aber ich kann Dir grad nicht erklären, wie man das macht (muss ins Büro). Sicher findet jemand anderes gerade die Zeit... 🙂
 
Werbung:
Hallo Erin, vielen Dank für die liebe Begrüssung ! 🙂

danke für die lieben worte sayuri und pinta

mimi 50

nun gehörst du zu unsern starken lieben team

herzlich möchte ich dich hier im forum begrüßen

und wünsche dir viel freude 😀

den sie sind alle so lieb hier :pink-heart:



:pink-heart:😀:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz lieben Dank ! Ich bin ja schon ein paar Monate stiller Leser bei Euch auf den Seiten und finde Eure Gemeinschaft einfach supi toll !
 
Hallo liebe Inge,

hard-boiled hat Yenita in ihrer Sig, ich denke, es betrifft Eure gemeinsame Patenkatze.

Ich weiß nicht, ob noch eine andere.
 
ist das in deutsch? spanisch kann ich leider nicht 😕

Nein, die Seite ist schon auf Spanisch, doch die Produkte heissen gleich und wenn es Schwierigkeiten geben sollte, kann ich gerne beim Uebersetzen behilflich sein!
 
Werbung:
Sachma Anne, was für ein entzückendes Neugierwesen guckt denn da so interessiert aus Deinem Avatar?
 
Ein ganz liebes Hallo an alle ! Nun hab ich es auch endlich geschafft, mich anzumelden :verschmitzt: Aber ich bin noch unerfahren, mich im Forum zu bewegen, darum habt bitte Nachsicht. Ich habe selber zwei Katzi's - Nero und Salome- Es sind Geschwister und werden nächste Woche 1 Jahr alt. Ich finde es sooo toll, welche grossartige Arbeit Ihr alle macht, und freue mich sehr, mit den Patenschaften ein bisschen helfen zu können, denn so viele arme Katzenmäuse brauchen unsere Hilfe !

Und noch einen lieben Gruß an Inge: Ich freu mich, dass Du meiner süssen Patenmaus Sayuri ein liebevolles Zuhause gegeben hast !

Viele liebe Grüße
Mimi mit den süssen Patis Madam, Melodia und Milan

Schön, dass du da bist!!! Willkommen in unserer blauen Familie! :pink-heart:
 
Gaaanz lieben Dank !:pink-heart:
 
Ein ganz liebes Hallo an alle ! Nun hab ich es auch endlich geschafft, mich anzumelden :verschmitzt: Aber ich bin noch unerfahren, mich im Forum zu bewegen, darum habt bitte Nachsicht. Ich habe selber zwei Katzi's - Nero und Salome- Es sind Geschwister und werden nächste Woche 1 Jahr alt. Ich finde es sooo toll, welche grossartige Arbeit Ihr alle macht, und freue mich sehr, mit den Patenschaften ein bisschen helfen zu können, denn so viele arme Katzenmäuse brauchen unsere Hilfe !

Und noch einen lieben Gruß an Inge: Ich freu mich, dass Du meiner süssen Patenmaus Sayuri ein liebevolles Zuhause gegeben hast !

Viele liebe Grüße
Mimi mit den süssen Patis Madam, Melodia und Milan

Hallo Mimi von mir auch ein herzlich willkommen .Es ist immer schön jemand Neues begrüßen zu dürfen .Ich hoffe du wirst dich in unserer Gemeinschaft wohlfühlen .Die Leute sind KLASSE hier .Irgend jemand weiß immer eine Antwort bei Fragen und ein liebes Wort wo es nötig ist
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben